Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > Schwanger werden sollten nur die Ukes. Alles andere ist doch Quatsch. > > Sorry, aber das hört sich genau so schwachsinnig an wie als wenn ich sagen würde: > "Auf Bäumen wachsen sollten NUR Äpfel, alles andere wäre Blödsinn!" Du kannst Menschen nicht mit Äpfeln und Bäumen vergleichen, sorry. Und du wirst mir vielleicht zustimmen: einem femininen Kerl traut man eher zu schwanger zu sein als nem Vollblut-Seme. -.- KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Schwanger werden sollten nur die Ukes. Alles andere ist doch Quatsch. > > > > Sorry, aber das hört sich genau so schwachsinnig an wie als wenn ich sagen würde: > > "Auf Bäumen wachsen sollten NUR Äpfel, alles andere wäre Blödsinn!" > > Du kannst Menschen nicht mit Äpfeln und Bäumen vergleichen, sorry. > Und du wirst mir vielleicht zustimmen: In diese Sinne schon! > einem femininen Kerl traut man eher zu schwanger zu sein als nem Vollblut-Seme. -.- Mag sein, aber denk' doch mal nach! Es gibt auch sehr viele Hetero-Paare wo die Frau beim Sex oben liegt und die dominierende Rolle hat und trotzdem wird SIE schwanger, nicht er. ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag sein, aber denk' doch mal nach! Es gibt auch sehr viele Hetero-Paare wo die Frau beim Sex oben liegt und die dominierende Rolle hat und trotzdem wird SIE schwanger, nicht er. Klar, aber eben WEIL es eine Frau ist. Und Ukes sind auch feminin. Man ziehe die Parallele KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
> einem femininen Kerl traut man eher zu schwanger zu sein als nem Vollblut-Seme. -.- also verbietest du einem mannsweib kinder zu kriegen wenns shojo-ai wäre weil sie nciht feminin genug ist? ok dann eben ein menschenvergleich willst du einem dunkelhäutigen verbieten in deutschland zu wohnen weil er nicht "deutsch genug" aussieht obwohl er womöglich sogar in deutschland geboren ist und einem anderen ausländer der kein wort deutsch kann erlauben zu bleiben weil er deutsch aussieht? Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einem femininen Kerl traut man eher zu schwanger zu sein als nem Vollblut-Seme. -.- einem mann traut man gar nicht zu schwanger zu werden, egal ob feminin oder maskulin.. zudem..viele der charas die als uke dargestellt werden sind ja nichtmal feminin sondern werden erst so verbogen/dargestellt.. und nicht zu letzt..im grunde gibt es keine einteilung wer uke und seme ist..weil die charas ja nichtmal schwul sind..als könnte so gesehen jeder seme und uke sein, da es ja eh immer durch den fan/schreiber usw festgesetzt wird wer nun was ist..*lol* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also verbietest du einem mannsweib kinder zu kriegen wenns shojo-ai wäre weil sie nciht feminin genug ist? Nein, weil mih Shôjo-Ai nicht interesiert -.- Ich mag halt nur mpreg und da schwangere Ukes, der Rest ist mir egal Oo" Ist doch hnet schlimm > ok dann eben ein menschenvergleich > willst du einem dunkelhäutigen verbieten in deutschland zu wohnen weil er nicht "deutsch genug" aussieht obwohl er womöglich sogar in deutschland geboren ist und einem anderen ausländer der kein wort deutsch kann erlauben zu bleiben weil er deutsch aussieht? -________________- Ich bin es leid, andauernd in die Realität gezogen zu werden. Leute, bleibt doch mal bitte beim Thema Anime/Manga! Alles weitere werde ich nicht beantworten, weil es nicht hierher gehört, sorry. Man braucht nicht Fiktion und Realität zu verbinden. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einem mann traut man gar nicht zu schwanger zu werden, egal ob feminin oder maskulin.. Falsch. DU traust es Männern im Anime nich zu. Ich den Ukes schon. > zudem..viele der charas die als uke dargestellt werden sind ja nichtmal feminin sondern werden erst so verbogen/dargestellt.. OO Ach was, wie kommst du denn auf so nen Trichter??? Omi aus Weiß Kreuz ist voll der Uke, Shuichi aus Gravitation auch, Hisoka aus Yami no Matsuei ebenso, oder Roan aus dem Spiel Grandia 2 Das sind alles keine Muskelprotze, geschweige denn ht uch nur die Hälfte von denen was mit ner Frau (außer Omi und da auch net mehr als ein Kuss) Abr für dich sind j auch solche Typen bslout SEME, nicht wahr? -.-" > und nicht zu letzt..im grunde gibt es keine einteilung wer uke und seme ist..weil die charas ja nichtmal schwul sind..als könnte so gesehen jeder seme und uke sein, da es ja eh immer durch den fan/schreiber usw festgesetzt wird wer nun was ist..