Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| *X-Mariah zustimm* Es wird ja auch in den seltensten Fällen überhaupt irgendwie halbwegs plausibel etwas erklärt. Leider. Auch das Phantasie *wehrt sich ab und an gegen die neue Rechtschreibreform* gefragt ist verstehe ich. Seh ich auch genauso. Ich würde mpreg dennoch niemals unter Fantasie oder so einordnen, da ich das mit etwas ganz anderem verbinde. Vielleicht ist mpreg einfach eine Spalte für sich. Hat doch auch was für sich. Ich persönlich würde es einfach nur interessanter und spannender finden wenn ein schwules Paar ein Kind adoptieren will und wie es mit der Situation umgeht. Es ist zum einen realistischer und zum anderen wirklich mal was anderes. Ich brauche doch keinen Charakter schwul machen um ihn dann ein Kind kriegen zu lassen. Selbst für meine Begriffe ist das unlogisch. Und das will bei einem Chaoten wie mir schon was heißen. Was ist denn nun so reizvoll daran einen Mann schwanger sein zu lassen? Abgesehen davon das es offensichtlich 'süß' sein soll. *schauder* Klar, in einer anderen Welt, eine in der es keine Frauen gibt, gibt es ja gar kein andere Form der Sexualität als die der Homosexualität. Das ist mir schon klar. *doch noch nicht ganz so blöd ist* Aber warum freiwillig son ins OOC abdriften? Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| > Schon, hast te ja Recht, aber mancgmal kann man sich sowas gar net vorstellen und genau das verwirrt die Leser Wenn eine mpreg-FF gut beschrieben ist, *kann* man die eigentlich nicht nicht verstehen oo Das ist ja fast als würde ein Mann nicht verstehen, wenn eine Frau in ner FF beschrieben wird KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der lebt ja immer noch? Oo seltsam.. seltsam.. irrational... warum eigentlich? Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es halt so ein interessantes Thema ist Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil es halt so ein interessantes Thema ist ... ja so interessant... eher eine zeitschleifendiskussion Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitschleifendiskussion? Das sind alle Threads auf die Dauer ^^" mpreg ist trotz allem ein gefragtes Thema, wie man sieht ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Thema jemanden nicht interessiert, dann soll der/die jenige verschwinden!^.^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn das Thema jemanden nicht interessiert, dann soll der/die jenige verschwinden!^.^ > wer sagt dass cih nciht interessiert sei? nur eghöre ich zur allgemeinen anti-yaoi anti-pairing anti-alles fraktion Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieso das Posting? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| @Naomi, Angelus und Konsorten Wie kann man Shota gut finden?! Das ist nun wirklich pervers! Da brauchen wir ja nicht weiter zu reden! Ich dachte, ihr wisst nicht, was ihr tut, aber ich hab' mich wohl getäuscht. Ich werde jetzt doch mal einem Moderator bescheid geben! @Yunak > > Du kannst dort keine Andeutung von Kinderschänderei entdecken?? > > Entschuldige, aber das glaub' ich dir nicht! > Es stimmt aber ehrlich! Sonst hätt' ich nie geschreiben, das mir > das Gedicht gefällt. Okay. Entschuldige! Da war ich wohl auf dem Holzweg! Verzeih diese Unterstellung! *verbeug* > > Immerhin hat sie das verfluchte Teil ja auch unter dem Stichwort "Päderastie" gefunden! > > Hat da bei dir nichts geklickt??! > ^^° ... *sich hilfesuchend umschau* > Es ... tut mir leid, aber ich weiß net, was das ist ... ;_; *pardauz, umkipp* *Schweiß von Stirn wisch* Wie soll ich darauf kommen?! Aber sag mal, wenn du ein Wort liest, das du nicht kennst, fragst du dich dann nicht, was es bedeutet?? Zur Gedicht-Interpretation: Und das "über Nacht"? Ist das nicht ein deutlicher Hinweis? Warum Mann und Kind sich immer fremd bleiben? Das ist ja logisch!! Oder glaubst du, dass es eine erfüllende, also gleichberechtigte Beziehung zwischen Erwachsenen und Kindern geben kann??? Entschuldigung, aber