Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...68]
/ 68

Von:   abgemeldet 19.04.2005 21:49
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]

> >Aber mal im Ernst: eine nette, gut geschriebene und lustige mpreg-Story würdest du bestimmt auch nicht einfach so überfliegen, oder? ;)
>
> etwas was man von der thematik her schon total nicht mag oder einen abstösst..kann nicht gut sein (udn damit meine ich jetzt nicht den schreibstil etc)..
> ich glaube kaum jemand hier würde etwas lesen was ihn von vorne herein anwidert

Ich denke KAUM, dass sich hier der Großteil von mpreg angewidert abwendet, sondern der Großteil ist eher unvoreingenommen, was das Thema betrifft ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:    Junichi 19.04.2005 21:50

> ich glaube kaum jemand hier würde etwas lesen was ihn von vorne herein anwidert

Also in diesem Punkt muss ich schon zustimmen. Wenn mich eine Serie, ein Thema, ein Pairing etc. wirklich "anwidert", dann schau ich natürlich gar nicht erst rein, bzw. werde auch gar nicht versuchen daran Interesse zu finden, weil ich weiß, dass es eh nichts bringt.
Allerdings würde ich es trotzdem nicht als Charaverschandelung oder ähnlich abwertendes bezeichnen. Mich stört dann schliesslich nicht die Idee/Handlung an sich, sondern halt zB das Pairing oder die Charas an sich.
~*~*~ It's nice to be important - but it's more important to be nice ~*~*~

Von:    Callie 20.04.2005 15:20

>ich denke KAUM, dass sich hier der Großteil von mpreg angewidert abwendet, sondern der Großteil ist eher unvoreingenommen, was das Thema betrifft ;)

vll nicht gleich angewidert...aber gegen oder dämlich finden oder halt einfach nicht mögen..was auch immer..
ich würde nicht sagen dass der grossteil unvoreingenommen ist, ich würde sagen die meinungen darüber spalten sich halt. unvoreingenommen sind zum grösstenteil wohl die shonen ai fans, die uke-seme ja eh so toll und süss und alles finden...ich denke die wenigsten non-shonen ai fans können damit was anfangen..und bei denen die shonen ai weder mögen noch hassen teilt sich die meinung dann wieder..
es ist und bleibt halt geschmackssache..

aber egal ob es einen jetzt anwidert oder er es nicht mag...warum sollte er es lesen? wenn es sovieles anderes gibt was man mag und gerne liest. im laden kauft man sich ja auch keinen manga der einen überhaupt nicht anspricht

♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 20.04.2005 15:24

> aber egal ob es einen jetzt anwidert oder er es nicht mag...warum sollte er es lesen? wenn es sovieles anderes gibt was man mag und gerne liest. im laden kauft man sich ja auch keinen manga der einen überhaupt nicht anspricht

Man liest es aus NEUGIERDE ;)
Außerdem, wenn man 2 Charas, die man mag, zusammensteckt und es sind, zufällig beides Kerle, dann muss halt das Thema mpreg herhalten, wenn man Adoption oder Leihmutterschaft langweilig findet ;)

Von:    kakaokatze 20.04.2005 15:45
Uuh...*zitter* Bei einigen Leuten ist es echt nur krank, ich finds aber eh immer voll schlimm, wenn man irgendwelche Charas, die einem nicht selbst "gehören" verschandelt, sie zum Beispiel homo macht usw.
Schwangere Jungs...hm...an sich ist die Idee in einigen Fällen ganz lustig, aber ich finde (wie gesagt), dass man (oder eher gesagt: frau) das nur mit selbst erfundenen Charas machen sollte. Und bitte plausibel...klar Animes sind des Öfteren wirklich unlogisch, aber das heisst ja nicht, dass alle es nachmachen müssen, so nach dem Motto:
Klaus und seine Kumpels: Wir sind unlogisch und das ist cool.
Alle anderen: Okay, dann sind wir auch unlogisch, weil das cool ist.
Ich persönlich würde nem Kerl niemals nen Babybauch verpassen, höchstens nen Bierbauch XP

Von:    Callie 20.04.2005 15:53

>Man liest es aus NEUGIERDE ;)

wenn man etwas nicht mag oder nicht interessiert hat man aber normalerweise keine neugierde darauf...sonst würde es einen ja interessieren >_<