*lol* Ich verweise lediglich auf Shuichi und Hisoka. Und das sind also keine Ukes???????????? Was denn dann, Schnuckelchen? Frauen, die sich verkleidet haben??? *wegrofl* WIe du siehst, gibt es SEHR WOHL Ukes. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -________________- > Ich bin es leid, andauernd in die Realität gezogen zu werden. Tja Baby, komm zurück auf dem Boden der Tatsache! Irgendwann müssen wir alle mal von unserem Traum aufwachen. ;) > Leute, bleibt doch mal bitte beim Thema Anime/Manga! > Alles weitere werde ich nicht beantworten, weil es nicht hierher gehört, sorry. > Man braucht nicht Fiktion und Realität zu verbinden. Nehmen wir an ich schreibe jetzt 'ne FF über Hitler und verherrliche ihn und seine Nazigreultaten. Na und? Ist doch nur Fiktion! Muss man nicht mit der Realität verbinden! Also das war jetzt nur ein Beispiel, dass man es manchmal sogar machen MUSS. Ansonsten versteh' ich den ganzen Seme-Uke-Scheiß da nicht. Ich meine welchen normalen Menschen interessiert es schon wer oben und wer unten liegt? Keinen! Soll doch jeder so ficken wie er will. Z.B. Seto X Jou: Bei den beiden ist es doch auch EGAL wer oben und unten ist. Man könnte doch zur Abwwechslung mal Jou oben liegen lassen, wär' doch auch wurscht! Außerdem ist es mir schon egal wie sehr ihr die Charas in euren FFs verunstaltet, wie sehr ihr Seto als perversen Kinderschänder darstellt (*auf Seto X Mokuba deut*), wie sehr ihr Leute verkuppelt die sich gegenseitig so sehr hassen wie der FC Bayern und VFB Stuttgart. Ist mir alles egal! Ich hab' anfangs das ganze unnötige Geslashe mit der "Schwarzen Pest" aus dem Mittelalter verglichen heute geht die Pest mir am Arsch vorbei. Lange Rede kurzer Sinn: Macht in euren FFs von mir aus was ihr wollt, nur BITTE! BITTE hört auf zu behaupten, dass die Charas im Anime (*jetzt von von YGO und BB sprech*) schwul wären oder, dass es "Anzeichen" dafür gäbe. Die "Anzeichen" seht ihr als Anzeichen auch nur weil ihr HOFFT, dass die Charas schwul sind und weil es euere Sehnsüchte so wollen. NEIN! Es gibt in den zwei Animes auch NICHT DIE GERINGSTEN Anzeichen dafür, dass jemand schwul, lesbisch usw. ist! (OK, die Charas sind fast alle asexuell, aber das ist eine andere Geschichte...) Und der Mangaka von diesen Animes wollte das auch NICHT! Wenn er Shônen-Ai wollte, hätte er 's auch in den Animes reingetan. Macht in euren FFs was ihr wollt, nur lasst den Anime in Ruhe und so wie er ist! Danke für eure Aufmerksamkeit! ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
|||||||
| Sicher, ich finde mpreg auch fragwürdig, unrealistisch und völlig unnormal, aber trotzdem habe ich kein Problem, mir FF mit diesem Thema durchzulesen, ich weiß doch, das sich keine Parallele zum Manga oder Anime ziehen lässt, da die Charas nun mal wirklich nicht schwul sind (auf YGO und BB bezogen). Und es heißt schliesslich FanFICTION. D.h. alles ist fiktional, also auch keine Chara-Verschandelung. Wem das nicht passt, der sollte es dann halt wirklich nicht lesen, aber es ist meiner Meinung nach Geschmackssache und keine Chara-Verschandelung!! Da finde ich ist Shôta schon wesentlich makabereres Thema!! Aber mpreg ist doch eine Sache der Fanatasie und ich nehme mal an das alle so realitätsnah leben, das sie wissen, das sich vom mpreg keine Parallele ins Reallife oder in den Anime ziehen lässt. Oder? ~*~*~ It's nice to be important - but it's more important to be nice ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja Baby, komm zurück auf dem Boden der Tatsache! Irgendwann müssen wir alle mal von unserem Traum aufwachen. ;) Nein, die Leute, die Reales nicht von Fiktion trennen können, sind hier fehl am Platz ;) > Nehmen wir an ich schreibe jetzt 'ne FF über Hitler und verherrliche ihn und seine Nazigreultaten. Na und? Ist doch nur Fiktion! Muss man nicht mit der Realität verbinden! Ist aber aus der Realität gegriffen und somit hier nicht her gehörig, verstehst du, was ich meine? > Ansonsten versteh' ich den ganzen Seme-Uke-Scheiß da nicht. Ich meine welchen normalen Menschen interessiert es schon wer oben und wer unten liegt? Keinen! Soll doch jeder so ficken wie er will. Doch. Leute, die sich Gedanken um so etwsa machen und nicht denken: hauptsache, es wird gepoppt! Z.B. Seto X Jou: Bei den beiden ist es doch auch EGAL wer oben und unten ist. Man könnte doch zur Abwwechslung mal Jou oben liegen lassen, wär' doch auch wurscht! Nein, isst es net. Weil Seto viel zu stolz uns seme it als dass er sich (was ohnehin schwachsinnig ist) von nem Typen nehmen läst, den er aufs Blut hasst! > Außerdem