Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Ach, mit runtermachen hat das bei mir nicht viel zu tun. > Ich nehm mich halt manchmal selbst auf die Scippe und trag's mit Humor :D *rofl* das mach ich zwar auch...*drop* Nja dann hab ich zumindest was wo ich mich drüber amüsieren kann, hrhr XDXD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mokuba könnte süß aussehn mit so einem bäuchlein ^^ > Und noch süßer sieht er aus, wenn seto neben ihm steht und "Pressen! Pressen!" schreit? Oô JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, vErdammt noch maaaaaaaaaaaaaaaaal!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDD StEllt Euch das doch mal bildlich vor: Mokuba: *liEgt in dEn PrEsswEhen* "Keuch.... Oh mann!!!" >.< Seto: *Mokubas Hand hält* *ganz konfus ist* O____." Mokuba: "DU bischt Schuld an allEm, du DrEcksack! WegEn DIR muss ich diEse SchmErzen aushaltEn!!!!! Du Arschloch!" *brüll* *jammer* Seto: T_________T > er ist doch nicht schwanger XDDD naja, dass passiert wenn man nicht alle post liest Stimmt, abEr ich findE das voll gEil, Moku schwangEr XDDDDDDDDD Mit pränatalEn ANwandlungEn a la: NutElla plus saurE GurkEn!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *wegrofl* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >StEllt Euch das doch mal bildlich vor: >Mokuba: *liEgt in dEn PrEsswEhen* "Keuch.... Oh mann!!!" >.< >Seto: *Mokubas Hand hält* *ganz konfus ist* O____." >Mokuba: "DU bischt Schuld an allEm, du DrEcksack! WegEn DIR muss ich >diEse SchmErzen aushaltEn!!!!! Du Arschloch!" *brüll* *jammer* >Seto: T_________T *sich das bildlich vorstell* *würg* Ähm... das war aber ironisch gemeint, oder KenxOmiLove? [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm... das war aber ironisch gemeint, oder KenxOmiLove? [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] nein..sie meint es ernst. leider. das ist ja das traurige daran.. naja ich überflieg solche posts nur weil die vorstellung ekelt mich an und ich wills mir nicht bildlich vorstellen ~_~ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein..sie meint es ernst. leider. das ist ja das traurige daran.. O__O Sicher? [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] *das nicht glauebn kann* Ich mein... *sich das nicht vorstellen kann* wer kann sowas süß finden? [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] Das war ganz sicher ironisch gemeint! >< [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O__O Sicher? [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... >und man kann es nicht ändern.] >*das nicht glauebn kann* >Ich mein... *sich das nicht vorstellen kann* wer kann sowas süß >finden? [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und >man kann es nicht ändern.] >Das war ganz sicher ironisch gemeint! >< [Ich bin dumm. So ist es und >so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] nein..es ist nicht ironisch gemeint. sie ist ja die thread-eröffnerin und betont ja dauernd wie neidlich sie das findet ~_~ du kannst es also ruhig glauben! für mich ist es allerdings auch unverständlich.. (oder ist das auch ein dare von dir dass du alles nicht glauben darfst?! Oo) das lustige daran ist ja wenn man dann sagt man findet das eklig etc dann heisst es man hätte keinen humor..oder die tatsachen werden total verdreht so von wegen dass die kinder da alle mit kaiserschnitt zu welt kämen..obwohl es eigentlich alles arschgeburten wäre *kotz* ja..wirklich sehr süss (<- das ist jetzt ironisch ^^) ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* an der stelle denk ich immer wieder, man kann es übertreiben...~.