>Außerdem, wenn man 2 Charas, die man mag, zusammensteckt und es sind, >zufällig beides Kerle, dann muss halt das Thema mpreg herhalten, wenn >man Adoption oder Leihmutterschaft langweilig findet ;)

noja..wenn man schon hetero langweilig findet oder die charas auf biegen und brechen schwul haben will dann sollte man eigentlich auch so konsequent sein und einsehen dass kinder kriegen eben etwas ist was es nur in den ach so langweiligen hetero beziehungen gibt -_-

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;

Von:   abgemeldet 20.04.2005 16:05

> noja..wenn man schon hetero langweilig findet oder die charas auf biegen und brechen schwul haben will dann sollte man eigentlich auch so konsequent sein und einsehen dass kinder kriegen eben etwas ist was es nur in den ach so langweiligen hetero beziehungen gibt -_-

Genau. So ist es. ;)
m Anime ödet mich hetero dermaßen an.
Real ist es voll okay und in Ordnungm aber im Anime???? Nein danke, das ist laaaaaaaaaaaaaaaangweilig -.-
Da brauch ich Abwechslung.
Das Mann-findet-Frau-sie-verlieben-sich-heiraten-bekommen-Kinder ist nervig im Anime.
Es lebe Shônen Ai und mpreg XDDDDDDDDDDDDDD
So. Schlagt mich. Beleidigt mich. Steinigt mich.

Von:   abgemeldet 20.04.2005 16:14

>So. Schlagt mich. Beleidigt mich. Steinigt mich.

Nö, kein Bock.

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Kyoushirou 20.04.2005 16:16

>>Genau. So ist es. ;)
m Anime ödet mich hetero dermaßen an.
Real ist es voll okay und in Ordnungm aber im Anime???? Nein danke, das ist laaaaaaaaaaaaaaaangweilig -.-
Da brauch ich Abwechslung.
Das Mann-findet-Frau-sie-verlieben-sich-heiraten-bekommen-Kinder ist nervig im Anime.
Es lebe Shônen Ai und mpreg XDDDDDDDDDDDDDD
So. Schlagt mich. Beleidigt mich. Steinigt mich.<<

*sich dieser meinung anschließ*
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 20.04.2005 16:23

> >>Genau. So ist es. ;)
> m Anime ödet mich hetero dermaßen an.
> Real ist es voll okay und in Ordnungm aber im Anime???? Nein danke, das ist laaaaaaaaaaaaaaaangweilig -.-
> Da brauch ich Abwechslung.
> Das Mann-findet-Frau-sie-verlieben-sich-heiraten-bekommen-Kinder ist nervig im Anime.
> Es lebe Shônen Ai und mpreg XDDDDDDDDDDDDDD
> So. Schlagt mich. Beleidigt mich. Steinigt mich.<<
>
> *sich dieser meinung anschließ*

Yeah, gib mir High-Five!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDD

@X-Mariah:

weia, noch eine oo"""""""

Wie auch immer, meine Worte waren sinnbildlich zu verstehen. Wer steinigt denn heute noch einen Mitmenschen? ;)

Von:   abgemeldet 20.04.2005 16:25

>weia, noch eine oo"""""""

Ich weiß, aber wie ich so schön sage: lasst die Leute tun was sie wollen!

Wie auch immer, meine Worte waren sinnbildlich zu verstehen. Wer steinigt denn heute noch einen Mitmenschen? ;)

Weiß ich net, du???? *lol*

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 20.04.2005 16:31

> >weia, noch eine oo"""""""
>
> Ich weiß, aber wie ich so schön sage: lasst die Leute tun was sie wollen!

