Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal wieder einklinkt* Eyyy, nix gegen Shotacon O_____o Ich mag Shota >////< Ja, ich gebe zu, das ist mein Laster ^^" Aber wohlgemerkt NUR im ANime/Manga. In real ist so etwas total abartig! Mir gefallen zumeist die kleinen Jungs, die sehen total niedlich aus ^^ zum Thema zurück: Ich finde, gerade bei mpreg bietet sich das Seme/Uke-Prinzip an ;) Nicht zuletzt deswegen, weil durch dieses Prinzip ein Ich-vögel-dich-du-vögelst-dafür-mich-Zustand vermieden wird. Das kann ich net ab >.< KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde, gerade bei mpreg bietet sich das Seme/Uke-Prinzip an ;) Nicht zuletzt deswegen, weil durch dieses Prinzip ein Ich-vögel-dich-du-vögelst-dafür-mich-Zustand vermieden wird. Das kann ich net ab >.< wieso? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > *sich auch mal wieder einklinkt* > > Eyyy, nix gegen Shotacon O_____o > > Ich mag Shota >////< Ja, ich gebe zu, das ist mein Laster ^^" > Aber wohlgemerkt NUR im ANime/Manga. In real ist so etwas total abartig! Ich habe auch nichts gegen Shotacon. Ist nicht gerade mein Laster. Dafür habe ich schon zu viele andere.^^; > zum Thema zurück: > > Ich finde, gerade bei mpreg bietet sich das Seme/Uke-Prinzip an ;) > Nicht zuletzt deswegen, weil durch dieses Prinzip ein Ich-vögel-dich-du-vögelst-dafür-mich-Zustand vermieden wird. Das kann ich net ab >.< Es bietet sich an, ja. Aber da ich weder dieses Uke/Seme-Prinzip, noch mpreg besonders mag fällt es für mich eh weg. Eine Fanfic in der nur rumgef...t wird kann man auch mit dem Uke/Seme-Prinzip schreiben. Wenn man sich nicht an diese Einteilung von Menschen in Schubladen hält heißt das ja nicht zwangsläufig das die Fanfic in wilde Sexphantasien ausartet. Kann sie. Sicher. Aber das kann sie auch egal ob man sich an Uke/Seme hält oder nicht. Und es ist genauso wahrscheinlich oder halt auch unwahrscheinlich das sie nur aus lemon besteht. Uke/Seme hat damit ja nciht das geringste zu tun. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| @X-Mariah: Weil ich Es nicht abkann, dass dEr einE auf dEm andEren rumhoppElt UND dann noch umgEkEhrt. IrgEndwo solltE auch EIne gEwissE Ordnung hErrschEn. In Einer FF zum BeispiEl poppt Kai Ray. In dEr zwEiten dEs glEichen Autors wird dann Kai von Tala gEpoppt. In dEr drittEn FF dEs immEr noch glEichen Autors poppt Kai dann Max. Ich findE sowas abartig. So nach dEm Motto: "Ich lass diE Charas mit jEdem poppEn und dann dürfEn siE by thE way auch glEich sElbst gEvögelt wErden. Deshalb vErtrEte ich das SemE/UkE-Prinzip standfEst. EntwEder ein CHara ist dominant oder dEvot. AbEr bittE nicht BEIDES, um HimmEls WillEn >.< > Ich habe auch nichts gegen Shotacon. Ist nicht gerade mein Laster. Dafür habe ich schon zu viele andere.^^; XD Ich hab ja außEr Shotacon noch andEre LastEr ^^" > Es bietet sich an, ja. Aber da ich weder dieses Uke/Seme-Prinzip, noch mpreg besonders mag fällt es für mich eh weg. Da vErwEise ich auf mEinen Post an X-Mariah. Dann wEißt du dEn Grund, warum ich nicht OHNE das SemE/UkE-Prinzip kann ;) > Eine Fanfic in der nur rumgef...t wird kann man auch mit dem Uke/Seme-Prinzip schreiben. Wenn man sich nicht an diese Einteilung von Menschen in Schubladen hält heißt das ja nicht zwangsläufig das die Fanfic in wilde Sexphantasien ausartet. Kann sie. Sicher. Aber das kann sie auch egal ob man sich an Uke/Seme hält oder nicht. Dann wärE abEr auch diE DenkwEise !mEin Chara kann vögEln UND gEvögElt wErden' SchubladEndEnken, wEil diE CHaras in diE KatEgoriE 'AllEsvöglEr' fallEn ;) Und das ist EIn absolut rotEs Tuch für mich >< KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Weil ich Es nicht abkann, dass dEr einE auf dEm andEren rumhoppElt UND dann noch umgEkEhrt. I>rgEndwo solltE auch EIne gEwissE Ordnung hErrschEn. >In Einer FF zum BeispiEl poppt Kai Ray. In dEr zwEiten dEs glEichen Autors wird dann Kai von Tala gEpoppt. In dEr drittEn FF dEs immEr noch glEichen Autors poppt Kai dann Max. >Ich findE sowas abartig. So nach dEm Motto: "Ich lass diE Charas mit jEdem poppEn und dann dürfEn siE by thE way auch glEich sElbst gEvögelt wErden. >Deshalb vErtrEte ich das SemE/UkE-Prinzip standfEst. EntwEder ein CHara ist dominant oder dEvot. AbEr bittE nicht BEIDES, um HimmEls WillEn >.