Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| mal so nebenbei (mir werden die posts zu lang @___@): Wusstet ihr, dass es wirklich mal einen schwangeren Jungen gab? 8oder gibt, kann sein, dass der noch lebt) speziell @ Lykos, weil der Junge auch nicht viel jünger war als mokuba. -__- durch nen fehler bei seiner Geburt oder so hat er nämlich seinen Bruder im körper gehabt, der sich wie ein parasit die nährstoffe geholt hat. ich glaube, dass das keine gerade "niedliche" version war... >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal so nebenbei (mir werden die posts zu lang @___@): > > Wusstet ihr, dass es wirklich mal einen schwangeren Jungen gab? 8oder gibt, kann sein, dass der noch lebt) > speziell @ Lykos, weil der Junge auch nicht viel jünger war als mokuba. -__- > durch nen fehler bei seiner Geburt oder so hat er nämlich seinen Bruder im körper gehabt, der sich wie ein parasit die nährstoffe >geholt hat. ich glaube, dass das keine gerade "niedliche" version war... Das gibt es sogar öfter, dass eigentliche Geschwisterchen sich im Körper des jeweils anderen Kindes absetzen. Wenn der eine Embryo zu schwach ist, wird er vom anderen einfach "verschluckt". Das hat aber nichts mehr mit schwanger zutun. Das "Ding" lebt dann nicht, es befindet sich nur in dem Körper eines Menschen, mehr nicht. Wie ein Tumor sozusagen. ô_o;; Das hat ja wohl kaum was mit schwanger zutun. Unter "schwanger" versteh ich noch immer "Zeugung-Schwangerschaft-Geburt/Abtreibung/Fehlgeburt/wasauchimmer"... und nicht, dass man sein totes Embryonen-Geschwisterchen mit sich rumschleift. xD Weil, ja, niedlich ist das sicher nicht, genau so wenig wie es mit Schwanger sein zutun hat. Soweit ich weiß, dürftest du dich auf die Geschichte beziehen, die vor einiger Zeit auch in den Medien war. Ein Mann hatte einen Embryonen - sein eigentliches Geschwisterchen - im Knie. Wurde herausoperiert, alles in Ordnung, soweit ich weiß... kann mich aber auch irren und lasse mich in jedem Fall gern eines Besseren belehren. ^^; Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das "Ding" lebt dann nicht, es befindet sich nur in dem Körper eines Menschen, mehr nicht. Wie ein Tumor sozusagen. ô_o;; Ja ich weiß. *drop* Aber das wäre dann ja sozusagen die männliche version vom schwanger sein. ^^° >Unter "schwanger" versteh ich noch immer "Zeugung-Schwangerschaft-Geburt/Abtreibung/Fehlgeburt/wasauchimmer"... und nicht, dass man sein totes Embryonen-Geschwisterchen mit sich rumschleift. xD Ööööhm... ja! Ó___Ò >Soweit ich weiß, dürftest du dich auf die Geschichte beziehen, die vor einiger Zeit auch in den Medien war. Ein Mann hatte einen Embryonen - sein eigentliches Geschwisterchen - im Knie. Wurde herausoperiert, alles in Ordnung, soweit ich weiß... kann mich aber auch irren und lasse mich in jedem Fall gern eines Besseren belehren. ^^; Ne, ich meinte einen anderen fall. Da war der Junge noch klein (10?) und hatte den anderen im bauch oder so. >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das "Ding" lebt dann nicht, es befindet sich nur in dem Körper eines Menschen, mehr nicht. Wie ein Tumor sozusagen. ô_o;; > Ja ich weiß. *drop* > Aber das wäre dann ja sozusagen die männliche version vom schwanger sein. ^^° > Na ja... ó_ò Die männliche Version wohl kaum, immerhin können auch Frauen diese Art von "Schwangerschaft" haben. xDDDD~ > Ne, ich meinte einen anderen fall. > Da war der Junge noch klein (10?) und hatte den anderen im bauch oder so. Uh... das ist natürlich unangenehm. Oô Würd mich interessieren, wie der Kleine es aufgenommen hat, dass er quasi seinen Bruder oder Schwester in sich rumgetragen hat... ist doch irgendwo gruselig, imho... <_<;;; Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur einen kleinen teil von den anderen gelesen. also ich persönlich finde es schon niedlich, wenn ein uke schwanger wäre. und seto konnte ich mir nur in einer ff als schwangeren vorstellen und dass war 'schlüsselwort: exodiea'. von der geschichte bin ich heute noch begeistert. ausserdem sehe ich es neutral. sollen die autoren über schwangere jungs schreiben. was solls? wenns mich nicht interessiert, dann lese ich es einfach nicht! es bleibt jeden selbst überlassen. aber vielleicht macht ihr mal eine web-seite mit dem thema auf? und wenn es schon unlogisch ist, dass jungs in ffs schwanger werden, wie bitte schön, kam dann der drehbuchautor von 'junior' auf die idee, schwarzenegger schwanger werden zu lassen? kann mir das einer sagen? den wenn manche gegen das hier haben, habt ihr dann was gegen den film? da ist schon mal die idee entstanden, dass auch männer schwanger werden können! und nur, weil in dem film heteropaare waren, heißt es noch lange nicht, dass nicht auch in den ff der homosexuellen einer schwanger werden kann. wenn man wie zb bei kaiba das geld hat, dann kann man ganz leicht an die richtigen ärzte gelangen! also wenn es noch immer unlogisch ist, dann schaut euch doch den film 'junior' an. vielleicht hilft der ja weiter! und zum schluss: jeder soll das in seinen geschichten schreiben, was er denkt! lg, gwen Der Traum ist das Mondlicht des Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja... ó_ò Die männliche Version wohl kaum, immerhin können auch Frauen diese Art von "Schwangerschaft" haben. xDDDD~ Och man, dann eben nicht. .