Klaro, ich sag ja nix dagegen ;)
Ich versteh nur nicht, was man an dieser Bonbon-Kratzbürste mögen kann XDDDD

> Wie auch immer, meine Worte waren sinnbildlich zu verstehen. Wer steinigt denn heute noch einen Mitmenschen? ;)
>
> Weiß ich net, du???? *lol*

Nein, daher ja der Satz XDDDDDDDDDDDD

Von:    Kyoushirou 20.04.2005 16:44

>>Klaro, ich sag ja nix dagegen ;)
Ich versteh nur nicht, was man an dieser Bonbon-Kratzbürste mögen kann XDDDD<<
*sich schon wieder der meinung voll und ganz anschließen kann* XD

By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 20.04.2005 16:49

>> Ich versteh nur nicht, was man an dieser Bonbon-Kratzbürste mögen kann XDDDD<<
> *sich schon wieder der meinung voll und ganz anschließen kann* XD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*wegrofl*
Was denn? Ich seh das halt so XD
Aber dass da noch jemand mit mir einig geht? XDD
Cool ;)

Von:    Kyoushirou 20.04.2005 16:57

Ich seh das eben genau so XD
By Kyoushirou

Von:    Callie 20.04.2005 17:10

>Das Mann-findet-Frau-sie-verlieben-sich-heiraten-bekommen-Kinder ist nervig im Anime.
>Es lebe Shônen Ai und mpreg XDDDDDDDDDDDDDD

ich habs ja schon öfters gesagt...ich versteh halt nicht wie man im anime etwas blöd finden kann was man real ok findet..und vorallem wie man im anime etwas toll findet was man real verurteilt (also halt z.b. shota, inzest etc)..
darauf wisst ihr ja auch keine antwort..
weil "es ist ja nur phantasie" ist kein argument..das weiss ich schon selber..aber ich frage ja warum man diese phantasien von etwas hat was einen real anwidert oder man scheisse findet...und ich denke mal dass jeder hier zugeben wird dass kindersex real scheisse ist und inzest im grunde eigentlich auch..
also warum..
ich könnt es ja selber nicht erklären *lol*

einen chara zu mögen/nicht mögen ist etwas anderes..
ich kann dir sagen warum ich mariah mag..
und ich finde es auch ok wenn einer sie nicht mag
genau so wie ich es ok finde wenn einer einen chara mag den ich wiederum nicht mag..
das ist halt geschmackssache und charas mag man meistens wegen ihres aussehen oder charakterverhalten und es ist nichts verwerfliches dabei einen zu mögen oder nicht zumögen..genau so wie man real eben einige menschen sympatisch findet und andere nicht
*schultern zuck*
Zuletzt geändert: 20.04.2005 17:10:44

Von:   abgemeldet 20.04.2005 18:00

> ich habs ja schon öfters gesagt...ich versteh halt nicht wie man im anime etwas blöd finden kann was man real ok findet..und vorallem wie man im anime etwas toll findet was man real verurteilt (also halt z.b. shota, inzest etc)..
> darauf wisst ihr ja auch keine antwort..

Soll das ein Witz sein? -.-
Also, ich habe jetzt bestimmt schon mindestens 3 (!) Mal ausführlich erklärt, dass ich Reales und Fiktion strikt trenne und bei Fiktion auch mpreg und sowas dulde,

weil.es.nicht.real.ist.!!!!! Auch die Charas nicht!

Soweit klar? Noch Fragen?

> weil "es ist ja nur phantasie" ist kein argument..das weiss ich schon selber..aber ich frage ja warum man diese phantasien von etwas hat was einen real anwidert oder man scheisse findet...und ich denke mal dass jeder hier zugeben wird dass kindersex real scheisse ist und inzest im grunde eigentlich auch..
> also warum..
> ich könnt es ja selber nicht erklären *lol*

Deshalb bist du du, und hast nichtsoviel Fantasie wie viele andere Menschen. Bloß weil du es nivht verstehst, ist das ja nicht automatisch schlimm.

Von:    Callie 20.04.2005 18:07

>Soweit klar? Noch Fragen?

nein..eben nicht klar
ich glaube dir ja das du es trennst..und ich weiss dass es nur phantasie ist..
aber ich verstehe trotzdem nicht warum man sowas überhaupt trennt. warum man eine phantaise über so etwas negatives hat und es darin so verherrlicht darstellt wenn man doch selbst sagt dass es real gesehen dass totale gegenteil (also schlecht) ist..