< Ja, das kann ich ja verstehen, aber du musst auch die Autoren der FF verstehen, sie mögen sowas eben, da kann man nix ändern Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KenX . . . äh, Nickname geändert? *verwirrt*. >Weil ich Es nicht abkann, dass dEr einE auf dEm andEren rumhoppElt UND dann noch umgEkEhrt. >IrgEndwo solltE auch EIne gEwissE Ordnung hErrschEn. In Einer FF zum BeispiEl poppt Kai Ray. In dEr zwEiten dEs glEichen Autors wird dann Kai von Tala gEpoppt. In dEr drittEn FF dEs immEr noch glEichen Autors poppt Kai dann Max. Ich mag ja auch nur ein Pairing mit Kai wirklich, aber, da du hier von Seme/Uke sprichst, naja, Kai wird sich gegenüber Max, zum Bleistift, anders verhalten, als gegenüber Tala. Von daher ist es verständlich. >Ich findE sowas abartig. So nach dEm Motto: "Ich lass diE Charas mit jEdem poppEn und dann dürfEn siE by thE way auch glEich sElbst gEvögelt wErden. >Deshalb vErtrEte ich das SemE/UkE-Prinzip standfEst. EntwEder ein CHara ist dominant oder dEvot. AbEr bittE nicht BEIDES, um HimmEls WillEn >.< Mais, c' est la vie! >>Eine Fanfic in der nur rumgef...t wird kann man auch mit dem Uke/Seme-Prinzip schreiben. Wenn man sich nicht an diese Einteilung von Menschen in Schubladen hält heißt das ja nicht zwangsläufig das die Fanfic in wilde Sexphantasien ausartet. Kann sie. Sicher. Aber das kann sie auch egal ob man sich an Uke/Seme hält oder nicht. Dachte ich mir auch! >Dann wärE abEr auch diE DenkwEise !mEin Chara kann vögEln UND gEvögElt wErden' SchubladEndEnken, wEil diE CHaras in diE KatEgoriE 'AllEsvöglEr' fallEn ;) "Allesvögler"? Was für ein Wort *lol*. Ach, übrigens, eiferst du jetzt BlueEyeS nach und opferst deine E's 'nem Chara *ggg*? |
|||||||
|
||||||
| > Weil ich Es nicht abkann, dass dEr einE auf dEm andEren rumhoppElt UND dann noch umgEkEhrt. > IrgEndwo solltE auch EIne gEwissE Ordnung hErrschEn. > In Einer FF zum BeispiEl poppt Kai Ray. In dEr zwEiten dEs glEichen Autors wird dann Kai von Tala gEpoppt. In dEr drittEn FF dEs immEr noch glEichen Autors poppt Kai dann Max. > Ich findE sowas abartig. So nach dEm Motto: "Ich lass diE Charas mit jEdem poppEn und dann dürfEn siE by thE way auch glEich sElbst gEvögelt wErden. > Deshalb vErtrEte ich das SemE/UkE-Prinzip standfEst. EntwEder ein CHara ist dominant oder dEvot. AbEr bittE nicht BEIDES, um HimmEls WillEn >.< Wenn es doch unterschiedliche Fanfics sind... Wenn das jetzt alles in einer Fanfic wäre, nach Möglichkeit noch in einem Kapitel würde ich auch etwas sparsam gucken. Das wäre mir dann auch etwas viel aufeinmal. Aber in unterschiedlichen Fanfics habe ich nichts dagegen. Da lege ich mehr Wert auf andere Dinge. ^^ > > > Ich habe auch nichts gegen Shotacon. Ist nicht gerade mein Laster. Dafür habe ich schon zu viele andere.^^; > > XD Ich hab ja außEr Shotacon noch andEre LastEr ^^" Zum Beispiel? *neugierig ist* Wenn ich es mir so recht überlege,komme ich zu dem Schluss viel zu viele Laster zu haben. ^^; > > Es bietet sich an, ja. Aber da ich weder dieses Uke/Seme-Prinzip, noch mpreg besonders mag fällt es für mich eh weg. > > Da vErwEise ich auf mEinen Post an X-Mariah. Dann wEißt du dEn Grund, warum ich nicht OHNE das SemE/UkE-Prinzip kann ;) Wenn man persönliche Vorlieben hat finde ich das völlig okay. Ich fühle mich von Zwängen sofort eingesperrt. Der andere braucht es als Halt, der nächste weil es etwas romantisches hat... Was weiß denn ich? Ich mag es nicht und ich würde jede Freundschaft und jede Beziehung beenden, wenn man mich in eine Schublade zwingen möchte. Ich hätte so eine Angst davor mich selber zu verlieren, nur weil jemand 'der Mann im Hause' sein möchte. Wozu auch? Und bei Fanfics halte ich es genauso. > > Eine