~ *an sowas nix finden kann* u.u -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >für mich ist es allerdings auch unverständlich.. eben... [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] es ist wirklich.. also jedenfalls für mich total... [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] *keine worte find* >(oder ist das auch ein dare von dir dass du alles nicht glauben darfst?! Oo) nein. ^^° [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] Zum glück nicht. O.O [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] > das lustige daran ist ja wenn man dann sagt man findet das eklig etc dann heisst es man hätte keinen humor.. *nick* Stimmt auch wieder... [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ... aber es ist wirklich komisch. [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] Vielleicht verstehe ich diese einstellung, dass mokuba dann süß aussieht, wenn er wie eine frau mit einem dicken bauch herum läuft 8oder auch nicht...) aber dass man die geburt auch >>süß<< findet, ist für mich unverständlich... [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] *sich das lieber nicht weiter vorstell, wie ein Kind aus Mokubas...* >ja..wirklich sehr süss (<- das ist jetzt ironisch ^^) ^^... *heul* [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >an der stelle denk ich immer wieder, man kann es übertreiben...~.~ ja..vorallem immer dieses den anderen zwanghafte aufpressen wollen ala "stellt euch das doch mal vor".."wär das nicht süss" etc.. so wirklich ergibt das keinen sinn..die leute die das mögen wollen dass man das akzeptiert..aber andersrum können sie es nicht aktzeptieren wenn jemand es nicht mag oder seine meinung dazu sagt >_< >Vielleicht verstehe ich diese einstellung, dass mokuba dann süß >aussieht, wenn er wie eine frau mit einem dicken bauch herum läuft >8oder auch nicht...) aber dass man die geburt auch >>süß<< findet, >ist für mich unverständlich...*sich das lieber nicht weiter vorstell, >wie ein Kind aus Mokubas...* bei einer frau wäre es ja irgendwie auch noch süss.. aber allein die tatsache dass es eben keien frau sondern ein mann ist..und das etwas unnatürliches...abstossendes..für manche vll auch ekliges an sich hat....ich verstehs nicht wie man das süss finden kann. ok..soweit geschmackssache.. aber das mit der geburt! das wäre ja selbst bei einer frau nichtmehr süss...(wobei eine geburt ja natürlich etwas positives ist..aber eben nicht süss!!) (diese dare zusätze sind nervig >_< dadurch sind die posts so mühsam zu lesen -_-) ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber das mit der geburt! das wäre ja selbst bei einer frau nichtmehr >süss...(wobei eine geburt ja natürlich etwas positives ist..aber eben >nicht süss!!) eben! es ist zwar positiv, aber nicht süß! [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] selbst bei frauen nicht. *.* [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ich versteh das einfach nicht, obwohl ich eigentlich immer auf der "lasst jedem seine meinung" seite bin und es mich auch nicht stört, wenn jemand neben mir schwärmt, wie toll es wäre, wenn Baku und marik zusammen schlafen würden. <.< [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] Dann hör ich irgendwie weg, und beschäftige mich nicht weiter damit, obwohl ich es nicht mag. *marik fahne schwenk* [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] Aber wenn ich mir vorstell, wie manche fans marik gern im gebährstuhl sehen würden, kann ich das einfach nicht... gut heißen. [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ich mein, was ist so toll dran, wenn ein Kind ausm A*** gepresst wird und auch noch von nem mann? O____. [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] >(diese dare zusätze sind nervig >_< dadurch sind die posts so mühsam zu lesen -_-) sorry... T___T [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] So besser? [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..genau so gehts mir auch.. gegen normales shonen ai hab ich nix...auch wenn mich setoXmokuba schon wieder ankotzt weil es inzest ist..aber naja..wer's halt nötig hat.. egal.. aber das mit