>Deshalb bist du du, und hast nichtsoviel Fantasie wie viele andere Menschen.

und da ist wieder das alte argument
hast du wirklich kein anderes?

das ist genau der punkt..das ist das WAS ich nicht verstehe..
die leute die sowas machen können es ja selbst nicht erklären. du bringst immer nur das argument "es ist nicht real, es ist nur phantasie"...ja toll..soweit waren wir schon..
dennoch..WARUM stellt man in seiner phantaise etwas schlechtes als gut vor? wenn ich etws real scheisse finde bin ich froh wenn ich nix damti zu tun habe...wieso stelle ich mir es dann vor? wieso schreibe/phantaise ich darüber? warum tue ich es meinen lieblnigscharas an? warum finde ich es da süss/geil?!
unverständlich

und nur weil ich mir dinge die cih real scheisse finde in meiner phantaise nicht als gut darstelle heisst das noch lange nicht dass ich keine phantasie habe etc..aber ich nütze meine phantaise dafür mir schöne dinge vorzustellen, von dingen zu träumen und phantasieren die ich auch real tolle finde und irgendwann einmal erleben möchte

Von:   abgemeldet 20.04.2005 18:22

@Mariah
Ähmmmmmmmmmmmmm...man stellt sich Dinge vor, um das Leben zu verbessern!^^So sehe ich es.

Von:   abgemeldet 20.04.2005 19:29

> nein..eben nicht klar
> ich glaube dir ja das du es trennst..und ich weiss dass es nur phantasie ist..
> aber ich verstehe trotzdem nicht warum man sowas überhaupt trennt. warum man eine phantaise über so etwas negatives hat und es darin so verherrlicht darstellt wenn man doch selbst sagt dass es real gesehen dass totale gegenteil (also schlecht) ist..

Warum man sowas trennt? Dass in real nix passiert, was man sich in der Fantasie ausmalt. Das ist mehr oder weniger ein Schutz. Ein guter Schutz. ^^
Und wer es trennen kann... Respekt ;)

> >Deshalb bist du du, und hast nichtsoviel Fantasie wie viele andere Menschen.
>
> und da ist wieder das alte argument
> hast du wirklich kein anderes?

Ich bringe schon die ganze Zeit Argumente, aber es hat keinen Sinn, da wir uns im Kreis drehen.
Und außerdem, DU bringst hier immer die gleichen Argumente, nicht ich. ;)

> das ist genau der punkt..das ist das WAS ich nicht verstehe..
> die leute die sowas machen können es ja selbst nicht erklären. du bringst immer nur das argument "es ist nicht real, es ist nur phantasie"...ja toll..soweit waren wir schon..
> dennoch..WARUM stellt man in seiner phantaise etwas schlechtes als gut vor? wenn ich etws real scheisse finde bin ich froh wenn ich nix damti zu tun habe...wieso stelle ich mir es dann vor? wieso schreibe/phantaise ich darüber? warum tue ich es meinen lieblnigscharas an? warum finde ich es da süss/geil?!

Weil ich weiß, dass es den Charas nicht wehtut, wenn sie schwul sind, als Mann Kinder kriegen oder vergewaltigt werden. Was ist daran nicht zu verstehen? OO

> und nur weil ich mir dinge die cih real scheisse finde in meiner phantaise nicht als gut darstelle heisst das noch lange nicht dass ich keine phantasie habe etc..aber ich nütze meine phantaise dafür mir schöne dinge vorzustellen, von dingen zu träumen und phantasieren die ich auch real tolle finde und irgendwann einmal erleben möchte

Ja, alles was DU magst.
Weil ich aber mpreg in meiner Phantasie mag, bin ich deswegen nicht automatisch geschmacklos.

Von:    Saedy 20.04.2005 19:46
>@Mariah
>Ähmmmmmmmmmmmmm...man stellt sich Dinge vor, um das Leben zu >verbessern!^^So sehe ich es.

Ähmmmmmmmmmmmmmmm - um es mit deinen Worten auszudrücken - das war jetzt aber so was von Thema verfehlt. Aber allgemein gesehen hast du Recht.

@Mariah
Warum man sich in der Fantasie Dinge vorstellt, die man im richigen Leben nicht mag, diese Frage hab' ich mir auch schon gestellt. Ich mag nämlich Shônen Ai bei Anime/Manga aber im richtigen Leben net. Aber warum ist das so? *sich selbst nicht versteht*. Vielleicht liegt es ja schlicht und einfach daran, dass die Charas in Anime/Manga so süß und niedlich aussehen und nicht wie Männer/Jungs im richigen Leben. Kann ja sein.