___. (xD) Gib mir doch einmal recht! xDD >Uh... das ist natürlich unangenehm. Oô Würd mich interessieren, wie der Kleine es aufgenommen hat, dass er quasi seinen Bruder oder Schwester in sich rumgetragen hat... ist doch irgendwo gruselig, imho... <_<;;; Weiß nicht mehr, hab nicht alles geguckt, aber er hat sich nicht sehr gefreut, denke ich... als die das teil rauoperiert hatten, war das schon so groß wie ein baby! Oô @ Gwen-maus: >und wenn es schon unlogisch ist, dass jungs in ffs schwanger werden, wie bitte schön, kam dann der drehbuchautor von 'junior' auf die idee, schwarzenegger schwanger werden zu lassen? kann mir das einer sagen? den wenn manche gegen das hier haben, habt ihr dann was gegen den film? Hab ihn nie gesehen. oô >wenn man wie zb bei kaiba das geld hat, dann kann man ganz leicht an die richtigen ärzte gelangen! Und hierbei wären wir bei dem: Es ist hyperOOC, dass seto ein kind haben will... >> >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 23:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na ja... ó_ò Die männliche Version wohl kaum, immerhin können auch Frauen diese Art von "Schwangerschaft" haben. xDDDD~ > Och man, dann eben nicht. .___. (xD) > Gib mir doch einmal recht! xDD > Hm... o_o *dir mal recht geb* xDDDDDDDD > >Uh... das ist natürlich unangenehm. Oô Würd mich interessieren, wie der Kleine es aufgenommen hat, dass er quasi seinen Bruder oder Schwester in sich rumgetragen hat... ist doch irgendwo gruselig, imho... <_<;;; > Weiß nicht mehr, hab nicht alles geguckt, aber er hat sich nicht sehr gefreut, denke ich... > als die das teil rauoperiert hatten, war das schon so groß wie ein baby! Oô Also, ich hätte mich sicher nicht gefreut. @_@V *hust* Der Junge tut mir Leid... >_>" Der hat auch sein Trauma weg, denk ich mir... und die Eltern wohl auch... <_<" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm... o_o *dir mal recht geb* xDDDDDDDD Yeah! xD *freudentanz aufführ* >Also, ich hätte mich sicher nicht gefreut. @_@V *hust* >Der Junge tut mir Leid... >_>" Der hat auch sein Trauma weg, denk ich mir... und die Eltern wohl auch... <_<" Ja, das glaub ich auch. OO >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann -____-" Ich finde es wirklich sehr haltlos, wenn die Gegner von mpreg hier nur Argumente bringen wie: Ukes sind doch bloß Frauenersatz, das ist doch soooo krank oder wo bleibt die Männerehre? Leute, kapiert es doch mal bitte: mpregt ist reine Fiktion, man verletzt doch keine realen Männer damit oder gar ihre Ehre. Ferner sind ukes MÄNNLICH. Das hießt keine Frauen und schon gra nicht vom Charakter her weiblich. So schwer? KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimm dir voll und ganz zu Lykos! Männer bleiben Männer, auch wenn sie Uke sind*g* Waä ja schlimm wenn nicht*g* Oder? Naja Joey könnt ich mir gut als Frau vorstellen*g* Aber als schwangerer Mann noch viel besser*g* @Schwangerer Junge: Der tut mir wirklich leid, denn keiner hat das verdient! Seinen eigenen Bruder im Körper zu trage*grusel* Liebe Grüße Aimee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leute, kapiert es doch mal bitte: mpregt ist reine Fiktion, man verletzt doch keine realen Männer damit oder gar ihre Ehre. Es geht mehr darum, dass es einfach so gut wie unmöglich ist, sich das vorzustellen... >Ferner sind ukes MÄNNLICH. Das hießt keine Frauen und schon gra nicht vom Charakter her weiblich. Den satz hast du dir selbst "beantwortet". >Frauenersatz Frauenersatz!! Nicht "Frau"! Sondern "ersatz"! Frau ist in der ehe oder eben beziehung dazu da, kinder zu gebären. Bei mpreg wäre dazu der uke da. = Frauenersatz >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Leute, kapiert es doch mal bitte: mpregt ist reine Fiktion, man verletzt doch keine realen Männer damit oder gar ihre Ehre. > Es geht mehr darum, dass es einfach so gut wie unmöglich ist, sich das vorzustellen... > Hab heute mal eine Severus Snape MPREG-Story gelesen... das soll kein Angriff sein gegen die Leute, die es mögen, aber zeitweise war mir wirklich sehr übel und ich musste den Schokoriegel zur Seite legen. <_>;;;; Man kann sich MPREG vorstellen, aber... das heißt nicht unbedingt, dass es besonders prickelnd sein muss. Manche finden es vielleicht niedlich/witzig was auch immer... aber es ist nicht jede MPREG-Story auch auf Humor ausgelegt, dann fände ich es ja auch nicht so schlimm. In der, die ich heute gelesen habe, wurde Snape von Dumbledore vergewaltigt