ist es mir schon egal wie sehr ihr die Charas in euren FFs verunstaltet, wie sehr ihr Seto als perversen Kinderschänder darstellt (*auf Seto X Mokuba deut*) Pfff... Auf jeden Fall realistischer als wenn Seto sich von seinem ErzFEIND poppen lääst. DAS ist krank. > wie sehr ihr Leute verkuppelt die sich gegenseitig so sehr hassen wie der FC Bayern und VFB Stuttgart. Ist mir alles egal! Ich hab' anfangs das ganze unnötige Geslashe mit der "Schwarzen Pest" aus dem Mittelalter verglichen heute geht die Pest mir am Arsch vorbei. Deine Sache. Wenigstens tolerierst du andere Meinungen . ;) > Lange Rede kurzer Sinn: Macht in euren FFs von mir aus was ihr wollt, nur BITTE! BITTE hört auf zu behaupten, dass die Charas im Anime (*jetzt von von YGO und BB sprech*) schwul wären oder, dass es "Anzeichen" dafür gäbe. Die "Anzeichen" seht ihr als Anzeichen auch nur weil ihr HOFFT, dass die Charas schwul sind und weil es euere Sehnsüchte so wollen. NEIN! Es gibt in den zwei Animes auch NICHT DIE GERINGSTEN Anzeichen dafür, dass jemand schwul, lesbisch usw. ist! (OK, die Charas sind fast alle asexuell, aber das ist eine andere Geschichte...) Und der Mangaka von diesen Animes wollte das auch NICHT! Wenn er Shônen-Ai wollte, hätte er 's auch in den Animes reingetan. Ich habe es bestimmmt schon 324876543287653254 Mal gesagt, aber dir zuliebe noch einmal: ALLE Anime/Manga charas sind sofern nix angedeutet oder vorhanden ist asexuell. Fazit: dies wiederum bietet mehr als genug Raum für Fanstuff aller Art, auch für Shônen Ai. Was wären die Mangaka ohne uns Fans? Nix. ;) > Macht in euren FFs was ihr wollt, nur lasst den Anime in Ruhe und so wie er ist! Lass ich doch Oo" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicher, ich finde mpreg auch fragwürdig, unrealistisch und völlig unnormal, aber trotzdem habe ich kein Problem, mir FF mit diesem Thema durchzulesen, ich weiß doch, das sich keine Parallele zum Manga oder Anime ziehen lässt, da die Charas nun mal wirklich nicht schwul sind (auf YGO und BB bezogen). Und es heißt schliesslich FanFICTION. D.h. alles ist fiktional, also auch keine Chara-Verschandelung. Wem das nicht passt, der sollte es dann halt wirklich nicht lesen, aber es ist meiner Meinung nach Geschmackssache und keine Chara-Verschandelung!! So ist es ;) > Da finde ich ist Shôta schon wesentlich makabereres Thema!! Aber mpreg ist doch eine Sache der Fanatasie und ich nehme mal an das alle so realitätsnah leben, das sie wissen, das sich vom mpreg keine Parallele ins Reallife oder in den Anime ziehen lässt. Oder? Das erklär ich schon die ganze Zeit, ber offenbar kapierst nur du das XDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tja Baby, komm zurück auf dem Boden der Tatsache! Irgendwann müssen wir alle mal von unserem Traum aufwachen. ;) > > Nein, die Leute, die Reales nicht von Fiktion trennen können, sind hier fehl am Platz ;) > Aha... ^^ > > Nehmen wir an ich schreibe jetzt 'ne FF über Hitler und verherrliche ihn und seine Nazigreultaten. Na und? Ist doch nur Fiktion! Muss man nicht mit der Realität verbinden! > > Ist aber aus der Realität gegriffen und somit hier nicht her gehörig, verstehst du, was ich meine? > Jup! > > Ansonsten versteh' ich den ganzen Seme-Uke-Scheiß da nicht. Ich meine welchen normalen Menschen interessiert es schon wer oben und wer unten liegt? Keinen! Soll doch jeder so ficken wie er will. > > Doch. Leute, die sich Gedanken um so etwsa machen und nicht denken: hauptsache, es wird gepoppt! > Dann wären Hetais für die doch eher was. > Z.B. Seto X Jou: Bei den beiden ist es doch auch EGAL wer oben und unten ist. Man könnte doch zur Abwwechslung mal Jou oben liegen lassen, wär' doch auch wurscht! > > Nein, isst es net. Weil Seto viel zu stolz uns seme it als dass er sich (was ohnehin schwachsinnig ist) von nem Typen nehmen läst, den er aufs Blut hasst! > Aber trotzdem ist es wurscht! Wer oben bzw unten liegt darf doch wohl jeder selbst entscheiden. öö' > > Außerdem ist es mir schon egal wie sehr ihr die Charas in euren FFs verunstaltet, wie sehr ihr Seto als perversen Kinderschänder darstellt (*auf Seto X Mokuba deut*) > > Pfff... Auf jeden Fall realistischer als wenn Seto sich von seinem > ErzFEIND poppen lääst. DAS ist krank. > Realistischer schon...nur ist beides unreal. Aber hey, FF! > > wie sehr ihr Leute verkuppelt die sich gegenseitig so sehr hassen wie der FC Bayern und VFB Stuttgart. Ist mir alles egal! Ich hab' anfangs das ganze unnötige Geslashe mit der "Schwarzen Pest" aus dem Mittelalter verglichen heute geht die Pest mir am Arsch vorbei. > > Deine Sache. Wenigstens tolerierst du andere Meinungen . ;) > Darin bin ich gut! ^.