Und was von wegen Männer und schwanger werden, das mag ich auch nicht. Aber nicht weil es mich anwidert, sondern weil ich' s einfach nur blöd finde. Ich mein, dem Shônen Ai Pairing dann so ein paar völlig die Atmosphäre störende, nervende Kiddies anzuhängen. Außerdem wird mir das ganze dadurch auch wieder zu "normal", da könnt' ich ja genauso gut 'ne FF mit 'nem Hetero-Pairing lesen. Zudem find ich' s auch an sich lächerlich. So als Parodie mag' s ja lustig sein, aber Geschichten, die so richtig ernsthaft bei diesem Thema sind, empfinde ich als wenig reizend.

Grüße
Jill

Von:    DrUnFein 20.04.2005 19:48

@ mariah:
Was gibt es da eigentlich immer nicht zu verstehen? Wozu hab ich denn Fantasie, wenn ich in ihr nicht die Realität, in welcher Art auch immer verändern kann? Nur in der Fantasie kann ich Sachen ausleben, die in der Realität unmöglich wären, und dazu gehört mpreg eben auch. So stellt sich jeder in seiner Fantasie eben etwas anderes vor.
Und in FFs schreibe ich genau das dann auf, aber deshalb muss ich es noch lange nicht real leben wollen. Ich mag SA, aber ich will kein Mann und auch nicht schwul sein.
Ich denke, dass ist das Schöne an Fantasie und Träumen, ich kann mir alles Erdenklich vorstellen, ohne Einschränkungen, aber es hat keinen Einfluss auf mein reales Leben, weil sie eben nicht zu realisieren sind.
Seltsam im Nebel zu wandern
Leben ist Einsamsein
Kein Mensch kennt den andern
Jeder ist allein

Von:    Saedy 20.04.2005 19:59
>Ich denke, dass ist das Schöne an Fantasie und Träumen, ich kann >mir alles Erdenklich vorstellen, ohne Einschränkungen, aber es hat >keinen Einfluss auf mein reales Leben, weil sie eben nicht zu >realisieren sind.

Stimmt, es ist nicht zu realisieren. Aber Tatsache ist, womit auch immer du dich im Leben beschäftigst - so auch dieses Thema - beinflusst dein Empfinden in irgendeiner Weise und dieses wiederrum beeinflusst deine Ansichten. Du magst es vielleicht nicht mal merken, aber es passiert *das nur mal anmerken wollte*. Insofern hat es doch Einfluss auf dein reales Leben.

Grüße
Jill

Von:    Katsumi_Liqueur 20.04.2005 22:01

OK, ich habe etwas dazugelernt! Wie schon erwähnt ist MPREG (meiner meinung nach) hirnverblödete Scheiße. Aber es ist schwachsinniger sich EEEEEWIG über etwas aufzuregen. Mein Gott, lasst den Leuten doch ihr scheiß MPREG! Es gibt schlimmeres. Ich hab' zum Beispiel eine Evangelion-Fic veröffentlicht wo Shinji eine Zeitung fickt. Ja ihr habt richtig gelesen! Shinji bumst eine Zeitung!!! Da ist MREG ja noch harmlos.
Und sich über all' die anderen Sachen aufzuregen ist auch sinnlos, da Inzest, Slash, MPREG Billig-Shônen-Ai und der ganze Fuck nunmal 'n Trend auf Animexx sind.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~

Von:    Junichi 20.04.2005 22:44

Ist das nicht ein Disskussionsforum? Also um seine Meinung zu vertreten und über Sachen zu DISSKUTIEREN? Und da dieser Thread nun mal das Thema mpreg beinhaltet, wird man hier wohl alles disskutieren, was damit zutun hat!?

Nya, ich denke immer noch, dass es nichts schlimmes ist, Fics über mpreg zu schreiben, und ich verstehe eigentlich auch nicht, was daran widerlich sein soll. Ich meine, nur weil es biologisch unmöglich ist, ist für mich die Vorstellung das Männer Kinder kriegen überhaupt nicht abstossend.

