Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| > Oh mann ^^" > > Jetzt denkt doch bei einer Befruchtung eine Frau vor. Ihr wisst sicher, wie eine Frau geschwängert wird. > Auf dem gleichen Wege kommt dann das Kind heraus. > > Jetzt bezieht das mal auf nen Uke. > Wie wird er geschwängert? Rektal. > Wie wird das Kind geboren? Richtig. Auch rektal. So schwer? oO Ich spreche nur für mich, aber ich gehe davon aus das doch wohl die meisten hier wissen wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert. Das hoffe ich zumindest. ^-^ Ich bin mir auch völlig darüber im Klaren wie eine Frau das Kind das sie ihm Leib trägt zur Welt bringt, wenn es denn nun kein Kaiserschnitt ist. Aber ein Mann ist nun mal keine Frau. Der Körper einer Frau wurde so ausgerichtet das er sowohl die Zeit der Schwangerschaft als auch die Geburt heil übersteht. Es ist ja nicht nur die Anordnung der verschiedenen Organe. Es ist ja auch die Art und Weise wie ein Kind auf die Welt kommt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es rektal geht. Würde es so funktionieren könnte man ja wirklich so Kinder zur Welt bringen. Tut man aber nicht. Für eine solche Belastung, eine solche Dehnung ist dieser Teil des Körpers ja gar nicht ausgerichtet und ich möchte mir nicht vorstellen welch verherrende Schäden sowas hinterlassen könnte. So gesehen bliebe tatsächlich nur der Kaiserschnitt. Aber es ist ja nicht nur die Frage wie denn nun das Kind aus dem Körper kommt, sondern auch wie es hinein kommt. Um wieder auf die Bienchen und Blümchen zu verweisen muss ich hier ja nun schreiben das es mit zwei Bienchen ohne Bklümchen nun einmal nicht so recht klappen wird. Selbst einen Zwitter, der ja nun sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtmerkmale in sich trägt, ist es nicht möglich ein Kind auszutragen. Wie soll es denn bei einem Mann gehen? Woher kommt die zu befruchtene Eizelle und wo setzt sie sich fest? Die Vorraussetzungen das die befruchtete Eizelle sich auch einnistet sind ja gar nicht gegeben. Und warum schreibt man überhaupt Shonen-ai, wenn einer von beiden schwanger wird? Dann kann ich es doch auch gleich sein lassen und mich auf die Heteropaare stürzen. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| Das mpreg-Prinzip ist ganz einfach. Man darf nicemals zu kompliziert denken ;) Der Uke wird schwanger. Soweit, denke klar, oder? ^^ Im mpreg darf man NIE von der Realität ausgehen. Es gehört in die Sparte Science Fiction oder Fantasy! Geht niemals davon aus, dass so etwas je real passieren könnte. Ergo darf man auch niemals schlussfolgern, dass die 'normale' Funktionen im Körper des Ukes so sind wie gehabt. Man stelle es sich so vor, dass der Uke Organze (welche es auch immer sein mögen) zur Schamgerschaft hat. ;) Dann ist es ganz einfach. Und ob der Uke dann Schangerschaftssymptome und -anwandlungen hat wie eine Frau, ist dem Autor überlassen ^^ It's simple, isn't it? ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >It's simple, isn't it? ;) Yes, it is. naja, wenn man dat so betrachtet, wird alles wirklich viel leichter Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > Das mpreg-Prinzip ist ganz einfach. Man darf nicemals zu kompliziert denken ;) > Der Uke wird schwanger. Soweit, denke klar, oder? ^^ > Im mpreg darf man NIE von der Realität ausgehen. Es gehört in die Sparte Science Fiction oder Fantasy! Ich wäre nie aufden Gedanken gekommen mpreg Science Fiction oder Fantasy zuzuordnen. Bei Science Fiction sehe ich eher Roboter, Raumschiffe und unentdeckte Welten im All vor mir. Halt was zukunftsorientiertes. Naja. Und bei Fantasy sind es mehr die Drachen und Elfen. Alles was magisch ist. Sicher kann man mprg irgendwie mit Magie begründen, aber