~ > > Lange Rede kurzer Sinn: Macht in euren FFs von mir aus was ihr wollt, nur BITTE! BITTE hört auf zu behaupten, dass die Charas im Anime (*jetzt von von YGO und BB sprech*) schwul wären oder, dass es "Anzeichen" dafür gäbe. Die "Anzeichen" seht ihr als Anzeichen auch nur weil ihr HOFFT, dass die Charas schwul sind und weil es euere Sehnsüchte so wollen. NEIN! Es gibt in den zwei Animes auch NICHT DIE GERINGSTEN Anzeichen dafür, dass jemand schwul, lesbisch usw. ist! (OK, die Charas sind fast alle asexuell, aber das ist eine andere Geschichte...) Und der Mangaka von diesen Animes wollte das auch NICHT! Wenn er Shônen-Ai wollte, hätte er 's auch in den Animes reingetan. > > Ich habe es bestimmmt schon 324876543287653254 Mal gesagt, aber dir zuliebe noch einmal: > ALLE Anime/Manga charas sind sofern nix angedeutet oder vorhanden ist asexuell. Fazit: dies wiederum bietet mehr als genug Raum für Fanstuff aller Art, auch für Shônen Ai. Was wären die Mangaka ohne uns Fans? Nix. ;) > Das du begriffen hast, dass die Charas asexuell sind wusste ich ja. Ich hab' ja nicht DICH SPEZIELL gemeint! ;) > > Macht in euren FFs was ihr wollt, nur lasst den Anime in Ruhe und so wie er ist! > > Lass ich doch Oo" > Gut so! :D ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
|||||||
| > > also verbietest du einem mannsweib kinder zu kriegen wenns shojo-ai wäre weil sie nciht feminin genug ist? > > Nein, weil mih Shôjo-Ai nicht interesiert -.- > Ich mag halt nur mpreg und da schwangere Ukes, der Rest ist mir egal Oo" > Ist doch hnet schlimm es ist aber im grudne das gleiche.. du reduzierts denjenigen der dne uke macht auf seine uke-rolle udn PUNKt dort ist bei dir dann ende.. > > > ok dann eben ein menschenvergleich > > willst du einem dunkelhäutigen verbieten in deutschland zu wohnen weil er nicht "deutsch genug" aussieht obwohl er womöglich sogar in deutschland geboren ist und einem anderen ausländer der kein wort deutsch kann erlauben zu bleiben weil er deutsch aussieht? > > -________________- > Ich bin es leid, andauernd in die Realität gezogen zu werden. > Leute, bleibt doch mal bitte beim Thema Anime/Manga! > Alles weitere werde ich nicht beantworten, weil es nicht hierher gehört, sorry. > Man braucht nicht Fiktion und Realität zu verbinden. das tue ich nciht.. ich vergleiche nur deine ansichten.. willst du behaupten dass du in der fiktion andere ansichten hats als in der realität? ...es tut mir leid aber so gesehen würde ich dich as gespaltene shizophrene persönlichkeit einstufen.. dass hat ncihst mit realität udn fiktion zu tun sondern einfach nur damit dass du zu feige bist in der realität zuzugeben dass es dir gefällt. warum soll einem etwas in fiktion gefallen was einem in real nciht gefällt? weil es erfunden ist?... also ist eine vergewaltigungs-rape-ff ok wenn sie erfunden ist.;aber wenns eien echten fall gibt der dem nahzeu identisch ist ists nciht ok weil ersteres fiktion und letzere real ist? blöde einstellung =.= Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| > > Tja Baby, komm zurück auf dem Boden der Tatsache! Irgendwann müssen wir alle mal von unserem Traum aufwachen. ;) > > Nein, die Leute, die Reales nicht von Fiktion trennen können, sind hier fehl am Platz ;) und leute die ihre meiniung teilen sidn shizophren =_____= > Ist aber aus der Realität gegriffen und somit hier nicht her gehörig, verstehst du, was ich meine? > muhihihi wir reden hier im thread also nur noch über die fiktion? beziehen alle aussage auf fiktion? ... warum gehn wir nciht gleich zusammen ne tüte rauchen? <___< wie heisst dat nochmal? <<realitätsflucht>> > > Doch. Leute, die sich Gedanken um so etwsa machen und nicht denken: hauptsache, es wird gepoppt! .... toll.. aber sich den kopf darüber zerbrechen wer oben und wer unten ohne sich darüber gedanken zu machen WARUM überhaupT.. U.u da ist die energie auf den falscehn punkt gerichtet.. > > Z.B. Seto X Jou: Bei den beiden ist es doch auch EGAL wer oben und unten ist. Man könnte doch zur Abwwechslung mal Jou oben liegen lassen, wär' doch auch wurscht! > > Nein, isst es net. Weil Seto viel zu stolz uns seme it als dass er sich (was ohnehin schwachsinnig ist) von nem Typen nehmen läst, den er aufs Blut hasst! > aus diesel grund ist es doch schon sehr unwahrscheinlich dass erûberhaupt mit nem typ udn dann noch jemand aus der niedrigsten bevölkerungsschicht... fats wie der