> >Soweit klar? Noch Fragen?
>
> nein..eben nicht klar
> ich glaube dir ja das du es trennst..und ich weiss dass es nur phantasie ist..
> aber ich verstehe trotzdem nicht warum man sowas überhaupt trennt. warum man eine phantaise über so etwas negatives hat und es darin so verherrlicht darstellt wenn man doch selbst sagt dass es real gesehen dass totale gegenteil (also schlecht) ist.

Wieso ist denn mpreg "so etwas negatives" ??? mpreg Verherrlichung... ich glaub nicht das hier irgendwer vorhat mpreg zu "verherrlichen". Man schreibt Fics schliesslich weil es Spass macht bzw. zur Unterhaltung. Und wer mpreg schreibt, wird es in Real auch nicht schlecht finden, weil es das ja gar nicht gibt. Na und? Das hindert einen ja nicht daran, darüber zu schreiben. In Real gibt es auch keine BitBeast oder Digimon oder so und trotzdem schreiben viele darüber...
~*~*~ It's nice to be important - but it's more important to be nice ~*~*~

Von:    Nienchen 20.04.2005 23:27

> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> Das denk ich mir. ^^"
> Mein Beileid ^^
> Aber mal im Ernst: eine nette, gut geschriebene und lustige mpreg-Story würdest du bestimmt auch nicht einfach so überfliegen, oder? ;)

Doch. Weil ich persönlich Shounen-ai nicht mag, es ist einfach zuviel was ich lesen musste.
Wem es natürlich gefällt, der soll ruhig lesen oder schreiben. Nur ich habe keinerlei Interesse daran.
Da kann die Fanfic noch so gut und logisch sein. ^_^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Von:   abgemeldet 21.04.2005 07:41

> Doch. Weil ich persönlich Shounen-ai nicht mag, es ist einfach zuviel was ich lesen musste.
> Wem es natürlich gefällt, der soll ruhig lesen oder schreiben. Nur ich habe keinerlei Interesse daran.
> Da kann die Fanfic noch so gut und logisch sein. ^_^

Eigentlich schade. ;)
Aber da kann man nicht machen, es ist deine Ansicht. ^^"
Ich persönlich bin immer für neues offen ;)

@all:
wie bereits mehrmals erwähnt ist das hier ein DISKUSSIONSFORUM, was schließt man daraus?
Genau. Es wird diskutiert. Was wiederum heißt, jeder kann seine eigene Meinung vertreten.
Und auch wenn jemand mpreg als 'hirnlos' ansieht, es ist trotzdemfester Bestandteil in vielen FFs und FAs ;)

Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:16

Ääääääääääähhhhmmm... Okay.
Also... *Gedanken sortier*
Ich hab nicht alles gelesen (23 Seiten sind einfach ein bischen viel... *dropz*) und deshalb weiß ich nicht, ob das schonmal jemand gesagt hat, aber...
'Liebe Kinder, heute haben wir Sexualkunde und ich möchte bitte mal ganz schnell vorweg nehmen, dass Männer nicht schwanger werden können, weil sie keine Gebärmutter haben und das Kind deshalb nirgendwo rauskann.'
Gut. Nehmen wir mal an das sei möglich (ist es zwar nicht, aber das sei jetzt mal so da hingestellt...), dann habe ich mal eine Frage:
Wo, zum Teufel, soll da bitte ein Embryo herkommen??!? Ich denke mal, dass wir alle (zumindest größtenteils... ^.-) im oben genannten Unterricht aufgepasst haben und deshalb wissen, dass man eine Eizelle braucht, um ein Kind zu 'machen' und, dass Männer sowas nicht haben. NICHT haben, okay? Ich wiederhole: NICHT! NIENTE!! Das ist genau wie in Mathe. Wenn x+y=z ist, aber x+x nicht x+y, dann kann x+x NICHT z sein, klar? Meine Güte, ist denn das so schwer zu verstehen?
Ich bin nicht intolerant oder so, ich kann nur Unlogik (auch in ffs!) absolut nicht ab. Ich meine... Wenn man bei so was ne Ausnahme macht, dann kann man doch auch überall anders ne Ausnahme machen und Schwuppdiwupp sind die Mücken größer als die Elefanten und Nachts scheint die Sonne. Neenee... Das muss echt nicht sein.