ich könnte nie eine Fanfic schreiben die so dermaßen OOC ist. Ich habe ja auch mal eine mpreg gelesen. Und bis auf dieses OOC war die auch irgendwie ganz niedlich wegen den Stimmungsschwankungen. Aber Stimmungsschwankungen kann man auch anders herbeiführen um einen Charakter neidlicher wirken zu lassen als er ist. Mir ist noch immer nicht klar warum man SA schreibt wenn man Kinder mit ins Spiel bringen möchte, die von einem der Charakter ausgetragen werden. Sie könnten ebenso gut ein Kind adoptieren, wenn denn nun unbedingt ein Kind dabei sein muss. > Geht niemals davon aus, dass so etwas je real passieren könnte. Die Charakter sind ja eigendlich auch nicht homosexuell. Aber wenn ich eine Fanfic schreibe, muss ich die Handlungen doch auch begründen und belegen können. Mir ist schon kladas sowas nicht wirklich passiren kann. Es heißt ja auch Fanfiction. Da ist vieles möglich. Eben auch das sich die Charakter auf einmal füreinander interessieren, auch wenn es sonst nicht der Fall war. Zumindest nicht in diesem Maße. Aber schwangere Männer... Ich glaube nicht das ich da ein begeistertes Kommentar zurücklassen könnte, weil mir sämtliche Begründungen fehlen. > Ergo darf man auch niemals schlussfolgern, dass die 'normale' Funktionen im Körper des Ukes so sind wie gehabt. > Man stelle es sich so vor, dass der Uke Organze (welche es auch immer sein mögen) zur Schamgerschaft hat. ;) Aber warum muss der 'Uke' dann unbedingt ein Mann sein, wenn es eh nur darum geht ihn zu schwängern? Ich bin wirklich niemand der sich voller Verzeiflung an veraltete Vorstellungen klammert, aber ich denke wirklich das man den Frauen die Schwangerschaft überlassen sollte. Und wenn er die Organe für eine Schwangerschaft hätte, wäre er ja ein Zwitter. Und die können auch keine Kinder austragen. Man kann es einfach nicht begründen. Was ist daran süß? > Dann ist es ganz einfach. Und ob der Uke dann Schangerschaftssymptome und -anwandlungen hat wie eine Frau, ist dem Autor überlassen ^^ > > It's simple, isn't it? ;) Ich verstehe was du geschrieben hast. Und so wie du es aufgeschrieben hast ist es auch ganz einfach. Aber mir fehlen immer noch Begründungen warum ein Mann schwanger werden muss. Ich bin was Fanfics angeht wirklich ziemlich offen. Und ich gehe auch nicht sofort kotzen wenn mal OOC vorkommt. Aber bitte begründet. Und das gibt es bei mpreg einfach nicht. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
||||||
| Nichts mehr los hier? Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| *kicher* Gründe, warum ein Uke schwanger werden muss? ^^ Hier: es könnte eine Zeit ohne Frauen geben, die ausgerottet wurden durch eine Krankheit, die die Eierstöcke befällt oder sowas ;) Einfach was überlegen ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
||||||
| > *kicher* > > Gründe, warum ein Uke schwanger werden muss? ^^ > > Hier: > > es könnte eine Zeit ohne Frauen geben, die ausgerottet wurden durch eine Krankheit, die die Eierstöcke befällt oder sowas ;) > Einfach was überlegen ^^ > Dann können die 'Ukes' auch keine Kinder bekommen, weil Eierstöcke nun mal dazugehören. Das klingt jetzt echt eklig. Als würden sie daneben stehen und zusehen. *schauder* Ich denke einfach das man es nicht begründen kann. Wie es bei Yugioh aussieht weiß ich wirklich nicht. Ist auch nicht so ganz mein Gebiet, aber ich lese keine Fanfics die so dermaßen OOC gehen ohne Begründung. Eigentlich kann man alles begründen, aber bei mpreg habe ich noch nichts gelesen was mich wirklich überzeugen konnte. Und 'die sind dann so süß' ist ja keine Begründung. Warum können sie kein Kind adoptieren wenn sie unebingt eines haben wollen? Und warum wird SA geschrieben, wenn doch einer die 'weibliche Rolle' übernehmen muss? Dann kann man doch gleich bei den Heteropaaren bleiben. Da sind Schwangerschaften auch natürlich. Es fängt ja schon damit an, wie die Männer schwanger werden. Und es endet mit der Geburt die sie nicht überleben. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 09:12:29 |