mpreg etc geht irgendwo zu weit.. schon allein der punkt das schwangerschaften eben etwas ist was frauen bzw hetero beziehungen vorbehalten ist. er wollten sie shonen ai oder sagen wie langweilig hetero sei..aber dann fordern sie doch die selben rechte ein *lol* und dann vorallem diese blöden aussagen wie "ihr habt keine phantasie" etc was eigentlich nur zeit dass die leute selbst keine argumente haben warum sie es jetzt so toll finden etc xD >ich mein, was ist so toll dran, wenn ein Kind ausm A*** gepresst wird und auch noch von nem mann? und da kommt ja dann das komische argument von wegen "die kriegen die kinder alle per kaiserschnitt" *lol* klar..mit arschgeburt wärs ja auch nichtmehr süss.. *augenverdreh* wobei ich es mit kaiserschnitt genau so wenig süss finde >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gegen normales shonen ai hab ich nix...auch wenn mich setoXmokuba schon wieder ankotzt weil es inzest ist..aber naja..wer's halt nötig hat.. selbst da bin ich imun gegen! [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] *inzest eigentlich gar nicht juck* >er wollten sie shonen ai oder sagen wie langweilig hetero sei..aber >dann fordern sie doch die selben rechte ein *lol* eben! >.< [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] Das hat doch nichts mehr mit shonen-ai zu tun! >.> [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] >keine argumente haben warum sie es jetzt so toll finden etc xD *zustimmend nick* >und da kommt ja dann das komische argument von wegen "die kriegen >die kinder alle per kaiserschnitt" und da ist es ja WAHNSINNIG SÜß, wie dem Mokuba der Bauch aufgeschlitzt wird. *g* *ironie* [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>und da ist es ja WAHNSINNIG SÜß, wie dem Mokuba der Bauch aufgeschlitzt wird. *g* *ironie* >[Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] langsam wird's eklig............. Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >langsam wird's eklig............. nee, langsam wirds realistisch. ^.- [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nee, langsam wirds realistisch. ^.- Von mir aus....... >[Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ja, ja, den Spruch kennen wir schon.............. Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von mir aus....... ist so, jedenfalls denk ich, das genau das bei einem kaiserschnitt passiert, oda? O__O *sich ziehmlich sicher ist* [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] >ja, ja, den Spruch kennen wir schon.............. und er ist immer wieder dabei. ^.^ [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find diese dare-dinger so nervig...das lässt die ernsthaftigkeit solcher diskussionen irgendwie total sinken weil es irgendwie jeden satz ins lächerliche zieht.. naja.. aber eines stimmt.. >nee, langsam wirds realistisch. ^.- nur wollen die das ja nicht wahrhaben.. es ist schon irgendwie interessant wie die leute sich alles so zurecht biegen damit es positiver ist.. genau so wie halt negative dinge (wie inzest etc) verherrlicht werden.. und wer das nicht kann/will hat natürlich keine phantasie *lol* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find diese dare-dinger so nervig...das lässt die ernsthaftigkeit solcher diskussionen irgendwie total sinken weil es irgendwie jeden satz ins lächerliche zieht.. > naja.. Was ist denn das eigentlich? O.o Ich kapier den Sinn nicht... > aber eines stimmt.. > >nee, langsam wirds realistisch. ^.