@KenxOmiLove:
Also... Ich glaube was Mariah dir (und vielen anderen auch) zu sagen versucht, ist, dass doch allein der Wunsch irgend etwas 'Krankes' (Achtung! Ich versuche nur Mariahs Gesagtes mit anderen Worten wiederzugeben!) zu lesen/schreiben/zeichnen/etc irgendwie... etwas... seltsam ist. Es zeugt doch von einem gewissen Interesse an der Sache selbst, unabhängig davon, ob es Realität oder Fiktion ist. Und wenn man dann mit Begründungen kommt wie: 'Ist doch alles nur Phantasie und die Figuren leben ja nicht echt und in echt ist ja niemand zu Schaden gekommen.', dann frag ich mich echt: 'Leute? Was sollen diese blöden Pseudo-Argumente?' Es geht doch gar nicht darum wer wie wann was auch immer gemacht hat, sondern darum, dass ihr euch das überhaupt vorstellt und es toll findet.

Ich hab nichts gegen Schwule oder Lesben. Ich hab selbst mal ne Schwulen-ff geschrieben (ja, ich weiß, dass sich shonen-/ shojo-ai besser anhört, aber das ist nunmal der Kern der Sache). Warum fällt es euch so schwer zu akzeptieren, dass mpreg Schwachsinn ist, obwohl ihr doch die Tatsache, dass bei shonen-ai einzig und allein Anal- bzw. Oralsex mit Jubeln und Lechzen aufgenommen habt? Wer A sagt muss auch B sagen. Anders gehts nicht. Und mpreg auch nicht.

Das ala

P.s.: Ich möchte echt niemanden beleidigen, also nehmt das bitte nicht zu persönlich, oki? KenxOmiLove, ich hab dich einfach mal als 'Stellvertreter' deiner Interessengruppe genommen, es ist also nix gegen dich...
Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel sind
Vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden
--Weder Götter noch Menschen--
Ihr Name ist Engel...

Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:52

> Gut. Nehmen wir mal an das sei möglich (ist es zwar nicht, aber das sei jetzt mal so da hingestellt...), dann habe ich mal eine Frage:
> Wo, zum Teufel, soll da bitte ein Embryo herkommen??!?

XDDDDD Mpreg ist eigentlich eine reine Comedy-Sache.
Jeder weiß, dass Männer nicht schwanger werden könne, das nicht nicht die Frage ;)

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man mpreg ma, solange es keine VERGEWALTIGUNG ist Oo"
Und wenn man in der Lage ist, reales und Fiktion STRENG zu trennen, was ist so schlimm daran?
Weißt du, wie viele Menschen noch kränkere Fantasien haben? Erwachsene stellen sich vor, Kinder zu poppen, andere töten jemand... und so weiter.
Ich finde es fast schon ärgerlich, wenn man Anime und Realität gut trennen kann und trotzdem dafür verworfen wird (nix gegen deine Argumente ^^)
Wie viele Menschen sind irre und vergewaltigen jemand? Besser hier in nem RPG mpreg als jemanden zu vergewaltigen, oder? Oo

> Warum fällt es euch so schwer zu akzeptieren, dass mpreg Schwachsinn ist, obwohl ihr doch die Tatsache, dass bei shonen-ai einzig und allein Anal- bzw. Oralsex mit Jubeln und Lechzen aufgenommen habt? Wer A sagt muss auch B sagen. Anders gehts nicht. Und mpreg auch nicht.

Mpreg ist doch kein Schwachsinn, sondern reine Fantasie. Es weiß doch echt jeder, dass das net geht. Aber im Anime ist NIX unmöglich ;)
Und seien wir mal ehrlich: immer nur hetero und heile Welt im Anime ist auf Dauer laaaaaaaaaaaaaaangweilig -o-

> P.s.: Ich möchte echt niemanden beleidigen, also nehmt das bitte nicht zu persönlich, oki? KenxOmiLove, ich hab dich einfach mal als 'Stellvertreter' deiner Interessengruppe genommen, es ist also nix gegen dich...