|
![]() |
||||||
> Dann können die 'Ukes' auch keine Kinder bekommen, weil Eierstöcke nun mal dazugehören. Nope. Weil dies nach der Seuche spielt ;) > Das klingt jetzt echt eklig. Als würden sie daneben stehen und zusehen. *schauder* Wie meinst du das? oo > Ich denke einfach das man es nicht begründen kann. Wie es bei Yugioh aussieht weiß ich wirklich nicht. Ist auch nicht so ganz mein gebiet, aber ich lese keine Fanfics die so dermaßen OOC gehen ohne Begründung. Eigentlich kann man alles begründen, aber bei mpreg habe ich noch nichts gelesen was mich wirklich überzeugen konnte. Wenn der Hintergrund der Story stimmt, kann man mpreg gut einbauen ^^ > Und 'die sind dann so süß' ist ja keine Begründung. Korrekt. Das ist zwar mit ein Grund, aber nicht alles ;) > Warum können sie kein Kind adoptieren wenn sie unebingt eines haben wollen? Und warum wird SA geschrieben, wenn doch einer die 'weibliche Rolle' übernehmen muss. Dann kann man doch gleich bei den Heteropaaren bleiben. Da sind Schwangerschaften auch natürlich. Weil mpreg einen gewissen Reiz hat ^^ Und es ist nun mal anders als wenn man ein Kind adoptiert. Weil das Kind dein Fleisch und Blut ist ;) > Es fängt ja schon damit an, wie die Männer schwnager werden. Und es endet mit der Geburt die sie nicht überleben. Wieso nicht überleben? Ich arbeitete wie gesagt als Arzthelferin und glaub mir da bekommt man einiges mit. Manche Schwule steckten sich eine große Colaflasche hinten rein. Das geht alles ;)Der Schließmuskel ist SEHR weit dehnbar, wenn's drauf ankommt ^^ Da passt ein Baby locker durch ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
||||||
| > > > Dann können die 'Ukes' auch keine Kinder bekommen, weil Eierstöcke nun mal dazugehören. > > Nope. Weil dies nach der Seuche spielt ;) Und wie sollen dann die Kinder kommen? Die Eizellen müssen ja auch produziert werden. Und Eizellen braucht man nun einmal. > > Das klingt jetzt echt eklig. Als würden sie daneben stehen und zusehen. *schauder* > > Wie meinst du das? oo Ich weiß nicht mehr... o.O Gerade war der Gedanke noch da. Jetzt ist er weg.*drop* > > Ich denke einfach das man es nicht begründen kann. Wie es bei Yugioh aussieht weiß ich wirklich nicht. Ist auch nicht so ganz mein gebiet, aber ich lese keine Fanfics die so dermaßen OOC gehen ohne Begründung. Eigentlich kann man alles begründen, aber bei mpreg habe ich noch nichts gelesen was mich wirklich überzeugen konnte. > > Wenn der Hintergrund der Story stimmt, kann man mpreg gut einbauen ^^ Aber wie? Plötzlich sind alle Frauen weg. Eizellen brauchen wir nicht mehr da auf einmal eine gute (männliche) Fee kommt und alle 'Ukes' in Frauen verwandelt oder ihnen zumindest die Fortpflanzungsorgane gibt. Außer Eierstöcke, da diese ja von einer Seuche befallen sind und man die Eizellen nicht braucht. Das klingt einfach... so... Es ist als würde OOC mit Leuchtbuchstaben über der Fanfic stehen. > > Und 'die sind dann so süß' ist ja keine Begründung. > > Korrekt. Das ist zwar mit ein Grund, aber nicht alles ;) Es ist nicht einmal ein Grund. Es ist eine persönliche Meinung. Aber einen Charakter Kinder kriegen zu lassen weil es für einen selber aus mir unerklärlichen Gründen süß ist, ist wirklich kein Grund. Das ist, als würde man eine Fanfic mit zwei Charaktern schreiben, die man nur zusammensteckt weil sie süß zusammen sind. Dann ist der eine 'Uke' und nur noch am heulen, während er mit übergroßem Schlafanzug