darüber brauchen wir nicht reden! Und natürlich erkennen das die Perversen selbst auch! Das ist ja klar! Das ist ja gerade das Dilemma des Kranken, dass in diesem Gedicht zum Ausdruck kommt! Und jetzt ist Schluss damit, sonst wird mir schlecht! @Naomi > > Wenn du sie nicht für gut heißt, wieso postest du sie dann? > Weil es zu dem Zeitpunkt gepasst hat, weil ich es auf Seto und Mokuba bezogen habe zum Teil. Zu Seto und Mokuba passt das ja nun überhaupt nicht! Mal abgesehen davon, dass Kaiba selbst noch fast ein Kind ist, würde er seinen Bruder nie als "Spielzeug" missbrauchen! > > Jep! > > Na und? ^^ > Findest du den Song auch 'widerwärtig' oder 'gefährlich'? Nein. Ich dachte, das hätte ich deutlich gemacht, indem ich die Kernaussage zitierte. *nach oben deut* Was hat das jetzt damit zu tun? > Ich verweise nach oben wegen dem Posten des Gedichtes. Ich persönlich finde es nicht widerwärtig. Wie gesagt Ansichtssache. Wenn es pervers wäre, müsste es in die 18er-Sektion. ... Ich sitz' jetzt hier rum und überlege, was ich darauf antworten soll ... Es heißt: "wegen des Postens". Dies zunächst. ^^ Ich glaube, du begreifst die Tragweite des Ganzen nicht, sonst würdest du die Sache genau so sehen wie ich. Wie alt bist du? > > > Da sieht man mal, wie kritisch manche an so etwas herangehen. > > Das nehme ich als Kompliment! *grins und verbeug* > Öhm ... das war als Kritik gedacht ^^" Ich weiß. *grins* > Weil du hier 200%ig an die Sache herangehst und zu allem eine perfekte Erklärung erwartest. > Geh doch einfach mal etwas lockerer an die Sache heran. Oh nein! Bei derartigen Angelegenheiten ist meines Erachtens Vorsicht besser als Nachsicht! Ich erwarte keine "perfekten Erklärungen", aber ich finde, man sollte sich schon überlegen, welche Folgen das eigene Handeln haben könnte. Und man muss aufpassen, dass man nicht versehentlich etwas Schreckliches befördert. > > > Es geht hier um mpreg, etwas physikalisch quasi unmöglichem. > > Du meinst: "etwas physisch quasi unmögliches"! -.- > Nein, ich meinte wie ich es sagte: "Etwas physikalisch unmögliches!" Aha! *g* Erstens: So sagtest du es nicht! Die Formulierung war: "Es geht um etwas Unmöglichem!" Und das ist unmöglich! ;) "gehen um" verlangt den Akkusativ, nicht den Dativ! Es heißt demzufolge richtig: "Es geht um etwas Unmögliches." Zweitens: "physikalisch" heißt "von den Gesetzen der Physik her", also "von der Struktur und den Eigenschaften der Materie in ihrer Gesamtheit her". Wo aber widerspricht die Struktur der Materie in ihrer Gesamtheit der männlichen Schwangerschaft? Es ist der Aufbau des konkreten menschlichen Körpers, der ihr zuwiderläuft! Also die "Physis", nicht die "Physik"! > > Deshalb finde ich ja, man sollte darüber überhaupt nicht dikutieren! > Ich denke, es gehört ein Stück weit zu Fantasie. Soll man deiner Meinung nach nicht an Drachen denken, weil es sie nicht gibt? *lach* Okay, diese Runde geht an dich! > Ich persönlich mag im Anime nun einmal Shônen Ai und damit auch mpreg. Wieso "... und damit auch"?? Weshalb muss SA immer mit männlichen Schwangerschaften einhergehen?? Homosexualität ist ja wohl tatsächlich eine recht verbreitete, in gewisser Weise auch "natürliche" Sache. Schwangere Männer dagegen ...?? So ein Unsinn! >.< > > Und nebenbei bemerkt: Diese strenge Seme-Uke-Einteilung ist doch schwachsinnig! Was soll das nun?! > > Der eine spielt den Mann, der andere ersatzweise die Frau, oder wie? > > Kinderkram!! > Deswegen ist es kein Kinderkram. Ich sehe es eher als Kinderkram, wenn man über eine andere Meinung nicht diskutieren will, weil man sie nicht vertritt. Das trifft mich nicht, denn ich diskutiere ja mit dir. ^^ Wenn ich nicht willig wäre zu diskutieren, hätte ich deinen Beitrag einfach einem Moderator gemeldet und mich aus dem Staub gemacht. > Die Rollenverteilung finde ich klasse. -.