- > nur wollen die das ja nicht wahrhaben.. > es ist schon irgendwie interessant wie die leute sich alles so zurecht biegen damit es positiver ist.. > genau so wie halt negative dinge (wie inzest etc) verherrlicht werden.. > > und wer das nicht kann/will hat natürlich keine phantasie *lol* *ironisch ist* Oh ja, wir sind ja alle so phantasielos! Haben absolut keine Ideen und finden nichts Positives an Männerschwangerschaften. Pfui, wie können wir nur? *Augen verdreh* Also, das mit der Phantasie ist für mich das sinnloseste Argument, das es gibt! Klar, irgendwie ist ja fast alles Phantasie, was hier so geschrieben wird... Aber irgendwo hört doch die Phantasie auf, wenn sie in gewisse Bahnen gerät -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich find diese dare-dinger so nervig... Das tut mir echt leid... T__T *sich ganz dolle entschuldigt* [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] >nur wollen die das ja nicht wahrhaben.. so ist es! >.< [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] >und wer das nicht kann/will hat natürlich keine phantasie *lol* ich denke schon, dass ich viel fantasie hab... Aber sowas ist meiner meinung nach keine fantasie ... ~__~ [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder, der das schreibt, sollte in Biologie ne sechs kriegen. Mindestens. Wir hatten das, glaube ich, neulich mal als Vorschlag im MST-Zirkel.^^ Nee, das war schon ganz lustig.^^ *sich gekugelt hat vor lachen* Tja... vielleicht ist es ganz drollig, aber unlogisch und... nö, reden wir nicht darüber. Punkt, Ende, Schluss, Aus. Lg, Elli. "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, das mit der Phantasie ist für mich das sinnloseste Argument, >das es gibt! Klar, irgendwie ist ja fast alles Phantasie, was hier so >geschrieben wird... Aber irgendwo hört doch die Phantasie auf, wenn >sie in gewisse Bahnen gerät -.- das mit der phantasie zeigt doch im grunde nur dass die leuten kein argument haben! ich mein, ich kann begründen warum es mich angeekelt etc.. die können nicht begründen warum sie es süss finden.. im gegenteil..sie müssen es sich erst so hinbiegen (z.b. dass mit kaiserschnitt etc) dass es für sie süss/süsser ist >_< und das mit "ihr habt keine phantasie" ist das dümmste argument überhaupt....denn erstens ist das eine art von phantasie die eh nicht viele leute haben..bzw haben wollen..und zweitens kann man phantasie ja wohk nicht an mpreg messen.....jeder beschäftigt sich in seiner phantasie eben mit anderen dingen.. ich z.b. will in meiner phantaise nur dinge die ich auch real gut finden würde..und nicht so einen perversen scheissdreck wie inzest-träume etc ~_~ und dann eben noch dass das sie wollen dass alle aktzeptieren dass sie es mögen...aber selbst nicht alzeptieren können wenn es welche nicht mögen und zu denen dann sagen sie hätten keine phantaise oder wären langweilig.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 23:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das mit der phantasie zeigt doch im grunde nur dass die leuten kein argument haben! Ja, ja. Wenn sie es wenigstens gut und einigermaßen logisch begründen könnten... Dann könnte ich es eventuell möglicherweise vielleicht nachvollziehen ( was noch nicht heißt, dass ich es dann gut finden würde ) > ich mein, ich kann begründen warum es mich angeekelt etc.. > die können nicht begründen warum sie es süss finden.. > im gegenteil..sie müssen es sich erst so hinbiegen (z.b. dass mit kaiserschnitt etc) dass es für sie süss/süsser ist >_< Ohne Worte. *nick* *zustimm* > und das mit "ihr habt keine phantasie" ist das dümmste argument überhaupt....denn erstens ist das eine art von phantasie die eh nicht viele leute haben..bzw haben wollen..und zweitens kann man phantasie ja wohk nicht an mpreg messen.....jeder beschäftigt sich in seiner phantasie eben mit anderen dingen.. Wenn wir alle die gleichen Phantasien hätten... Wäre ja auch langweilig -.