Yo, schon okay ;)

Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:47

> > Gut. Nehmen wir mal an das sei möglich (ist es zwar nicht, aber das sei jetzt mal so da hingestellt...), dann habe ich mal eine Frage:
> > Wo, zum Teufel, soll da bitte ein Embryo herkommen??!?
>
> XDDDDD Mpreg ist eigentlich eine reine Comedy-Sache.
> Jeder weiß, dass Männer nicht schwanger werden könne, das nicht nicht die Frage ;)
>
> Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man mpreg ma, solange es keine VERGEWALTIGUNG ist Oo"
> Und wenn man in der Lage ist, reales und Fiktion STRENG zu trennen, was ist so schlimm daran?
> Weißt du, wie viele Menschen noch kränkere Fantasien haben? Erwachsene stellen sich vor, Kinder zu poppen, andere töten jemand... und so weiter.
> Ich finde es fast schon ärgerlich, wenn man Anime und Realität gut trennen kann und trotzdem dafür verworfen wird (nix gegen deine Argumente ^^)
> Wie viele Menschen sind irre und vergewaltigen jemand? Besser hier in nem RPG mpreg als jemanden zu vergewaltigen, oder? Oo
>
> > Warum fällt es euch so schwer zu akzeptieren, dass mpreg Schwachsinn ist, obwohl ihr doch die Tatsache, dass bei shonen-ai einzig und allein Anal- bzw. Oralsex mit Jubeln und Lechzen aufgenommen habt? Wer A sagt muss auch B sagen. Anders gehts nicht. Und mpreg auch nicht.
>
> Mpreg ist doch kein Schwachsinn, sondern reine Fantasie. Es weiß doch echt jeder, dass das net geht. Aber im Anime ist NIX unmöglich ;)
> Und seien wir mal ehrlich: immer nur hetero und heile Welt im Anime ist auf Dauer laaaaaaaaaaaaaaangweilig -o-

Hey. Wer sagt denn, dass ich was gegen Shonen-ai hab? *auf meine ff 'Destiny' deut* Das hätte ich doch nicht geschrieben, wenn ich sowas total daneben gefunden hätte, oder?
Ooooooki... Noch mal zu dem Trennen von fiction und reality:
Es fängt ALLES mit einem Gedanken an. Es passiert ziemlich selten, dass jemand morgens aus dem Bett hüpft ins Bad höppelt und zu seinem Spiegelbild sagt: 'Was können wir denn heute machen? Ah! Ich weiß! Wir nehmen heute Papis Knarre und laufen damit Amok! *freu*'
Am Anfang denkt man immer man hat alles super getrennt und es kann gar nichts passieren, weil man sich selbst und seine Gedanken ja total unter Kontrolle hat, aber in Wirklichkeit sieht das ganz anders aus. Zuerst informiert man sich nur aus Interesse übers Ritzen und liest Geschichten und stellt sich das vor und so und merkt gar nicht wie sehr einen das gefangen nimmt und dann hat man da diesen wunderbar geeignet aussehenden Gegenstand und -Oh Wunder!- da sind sie plötzlich da, die Streifen auf dem Arm.
neeneenee... Gedanken sind etwas sehr gefährliches, denn du weißt nie wohin sie dich führen...
Egal. Na immerhin bist du keine von denen die die ganze Zeit nach Mord und Vergewaltigung lechzen.^^
Aber wenn mpreg für dich eh nur Comedy ist... nyo... Ich finde auch Comedy braucht ne gewisse Logik, aber egal. Die Leute können über die verschiedensten Sachen amüsieren. Manche finden Witze über den 11. September total komisch und manche finden sie vollkommen daneben. Jedem das Seine.

>
>
> > P.s.: Ich möchte echt niemanden beleidigen, also nehmt das bitte nicht zu persönlich, oki? KenxOmiLove, ich hab dich einfach mal als 'Stellvertreter' deiner Interessengruppe genommen, es ist also nix gegen dich...
>
> Yo, schon okay ;)
>

Dann is ja gut...^^
>>Und ich glaub wenn man ein Pairing mag dann muss man erstmal die Charas vergöttern lönnen! XD Kai und ala sind nun mal meine Luieblingscharas!^^
Is nur meine Meinung.^^<<
Jau! Ich bin dafür, so wahr ich das ala bin!! *lol* (Zitat by kaixtalafreak)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...68]
/ 68

Zurück