Fanfic in der nur rumgef...t wird kann man auch mit dem Uke/Seme-Prinzip schreiben. Wenn man sich nicht an diese Einteilung von Menschen in Schubladen hält heißt das ja nicht zwangsläufig das die Fanfic in wilde Sexphantasien ausartet. Kann sie. Sicher. Aber das kann sie auch egal ob man sich an Uke/Seme hält oder nicht. > > Dann wärE abEr auch diE DenkwEise !mEin Chara kann vögEln UND gEvögElt wErden' SchubladEndEnken, wEil diE CHaras in diE KatEgoriE 'AllEsvöglEr' fallEn ;) > Und das ist EIn absolut rotEs Tuch für mich >< Wieso sollten sie in die Schublade 'Alles vögeln' fallen? Ich kann doch eine Fanfics mit... Ich schreibe eigentlich nur Weiß Kreuz. Yugioh kenne ich ja so eigentlich gar nicht. Aber ich kann doch auch eine Fanfic schreiben in der Charakter A mit Charakter B zusammen kommt. Von mir aus können sie auch Sex haben, auch wenn ich das meinen Lesern gerne ersprae, weil ich so schlecht in lemon bin. In einer anderen Fanfic kann Charakter B doch mit XY zusammen kommen, ohne Sex. Es muss ja nicht sofort und überall Sex im Spiel sein. Eine Beziehung birgt doch weit mehr in sich als Sex. Vielleicht ist mein Denken da veraltet, aber bei mir war es bisher so.*schulterzuck* Ich sehe keine Kategorie wenn ich mir die Freiheit gönne mich nicht festzufahren. In meinen Fall wäre das auch selten dumm. In letzter Zeit lese ich Schu x Ken-Fanfics (WK) am liebsten. Vielleicht eine Phase. Am liebsten schreiben tu ich immer noch Ran x Ken. Ich mag sie auch irrsinnig gerne zusammen, aber mir gefällt die Umsetzung in den meisten Fanfics nicht. > Ja, das kann ich ja verstehen, aber du musst auch die Autoren der FF verstehen, sie mögen sowas eben, da kann man nix ändern > Warum auch? ^^ Es ist doch schön wenn man unterschiedliche Geschmäcker hat. ^-^ > Ich mag ja auch nur ein Pairing mit Kai wirklich, aber, da du hier von Seme/Uke sprichst, naja, Kai wird sich gegenüber Max, zum Bleistift, anders verhalten, als gegenüber Tala. Von daher ist es verständlich. *zustimm* Bei diesen Charaktern kann ich es zwar nicht beruteilen, aber in anderen mangas und Animes verhält es sich bei den zwischenmenschlichen Beziehungen untereinander je ebenso. ^^ > >>Eine Fanfic in der nur rumgef...t wird kann man auch mit dem Uke/Seme-Prinzip schreiben. Wenn man sich nicht an diese Einteilung von Menschen in Schubladen hält heißt das ja nicht zwangsläufig das die Fanfic in wilde Sexphantasien ausartet. Kann sie. Sicher. Aber das kann sie auch egal ob man sich an Uke/Seme hält oder nicht. > > Dachte ich mir auch! ^-^ *sich nicht mehr einsam fühlt* Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| @Jill: Ja, ich habE hErausgEfunden, wie man dEn BenutzErnamEn ändErt XD" Naja, diE E's habE ich noch vor BlueEyEs zu widmEn bEgonnen ;) @Asaliah: > Wenn es doch unterschiedliche Fanfics sind... Wenn das jetzt alles in einer Fanfic wäre, nach Möglichkeit noch in einem Kapitel würde ich auch etwas sparsam gucken. Das wäre mir dann auch etwas viel aufeinmal. Aber in unterschiedlichen Fanfics habe ich nichts dagegen. Da lege ich mehr Wert auf andere Dinge. ^^ Das ProblEm ist abEr allEine schon diE DenkwEise: man schrEibt zwar vErschiEdene FFs. Klar. AbEr: diE DenkwEise ist nun Einmal trotzdEm vom Autor: Ich lassE diE CHaras multisExuEll sEin, diE dürfEn poppEn und gEpoppt wErden, jEder mal von jEdem und jEden. Und das ist Ein rotEs Tuch für mich. Das SemE/UkE-Prinzip ist da Echt klassE. Und das hat nun wirklich nichts mit SchubladE zu tun. EntwEder Ein Mensch ist dEvot odEr dominant. Das ist dEr CharaktEr ;) > Zum Beispiel? *neugierig ist* Wenn ich es mir so recht überlege,komme ich zu dem Schluss viel zu viele Laster zu haben. ^^; Ich doch auch >.