durch sein Leben wandelt, und der andere 'Seme' der keine Fehler hat, außer das eine Schwäche für den Uke hat. Das ist genau das selbe. Ich kann weder zwei Charakter einfach zusammenstecken ohne dies zu begründen, noch kann ich einen einfach schwanger werden lassen, nur weil ich es süß finde. Süß ist keine Begründung. > > Warum können sie kein Kind adoptieren wenn sie unebingt eines haben wollen? Und warum wird SA geschrieben, wenn doch einer die 'weibliche Rolle' übernehmen muss. Dann kann man doch gleich bei den Heteropaaren bleiben. Da sind Schwangerschaften auch natürlich. > > Weil mpreg einen gewissen Reiz hat ^^ > Und es ist nun mal anders als wenn man ein Kind adoptiert. > Weil das Kind dein Fleisch und Blut ist ;) Und wo kommen die Eizellen her? Wo nisten sie sich ein? Wie überlebt der Mann eine Geburt? Und man kann ein Kind auch lieben wenn es nicht das eigene ist. Es werden ja schließlich auch welche adoptiert. ^^ Will ich über Schwangerschaft schreiben bietet sich SA einfach nicht an, weil es immer nur OOC ist. > > Es fängt ja schon damit an, wie die Männer schwanger werden. Und es endet mit der Geburt die sie nicht überleben. > > Wieso nicht überleben? > Ich arbeitete wie gesagt als Arzthelferin und glaub mir da bekommt man einiges mit. > Manche Schwule steckten sich eine große Colaflasche hinten rein. Das geht alles ;)Der Schließmuskel ist SEHR weit dehnbar, wenn's drauf ankommt ^^ > Da passt ein Baby locker durch ^^ Dagegen sage ich jetzt nichts. Nur das ihre Organe selten ungünstig dafür liegen udn ein Kind gar nicht bei ihnen überleben kann. Woher soll es die Nährstoffe bekommen? Wo soll sich das Ei einnisten? Und eine Colaflasche ist immer noch was anderes als ein Kind. Die Haut der Bauchdecke ist auch ganz anders dehnbar als bei Frauen. Und wie bereits geschrieben sind die Organe anders gelagert als bei einer Frau. Warum schreibe ich SA wenn ein Kind vorkommen soll? Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| >Hier: >es könnte eine Zeit ohne Frauen geben, die ausgerottet wurden >durch eine Krankheit, die die Eierstöcke befällt oder sowas ;) >Einfach was überlegen ^^ Das erinnert mich an eine alte Story von Marion Zimmer Bradley, da waren die Männer auf 'nem anderen Planeten und die Erde is' explodiert oder so was. Is' schon lange her, kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern. Jedenfalls kam da auch mpreg vor, aber zum Glück nicht so genau beschrieben. Denn wisst ihr, wie ihr das so schreibt, wird' s langsam echt eklig. Grüße Jill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es könnte eine Zeit ohne Frauen geben, die ausgerottet wurden >durch eine Krankheit, die die Eierstöcke befällt oder sowas ;) >Einfach was überlegen ^^ sowas hab ich ja noch nie gehört *am kopf kratz* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Da muss ich dir zustimmen*auch am Kopf kratzt* |
|
![]() |
||||||
| Wo gibt es sowas? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Das wüsste ich auch gern, los, raus mit der Sprache, sonst setzt es was!!! |
|
![]() |
||||||
| SabberMarionetteJ >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwangere jungs??*g* Hört sich etwas komisch an das kann ich mir nicht einmal Bildhaft vorstellen:( Naja das is meine meinung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* der Thread lebt ja immer noch. *g* Ein paar Post nach oben schau! Uääähh, die Realitätsnähe/ nicht Nähe wird aber inzwischen sehr detailgetreu erläutert. Ne Colaflasche? Das wollte ich jetzt nicht wissen ToT x'D ;; Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lilli musst du nich, aber es gibt eben Leute, die sich sowas vorstellen können, z.b. in dem FF, den KenXOmiLove uns vorgestellt