und bekam daraufhin ein Kind. Superwitzig... mag vielleicht eine Ausnahme sein, hab ich im englischsprachigen aber schon öfters mal gehabt, in den verschiedensten Fandoms (man will sich ja informieren ^_~), dass es da doch recht ernst zuging (wobei es eher lächerlich ankommt beim Leser -_-V). > >Ferner sind ukes MÄNNLICH. Das hießt keine Frauen und schon gra nicht vom Charakter her weiblich. > Den satz hast du dir selbst "beantwortet". > >Frauenersatz > Frauenersatz!! Nicht "Frau"! Sondern "ersatz"! > Frau ist in der Ehe oder eben Beziehung dazu da, Kinder zu gebären. > Bei mpreg wäre dazu der uke da. = Frauenersatz So, da hast du's, YunaK, in den Punkten stimme ich dir ganz zu. xD Ich würde aber noch mal einen Zusatzmeckerer abgeben, wenn's denn erlaubt ist: Uke verhalten sich _nicht_ wie Frauen? Hm, wäre mir jetzt aber sehr neu, meistens ist es so... gut, wenn nicht so, dann halt wie kleine Kinder (s. Shota-Theorie). Es ist äußerst selten, dass es sich wirklich anders verhält. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2005 02:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht mehr darum, dass es einfach so gut wie unmöglich ist, sich das vorzustellen... Das ist doch quatsch. Dann wäre das Genre Fantasy genauso schwer vorstellbar und Science Fiction schon dreimal. Wenn man sich Drachen vorstellt, die es nicht gibt, warum dann keine schwangeren Ukes? Das ist Haarspalterei. > Frauenersatz!! Nicht "Frau"! Sondern "ersatz"! Das ist schade, wenn du es so siehst. Aber wie ich schon ein paar Mal erwähnt habe, wenn mpreg gut begründet ist, z.B. wenn es einen Planeten nur mit Semes und Ukes gibt, warum denn nicht? Die Ukes verlieren dadurch doch nicht ihre Männlichkeit. > Frau ist in der ehe oder eben beziehung dazu da, kinder zu gebären. > Bei mpreg wäre dazu der uke da. = Frauenersatz s.o. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ihr redet echt immer noch darüber? wie wäre es mit eierlegenden menschen? damit hätte keiner ein problem, da können beide geschlechter ja mal brüten. schade, dass man das nicht beantragen kann in der evolution... aber in ner ff wär's ja mal echt komisch *lol* Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone |
|||||||
|
||||||
| AAAAALLLLSSSSSOOOOOO !!! *muss sich mal einmischen* -.-° ich weiß nciht, wie man sich so aufregen kann?!?!?! ich finds mal ne echt sweete idee...ich wollte sogar nen rpg machen...aber egal, is ne andere sache. PS: wer da interesse an dem oder sonem rpg hat, bitte ne ens. vielleicht wirds ja was ^^ also gut. ich finds einfach nur richtig süüüüüß. mag wohl dran liegen, dass ihc schwul bin, aber trotzdem. wenn sich sie aber wie mädchen/frauen rumlaufen oder sa, dann gefällts mir auch nicht mehr wirklich. so wie anderen ja auch oder? ^^ aber so die sache an sich find ich is einfach richtig süß/knuffig/goldig/schnuckelig ^__________^ ^^" so. *einfach meinen senf dazu geben musste* denkt an das rpg, würde mich freuen, wenn sich ein paar melden und wir es in die welt setzen können!!! |
|
![]() |
||||||
| Mpreg ist für mich ok, wenn's nicht übertrieben wird. Bisher hab ich das ein einziges Mal gemacht und ich fand es okay. Und da war's Fantasy, bzw. haben wir schon drüber nachgedacht, wie man es evtl. drehen und wenden könnte. Ein einmaliges Wunder eben. Dass es realistisch gesehen nicht möglich ist, ist mir klar. Das ist auch in Ordnung so. Und ich les das auch nicht unbedingt gern in Manga usw., weil es meistens dann sowieso zum Kitsch wird. Nix für mich. Find ich auch nicht 'süß' oder sonst was, sondern einfach unrealistisch. Aber das nennt man dann künsterliche Freiheit, wenn man sein RPG macht, wie's man sich wünschen mag. Wird ja auch nicht verboten.. bei Zweier-RPGs mMn sowieso ok.. bei mehreren würd ich auch erst 'um Erlaubnis bitten'. Genau wie Shota usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LeS: >mag vielleicht eine Ausnahme sein, hab ich im englischsprachigen aber schon öfters mal gehabt, in den verschiedensten Fandoms (man will sich ja informieren ^_~), dass es da doch recht ernst zuging (wobei es eher lächerlich ankommt beim Leser -_-V). stimmt, etwas wie mpreg "ernst" rüberzubringen ist sicher ziemlich schwer. oô >So, da hast du's, YunaK, in den Punkten stimme ich dir ganz zu. xD Yeah! xEE >Uke verhalten sich _nicht_ wie Frauen? Hm, wäre mir jetzt aber sehr neu, meistens ist es so... Naja, halt meistens. es gibt auch welche *noch keinen gesehen hat* die sich nicht so benehmen. (?) >gut, wenn nicht so, dann halt wie kleine Kinder (s. Shota-Theorie). >Es ist äußerst selten, dass es sich wirklich anders verhält. Du hast... irgendwie recht... O_- @ Lykos: >Das ist doch quatsch. Dann wäre das Genre Fantasy genauso schwer vorstellbar und Science Fiction schon dreimal. >Wenn man sich Drachen vorstellt, die es nicht gibt, warum dann keine schwangeren Ukes? Das ist Haarspalterei. Naja, bei