- Wir sagen ja halt nur, dass wir diese Phantasievorstellungen bei Gott nicht mit den mpreg-Fans teilen... > ich z.b. will in meiner phantaise nur dinge die ich auch real gut finden würde..und nicht so einen perversen scheissdreck wie inzest-träume etc ~_~ Nee. Von SOLCHEN Dingen will ich echt nicht träumen *schüttel* > und dann eben noch dass das sie wollen dass alle aktzeptieren dass sie es mögen...aber selbst nicht alzeptieren können wenn es welche nicht mögen und zu denen dann sagen sie hätten keine phantaise oder wären langweilig.. *gg* Ja, wir sind doch soooo intolerant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das einzige argument was sie haben ist ja "weil es sooooo süss/lustig" ist..und wenn man diese meinung nicht teilt dann kommt "ihr habt keine phantasie/seit langweilig"....was anderes kommt nicht..und jedes logische argument das man bringt wird widerrum auf mangelende phantasie etc abgetan.. natürlich KANN ich mir sowas auch vorstellen...aber ihc WILL(!!!) es mir nicht vorstellen weil es mich ankotzt.. deshalb kotzt mich diese "stellt euch das doch mal vor.." oder "meint ihr nicht auchd as wär doch eigentlich süss.." etc so an.... ich meine ich will das was ich gut finde ja auch niemanden aufpressen oder sage auch nicht dass er keine phantaise hat nur weil er das was ich mag nicht auch mag.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nur weil ich nichts gegen mpreg habe, heisst das noch nicht, das ich es "süss" finde! Nur um das mal zu betonen. Ich finde es nicht süss! Ich sehe halt nur nicht so ein grosses Problem darin, wenn jmd. es in seinen Fanworks verwendet. Somal ich momentan eine FF lese, in der die Situation, wie es zu dem mpreg gekommen ist, nachvollziehbar erläutert wurde. Und das für mich ehrlich gesagt auch schwachsinnige Argument "Anti-mpreg-Fans" (das soll auch nicht heissen ich wäre ein "Fan", ich hab halt nur kein Problem damit) hätten keine Phantasie, wurde jetzt auch über 10 Posts breitgetreten. Also ich für meinen Teil weiss auch so, dass Phantasie in alle Richtungen gehen kann, und ob jmd. etwas bestimmtes gut/schlecht findet, sagt REIN GAR NICHTS über angeblich vorhandene/nicht vorhandene Phantasie aus. *hier zustimmen muss* Mir für meinen Teil ist es relativ egal, ob meine Meinung akzeptiert wird, ich für meinen Teil akzeptiere hier die Gegenmeinung, ich kann sie auch nachvollziehen, aber ich sehe es einfach mal so wie ich es sehe und daran kann/will ich auch nichts ändern. ~ Liebe ist alles, Liebe ist alles, alles was wir brauchen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm... das war aber ironisch gemeint, oder KenxOmiLove? [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] Wenn man Fan von mpreg ist, findet man so etwas eigtntlich logischerweise belustigend bzw. kann so etwas als FF-Stuff oder FA-Stuff verwenden. Was soll daran so *würg* sein?? Nur weil du es nicht abkannst? > nein..sie meint es ernst. leider. das ist ja das traurige daran.. Nein, ich denke, es ist eher traurig, dass es intolerante Menschen gibt wie dich, die Leute wie mich in eine Schublade stecken, auf der steht: "Unzumutbar!" > naja ich überflieg solche posts nur weil die vorstellung ekelt mich an und ich wills mir nicht bildlich vorstellen ~_~ Deine Sache. Ich mag es. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß schon gar nicht ehr was man hier sagen soll. Die mpreg Fans finden doch eh immer wieder was um hier zu argumentieren, selbst wenn es beschuert ist. Naja, ich seh das so. wieder mal ein Beweis für die beharrlichkeit des Menschen an seiner Weltvorstellung, wer es nicht akzeotiert wird als verständnislos und leicht bescheuert eingestuft. ok, soll man jetzt denken was man will, aber ich finde das nciht witzig. Und kommt mir jetzt nciht mit Erklärung von wegen man kann es doch per Kaiserschnitt zur welt bringen. Es ist einfach bescheuert und nicht möglich, zumindestens nach heutigem wissenschaftlichen standart. Außerdem, was soll das? Wenn die Kinder haben wollen, sollen adoptieren. wobei ich dass dann mal wieder nur als den wunschtraum diverser Shonen-Ai Fans ansehe, hier wohl ein harmonisches ud normales Familienleben aufzubauen. *seufz* Oh man, so was von realitätsfremd. Und jetztkann