-'' Da hat's wohl echt keinen Sinn mehr, noch weiter zu reden ... @Jill Na ja, man könnte vielleicht auch diese Interpretation als möglich erachten. Aber das war nicht gemeint! Das merkt man doch. Sonst hätte es der Autor anders formuliert! Außerdem beweist die Tatsache, dass das Gedicht unter dem Stichwort "Päderastie" gefunden wurde, dass meine Interpretation die Richtige ist! Du meinst, man dürfe solche Gedichte nicht veröffentlichen? Tss. Du unterschätzt die Freiheit der Kunst, die meines Erachtens viel zu weit geht! Mal abgesehen davon sind noch ganz andere Sachen illegal in Umlauf ... Das Internet hat eben auch seine Kehrseiten! Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS). Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH). Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 02:27:27 |
|
![]() |
||||||
| > und wieso das Posting? weil es mich wundert dass er noch lebt. ich denke der post hier war ja wohl die grunlegende aussage udn wirklich der hauptgrund was daran so toll sein soll >>ja >> warum? weil ihnen langweilig is und yaoi alleine nimmer reicht. und rape, inzest etc is wohl auch schon alles zu oft durchgekaut<< man hat sich an das andere breits so egwöhnt dasses fûr einen normal ist, manche langweilt es dann und sie wechseln die seite wie cih da ich ja im anti-yaoi-zirkel bin während andere immer weier gehen. irgendwann sieht man die grenze nciht mehr. zur rollenverteilung: wann gibts denn die ukemanzipation? Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 12:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, da tränen einem ja die Augen >< So, ich muss jetzt wirklich wieder einiges loswerden @Gatty: Du hast wohl keinerlei Bezug zum Unterscheiden zwischen Realität und FIKTION oder FANTASIE bzw. NICHT REALEM, oder? Oo Ich stelle hier jetzt wohl zum wievieltem Mal auch immer fest: Ich hasse im Realen Shota, Vergewaltigungen und solche Sachen. Aber ich kann strikt trennen zwichen Realität und Fantasie. Un da ich weiß, dass die Anime/Manga - Charakter nicht real sind, es niemals sein werden und damit bedeutungslos sind, stört es mich DORT nicht, dass es Shotacon gibt. Ferner mag ich die kleinen Ukes, was soll schlimm daran sein, wenn ich so einen Manga lese? Werde ich deshalb zu einer Kinderschänderin? Oo; Nur weil du es so extrem sehen magst, musst du doch Leute nicht verurteilen, die R/F trennen können! Und dazu einen Moderator einzuschlaten ist absoluter Quatsch. Kann man das nicht vernünftig diskutieren? Ist jeder Mensch für dich krank, der in Fiktion Shotacon mag, es aber im Realen verurteilt? Wieso spielst du dich hier so als Moralapostel auf? Ferner bin ich 23, ich weiß also was ich tue, was ich mag und was nicht. Und ehrlich gesagt habe ich null Bock, mich hier belehren zu lassen wegeneiner Vorliebe, die ich in etwas nicht Realem hege! So, jetzt geht's mir besser ^^" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich verdteh nicht warum man in fiktion dinge mag die man in real verabscheut.. das hat jetzt nix mit trennung von real und fiktion zu tun sondern ganz einfach mit der tatsache etwas unter gewissen umständen zu mögen was man ansonsten verabscheut. das ergibt keinen sinn, total irrational. wenn man etwas in real nicht mag und es in fiktion akzeptiert ist das noch was anderes. es geht ja nciht darum "wem"(reale oder fiktive person) etwas angetan wird sondern darum WAS der person angetan wird. Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Jill >Na ja, man könnte vielleicht auch diese Interpretation als möglich >erachten. Aber das war nicht gemeint! >Das merkt man doch. Sonst hätte es der Autor anders formuliert! Was meinst du? Die Formulierung war doch vollkommen harmlos. Wenn man schon in den harmlosesten Worten so was sieht, ich weiß ja nicht . . . >Außerdem beweist die Tatsache, dass das Gedicht unter dem Stichwort "Päderastie" gefunden wurde, dass meine Interpretation die Richtige ist! Das irgendwelche pervesen Leute dieses Gedicht auch missbrauchen, bedeutet noch lange nicht, dass dies im Sinne des Autors war. >Du meinst, man dürfe solche Gedichte nicht veröffentlichen? Tss. Du unterschätzt