mir gehts da nicht um die schwangerschaft, sondern die geburt. Du sagtest selbst das beispiel mit dem "pressenden Mokuba" (...) und das geht nun mal nicht! >__< Ich mein... abgesehen davon, dass der mit 12 oder 13 noch gar nicht geschlechtsreif ist, geht das nun mal mit dem "pressen" überhaupt nicht. >> >Das ist schade, wenn du es so siehst. Aber wie ich schon ein paar Mal erwähnt habe, wenn mpreg gut begründet ist, z.B. wenn es einen Planeten nur mit Semes und Ukes gibt, warum denn nicht? ... *drop* Sag mal, machst du das mit absicht? Wenn es einen planeten nur mit semes und ukes gibt, sind doch die ukes erstrecht Frauenersatz. (?? Oô) >Die Ukes verlieren dadurch doch nicht ihre Männlichkeit. Ihre körperliche nicht, aber ihre geistige. @ Dr_Yaoi_von_Doom: >ich weiß nciht, wie man sich so aufregen kann?!?!?! hier regen sich nur die wenigsten auf. wir diskutieren. > ich finds einfach nur richtig süüüüüß. Geschmackssache... >wenn sich sie aber wie mädchen/frauen rumlaufen oder sa, dann gefällts mir auch nicht mehr wirklich. *nicht wirklich kapier* also ich weiß nicht... wenn der schwangere Uke dann halt die ärmchen um den bauch legt und sich auf das gemeinsame kind freut oder schon mal knuffige rosa-Babystrampler kauft, dann ist das doch echt verdammt weiblich, oder? oô >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ LeS: > >mag vielleicht eine Ausnahme sein, hab ich im englischsprachigen aber schon öfters mal gehabt, in den verschiedensten Fandoms (man will sich ja informieren ^_~), dass es da doch recht ernst zuging (wobei es eher lächerlich ankommt beim Leser -_-V). > stimmt, etwas wie mpreg "ernst" rüberzubringen ist sicher ziemlich schwer. oô > Ja, ist es... denn, wenn man es versucht, löst es entweder Belustigung oder Ekel beim Leser aus. <_> Und in meinem Fall war mir _sehr_ übel. <<;;; > >So, da hast du's, YunaK, in den Punkten stimme ich dir ganz zu. xD > Yeah! xEE > Bin ich nicht unheimlich nett? xDDDD > >Uke verhalten sich _nicht_ wie Frauen? Hm, wäre mir jetzt aber sehr neu, meistens ist es so... > Naja, halt meistens. es gibt auch welche *noch keinen gesehen hat* die sich nicht so benehmen. (?) Da haben wir was gemein, ich hab auch noch keinen gesehen, der nicht wie eine Frau agiert hätte... gut, in manche Gesichtspunkten vielleicht nicht, aber in allen, die eben prägnant sind. > >gut, wenn nicht so, dann halt wie kleine Kinder (s. Shota-Theorie). > >Es ist äußerst selten, dass es sich wirklich anders verhält. > Du hast... irgendwie recht... O_- > Danke. :3 > > @ Lykos: > >Das ist doch quatsch. Dann wäre das Genre Fantasy genauso schwer vorstellbar und Science Fiction schon dreimal. > >Wenn man sich Drachen vorstellt, die es nicht gibt, warum dann keine schwangeren Ukes? Das ist Haarspalterei. > Naja, bei mir gehts da nicht um die schwangerschaft, sondern die geburt. Du sagtest selbst das beispiel mit dem "pressenden Mokuba" (...) und das geht nun mal nicht! >__< > Ich mein... abgesehen davon, dass der mit 12 oder 13 noch gar nicht geschlechtsreif ist, geht das nun mal mit dem "pressen" überhaupt nicht. >> > Moooooooooment mal, es gibt Leute, die waren schon mit 11 geschlechtsreif, sind die dann krank? ;D Also, so ganz stimmt das nicht. Mit 12 oder 13 kann man sehr wohl schon geschlechtsreif sein und auch schon Sex gehabt haben. So ungewöhnlich finde ich das in der heutigen Zeit nicht (auch wenn ich es nicht gerade gut finde!). Allerdings, gehen kann das schon, jenachdem, wie man es einfädelt. Würden wir z.B. mal von einer Fantasy-Story ausgehen, in der der betreffende Uke sich in (zumindest teilweise!) eine Frau verwandeln könnte, dann ginge das schon. ôo;; Oder bei einem "magischen Hermaphroditen"... o.o; > >Das ist schade, wenn du es so siehst. Aber wie ich schon ein paar Mal erwähnt habe, wenn mpreg gut begründet ist, z.B. wenn es einen Planeten nur mit Semes und Ukes gibt, warum denn nicht? > ... *drop* > Sag mal, machst du das mit absicht? Wenn es einen planeten nur mit semes und ukes gibt, sind doch die ukes erstrecht Frauenersatz. (?? Oô) > >Die Ukes verlieren dadurch doch nicht ihre Männlichkeit. > Ihre körperliche nicht, aber ihre geistige. > o_o Sie verlieren sie? Äh... hatten Uke schon jemals eine geistige Männlichkeit? xD~ Btw., ich find das Beispiel auch nicht besonders. Wennwennwenn die Erde eckig wäre... <_<" Man dreht sich im Kreis. Wenn ein Uke schwanger wird, dann ist er ein Frauenersatz, da nur Frauen Kinder bekommen können. Gäbe es keine Frauen und müssten es "die Uke" dann übernehmen, wären sie mehr als nur Frauenersatz... das wär ja fast sowas wie Gebärmaschinen, damit die "SemeUkeheit" nicht ausstirbt. >_> *hust* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin ich nicht unheimlich nett? xDDDD Yes. xE >Moooooooooment mal, es gibt Leute, die waren schon mit 11 geschlechtsreif, sind die dann krank? ;D >Also, so ganz stimmt das