hat Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So etwas gibt es, wenn man es erfindet ;) Aber das mit dieser eierstockbefallenden Krankheit muss natürlich plausibel klingen ;) Aber es rechtfertigt mpreg gut ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon, ist aber irgendwie komisch Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Oh mann ^^" <Jetzt denkt doch bei einer Befruchtung eine Frau vor. Ihr wisst <sicher, wie eine Frau geschwängert wird. <Auf dem gleichen Wege kommt dann das Kind heraus. <Jetzt bezieht das mal auf nen Uke. <Wie wird er geschwängert? Rektal. <Wie wird das Kind geboren? Richtig. Auch rektal. So schwer? oO Auf die Gefahr hin, dass ich mir verspätet noch Feinde mache |D; Ich find die ganze Disskussion ziemlich unnötig, jedem sein Plaissierchen xD; Ich find' die Idee von mpreg... etwas weit hergeholt aber ja~, man ist ja offen für alles (obwohl- will ich mir das antun? nein! xD;). Ich bin selber heißblütiger Yaoi Fanatiker, es darf auch gern mal Hardcore sein, aber... mpreg? Ach und was ich zu dem von NaoimiNaejire sagen wollte, ich weiss ja nicht ob sie es ernst gemeint hat aber,... das einzige großräumige Organ hier wäre der Magen. Angenommen, dort befindet sich eine Eizelle, angenommen sie widersteht der Magensäure und angenommen das Sperma des lustigen Semes schafft den Weg bis in den Magen, und angenommen das Baby wird nicht von der magensäure angeätzt.... Der Uke geht doch ein bei der Geburt xD;:;;;; Wenn man sich die Anatomie eines Darms vorstellt, und das baby muss da durch,..?!? Ich als Frau hab schon Schiss und bei uns is det ne gerade Sache... aber der darmtrakt is doch a)elendslang b)ziemlich gestauch und c)..... AUA!? xDDD; Na egal, ich will mich ja garnicht einmischen, und Kommentare wie "Uh du bist aber blöd!" meinem beitrag gegenüber verbitte ich mir xDD; Soll doch jeder anschauen was er will, soll doch jeder seine Freude dran haben, geht mir doch ganz herzlich am Arsch vorbei <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach und was ich zu dem von NaoimiNaejire sagen wollte, ich weiss ja nicht ob sie es ernst gemeint hat aber,... das einzige großräumige Organ hier wäre der Magen. Angenommen, dort befindet sich eine Eizelle, angenommen sie widersteht der Magensäure und angenommen das Sperma des lustigen Semes schafft den Weg bis in den Magen, und angenommen das Baby wird nicht von der magensäure angeätzt.... >Der Uke geht doch ein bei der Geburt xD;:;;;; Wenn man sich die Anatomie eines Darms vorstellt, und das baby muss da durch,..?!? Ich als Frau hab schon Schiss und bei uns is det ne gerade Sache... aber der darmtrakt is doch a)elendslang b)ziemlich gestauch und c)..... AUA!? xDDD; ja, aber manche mögen sowas eben, sie schreiben darüber FFs und malen dazu Doji, ist Geschmackssache....du hast aber Recht, es hört sich wirklich sehr......unmöglich an Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread wird immer noch vollgeschrieben? Schon 45 Seiten? Was gibbet denn da noch alles zu bereden? @@ "Is nicht möglich" reicht doch. > Im mpreg darf man NIE von der Realität ausgehen. Es gehört in die Sparte Science Fiction oder Fantasy! Also Sci-Fi ist nun wirklich realistischer >> SCIENCE fiction. Science heißt wissenschaft. und mpg... äh... mpreg is nun wirklich eher eine wahnvorstellung. da is fanatsy schon eher was, aber niemals sci-fi. > ja, aber manche mögen sowas eben, sie schreiben darüber FFs und malen dazu Doji, ist Geschmackssache....du hast aber Recht, es hört sich wirklich sehr......unmöglich an ja >> warum? weil ihnen langweilig is und yaoi alleine nimmer reicht. und rape, inzest etc is wohl auch schon alles zu oft durchgekaut. wie wäre es mal mit etwas ganz anderem? zum beispiel einen sachtext über pilzzucht. die unterscheidung von champignons und Knollenblätterpilzen... das kann auch mal richtig interessant sein! versuchts doch mal ;) Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du beteiligst dich doch selbst daran, ihn vollzuschreiben. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zum beispiel einen sachtext über pilzzucht. die unterscheidung von champignons und Knollenblätterpilzen... *g* Ohja... das stelle ich mir sehr lustig vor... >> Aber mal was anderes (wenn wir bei anderem sind. ^^°): Mpreg ist doch bestimmt mit was vergleichbar... Etwa so wie, dass zwei Lesben von einander schwanger werden... Was man vll sogar noch überzeugender rüberbringen könnte. ^^° Wie wärs denn mal damit? *lach* (das ist wirklich nicht ernst gemeint...) >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinnert mich an die beiden definitiv weiblichen kampffische eines bekannten, die dauernd kinder bekommen haben... aber der hatte die noch nicht so lange, die waren sicher schon schwanger. @sassika: ich musste etwas richtig stellen, das war mir ein bedürfnis. Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 17:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >a >> warum? weil ihnen langweilig is und yaoi alleine nimmer reicht. und rape, inzest etc is wohl auch schon alles zu oft durchgekaut. wie wäre es mal mit etwas ganz anderem? zum beispiel einen sachtext über pilzzucht. die unterscheidung von champignons und Knollenblätterpilzen... >das kann auch mal richtig interessant sein! >versuchts doch mal ;) Lass uns doch in Ruhe, das Thema ist aber auch wirklich interessant und wenn'S dir nicht gefällt, dann verschwinde von hier, niemand hat dich eingeladen! Es ist mir auch nun total egal ob's zu deinen Bedürfnissen gehört.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > > Im mpreg darf man NIE von der Realität ausgehen. Es gehört in die Sparte Science Fiction oder Fantasy! > Also Sci-Fi ist nun wirklich realistischer >> SCIENCE fiction. Science heißt wissenschaft. und mpg... äh... mpreg is nun wirklich eher eine wahnvorstellung. da is fanatsy schon eher was, aber niemals sci-fi. Das wollte ich auch geschrieben haben. Ich brauche nur so lange um zum Punkt zu kommen (wenn ich dieses Stadium überhaupt erreiche) und verfehle das Thema dann meistens.*drop* Ich wüßte nicht wo ich Schwangerschaft bei Männern einordnen sollte. Komödien vielleicht. Die Vorstellung an sich hat ja auch etwas lustiges. Gruselig, aber lustig. Aber ich denke es ist dann eher unfreiwillig. > > > ja, aber manche mögen sowas eben, sie schreiben darüber FFs und malen dazu Doji, ist Geschmackssache....du hast aber Recht, es hört sich wirklich sehr......unmöglich an > > ja >> warum? weil ihnen langweilig is und yaoi alleine nimmer reicht. und rape, inzest etc is wohl auch schon alles zu oft durchgekaut. wie wäre es mal mit etwas ganz anderem? zum beispiel einen sachtext über pilzzucht. die unterscheidung von champignons und Knollenblätterpilzen... > das kann auch mal richtig interessant sein! > versuchts doch mal ;) Wäre doch mal was anderes. Ich glaube zwar nicht das sich sehr viele Leser dafür begeistern könnten, aber warum nicht? Alles scheint möglich zu sien, so wie ich das bisher lese. Was ich nicht begreife (neben unzähligen anderen Faktoren) ist das hier: >Im mpreg darf man NIE von der Realität ausgehen. Wovon denn sonst? Klar, Fanfics basieren nicht auf realen Geschehnissen, aber immerhin auf einen Manga oder einem Anime. Es gibt nun mal gewisse Grenzen und ein vorgeschriebenes Charakterdesign. Und das sieht eine Schwangerschaft bei Männern nun mal nicht vor. SA auch nicht, bei den meisten Animes/Mangas, aber da kann man wenigstens versuchen zu