< Naja, was hab ich noch für LastEr? *grübEl* SEME/UKE XD" MprEg *lach* Ich zEichne mEine UkEs zu wEiblich TT Und du? ^^ > Wenn man persönliche Vorlieben hat finde ich das völlig okay. Ich fühle mich von Zwängen sofort eingesperrt. Der andere braucht es als Halt, der nächste weil es etwas romantisches hat... Was weiß denn ich? Ich mag es nicht und ich würde jede Freundschaft und jede Beziehung beenden, wenn man mich in eine Schublade zwingen möchte. Ich hätte so eine Angst davor mich selber zu verlieren, nur weil jemand 'der Mann im Hause' sein möchte. Wozu auch? > Und bei Fanfics halte ich es genauso. WiE gEsagt hat das nichts mit SchubladEndEnken zu tun. EntwEder Ein Mensch ist dominant odEr dEvot. Du bist doch sichErlich nicht schüchtErn und sElbstbEwusst glEichzEitig, odEr? Bist du dEswEgen in Eine SchubladE gEsteckt? SichErlich nicht ;) Warum solltE Es bEi SemE/Uke andErs sEin? ^^ > Wieso sollten sie in die Schublade 'Alles vögeln' fallen? Ich kann doch eine Fanfics mit... Ich schreibe eigentlich nur Weiß Kreuz. Yugioh kenne ich ja so eigentlich gar nicht. Aber ich kann doch auch eine Fanfic schreiben in der Charakter A mit Charakter B zusammen kommt. Von mir aus können sie auch Sex haben, auch wenn ich das meinen Lesern gerne ersprae, weil ich so schlecht in lemon bin. In einer anderen Fanfic kann Charakter B doch mit XY zusammen kommen, ohne Sex. Es muss ja nicht sofort und überall Sex im Spiel sein. Eine Beziehung birgt doch weit mehr in sich als Sex. > Vielleicht ist mein Denken da veraltet, aber bei mir war es bisher so.*schulterzuck* TrotzdEm vErändErst du dEInen CHaraktEr, wEnn du ihn in Einer FF zum SemE machst, in dEr andEren zu Einem dEvotEn UkE. Auch dEswEgen lassE ich z.B. Seto nur mit Mokuba in mEinen FFs zusammEnsEin. DabEi wird Es auch nicht langwEilig. Weil man übEr dassElbE Couple immEr wiEder andEre FFs schrEiben kann, ohnE dEn CharaktEr dabEi vn dEr EinstEllung hEr (dominant/dEvot) zu vErändErn. ;) > Ich sehe keine Kategorie wenn ich mir die Freiheit gönne mich nicht festzufahren. In meinen Fall wäre das auch selten dumm. In letzter Zeit lese ich Schu x Ken-Fanfics (WK) am liebsten. Vielleicht eine Phase. Am liebsten schreiben tu ich immer noch Ran x Ken. Ich mag sie auch irrsinnig gerne zusammen, aber mir gefällt die Umsetzung in den meisten Fanfics nicht. Ich sEhe mich auch nirgEndo eingEEngt. Das SemE/UkE-Prinzip hilft lEdiglich bEi dEr StEllung dEr PartnEr. Und das will ich niEmals in mEinen FFs missEN ;) Ich fändE Es ohnE das SemE/UkE-Prinzip schrEcklich. Bei mEinen Ken/Omi-FFs zum BeispIEl, übErhaupt bEi allEn mEiner FFs kann man doch auch nicht sagEn, dass mEine UkEs zu vErwEichlicht ind, odEr? ;) > > Ja, das kann ich ja verstehen, aber du musst auch die Autoren der FF verstehen, sie mögen sowas eben, da kann man nix ändern > > > > Warum auch? ^^ Es ist doch schön wenn man unterschiedliche Geschmäcker hat. ^-^ Klar. AbEr wie gEsagt für mich pErsönlich fändE ich das schrEcklich, wEnn man mit dEn GedankEn lEben müsstE: mEin Chatra ist dominant und dEvot und multisExuelll >.< KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.. also das problem 'wie kann n kerl schwanger werden?' kann man ja ganz einfach umgehn, indem man einfach ne neue rasse erfindet.. hab ich auch n paar RPGs u.ä. mit.. kann ganz schnuffig sein.. aba chars zu kinderkriegern zu machen, die 'normale' menschen sin.. nay.. >.< uh.. shotafans.. schreibt mich ma an.. da unser zirkel ja nu tot is.. X3 The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. Fütter mich..! ^~^ www.chibivampire.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mh.. also das problem 'wie kann n kerl schwanger werden?' kann man ja ganz einfach umgehn, indem man einfach ne neue rasse erfindet.. hab ich auch n paar RPGs u.ä. mit.. kann ganz schnuffig sein.. aba chars zu kinderkriegern zu machen, die 'normale' menschen sin.. nay.. >.