Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Nein, ist es nicht. Es zeugt von reger Fantasie und es hat doch echt NULL mit der Realität zu tun. Trennt doch mal R/F, Leute!!!!! Irgenwie bist du dafür, aber gleichzeitig auch wieder nich......... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute frage. Ich für meinen teil kenne keinen einzigen undich habe seit 1995 ne Menge gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eher nich, dass es solche Mangas gibt, sonst würde es hier von solchen Fanatikern nur wimmeln.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takahashi-sensei sei dank. *zum Himmel bett* Schon schlimm genug, was manche LEute sich ausdenken. sorry, aber ich war mal gerade auf einer Con, da wurden auch Doujinshis verkauft und... also das war krank. Da gab es wirklich einen Doujinshi, da wurden die Ereignisse von Battle-city ab der stelle wo Joey im Koma lag aufgegriefen und... also dsagen wir es so? Während alle sich duellieren und niemand mal bei Joey ist, taucht Malik auf und... ich will nicht länger darauf eingehen, aber man kann es sich ja denken. *würg* also so was ist krank. ch meine... einen Menschen, der im Koma liegt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Takahashi-sensei sei dank. *zum Himmel bett* > > Schon schlimm genug, was manche LEute sich ausdenken. sorry, aber ich war mal gerade auf einer Con, da wurden auch Doujinshis verkauft und... also das war krank. Da gab es wirklich einen Doujinshi, da wurden die Ereignisse von Battle-city ab der stelle wo Joey im Koma lag aufgegriefen und... also dsagen wir es so? Während alle sich duellieren und niemand mal bei Joey ist, taucht Malik auf und... ich will nicht länger darauf eingehen, aber man kann es sich ja denken. *würg* also so was ist krank. ch meine... einen Menschen, der im Koma liegt? *schluck* Dazu fällt mir eine gewisse Seite mit diversen Doujis ein -.-. o.O Da geht es auch so zu... ~.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 12:57:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ manga-maniak: Das hat jetzt aber doch nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun, oder? [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] Sondern eigentlich mit Yaoi, aber das steht hier ja nicht zur debatte. [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] @ KenxOmiLove: Wenn du Hetero auf dauer so langweilig findest, dann sag mir mal, warum du es dann so toll findest, ein normale Hetero beziehung zu imitieren?? [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] Das Dingsta ist wieder da............. Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Dingsta ist wieder da............. *böse knurr* ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *böse knurr* Und was willst du damit sagen???? *lol* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was willst du damit sagen???? *lol* Das ich gute argumente geliefert habe. ^.- [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] Und wenn *..* mache, muss ich nicht das hier schreiben: [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedem das Seine........................ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >JA, VERDAMMT!!!! Das weiß doch hier JEDER! Aber in ANime/Manga ist NICHTS unmöglich! ahja? wieso gab es dann noch keinen anime der in einer welt spielt wo männer schwanger waren oder so?! manche dinge/naturgesetze werden selbst im anime nicht überschritten..weil es einfach würdelos oder eklig wäre.. ich bin seit ~1993 animefan und kenne fast jedem serie....aber nichts! nichtmal als "gag" gab es sowas..nichtmal..z.b. bei ranma1/2 wo ranma(männlich) sich ja in ein mädchen verwandelt haben sie diesen "gag" eingebaut.. da sieht man wie lustig und süss es die japaner finden *lol* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmmhh,... kenne zwar auch keine Animes mit schwangeren Männern, dafür aber zwei Kinofilme, wo reale Schauspieler einen schwangeren