skandal mit hugh grant.. XD > > Außerdem ist es mir schon egal wie sehr ihr die Charas in euren FFs verunstaltet, wie sehr ihr Seto als perversen Kinderschänder darstellt (*auf Seto X Mokuba deut*) > > Pfff... Auf jeden Fall realistischer als wenn Seto sich von seinem > ErzFEIND poppen lääst. DAS ist krank. > na udn ist das nciht egal obs realistisch ist? halloooooooooohooooooooo ff's sind fiktion das predigst du selber die ganze zeit <___< also muss es nciht realistisch sein weil mpreg genauso unrealistisch ist -__-° > Deine Sache. Wenigstens tolerierst du andere Meinungen . ;) > "toleranz ist der verdacht dass der andere recht hat".. es könnte mir im grunde am arcsh vorbeigehen wenns keine auswirkungen auf MICH hätte.. entschuldigung aber wegen den ganzen yaoi-extremfreaks udn den fangirlies wird IMMER ein ygo-fan als schlechtes beispiel genannt. man kommt sich wien verbrecher vor wenn man nur etwas posyitives über yaoi shonen-ai sgat.. dann wird man dirket in die schublade gesteckt.. > > Ich habe es bestimmmt schon 324876543287653254 Mal gesagt, aber dir zuliebe noch einmal: > ALLE Anime/Manga charas sind sofern nix angedeutet oder vorhanden ist asexuell. Fazit: dies wiederum bietet mehr als genug Raum für Fanstuff aller Art, auch für Shônen Ai. Was wären die Mangaka ohne uns Fans? Nix. ;) > man kanns auch übertreiben.. denn cih fisn blöd wenn ein chara so extrem frei interpretiert wurde den überhaupt ncoh als solchen chara zu bezeichnen wenn er genausogut irgendein anderer sein könnte ein selbsterfundener.. denn in der sache werden die charas nur genommen damit die ff gelesen wird.. hab da schonmal irgendwo in nem schreiberkommentar gelesen.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| Warum taucht hier eigentlich immer wieder die interessante Ansicht auf, man müsse in der Realität alles mögen, was einem in FFs gefällt? Alles, was ich schreibe, gefällt mir, und ich schreibe an einer rape-FF, bin ich deshalb ein potenzieller Vergewaltiger? Finde ich deshalb Vergewaltigungen toll? Ganz bestimmt nicht! Es ist einfach nur ein gutes Topic, um bestimmte Charakterzüge hervorzubringen, das hat nichts mit der Realität zu tun, finde ich. Und zu der kleinen Diskussion um die Uke/ Seme-Einteilung: Das soll, soweit ich weiß, einfach nur zeigen, wer der dominantere Partner ist. Und der liegt dann beim Sex eben meistens oben. Bei vielen tatsächlichen Pairings ist diese Verteilung ja auch schon angelegt, und wenn man zwei Charas slasht passt es meistens auch. Ach ja, eine kleine Denkanregung: Nur, weil ich einen (asexuellen) Chara schwul (oder lesbisch) werden lasse und aus ihm einen Uke oder Seme mache, verändere ich nicht seinen gesamten Charakter. Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum taucht hier eigentlich immer wieder die interessante Ansicht auf, man müsse in der Realität alles mögen, was einem in FFs gefällt? Alles, was ich schreibe, gefällt mir, und ich schreibe an einer rape-FF, bin ich deshalb ein potenzieller Vergewaltiger? Finde ich deshalb Vergewaltigungen toll? Ganz bestimmt nicht! Es ist einfach nur ein gutes Topic, um bestimmte Charakterzüge hervorzubringen, das hat nichts mit der Realität zu tun, finde ich. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau das ist meine Meinung!!! Aber das raffen die meisten hier nicht ^^" Es gibt tatsächlih Ignoranten, die meinen, Menschen könnten real und Fiktion nicht trennen. Lächerlih. > Und zu der kleinen Diskussion um die Uke/ Seme-Einteilung: Das soll, soweit ich weiß, einfach nur zeigen, wer der dominantere Partner ist. Und der liegt dann beim Sex eben meistens oben. Bei vielen tatsächlichen Pairings ist diese Verteilung ja auch schon angelegt, und wenn man zwei Charas slasht passt es meistens auch. Eben ;) Meine Meinung. Die Einteilung Seme/Uke ist nicht von ungefähr. Es ist halt nicht so, dass beide aufeinander rumhoppeln müssen ^^""" > Ach ja, eine kleine Denkanregung: Nur, weil ich einen (asexuellen) Chara schwul (oder lesbisch) werden lasse und aus ihm einen Uke oder Seme mache, verändere ich nicht seinen gesamten Charakter. Jau ;) Aber einige sehen es leider Gottes so. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein, isst es net. Weil Seto viel zu stolz uns seme it als dass er sich (was ohnehin schwachsinnig ist) von nem Typen nehmen läst, den er aufs Blut hasst! > Hm, warum praktiziert man denn eigentlich die Reiterstellung? Viele Männer finden die doch toll und sind dennoch "dominant" in der Beziehung. Ich finde diese Einteilung ohnehin irgendwie unlogisch. Dominant "nimmt"... die Jungs müssen ja ein sehr langweiliges Sexleben haben. Sind wohl keine Beziehungen, die auf lange Sicht geplant sind... :p "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, warum praktiziert man denn eigentlich die Reiterstellung? Viele Männer finden die doch toll und sind dennoch "dominant" in der Beziehung. Die Reiterstellung ist die dominante Stellung für Ukes, doch man beachte dabei: der Seme befindet sich immer noch IM Uke und das macht den Seme doch wieder dominnt, auch wenn der Uke das Tempo bestimmt ;) > Ich finde diese Einteilung ohnehin irgendwie unlogisch. > Dominant "nimmt"... die Jungs müssen ja ein sehr langweiliges Sexleben haben. Wieso? oo Dann wär das Hetero-Leben ja auch langweilig OO"""" > Sind wohl keine Beziehungen, die auf lange Sicht geplant sind... :p doch OO Sicher ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, warum praktiziert man denn eigentlich die Reiterstellung? Viele Männer finden die doch toll und sind dennoch "dominant" in der Beziehung. > > Die Reiterstellung ist die dominante Stellung für Ukes, doch man beachte dabei: der Seme befindet sich immer noch IM Uke und das macht den Seme doch wieder dominnt, auch wenn der Uke das Tempo bestimmt ;) > Danke, so genau wollte ich es gar nicht wissen... >.< > Wieso? oo > Dann wär das Hetero-Leben ja auch langweilig OO"""" Wieso? Verführst du deinen Freund (wenn du einen hast) nicht? Lässt du dich immer nur verführen? "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh weh..hier ist ja immer noch soviel los Oo *eigentlich gar nicht mehr richtig mitles* >Omi aus Weiß Kreuz ist voll der Uke, Shuichi aus Gravitation auch, Hisoka aus Yami no Matsuei ebenso, oder Roan aus dem Spiel Grandia 2 gravitation und yami no matsuei sind shonen ai animes..das ist was anderes! bei shonen ai animes ist das schwul sein der charas etc absicht..man muss nicht verslashen oder verbiegen. von daher ist es ok weil es nunmal so ist. ist auch klar dass shuichi da der uke ist..dagegen sagt ja auch keiner was, es ist nunmal so vorgegeben. aber wenn man einen chara nimmt von dem man nicht mal weiss ob er schwul ist und ihn in dieses uke-seme schema presst ist das eine andere sache und einfach dämlich. zudem wie schon gesagt imho diese ganze uke-seme einteilung im generellen lächerlich ist, da die meisten schwulen sich sicher abwechseln und selbst wenn nicht..dennoch ist es eine komische einteilung da es sicher nur selten so ist dass einer der "böse" ist oder über den schwächeren herrscht....das ist genau so eine altmodische einstellnug wie bei mann-frau dass er mann der herr im haus ist und die frau nix zu sagen hat -_- sicher..es gibt auch real leute die eher dominant sind und andere eher unwürfig in sachen sex etc...aber es ist eben nicht immer so und durch diese uke-seme-einteilung wird es im prinzip total verallgemeinert, als wäre es in allen beziehungen so (..nud die meisten charas bei denen das so gesagt wird die haben nichtmal eine beziehung bzw sind gar nicht schwul *lol*) >Abr für dich sind j auch solche Typen bslout SEME, nicht wahr? -.-" für mich sind sie gar nichts für mich ist ein charakter das als was er in der serie dargestellt wird. wenn er dort der uke ist dann ist er halt der uke. aber z.b. bei ygo gibt es keinen uke und keine seme..weil z.b. seto und mokuba nix miteinander haben *lol* naja..aber nienchen hat bezüglich seme-uke ja schon genau das gesagt worauf ich hinaus will *g* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 15:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @mariah, ich quatsche zwar selber nicht in diesem thread aber ich würde trotzdem mal gerne von dir wissen, warum du eigentlich in diesen thread kommst, wenn dich das thema doch nicht interessiert und du noch nicht einmal bereit bist alles noch richtig durchzulesen, denkst du dann das andere lust jhaben deine meinung zu lesen? ohne dich angreifen zu wollen, findest du das fair gegenüber den anderen usern? Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kyoushirou ähm hallo?? ich lese doch alles durch....habe hier doch schon selbst aktiv mitdiskutiert und eine zeitlang täglich alles, auch was nicht an mich gerichtet war. nur die letzten 1-2 tage habe ich irgendwie nichtmehr wirklich mitgelesen, aber es ist ja eh immer das selbe..ich habe grade das gelesen was auf mich bezogen war nud darauf geantwortet.. und ob andere meine meinung interessiert oder nicht geht mir sonst wo vorbei..das ist ein öffentlicher thread und wen die meinung anderer nicht interessiert der darf eben in kein diskussionsforum gehn *lol* ich weiss jedenfalls nicht was unfair daran ist in einem thread auf etwas was auf einen bezogen war zu antworten oder seine meinung weiterhin zu äussern wenn man das schon mehrmals aktiv im selbigen thread getan hat.. und weil ich das thema nicht mag heisst es noch lange nicht dass es mich nicht interessiert. auch wenn man etwas nicht mag betrifft es einen, weil man es ja leider in der fanzszene trotzdem immer wieder mitkriegt und damit konfrontiert wird und somit auch eine meinung dazu hat. nur passt das den leuten ja meistens nicht wenn eine meinuing negativ oder anders als die eigene ist -_- ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 15:58:37 | |||||||
|
|||||||
| @mariah: Und wieder meine Frage, warum verbiege ich einen Chara, wen ich ihm eine Sexualität gebe? Verbiege ich die Charas auch, wenn ich sie hetero werden lasse? Außerdem ist in keiner Fanfic der Chara exakt so wie vom Mangaka angelegt, weil nur der genau weiß, wie der Chara wirklich ist, ich verbiege also praktsich immer eine Figur, wenn ich sie in einer Fanfic verwende! Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @mariah: Und wieder meine Frage, warum verbiege ich einen Chara, wen ich ihm eine Sexualität gebe? Verbiege ich die Charas auch, wenn ich sie hetero werden lasse? Ich denke, dass die sexuelle Orientierung und sexuelle Erfahrungen einen sehr großen Einfluss auf einen Charakter hat. Viele A/M Charaktere sind vielleicht auch asexuell? Man weiß ja nie... ;) Mir ist der ganze "Yaoi-Kram" eh mittlerweile egal. Ich bin durch's Freischalten schon sehr abgestumpft, dass ich das nur noch unterbewusst mitkriege. Aber ihr dürft es mir nicht verübeln, dass ich immer noch an mpeg denken muss. *grins* "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@mariah: Und wieder meine Frage, warum verbiege ich einen Chara, wen ich ihm eine Sexualität gebe? Verbiege ich die Charas auch, wenn ich sie hetero werden lasse? natürlich..zumal die sexualität in den meisten serien keine rolle spielt, weil es nunmal nicht um sowas geht. wer soetwas sehen will muss halt explizite shonen ai serien oder hentais gucken xD zumal einige charas in serien ja auch beziehungen haben...nur passt das den leuten dann ja oft auch wieder nicht, weil sie das paaring oder einen der charas nicht mögen oder den chara eben lieber schwul hätten -_- wenn der chara in der serie nicht als schwul dargestellt wird dann ist er es wohl auch nicht und wenn ich ihn schwul mache verbiege ich ihn. das schlimme daran ist ja dass auch charas schwul gemacht werden die in der serie/manga oder so sogar eine beziehung haben etc.. fürs "schwul-sein" gibt es wie schon gesagt extra shonen ai serien, wo der autor wollte dass der chara schwul ist...und wenn es keine shonen ai serie ist und er trotzdem einen schwulen chara drin haben will dann baut er ihn schon ein....aber ich finde es blöd herzugehen und jemanden schwul zu machen nur weil man ihn lieber so sehen würde..zumal das ja auch meistens minderjährige kinder sind..wo schwul und nicht schwul eigentlich gar keine rolle spielt und nix mit dem chara zu tun hat es wäre zudem ja auch genua so verbogen wenn du jetzt einen schwulen chara aus einer shonen ai serie als hetero dargestellen würdest. ich will nicht wissen wie z.b. die graviation fans abgehen würden wenn einer felsenfest behaupten würde shuichi oder so wäre hetero! >Außerdem ist in keiner Fanfic der Chara exakt so wie vom Mangaka >angelegt, weil nur der genau weiß, wie der Chara wirklich ist, ich >verbiege also praktsich immer eine Figur, wenn ich sie in einer >Fanfic verwende! der mangaka hat den chara gemacht und wir sehen ja in der serie wie er ist und wie der autor ihn haben wollte. es gibt genug fanfics die sehr orgianlgetreu sind und wo die charas nicht verbogen wurden..um so weniger ein chara verbogen ist um so mehr hat sich der schreiber ihm mit der serie und den charas auseinander gesetzt ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 17:23:35 | |||||||
|
|||||||