< eine neue Rasse???? @_@ *verwirrt is* aber du hast doch Recht, Männer können einfach keine Kinder kriegen, is seeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine ... ähm, lustige(?) frage. ^^° Und zwar haben wir in Bio grad die geschlechtsteile durch und da frag ich mich ehrlich gesagt: Wo soll das kind rauskommen? Ausm Arsch? Oô Also, aus der samenröhre würd ichs den herren ja nicht zumuten... @___@ >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen geht dat auch net >_> Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben... Oô >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, irgendwie ist es schon komisch.....lieben können sie sich von mir aus, aber Kinder kriegen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genauso so seh ich das auch. xD Poppen meinetwegen auch noch... (obwohl ich finde, das mit solchen szenen die charas vergewaltigt werden...) >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit lieben hab ich auch poppen gemeint ^^' nja, ja, schon irgendwie Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das befindet sich noch im norm. ^^ >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, find ich auch Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > Das ProblEm ist abEr allEine schon diE DenkwEise: > man schrEibt zwar vErschiEdene FFs. Klar. AbEr: diE DenkwEise ist nun Einmal trotzdEm vom Autor: Ich lassE diE CHaras multisExuEll sEin, diE dürfEn poppEn und gEpoppt wErden, jEder mal von jEdem und jEden. > Und das ist Ein rotEs Tuch für mich. Warum auch nicht? Ich zum Beispiel bin auch erst 22. Mit 16 dachte ich meine große Liebe schon längst gefunden zu haben und niemals wieder einen anderen Mann anzusehen. Kurz daraufwar dann Schluss. Und natürlich hatte ich danach irgendwann wieder einen Freund. Nur weil ich mich einmal verliebt habe, muss ich mich doch nicht den Rest meines Lebens an einen Mann ketten. ^-^ *gerade frisch verliebt ist* *räusper* Zurück zu den Fanfics ^^; Ich habe ja nun auch so meine Lieblingspairings. Ich denke die hat jeder auf die eine oder andere Art und Weise. Der eine ausgeprägter, der andere weniger. Wenn ich aber nun eine Idee habe die mit diesem Paring schlichtweg nicht umzusetzten ist, wäre es doch blöd wenn ich diese Idee, die vielleicht wirklich gut ist (zumindest bis ich sie wirklich mal schreibe) wegzuwerfen, nur weil ich Charakter A einen anderen Partner als B geben müsste. Außerdem kann man andere Charaktereigenschaften ja auch anders ausarbeiten, die mit dem Partner B vielleicht nicht in der Intensität möglich sind. Man verhält sich ja auch selber nicht jedem Menschen gegenüber gleich. Sieh uns an, so als Beispiel. ^^ Mit dir macht eine Diskusion Spaß. Du hast mich bisher nicht beleidigt (und ich gehe davon aus das sich das auch nicht ändert ^-^ *sehr guter Dinge ist*), wir haben auch durchaus unterschiedliche Meinungen, die wir bis zum totalen Zusammenbruch immer und immer wieder belegen können... Wieso also sollte ich mich gegen Argumente deinerseits sperren? Wenn dann aber jemand da ist mit dem es keinen Spaß macht und der offensichtlich nicht weiß was er da tut, gebe ich mir auch nur halbsoviel Mühe. Ich verstehe einen Scherz auch nicht bei jedem gleich. Meine besten Freunde dürfen mich aufziehen und foppen. Aber gande Gott der Freundin die das tut. Warum sollte das bei einem Anime/Mangacharkter anders sein? Naja. Und ich ahbe ja auch schon geschrieben das es ja nicht nur um Sex geht. Es ist ja der gesamte Aufbau einer Beziehung. ^^ > Das SemE/UkE-Prinzip ist da Echt klassE. > Und das hat nun wirklich nichts mit SchubladE zu tun. > EntwEder Ein Mensch ist dEvot odEr dominant. Das ist dEr CharaktEr ;) Ich bin weder devot noch dominat. Vielleicht deffiniere ich diese Begriffe auch anders. Kann ja sein. Aber in einer Beziehung möchte ich weder der führende Part sein, der Part der geführt wird, weil ich einen gleichberechtigten Partner brauche. Ich möchte mich anlehnen dürfen wenn ich mich schwach fühle, und das sollte mein Partner auch dürfen. Ich kann aber ebensogut ein starker, beschützender Rückhalt sein. Warum auch nicht? > > > Zum Beispiel? *neugierig ist* Wenn ich es mir so recht überlege,komme ich zu dem Schluss viel zu viele Laster zu haben. ^^; > > Ich doch auch >.< > Naja, was hab ich noch für LastEr? *grübEl* > SEME/UKE XD" > MprEg *lach* > Ich zEichne mEine UkEs zu wEiblich TT > > Und du? ^^ Proportionen bei Körpern. *seufz* Entweder nur er Kopf oder nur der Körper. Beides geht nicht. .