hier wieder jemand kommen mit ich wäre fantasielos wenn ich das schreibe, denen sag ich nur, wenn ihr mich deswegen jetzt beleidigen wollt, ich bin durchaus fantasievoll, vor allem wenn es um Mordfantasien geht *eg* Ich find dieses Them einfach nur bescheuert. Ich meine, wenn cih schon lese wie "niedlich" die geburt sein soll... also ok, eine Geburt ist schon was positives, das will ich nciht bestreiten. aber niedlich? Das können wirklich nur die LEute sagen, die so was noch nicht mitgemacht haben. Ich war mal bei so einer geburt dabei, als Helfer im Rahmen eines Berufspraktikums und ich muss sagen, wer das niedlich findet, der muss echt einen an der waffel hben. ich meine ok, wir waren alle froh, als das Kind da war, abe davor... die frau hat uns angeschrien, wir sollten gefälligst das Kind da rausholen, die hat wirklich gelieten. |
|||||||
|
||||||
| Ächz... Männer haben nun mal keine gewisse Organe, um die Geburt eines Menschen zustande zu bringen... Irgen´dwie erinnert mich das ganze etwas an Sims2. Da werden doch Männer von Außerirdischen entführt und kommen schwanger zurück o.O. Vorallem bei Seto und Mokuba konnte ich mir das nicht vorstellen. Ich hab nichts gegen Inzucht, aber ich mag nun mal kein Shonen-Ai. Und das Kaiba sich zuerst in Mokuba verliebt, dann schwul wird und mit ihm ein Kind zeugt, welches Mokuba dann "unter Schmerzen" zu Welt bringt ist wissenschaftlich unmöglich und irgendwie... naja, absurd -.- Wicca |
|
![]() |
||||||
| -______________________-" Wenn hier angeblich die mpreg-Fans immer wieder die gleichen Argumente bringen, dann darf ich hier an dieser Stelle erwähnen, dass die anderen auch immer wieder dieselben nervtötenden Argumente bringen: -es ist wissenschftlich unmöglich JA, VERDAMMT!!!! Das weiß doch hier JEDER! Aber in ANime/Manga ist NICHTS unmöglich! - es raubt den Männern die Würde Na klar -.- WO denn? *augenroll* Es ist doch sowieso nicht real. Damit werden die realen Männer doch nicht unterbuttert. Kann doch eh nicht sein. - es ist widerlich Habt ihr auch mal Argumente, die ziehen?????? Im Gegenzug behaupte ich nun: Hetero im ANime finde ich auf Dauer LANGWEILIG. *gähn* - es ist krank Nein, ist es nicht. Es zeugt von reger Fantasie und es hat doch echt NULL mit der Realität zu tun. Trennt doch mal R/F, Leute!!!!! So, ich hoffe, das wäre nun geklärt. Jedem das Seine. -____-° KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
>absurd -.- Irgendwie schon...jetzt kann ich's mir gar nich vorstellen...gibt es denn echt solche Leute, die sich sowas ausdenken???? Ist ja eklig....................... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > -______________________-" > > Wenn hier angeblich die mpreg-Fans immer wieder die gleichen Argumente bringen, dann darf ich hier an dieser Stelle erwähnen, dass die anderen auch immer wieder dieselben nervtötenden Argumente bringen: > > -es ist wissenschftlich unmöglich > > JA, VERDAMMT!!!! Das weiß doch hier JEDER! Aber in ANime/Manga ist NICHTS unmöglich! > > - es raubt den Männern die Würde > > Na klar -.- WO denn? *augenroll* Es ist doch sowieso nicht real. > Damit werden die realen Männer doch nicht unterbuttert. Kann doch eh nicht sein. > > - es ist widerlich > > Habt ihr auch mal Argumente, die ziehen?????? > Im Gegenzug behaupte ich nun: Hetero im ANime finde ich auf Dauer LANGWEILIG. *gähn* > > - es ist krank > > Nein, ist es nicht. Es zeugt von reger Fantasie und es hat doch echt NULL mit der Realität zu tun. Trennt doch mal R/F, Leute!!!!! > > So, ich hoffe, das wäre nun geklärt. Jedem das Seine. -____-° Einigen wir uns doch mal darauf, dass KEINER Argumente hat, die ziehen, OK? Du und die anderen, die mpreg gut/süß/witzig finden, meinen es wäre süß. Ich und die anderen Leutzt meinen es ist eklig und unmöglich und was weiß ich. Kennst du eigentlich schon einen Anime oder Manga, in dem es mpreg gibt? |