| > @mariah: Und wieder meine Frage, warum verbiege ich einen Chara, wen ich ihm eine Sexualität gebe? Verbiege ich die Charas auch, wenn ich sie hetero werden lasse? > Außerdem ist in keiner Fanfic der Chara exakt so wie vom Mangaka angelegt, weil nur der genau weiß, wie der Chara wirklich ist, ich verbiege also praktsich immer eine Figur, wenn ich sie in einer Fanfic verwende! Seh ich voll genauso! Ich meine, in manchen Serien ist zwar nicht festgelegt, dass ein Chara schwul oder so ist,aber halt genausowenig, dass er hetero ist. Eben asexuell. Und dann ist es doch der FAntasie eines Fic-Schreibers überlassen, ob und welche Sexualität er dem Chara zuweist. Und selbst wenn ein Chara von einem Mangaka mit einer bestimmten Sexualität dargestellt wurde, ist es nicht unbedingt eine Verbiegung des Charas, nur weil man ihn in einer Fic dann doch schwul macht. Ich mein, wenn man das jetzt doch mal mit der Realität vergleicht, da ist es doch auch nicht so, dass du von Anfang an weißt, auf welches Geschlecht du stehst. Also ist es doch durchaus sogar sehr realistisch, wenn ein Chara in einer Fic schwul wird, obwohl er im Manga/Anime noch hetero war. ~*~*~ It's nice to be important - but it's more important to be nice ~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ fliebi-chan: Danke! *verbeug* Schön, dass hier jemand meine Ansicht teilt. @ mariah: Ich wage zu bezweifeln, dass wir alle so begabt sind was interpretationen betrifft, dass wir anhand eines Animes den Charakter einer Figur vollkommen erkennen können. Und wer von uns weiß bitte, was der Mangaka sich beim Entwerfen einer Figur gedacht hat? Du vielleicht? Also ich nicht! Zumindest nicht 100%ig Und im übrigen gibt es auch soetwas wie Bisexualität... nicht nur Homo- oder Heterosexualität... Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ mariah: Ich wage zu bezweifeln, dass wir alle so begabt sind was interpretationen betrifft, dass wir anhand eines Animes den Charakter einer Figur vollkommen erkennen können. aber vieles kann man zumindest erahnen wenn man sich wirklich mit der serie und den charas beschäftigt und nicht nur danach geht was süss wäre oder eigene vorlieben einbezieht. das ist ja meistens das hauptproblem.. abgesehen davon..ich persönlich lese weder schreibe fanfics..eben >Und wer von uns weiß bitte, was der Mangaka sich beim Entwerfen einer Figur gedacht hat? Du vielleicht? Also ich nicht! Zumindest nicht 100%ig wir wissen das was er uns über den charakter in der serie erzählt/zeigt...und ich finde das reicht. würde der autor sich mehr dabei gedacht haben würde er auch mehr davon zeigen oder näher darauf eingehen.. wenn er das nicht tut ist es unrelevant >Und im übrigen gibt es auch soetwas wie Bisexualität... nicht nur Homo- oder Heterosexualität... natürlich gibt es das... aber es ist nicht nicht wirklich relevant. wenn es das ist dann stellt der autor das schon klar so dar..und ansonsten ist der chara hetero.......hetero gilt nunmal als "normal" und wenn jemand schwul ist oder so dann outet er sich ja auch erst..klar, ein chara kann sich nicht outen, aber wen der zeichner soetwas im sinn hat dann wird er den chara auch so darstellen und festlegen wenn er sich von der norm abheben soll und man kennt das ja aus der shonen ai szene..die charas werden ja doch nru als vollblut-uke oder seme dargestellt und sobald der chara hetero verkuppelt wird oder man sich auf hetero andeutungen in der serie bezieht etc wird es sofort abgeschritten..ja sogar wenn es wirklich paarings in der serie gibt.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist der ganze "Yaoi-Kram" eh mittlerweile egal. Ich bin durch's Freischalten schon sehr abgestumpft, dass ich das nur noch unterbewusst mitkriege. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das denk ich mir. ^^" Mein Beileid ^^ Aber mal im Ernst: eine nette, gut geschriebene und lustige mpreg-Story würdest du bestimmt auch nicht einfach so überfliegen, oder? ;) @darkcloe: Mach dir nix draus, Mariah ist für ihre sturköpfigkeit, was ihre Meinung betrifft, mittlerweile bekannt XD Wir wissen ja, was wir denken und meinen ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mach dir nix draus, Mariah ist für ihre sturköpfigkeit, was ihre Meinung betrifft, mittlerweile bekannt XD *schultern zuck* naja..du kannst denken was du willst...aber imho bin ich nicht sturrköpfig...denn darunter verstehe ich wenn man die anderen von ihren vorlieben abbringen will etc..und das will ich nicht. ich für mcih persönlich kann nur nix damit anfangen.. naja egal >Aber mal im Ernst: eine nette, gut geschriebene und lustige mpreg-Story würdest du bestimmt auch nicht einfach so überfliegen, oder? ;) etwas was man von der thematik her schon total nicht mag oder einen abstösst..kann nicht gut sein (udn damit meine ich jetzt nicht den schreibstil etc).. ich glaube kaum jemand hier würde etwas lesen was ihn von vorne herein anwidert ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||