begründen was man schreibt. Ich schreibe selber SA-Fanfics, aber ich versuche wenigstens halbwegs vernünftig zu bleiben. Ob es mir gelingt sei einfach mal dahingestellt, aber ich versuche es. Und das kann man nicht von sich behaupten, wenn man etwas fernab jeder Realität schreibt. MPREG wäre selbst mir zu sehr OOC, und ich bin da wirklich sehr offen, solange es begründet es. Aber das kann man nun mal nicht begründen. Selbst wenn alle Frauen der Welt weg wären, würde kein Mann schwanger werden. Die menschliche Rasse würde schlicht aussterben. Vielleicht bin ich auch einfach nur sehr verdreht. Ich finde auch schwangere Frauen nicht süß und mit Kindern hab ich es auch nicht so. Von alleine würde ich auch gar nicht auf die Idee kommen was mit Kindern zu schreiben, aber jedem das seine. Ich ahbe auch nichts gegen Fanfics die sich mit Schwangerschaft beschäftigen. Im Gegenteil. Aber bei mpreg ist das nicht der Fall. Hätte man sich mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigt wüßte man ja, dass es anatomisch nicht machbar ist, dass ein Mann schwanger wird. Und ohne Begründung fällt eine solche Fanfic nun mal unter OOC. Ich weiß nicht ob dieser Effekt wirklich wünschenswert wäre... > das Thema ist aber auch wirklich interessant Stimmt ^^ Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| > Ach und was ich zu dem von NaoimiNaejire sagen wollte, ich weiss ja nicht ob sie es ernst gemeint hat aber,... das einzige großräumige Organ hier wäre der Magen. Angenommen, dort befindet sich eine Eizelle, angenommen sie widersteht der Magensäure und angenommen das Sperma des lustigen Semes schafft den Weg bis in den Magen, und angenommen das Baby wird nicht von der magensäure angeätzt.... > Der Uke geht doch ein bei der Geburt xD;:;;;; Wenn man sich die Anatomie eines Darms vorstellt, und das baby muss da durch,..?!? Ich als Frau hab schon Schiss und bei uns is det ne gerade Sache... aber der darmtrakt is doch a)elendslang b)ziemlich gestauch und c)..... AUA!? xDDD; XD" *rofl* Wie schon gesagt, man darf sich bei mpreg NIEMALS die Anatomie eines Ukes 'normal' vorstellen ;) Es gehe eine geisse 'Umwandlung' und Vorgesichte dem Ganzen voraus, also z.B. Mutationen oder was weiß ich, alle FRauen sind an irgendwas gestorben. Normalerweise ist mpreg nicht möglich, da gebe ich euch allen recht ;) Es kommt darauf an, WIE man es angeht. Man nehme die Sparte Science Fiction oder Fantasy, dann ist schon mal eine Voraussetzung da. Dann ändert man mittels irgendeinem Grund die Anatomie des Ukes in der FF, meinetwegen bekommt er einen Gebärvater XD Fantasie ist das wichtigste daran ;) > Na egal, ich will mich ja garnicht einmischen, und Kommentare wie "Uh du bist aber blöd!" meinem beitrag gegenüber verbitte ich mir xDD; > Soll doch jeder anschauen was er will, soll doch jeder seine Freude dran haben, geht mir doch ganz herzlich am Arsch vorbei <3! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD" *rofl* >Wie schon gesagt, man darf sich bei mpreg NIEMALS die Anatomie eines Ukes 'normal' vorstellen ;) Es gehe eine geisse 'Umwandlung' und Vorgesichte dem Ganzen voraus, also z.B. Mutationen oder was weiß ich, alle FRauen sind an irgendwas gestorben. >Normalerweise ist mpreg nicht möglich, da gebe ich euch allen recht ;) >Es kommt darauf an, WIE man es angeht. Man nehme die Sparte Science Fiction oder Fantasy, dann ist schon mal eine Voraussetzung da. Dann ändert man mittels irgendeinem Grund die Anatomie des Ukes in der FF, meinetwegen bekommt er einen Gebärvater XD >Fantasie ist das wichtigste daran ;) Schon, hast te ja Recht, aber mancgmal kann man sich sowas gar net vorstellen und genau das verwirrt die Leser Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||