Mann verkörpert haben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kenne zwar auch keine Animes mit schwangeren Männern, dafür aber zwei >Kinofilme, wo reale Schauspieler einen schwangeren Mann verkörpert >haben. ^^ hier gehts aber um anime ;) wobei man dazu sagen muss dass mit den filmen zwar stimmt..ABER es dort nicht passiert ist weil es so süüüss, geil oder lustig ist etc..auch nicht auf schwulen sex oder komischen paarings basierend etc..sondern es gab eine leitstory.. das ist der unterschied zu den ganzen mpreg-phantasien.. wenn jetzt in einem anime ein mann z.b. durch einen fluch/zauber schwanger werden würde und alle das erstemal ganz schlimm finden würden und er es rückgänig machen will und sich daraus eine story ergibt etc..dann würde ich das noch ok finden, es wär nicht mein geschmack..aber ok, es hätte wenigstens eine story und nicht einfach nur aus einem paaring oder irgendwelchen "das ist sooo süss"-sabbersabber-phantasien heraus...zumal die charas dann auch dafür gemacht wären etc und man keinen chara in etwas reinpressen muss...das könnte man noch als gag oder comedy durchgehen lassen.....aber das ist schon ein gewaltiger unterschied zu den vorstellungen der anime-mpreg fans hier etc >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 15:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, es geht um Animes.^^ Aber auch um die Vorstellung von mpreg und nicht um die Vorstellung der Story, die dahinterstecken könnte. Sicher muss es eine Leitstory geben, aber diese liegt nunmal im Kopf des Einzelnen. Und überhaupt, ist die Story, die dahinter steckt, doch nicht von allzu großer Bedeutung, denn Fakt ist nunmal, dass mpreg nicht real ist und es wohl auch nie sein wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist aber der punkt.. ihr widerspricht euch damit.. denn ihr sagt immer "im anime ist alles möglich" mag sein.....aber es passiert nichts einfach so! es basiert immer auf einer leitstory und hat irgendeinen sinn/bedeutung der zur geschichte beiträgt! und story finde ich schon eine wichtige bedeutung..denn der durchschnittliche anime-fan schaut sich die serien an weil ihm die story zusagt...nicht etwa nur weil es soooo süss ist oder er was zum besabbern hat -_- ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich ist die Story eines Anime wichtig. Was ich damit sagen wollte ist, dass wie gesagt, mpreg nicht real ist und somit können auch die dazugehörige Stories und überhaupt die ganzen Phantasien drumrum nicht real sein bzw. werden. Und ob ein Mann nun durch einen Fluch oder anders schwanger wird ist im Endeffekt doch auch egal. Mpreg ist mpreg, egal welche Story dahinterstecken mag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaum etwas im anime ist real..trotzdem hat alles eine story!! und es ist und bleibt ein unterschied ob mpreg durch eine vll ansatzweise lustige story ensteht oder einfach nur weil ein paar fans was zum sabbern haben wollen und wahllos charas dafür hernehmen und sich aber auch erst noch alles zurechtpressen (kaiserschnitt etc) müssen damit sie es doch ach so süüüüüss finden können >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kaum etwas im anime ist real..trotzdem hat alles eine story!! Das finde ich auch! [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] Wenn in einem anime die ganze menschheit auf dem mars lebt, wird auch gesagt, warum sie nicht mehr auf der erde leben können. [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] da heißt es nicht einfach: "So, die sind jetzt m,al aufm mars." [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] oder wenn ein mädchen fliegen kann, werden ihr magische fähigkeiten gegeben, man sagt nicht einfach, dass sie nun mal fliegen kann. *punkt* [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kaum etwas im anime ist real..trotzdem hat alles eine story!! Natürlich,... das bezweifel ich ja auch gar nicht, aber wie du schon sagst: Es ist kaum etwas real, also auch mpreg und die dazugehörigen Stories, etc. nicht. Sicher ist es ein Unterschied wie mpreg entsteht, ob eine vielleicht lustige Story vorliegt oder ob man einfach zwei Charas zusammenschmeißt. Aber wer sagt denn, dass man mit den genannten Charas keine ansatzweise lustige Story hinbekommen würde??? Ich denke, das liegt im Auge des Betrachters. Und das mit dem zurechtpressen: Ja und? Man muss sich ja wohl nicht allzu viel zurechtpressen, um zu wissen, dass mpreg nie real sein wird, somit auch keine kaiserschnitte, etc. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find dieses jeder mit jeden auch schon echt wiederlich =.=" ich bin überzeugte Yaoi-leserin und hatte auch eine fast 2jährige beziehung mit einen Mädchen aber das geht irgendwie schon zu weit, denn genau das ist wie schon viele es gesagt haben der größte unterschied zwischen homo und hete! Toll! jetzt wird das in und was ist es in einen Jahr? Shota?Lolicon (ich hab nichts dagegen aber es sollte nicht bei fangirls inn sein...) und in spätestens 20 Jahren werden Männer schwanger, Frauen können sich ein glied wachsen lassen und jeder macht es mit jeden XD Ich bin eine Signatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin überzeugte Yaoi-leserin und hatte auch eine fast 2jährige beziehung mit einen Mädchen aber das geht irgendwie schon zu weit, denn genau das ist wie schon viele es gesagt haben der größte unterschied zwischen homo und hete! Eben. Meiner Meinung nach sollte ein Kind, wenn man seinem Pairing unbedingt eines aufs Auge drücken will, eben adoptiert sein oder so. Aber bei Gott nicht durch eine absolut obskure mpreg Story. O.o Wie Mariah ja aber schon gesagt hat... Wenn die Geschichte einigermaßen logisch aufgebaut (die Sache mit dem Fluch oder so) ist bzw. eine gute und vor allem nachvollziehbare Story liefert, dann kann das ja ok sein. Wenn nicht nur alles Friede-Freude-Eierkuchen ist (um sein ach so süüüüüüüüüüüßes Pairing zusammenzubringen u.u'), sondern auch die damit verbundenen Probleme/Änderungen/Gefühle usw. beschrieben sind... Dann ist das auf alle Fälle besser, als einfach nur sinnloses "Männer-schwanger-machen-um-sich-die-Beiden-mit-Kind-vorstellen-zu-können". > Toll! jetzt wird das in und was ist es in einen Jahr? Darüber denk ich lieber erst gar nicht nach U.u Wer weiß, was da noch auf uns zukommt O.o > Shota?Lolicon (ich hab nichts dagegen aber es sollte nicht bei fangirls inn sein...) und in spätestens 20 Jahren werden Männer schwanger, Frauen können sich ein glied wachsen lassen und jeder macht es mit jeden XD Aber hallo. Und Schweine können fliegen *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausserdem finde ich dass man - wenn man schon auf sowas wie shonen ai etc steht und die charas auf biegen und brechen schwul machen muss (was ja an sich schon schlimm genug ist) - aktzeptieren sollte dass das paaring eben keine kinder bekommen kann.. man kann sich nicht alles so hindrehen wie man will und nur die vorteile einfordern etc.. (jetzt kommt bestimmt gleich wieder "doch, weil es ist nur phantasie" *lol* xDD) ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausserdem finde ich dass man - wenn man schon auf sowas wie shonen ai etc steht und die charas auf biegen und brechen schwul machen muss (was ja an sich schon schlimm genug ist) - aktzeptieren sollte dass das paaring eben keine kinder bekommen kann.. > man kann sich nicht alles so hindrehen wie man will und nur die vorteile einfordern etc.. > (jetzt kommt bestimmt gleich wieder "doch, weil es ist nur phantasie" *lol* xDD) *gg* Ist doch nur Phantasie XD Nein, Scherz. ^_____________^ Also, ich mag SA ja auch. Aber ich hab eingesehen, dass ich wohl nie echte Kinder da erwarten kann. Die Einzigen, die da ab und an doch mal vorkommen, die sind eben adoptiert. Das ist ja wenigstens noch realistisch, das geht ja auch in echt. Aber selbst bekommen... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ KenxOmiLove: > Wenn du Hetero auf dauer so langweilig findest, dann sag mir mal, warum du es dann so toll findest, ein normale Hetero beziehung zu imitieren?? Imitiert wird dabei doch gar keine hetero-Beziehung! Es sind zwei Kerle. Mann/Mann, verstehst du? Klar gibt es die Seme/Uke Einteilung, aber es ist nun mal keine Frau dabei, das ist der ganze Witz an der Sache. @Mariah und X-Mariah: ihr lasst euch beide herablassend über andere User ab. An eurer Stelle würde ich mich etwas zurückhalten. Ihr macht euch Feinde ;) @manga-maniak: Ich denke, hier weiß inzwischen jeder Bescheid darüber dass du kein mpreg magst. ^^" Warum postest du dazu noch? XD" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ihr lasst euch beide herablassend über andere User ab. WO lasse ich mich bitte herablassend über andere user aus?! ich sage meine meinung zu dem mpreg mist..und leute die inzest etc verherrlichen sind für mich irgendwie nunmal nicht normal..das ist nicht herablassend oder verarschend oder beleidigend gemeint etc..sondern eine aussage, für mich ein fakt, den ich toternst meine und den betroffenden auch ins gesicht sagen würde.. jeder mensch hat dinge die er verurteilt und ich verurteile eben diese darstellungen und halte demnach von den menschen die soetwas betreiben auch nicht sonderlich viel.. von daher ist es mir auch sowas von egal ob ich mir diese leute als feinde mache *lol* ich hab mir auch schon oft anhören müssen wie scheisse hetero ist oder wie manche meine lieblings-charas hassen etc...man darf halt nicht immer alles auf die goldwaage legen, also ich fühle mich dadurch nicht angemacht, da es mir auch egal is was irgendwelche fremden mit anderen vorlieben aus dem internet über mich denken.. man ist für das bild das adnere von einen haben selbst verantwortlich..und wer inzest etc verherrlicht..oder so obskuses zeugs wie mpreg toll finden der sollte eigentlich wissen dass manch einen vll ein negatives bild vermittelt ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Mariah und X-Mariah: >ihr lasst euch beide herablassend über andere User ab. >An eurer Stelle würde ich mich etwas zurückhalten. Ihr macht euch Feinde ;) Wir sind selber nich gerade Freunde................................. Nja,in manchen Dingen hast du schon Recht, aber in manchen, find ich jedenfalls, haben die anderen etwas mahr Recht.... Aber ich lasse micht nich herablassend über andere User, das wär dann voll unfähr, sonst bin ich ja...................... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 17:24:34 | |||||||
|
||||||
| Ich fände die idea cool wenn Jungs/Männer Kinder krigen würden ich glaube aber das die das gar nicht aushalten würden die würden warscheinlich voll rumjamern und so... na ja Frauen sind halt das Sterkere Geschlecht lol |
|
![]() |
||||||
| @X-Mariah: du bist auf jeden Fall ein besserer Gesprächspartner als Mariah und nicht so oft herablassend ^^ Und du siehst auch etwas mal ein, und lachst jetzt nicht noch drüber ;) @Mariah: > WO lasse ich mich bitte herablassend über andere user aus?! > von daher ist es mir auch sowas von egal ob ich mir diese leute als feinde mache *lol* Das hier zum Beispiel. Aber das merkst du natürlich nicht. Weil du zu selbstverliebt bist ;) > man ist für das bild das adnere von einen haben selbst verantwortlich..und wer inzest etc verherrlicht..oder so obskuses zeugs wie mpreg toll finden der sollte eigentlich wissen dass manch einen vll ein negatives bild vermittelt Und du vermittelst hier kein negatives Bild als heilige Jungfrau Mariah???? Überdenke mal besser deine Ansicht, bevor du hier andere ins Fadenkreuz nimmst. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du bist auf jeden Fall ein besserer Gesprächspartner als Mariah und nicht so oft herablassend ^^ Und du siehst auch etwas mal ein, und lachst jetzt nicht noch drüber ;) Danhe schön!^^ Aber wieso sollte ich lachen??? Ist doch woll voll unnötig! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||