____. Essen. ^-^ Ich liebe es zu essen und immer wieder neues zu probieren. Lustiger Weise kann ich nicht kochen. Spiegeleier sind das höchste der Gefühle. Aber ich probiere so ziemlich alles und habe meine vorliebe für Muscheln und Schnecken entdeckt. ^^ Fast ebenso verhält es sich bei Getränken. Mir ist es völlig unbegreiflich wie man ein Problem damit haben kann drei Liter Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Ich könnte den ganzen Tag trinken. Eine konstruktive Kritik bei Fanfics oder auch bei Fanarts kostet mich mindestens einen Liter Milch. ^^ Ich bin süchtig nach Musik und bin schrecklich schlecht gelaunt wenn ich zu wenig Musik höre. Außerdem bin ich extrem launenhaft. Aber das gleiche ich mit Schauspielerei aus. Wenn ich nicht möchte das jemand merkt das es mir schlecht geht, dann wird es auch niemals jemand merken. Das hat zur Folge das es mich wurmt das es tatsächlich niemand merkt und ich dann irgendwann, Monate später, wegen einer unbedeutenden Kleinigkeit in die Luft gehe. Ach ja. Ich brauche ein gewisses Streitpensum, liebe jede Form von Überstunden und werde nach zwei Tagen Urlaub so rappelig weil ich meine Arbeit vermisse, dass ich die Decke hochgehen könnte. ^^ Und das sind nur die Kleinigkeiten. ^-^ *jede Macke sammelt und liebt* > WiE gEsagt hat das nichts mit SchubladEndEnken zu tun. > EntwEder Ein Mensch ist dominant odEr dEvot. > Du bist doch sichErlich nicht schüchtErn und sElbstbEwusst glEichzEitig, odEr? > Bist du dEswEgen in Eine SchubladE gEsteckt? SichErlich nicht ;) > Warum solltE Es bEi SemE/Uke andErs sEin? ^^ Doch, bin ich. ^-^v Ich bin ein ziemlich verquerer Mensch. Ich gebe aber auch zu das ich mir das Selbstbewußtsein hart antrainiert habe. Ich habe so lange so getan als sei ich selbstbewußt, bis ich auf einmal merkte, dass ich es tatsächlich geworden bin. Und trotzdem kann ich von einer Sekunde auf die andere schüchtern werden, rot anlaufen, kein Wort mehr rausbringen und schaffe es nicht mehr meinem Gegenüber in die Augen zu sehen. Es ist bei mir auch stark von der Situation abhängig. Natürlich bin ich nicht schüchtern und selbstbewußt in der selben Sekunde, aber es ist abhängig von der Situation. Und nur weil andere glauben jemand sei stark, muss er das ja noch lange nicht sein. Ich bin ja auch nicht immer glücklich wenn ich lache. Gehen wir einfach davon aus das ich eine starke junge Frau bin (was ich in meinen Augen übrigens keinesfalls bin ^^;). Ich habe doch trotzdem das Recht mich anzulehnen und schwach zu sein, oder nicht? Ich muss doch nicht immer nur stark sein. Und umgekehrt muss ich doch auch nicht immer nur schwach sein, nur weil es neidlich ist oder ich tatsächlich so bin. Wenn ich als 'schwacher' Mensch sehe das Unrecht getan wird, könnte ich doch ebenso eingreifen und selbstbewußt auftreten, wie jemand der als stark angesehen wird. Es ist ja nur das äußere Erscheinungsbild. Nur weil jemand irgendwie wirkt, muss er ja noch lange nicht so sein. Würde man sich vor mir stellen und behaupten ich sei ein schwacher Charakter, wäre das eine Lüge, weil ich es nicht bin. Würde man aber behaupten ich sei stark, wäre das ebenso eine Lüge wie bei dem Beispiel vorher, weil ich beides bin. Wenn jemand dann sagt ich sei so und so, steckt er mich in eine Schublade die für mich gar nicht passt. Warum also sollte das bei den Charaktern anders sein? Bei Yugioh kenne ich mich nicht so aus, aber jeder Mensch hat Stärken und Schwächen und sie zeigen sich je nach Situation und in dem Beisammensein mit anderen. Wenn aber ein Charakter nur als schwach, also als Uke angesehen wird, werden ihm ja von vornherein die starken Seiten aberkannt. Er ist ja devot. Und umgekehrt ist es beim Seme. Er ist ja stark und würde sein Gesicht verlieren wenn er dem anderen die Führung überlässt. Das wäre für mich ein Zeichen von mangelndem Vertrauen. Von beiden Seiten. > TrotzdEm vErändErst du dEInen CHaraktEr, wEnn du