nicht. Mit 12 oder 13 kann man sehr wohl schon geschlechtsreif sein und auch schon Sex gehabt haben. So ungewöhnlich finde ich das in der heutigen Zeit nicht (auch wenn ich es nicht gerade gut finde!). Ach so, nagut, da war ICH dann falsch informiert. >__< *zurücknehm* >Allerdings, gehen kann das schon, jenachdem, wie man es einfädelt. Würden wir z.B. mal von einer Fantasy-Story ausgehen, in der der betreffende Uke sich in (zumindest teilweise!) eine Frau verwandeln könnte, dann ginge das schon. ôo;; >Oder bei einem "magischen Hermaphroditen"... o.o; Nun ja, aber ich denk, dass ist nicht im sinne der mpreg-fans. xD Ich mein ja nur, dass es weder möglich noch niedlich ist, wenn ein 14-Jähriger ein baby durch den Ar... Hintern presst...?? >Man dreht sich im Kreis. Wenn ein Uke schwanger wird, dann ist er ein Frauenersatz, da nur Frauen Kinder bekommen können. Gäbe es keine Frauen und müssten es "die Uke" dann übernehmen, wären sie mehr als nur Frauenersatz... das wär ja fast sowas wie Gebärmaschinen, damit die "SemeUkeheit" nicht ausstirbt. >_> *hust* *zustimm* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bin ich nicht unheimlich nett? xDDDD > Yes. xE > *_*~ Höhöhö... xD > Ach so, nagut, da war ICH dann falsch informiert. >__< > *zurücknehm* > Ist ja nicht so schlimm. ^_^; Niemand weiß alles, aber alle wissen nichts. o_oV > >Allerdings, gehen kann das schon, jenachdem, wie man es einfädelt. Würden wir z.B. mal von einer Fantasy-Story ausgehen, in der der betreffende Uke sich in (zumindest teilweise!) eine Frau verwandeln könnte, dann ginge das schon. ôo;; > >Oder bei einem "magischen Hermaphroditen"... o.o; > Nun ja, aber ich denk, dass ist nicht im sinne der mpreg-fans. xD > Da könntest du irgendwie auch wieder Recht haben. xD;; *hust* > Ich mein ja nur, dass es weder möglich noch niedlich ist, wenn ein 14-Jähriger ein baby durch den Ar... Hintern presst...?? > *nodnod* *nochmal zustimmz* ._. Das wäre auch bei einer älteren oder gar weiblichen Person nicht niedlich. << Bei nichts und niemandem. Aber das ist irgendwie das Verdrehte daran. Ich hab mir jetzt schon ein paar MPREG-Stories durchgelesen, aber nie stand wirklich drin, wie die Geburt abgelaufen ist, das Kind war halt auf einmal da... >_> Sehr merkwürdig, wo doch alle die ganze Zeit hier eher gerade daraufgehen, wie "süß" die Geburt sei. <_< Na ja, ich glaub ja eher, dass dieses "süß" viel eher im Sinne von "geil" beziehend auf die Tendenz zum Sadomasochismus steht. uû Ist ja dann auch nicht weiter schlimm, aber dann sollte man's so sagen, wie es ist. Und nicht "erregend" durch "süß" ersetzen. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AAAAALLLLSSSSSOOOOOO !!! > *muss sich mal einmischen* > -.-° > ich weiß nciht, wie man sich so aufregen kann?!?!?! Du scheinst Dich ja auch gerade ziemlich aufzuregen oder ist diese Missverwendung von Satzzeichen beabsichtigt, damit auch ja jeder realisiert, dass *Du* hierauf geantwortet hast? > ich finds mal ne echt sweete idee...ich wollte sogar nen rpg machen...aber egal, is ne andere sache. PS: wer da interesse an dem oder sonem rpg hat, bitte ne ens. vielleicht wirds ja was ^^ Ich denke nicht, dass das hier reinpasst... > also gut. ich finds einfach nur richtig süüüüüß. Eww... > mag wohl dran liegen, dass ihc schwul bin, aber trotzdem. Aber trotzdem? Aber trotzdem was? > wenn sich sie aber wie mädchen/frauen rumlaufen oder sa, dann gefällts mir auch nicht mehr wirklich. Es ist aber nunmal so, dass Frauen Kinder kriegen und nicht Maenner und ich finde, dass man sich auch nicht allzu weit von der Realitaet entfernen soll. Nein, wenn ich ehrlich bin, dann finde ich sogar ein Fantasy RPG mit Mpreg grausam. > so wie anderen ja auch oder? ^^ Was willst Du? > aber so die sache an sich find ich is einfach richtig süß/knuffig/goldig/schnuckelig ^__________^ ^^" > so. *einfach meinen senf dazu geben musste* ... Na ja. Jedem das Seine. Es sagt sicher keiner was dagegen, wenn Du fuer Dich in Deinem Kaemmerchen ein nicht-oeffentliches RPG hast, aber wenn ich dann hier auf Animexx nur noch Mpreg RPGs finden wuerde, dann wuerde mich das auch ziemlich aufregen... Von daher... Find's meinetwegen suess/knuffig/goldig - was auch immer... Im Uebrigen will ich noch anmerken, dass ich diese staendige Seme-Uke-Einteilung hasse. Wieso muss es bei allem einen weiblichen und einen maennlichen Part geben? Ich kenne genuegend Schwule, die keinen weiblichen Part in ihrer Beziehung haben >_> (Ich spiele damit nicht auf die Bezeichnung Uke selbst an, sondern viel mehr darauf, dass mit dieser Bezeichnung gleich ein gewisses total uebertriebenes kindisches und angeblich weibliches Verhalten verbunden sein soll.) Hossa. LeS, you rule! Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal, dass das, was die meisten s´ß finden einfach die familiensituation ist. tja, mit einem adoptierten kind ist das anders, weil es ja nicht die merkmale der beiden "väter" trägt, daher wird wohl das mit dem mpreg herangezogen... als noch stärkere verbindung der beiden männer. (sorry, wenn das schon mal kam, aber mir ist das auch zu viel, um alles noch einmal nachzulesen, also habt nachsicht :) ) ehe, geburt aussparen.... das ist ja wie bei den sims, wo auf einmal die babywiege erscheint. Jede Lösung schafft nur neue Probleme ----- Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ----- Drink wet cement and get really stoned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich interessant, offenbar hat noch immer nicht jeder begriffen, dass es zwischen einem Uke, einer Frau und einem Kind grundlegende Unterschiede gibt. Ukes sind weder Frau noch Kind, sie sind schwule Männer, genau wie der Seme auch. Nur, weil ein paar dämliche Fanfiction-Autoren das nicht begriffen haben und nun Gegenteiliges verbreiten, ändert sich daran nichts. Auch nicht, wenn der Uke schwanger werden sollte, wodurch auch immer. Er ist und bleibt ein Mann, in diesem Fall eben ein Mann, der ein Kind austrägt. Btw: Was ist eigentlich mit Lesben, die voneinander schwanger werden? Ich habe sowas mal in ner Sailor Moon-FF gelesen, wo das ganze auch begründet war, wenn auch nicht besonders gut, aber immerhin. Interessanterweise ist da nicht, wie man meinen möchte, Michiru schwanger geworden, sondern Haruka. Ist Michiru deshalb der Männerersatz in der Beziehung? Und was wäre, wenn bei Schwulen der Seme schwanger würde? Wäre der dann auch Frauenersatz? Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu lieben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @les: Du und nett? *wegrofl* Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu leben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich interessant, offenbar hat noch immer nicht jeder begriffen, dass es zwischen einem Uke, einer Frau und einem Kind grundlegende Unterschiede gibt. Ukes sind weder Frau noch Kind, sie sind schwule Männer, genau wie der Seme auch. Nur, weil ein paar dämliche Fanfiction-Autoren das nicht begriffen haben und nun Gegenteiliges verbreiten, ändert sich daran nichts. Auch nicht, wenn der Uke schwanger werden sollte, wodurch auch immer. Er ist und bleibt ein Mann, in diesem Fall eben ein Mann, der ein Kind austrägt. > Natürlich ändert sich nichts daran, beruhig dich. xD *patpat* Vielleicht brauchen wir ja neue Unterteilungen. Nach dem "normalen" Seme/Uke und dem Seme/Uke Homos-Fanficos. > Btw: Was ist eigentlich mit Lesben, die voneinander schwanger werden? Ich habe sowas mal in ner Sailor Moon-FF gelesen, wo das ganze auch begründet war, wenn auch nicht besonders gut, aber immerhin. Interessanterweise ist da nicht, wie man meinen möchte, >Michiru schwanger geworden, sondern Haruka. Ist Michiru deshalb der Männerersatz in der Beziehung? Und was wäre, wenn bei Schwulen der Seme schwanger würde? Wäre der dann auch Frauenersatz? In gewissem Sinne, ja... da er ja "für die Frau/en" das Kind zur Welt bringt. Ôo Er ist dann vielleicht nicht im Sinne der Beziehung der Frauenersatz, aber im Sinne der Geburt schon. Die meisten MPREG-Fans sind nunmal auch sehr starke SemeUkeWasWeißIch-Fans von daher ergibt es sich ja ganz "natürlich", dass "der Gebärende" dann auch in der Beziehung zum Frauenersatz degradiert wird. (Beispiel, die MPREG-Story, die ich letztens las: Dumbledore und Snape heiraten am Schluß, Snape hat's Kleid an... neeeeein, aber kein Frauenersatz. xDDDD) >@les: Du und nett? *wegrofl Ich hasse dich! T_T# @Syusuke >LeS, you rule! o.o? Tue ich das...? @_@;; Öhm... na dann. xD~ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 14:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich ändert sich nichts daran, beruhig dich. xD *patpat* *wieder beruhig* *anplüsch* > Vielleicht brauchen wir ja neue Unterteilungen. Nach dem "normalen" Seme/Uke und dem Seme/Uke Homos-Fanficos. Das ist mal eine wirklich gute Idee, weil es meiner Meinung nach sehr zutreffend ist. Mal ernsthaft, wer geht, wenn er es anwendet, auch nach dem eigentlichen Seme/Uke-Prinzip vor? Richtig, keiner, deshalb heißt es irgendwann nur noch, Uke sind ja sooooooo süß, aber ich kenne genug Manga-Beispiele, die dem absolut nicht entsprechen. > In gewissem Sinne, ja... da er ja "für die Frau/en" das Kind zur Welt bringt. Ôo > Er ist dann vielleicht nicht im Sinne der Beziehung der Frauenersatz, aber im Sinne der Geburt schon. > Die meisten MPREG-Fans sind nunmal auch sehr starke SemeUkeWasWeißIch-Fans von daher ergibt es sich ja ganz "natürlich", dass "der Gebärende" dann auch in der Beziehung zum Frauenersatz degradiert wird. > (Beispiel, die MPREG-Story, die ich letztens las: Dumbledore und Snape heiraten am Schluß, Snape hat's Kleid an... neeeeein, aber kein Frauenersatz. xDDDD) Wenn ich einen der Kerle zum Frauenersatz mache, kann ich mir Shonen-ai/Yaoi ja gleich sparen... wahrscheinlich lassen sich die Kerle dann noch Brüste an-operieren, damit sie die Kinder auch stillen können *schüttel* Nein, wenn schon Schwule mit Kind, dann doch bitte auch als Männer, und nicht als Mann und halbe Frau. > Ich hasse dich! T_T# Danke, ich liebe dich ^-^ Ich habe dir sogar meine neue FF gewidmet. > @Syusuke > >LeS, you rule! > > o.o? > Tue ich das...? @_@;; Öhm... na dann. xD~ Nein. XD Aber deine Signatur ist absolut genial ^^ Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu leben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Natürlich ändert sich nichts daran, beruhig dich. xD *patpat* > > *wieder beruhig* > *anplüsch* > o_o *anstarr* *nicht nett desu?