ihn in Einer FF zum SemE machst, in dEr andEren zu Einem dEvotEn UkE. Bei mir ist ja keiner Uke oder Seme. Ich brauche zu lange um voranzukommen und verzettel mich so dermaßen in Kleinigkeiten, dass sie dazu nicht mal die Gelegenheit hätten, wenn ich das Uke/Seme-Prinzip wirklich einsetzten wollte ^^; > Auch dEswEgen lassE ich z.B. Seto nur mit Mokuba in mEinen FFs zusammEnsEin. DabEi wird Es auch nicht langwEilig. Weil man übEr dassElbE Couple immEr wiEder andEre FFs schrEiben kann, ohnE dEn CharaktEr dabEi vn dEr EinstEllung hEr (dominant/dEvot) zu vErändErn. ;) Seto und Mokuba... *mit meinen Cousin gesprochen hat* *Hälfte dank botanischer Namen wieder vergessen hat* Sind das nicht Brüder? Nur mal so aus Neugierde ^-^ Das es nicht langweilig wird glaube ich dir. Würde es langweilig werden,würde ja niemand ein Lieblingspairing haben. ^^ Zumindest sehe ich das so. Aber Einstellungen die man hat sind ja nicht abhängig davon, ob man nun al 'Uke' oder 'Seme' eingeteilt wird. Wenn ich einen Charkter, nur mal angenommen, nun ein begeisterten Tierschützer sein lassen würde könnte er doch ebensogut in einer anderen Fanfic, mit einem anderen Partner, immer noch im Tierschutz tätig sein, auch wenn er hier den 'führenden Part' übernehmen würde, würde man mit Uke/Seme schreiben. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie es ist komplett jemand anderen die Führung zu überlasen und alles mit Ja und Amen abzusegnen, weil der andere ja auch so viel stärker ist. > > Ich sehe keine Kategorie wenn ich mir die Freiheit gönne mich nicht festzufahren. In meinen Fall wäre das auch selten dumm. In letzter Zeit lese ich Schu x Ken-Fanfics (WK) am liebsten. Vielleicht eine Phase. Am liebsten schreiben tu ich immer noch Ran x Ken. Ich mag sie auch irrsinnig gerne zusammen, aber mir gefällt die Umsetzung in den meisten Fanfics nicht. Was schreibe ich hier eigentlich? *Kopf schüttel* Ich denke einfach, dass man sich bei jedem Menschen anders verhält. Wenn ich weiß das eine Freundin von mir keine derben Witze verträgt, dann erzähle ich ihr doch auch keine, nur weil mein besterFreund eben solche Witze mag. Ich kann ja in Fanfics die Charakterzüge ganz anders behandeln. Natürlich kann ich das auch mit einemgleichbleibendem Partner.Aber dann ist das nur möglich, wenn ich aufdas Uke/Seme-Prinzip verzichte, was ich ja ohnehin tu. ^^ > Ich sEhe mich auch nirgEndo eingEEngt. > Das SemE/UkE-Prinzip hilft lEdiglich bEi dEr StEllung dEr PartnEr. Und das will ich niEmals in mEinen FFs missEN ;) > Ich fändE Es ohnE das SemE/UkE-Prinzip schrEcklich. > Bei mEinen Ken/Omi-FFs zum BeispIEl, übErhaupt bEi allEn mEiner FFs kann man doch auch nicht sagEn, dass mEine UkEs zu vErwEichlicht ind, odEr? ;) Ich finde deine Charkter, zumindest bei Weiß Kreuz, weil ich da deine Fanfics verschlungen habe, allgemein sehr weich und warm. Nicht weiblich. Nur weich und warm. Deshalb macht es ja so viel Spaß deine Fanfics zu lesen. ^^ *Lob aussprech* Man muss ja keinen der Charakter auf einmal 'böse' sein lassen, nur damit er dann von einemanderen bekehrt wird. Ich finde es gut wenn man mit Uke/Seme arbeiten kann. Ist ja auch Einstellungssache und abhängig von dem eigenem Geschmack.Aber ich selber könnte es nie. Ich sehe zu viele Grenzen in denen ich mich bewegen müsste. > > > Ja, das kann ich ja verstehen, aber du musst auch die Autoren der FF verstehen, sie mögen sowas eben, da kann man nix ändern > > > > > > > Warum auch? ^^ Es ist doch schön wenn man unterschiedliche Geschmäcker hat. ^-^ > > Klar. AbEr wie gEsagt für mich pErsönlich fändE ich das schrEcklich, wEnn man mit dEn GedankEn lEben müsstE: mEin Chatra ist dominant und dEvot und multisExuelll >.