* >P > > Vielleicht brauchen wir ja neue Unterteilungen. Nach dem "normalen" Seme/Uke und dem Seme/Uke Homos-Fanficos. > > Das ist mal eine wirklich gute Idee, weil es meiner Meinung nach sehr zutreffend ist. Mal ernsthaft, wer geht, wenn er es anwendet, auch nach dem eigentlichen Seme/Uke-Prinzip vor? Richtig, keiner, deshalb heißt es irgendwann nur noch, Uke sind ja sooooooo süß, aber ich kenne genug Manga-Beispiele, die dem absolut nicht entsprechen. > Da siehst du mal, ich hab auch mal gute Ideen! xD Ich fände es so eigentlich nur richtig. Es kann ja dann einmal eine Canon-SemeUke geben und ein FanonSemeUke, aber nicht so, dass man es einfach in einen Topf wirft, kräftig umrührt und dann meint, was bei rauskommt würde stimmen. Stimmt nämlich mit Sicherheit nicht. > Wenn ich einen der Kerle zum Frauenersatz mache, kann ich mir Shonen-ai/Yaoi ja gleich sparen... wahrscheinlich lassen sich die Kerle dann noch Brüste an-operieren, damit sie die Kinder auch stillen können *schüttel* > Nein, wenn schon Schwule mit Kind, dann doch bitte auch als Männer, und nicht als Mann und halbe Frau. > Das siehst du so, ich auch, aber die MPREG-Fans wohl eher nicht. xD;; Meine Vermutung warum das so ist, kann man ja eine Seite vorher durchlesen. <_<;;; > > > Ich hasse dich! T_T# > > Danke, ich liebe dich ^-^ Ich habe dir sogar meine neue FF gewidmet. > @///@ Ich hasse dich!!! >///> > > @Syusuke > > >LeS, you rule! > > > > o.o? > > Tue ich das...? @_@;; Öhm... na dann. xD~ > > Nein. XD > Aber deine Signatur ist absolut genial ^^ > Hmmm... o_o Ich bin meine Signatur, siehst du das nicht? xDDDDDD *als buchstabensuppe durch die gegend laufz* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LeS: >Das wäre auch bei einer älteren oder gar weiblichen Person nicht niedlich. << Bei nichts und niemandem. *nick* >Aber das ist irgendwie das Verdrehte daran. Ich hab mir jetzt schon ein paar MPREG-Stories durchgelesen, aber nie stand wirklich drin, wie die Geburt abgelaufen ist, das Kind war halt auf einmal da... >_> Naja... das ist dann wohl der springende Punkt. Mokuba: Oh schau mal, Seto, ein Storch! ... >Sehr merkwürdig, wo doch alle die ganze Zeit hier eher gerade daraufgehen, wie "süß" die Geburt sei. <_< >Na ja, ich glaub ja eher, dass dieses "süß" viel eher im Sinne von "geil" beziehend auf die Tendenz zum Sadomasochismus steht. uû >Ist ja dann auch nicht weiter schlimm, aber dann sollte man's so sagen, wie es ist. Und nicht "erregend" durch "süß" ersetzen. Wahrscheinlich meinen sie damit weniger die geburt als das verhalten der beiden Jungs/männer während der schwangerschaft. Hyaene: >ich denke mal, dass das, was die meisten s´ß finden einfach die familiensituation ist. Das meinte ich. ^-^ >ehe, geburt aussparen.... das ist ja wie bei den sims, wo auf einmal die babywiege erscheint. ... blubb.... >Vielleicht brauchen wir ja neue Unterteilungen. Nach dem "normalen" Seme/Uke und dem Seme/Uke Homos-Fanficos. Ja, das wäre gut. ^.^ Aber da wir sowieso die ganze zeit von fiction reden, wäre das hier gerade nicht umbedingt nötig. @ Darkcloe: >Ukes sind weder Frau noch Kind, sie sind schwule Männer, genau wie der Seme auch ... Das ... weiß.. ich. und trotzdem wird der uke nun mal als frauenersatz eingesetzt! ><* Oft, jedenfalls. >Nur, weil ein paar dämliche Fanfiction-Autoren das nicht begriffen haben und nun Gegenteiliges verbreiten, ändert sich daran nichts. Auch nicht, wenn der Uke schwanger werden sollte, wodurch auch immer. Er ist und bleibt ein Mann, in diesem Fall eben ein Mann, der ein Kind austrägt. ... T____T Sagt mal, schreibe ich hier - habe ich je einmal geschrieben "Der uke wird ne frau" oder "der uke ist ne frau"? Wollt ihr einfach nicht verstehen, dass es um das entscheidene wörtchen *ERSATZ* geht? >Btw: Was ist eigentlich mit Lesben, die voneinander schwanger werden? Ich habe sowas mal in ner Sailor Moon-FF gelesen, wo das ganze auch begründet war, wenn auch nicht besonders gut, aber immerhin. Das selbe. Frauen besitzen keine Samenzellen... >Interessanterweise ist da nicht, wie man meinen möchte, Michiru schwanger geworden, sondern Haruka. Ist Michiru deshalb der Männerersatz in der Beziehung? Wenn sie samenzellen an haruka gegeben hat: Ja. OO >Und was wäre, wenn bei Schwulen der Seme schwanger würde? Wäre der dann auch Frauenersatz? Ja. LeS: >Er ist dann vielleicht nicht im Sinne der Beziehung der Frauenersatz, aber im Sinne der Geburt schon. genau. ^-^ Allerdings wird das nicht so deutlich, weil weder Michiru sich ähnlcih eines mannes benimmt, noch der seme (der allgemein ... *wort such* beherrschender ist) besonders weiblich. >Wenn ich einen der Kerle zum Frauenersatz mache, kann ich mir Shonen-ai/Yaoi ja gleich sparen... Vielleicht geschiet das ja bei den SA-Fans auch unbewusst. >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja... das ist dann wohl der springende Punkt. > Mokuba: Oh schau mal, Seto, ein Storch! > ... Da hat wohl jemand ein Salzstück ans Fenster gelegt, hm? *prust* xDDDDDDD > Wahrscheinlich meinen sie damit weniger die geburt als das verhalten der beiden Jungs/männer während der schwangerschaft. > Hier wurde aber schon öfters gesagt, wie süß doch die Geburt sei, dabei müsste jeder wissen, dass vieles süß ist, aber eine Geburt gehört nicht dazu. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass wirklich die Geburt gemeint ist oder auch nur miteingeschlossen wird in das "ooooooh süßßßßßz!!!111", dann gehe ich persönlich davon aus, dass ein sadomasochistischer Gedanke durchaus vorhanden ist, wenn auch vielleicht nur unterbewusst, er ist da. Und was am Verhalten während einer Schwangerschaft niedlich sein soll, kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen, vor allem, wenn ich jetzt von den MPREG-Stories ausgehe, die ich gelesen habe... das war alles, aber nicht süß. Ich meine, es war ständig nur das Schema: Rape-Kotzen-Streiten-Kind-Vertragen-Heiraten... was ist jetzt daran süß...!? Weder die Zeit während der Schwangerschaft ist süß, noch die bei der Geburt und auch die danach nicht! Das sind alles ganz stinknormale Lebensabschnitte (wenn man mal absieht von dem Faktor, dass es bei mpreg zwei Männer sind *hust*). <_<" > Hyaene: > >ich denke mal, dass das, was die meisten s´ß finden einfach die familiensituation ist. > Das meinte ich. ^-^ > Kann ich mir nicht vorstellen, wenn die meisten genau da aufhören zu schreiben, wenn das Kind da ist bzw. die Hochzeit um. uû;;; > >Vielleicht brauchen wir ja neue Unterteilungen. Nach dem "normalen" Seme/Uke und dem Seme/Uke Homos-Fanficos. > Ja, das wäre gut. ^.^ > Aber da wir sowieso die ganze zeit von fiction reden, wäre das hier gerade nicht umbedingt nötig. > Ja, hier jetzt nicht, aber allgemein. :) > >Wenn ich einen der Kerle zum Frauenersatz mache, kann ich mir Shonen-ai/Yaoi ja gleich sparen... > Vielleicht geschiet das ja bei den SA-Fans auch unbewusst. Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass es so ist. Ôo; Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da hat wohl jemand ein Salzstück ans Fenster gelegt, hm? *prust* xDDDDDDD xDD >Hier wurde aber schon öfters gesagt, wie süß doch die Geburt sei, dabei müsste jeder wissen, dass vieles süß ist, aber eine Geburt gehört nicht dazu. Äh, ja... da hast du recht... aber bestimmt meinen sie damit wieder das verhalten... Hoff ich. Oô >Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass wirklich die Geburt gemeint ist oder auch nur miteingeschlossen wird in das "ooooooh süßßßßßz!!!111", dann gehe ich persönlich davon aus, dass ein sadomasochistischer Gedanke durchaus vorhanden ist, wenn auch vielleicht nur unterbewusst, er ist da. Könnte sein... >Und was am Verhalten während einer Schwangerschaft niedlich sein soll, kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen, vor allem, wenn ich jetzt von den MPREG-Stories ausgehe, die ich gelesen habe... das war alles, aber nicht süß. Naja, ich kann mir das schon vorstellen. Zum beispiel halt, wie Seto reagieren würde, wenn er wüsste, das joey von ihm schwanger ist. *überleg* Nur da ist die scvhwierigkeit, dass man es gar nicht weiß, wie er reagieren würde... Allerdings kann man das schon "süß" gestalten. >Ich meine, es war ständig nur das Schema: Rape-Kotzen-Streiten-Kind-Vertragen-Heiraten... was ist jetzt daran süß...!? Naja, ich hab noch nicht so ne story gelesen, aber man kann halt auch andere Schemas (schemen?) machen. ^.^7 >Weder die Zeit während der Schwangerschaft ist süß, noch die bei der Geburt und auch die danach nicht! >Das sind alles ganz stinknormale Lebensabschnitte (wenn man mal absieht von dem Faktor, dass es bei mpreg zwei Männer sind *hust*). <_<" *nach oben deut* >Kann ich mir nicht vorstellen, wenn die meisten genau da aufhören zu schreiben, wenn das Kind da ist bzw. die Hochzeit um. uû;;; naja.... eine familiensiuation kann ja auch schon entstehen, wenn der uke nur schwanger ist. >Ja, hier jetzt nicht, aber allgemein. :) Right. xE >Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass es so ist. Ôo; ich auch. >> >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||