< Eine Frage von einem Chaoten: Was ist multisexuell? *Dussel ist* Ich kann nicht erklären wieso, aber ich verbinde dieses OWrt mit Tiersex. *schauder* Ist jetzt nicht böse gemeint. Es ist halt dieses Wort. Multi. Da packe ich immer so ziemlich alles rein. ^^; *räusper* Ich fände es zum Beispiel schlimm wenn ich einen Charkter nur devot oder nur dominat sein lassen müsste, obwohl ich auch ganz andere Seiten an ihm erkenne. Hinzu kommt, dass ich selber nicht so lebe und es deshalb auch nicht wiedergeben könnte. ^^ > Ich habe mal eine ... ähm, lustige(?) frage. ^^° > Und zwar haben wir in Bio grad die geschlechtsteile durch und da frag ich mich ehrlich gesagt: Wo soll das kind rauskommen? Ausm Arsch? Oô > Also, aus der samenröhre würd ichs den herren ja nicht zumuten... @___@ Vielleicht per Kaiserschnitt. *Vermutungen anstell* Aber ich weiß es auch nicht. Ich weiß ja nicht mal wie da überhaupt ein Kind in den Körper kommen soll, da doch alle dafür nötigen Organe fehlen, um die Eizelle überhaupt halten zu können, die sich ja ohnhin nicht im männlichen Körper aufhölt.^^ Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht per Kaiserschnitt. *Vermutungen anstell* Aber ich weiß es auch nicht. Hab ich mir auch erst gesagt, aber KenxOmiLove (alias... name vergessen, naomi?) hat ja vom "Pressen" geschwärmt. ^^° >Ich weiß ja nicht mal wie da überhaupt ein Kind in den Körper kommen >soll, da doch alle dafür nötigen Organe fehlen, um die Eizelle >überhaupt halten zu können, die sich ja ohnhin nicht im männlichen >Körper aufhölt.^^ +kräftig nick* Tjoah, etwas seltsam halt. Aber wie gesagt, wenn es raus muss, dann muss es raus, da sollte man wenigstens ne erkläung für haben, wo es rauskommt. Oô >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber auch mit einem Kaiserschnitt wird's nich gehen... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry, aber auch mit einem Kaiserschnitt wird's nich gehen... jaja, weil sich noch nicht mal ein kind "bilden" kann, aber ich sag mal, wenn man das außen vor lässt, müsste man trotzdem "sehen", wo es rauskommt. xD >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...auf jedenfall nicht aus dem Nasenloch (*LOL*) Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm...auf jedenfall nicht aus dem Nasenloch (*LOL*) Oô Öhm... nein, ich denke nicht... ^^` (wär aber auch mal ein tolles motiv für ein FA xDD) >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| Ich stelle mir das gerade vor. Zumindest versuche ich es. ^^; Bestimmt kann ich deswegen die ganze Nacht nicht schlafen. *schauder* Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| Lass es mal, kriegst Alpträume davon.....außerdem geht dat nich Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht alles mit viel fantasie. O___o Ähm.. man sollte nicht zu viel fantasie haben... *ins bad verschwinde* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| *kicher* Ich habe wunderbar geschlafen. Vielleicht hat meine Vorstellungskraft auch nicht ausgereicht. Mir ist es nur immer noch ein Rätsel was ein schwangeren Männern süß sien soll und wie man sie nun schwanger sein lässt. Wie begründet man sowas? Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
||||||
| Also, ich hab nicht alles gelesen (bei der länge irgendwie von alleine klar^^") Also, meine Persönliche Meinung ist, dass Jungs eher keine Kinder kriegen sollen. (Meinetwegen auch wenns zwei Mädchen sind, macht auch keinen Sinn). Wenn man sowas einbaut, dann am besten in eine "normale" (Was ist schon normal?) Liebesbeziehung. Denn wozu sinst schreibt man schon Shounen-ai? Immerhin ist eine solche Beziehung eh schon "ungewöhnlich" genug, aber Männer können nun mal keine Kinder kriegen. Doch wenn die Idee gut begründet ist, könnte man sich sowas schon durchlesen. Irgendwie ist dieser Beitrag ziemlich wirr und ich kann meine Gedanken nicht wirklich in Worte fassen. Ich hofe, dass man versteht was ich mein. |
|
![]() |
||||||
| Oh mann ^^" Jetzt denkt doch bei einer Befruchtung eine Frau vor. Ihr wisst sicher, wie eine Frau geschwängert wird. Auf dem gleichen Wege kommt dann das Kind heraus. Jetzt bezieht das mal auf nen Uke. Wie wird er geschwängert? Rektal. Wie wird das Kind geboren? Richtig. Auch rektal. So schwer? oO KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||