die Freiheit der Kunst, die meines Erachtens viel zu weit geht! >Mal abgesehen davon sind noch ganz andere Sachen illegal in Umlauf ... Das Internet hat eben auch seine Kehrseiten! Tja, ich sprach aber nicht vom Internet, sondern von deutschen Schulbänken. Na ja, wer weiß? Man kann nie so genau wissen, was in der Intention des Autors lag, aber Tatsache ist jedenfalls, dass man dies erst hineininterpretieren muss, um das so zu sehen, wie du es tust und das ist doch schon sehr weit hergeholt. Wenn man so will, kann man in allem und jedem irgendwas Verdächtiges sehen. Ist mir jedenfalls unbegreiflich. Grüße Jill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay. Entschuldige! Da war ich wohl auf dem Holzweg! >Verzeih diese Unterstellung! *verbeug* Schon Ok. ^.^ >*pardauz, umkipp* >*Schweiß von Stirn wisch* >Wie soll ich darauf kommen?! >Aber sag mal, wenn du ein Wort liest, das du nicht kennst, fragst du dich dann nicht, was es bedeutet?? Naja, wenn mir zu dem Zeitpunkt irgendwie etwas gefehlt hätte (zum beispiel ein sinn des gedichts), dann hätt ich nachgefragt, aber für mich war die bedeutung ja anderweitig völlig verständlich.. >__< >Zur Gedicht-Interpretation: >Und das "über Nacht"? >Ist das nicht ein deutlicher Hinweis? naja, man kann es so und so sehen. ^.^° Ich habs halt ganz anderes gesehen. Jetzt bemerke ich schon die andeutungen, aber beim ersten lesen halt nicht. "über nacht" kann auch einfach für einen Zeitraum stehen. :D >Das ist ja logisch!! Oder glaubst du, dass es eine erfüllende, also gleichberechtigte Beziehung zwischen Erwachsenen und Kindern geben kann??? nein, das glaube ich nicht. >Mal abgesehen davon, dass Kaiba selbst noch fast ein Kind ist, würde er seinen Bruder nie als "Spielzeug" missbrauchen! *fahne der Zustimmung wehe* >Wo aber widerspricht die Struktur der Materie in ihrer Gesamtheit der männlichen Schwangerschaft? Der männliche Körper ist nicht dazu fähig, Kinder zu kriegen. das hat wohl eher was mit biologie zu tun. ^__^ >Un da ich weiß, dass die Anime/Manga - Charakter nicht real sind, es niemals sein werden und damit bedeutungslos sind, Das ist sehr sehr traurig... ;___; Vielleicht sind sie nicht real, aber auf keinen fall bedeutungslos! >Und dazu einen Moderator einzuschlaten ist absoluter Quatsch. Hey! Gatty hat nicht gedroht, einen Mod einzuschalten! Er sagte, wenn er nicht willig wäre, zu diskutieren, hätte ers gemacht! >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > >Außerdem beweist die Tatsache, dass das Gedicht unter dem Stichwort "Päderastie" gefunden wurde, dass meine Interpretation die Richtige ist! > > Das irgendwelche pervesen Leute dieses Gedicht auch missbrauchen, bedeutet noch lange nicht, dass dies im Sinne des Autors war. > *nick* aderes beispiel. man such nach yu-gi-oh ud landet bei yaoi udn lemon. das war dann auch nciht sinn der sache aber es wurde ja dementsprechend interpretiert. Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
||||||
| > aderes beispiel. > man such nach yu-gi-oh > ud landet bei yaoi udn lemon. das war dann auch nciht sinn der sache aber es wurde ja dementsprechend interpretiert. Wo hast du denn gesucht, wenn ich fragen darf? Aus mir unbekannten Gründen glaubt mein kleiner Cousin das ich zeichnen kann und hat mich gebeten ihm ein paar Bilder zu Yugioh zu zeichnen. Ich habe den Namen also ganz normal bei Yahoo eingegeben und habe kaum was zu Yaoi und lemon gefunden. Es gab ein paar Bilder zur Serie, ein paar Karten und dann gab es nur noch Bilder von den verpackungen verschiedener Playstationspiele. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| > >Mal abgesehen davon, dass Kaiba selbst noch fast ein Kind ist, würde er seinen Bruder nie als "Spielzeug" missbrauchen! > *fahne der Zustimmung wehe* Meine Güte, aber dann im gleichen Atemzug ruft euereins dann: SETO/JONO FOREVERRRRR!!!!!!! *drop* -__-" Das widerspricht sich voll. Seto würde auf jeden Fall EHER Mokuba vögeln als dass er auch nur einen Finger an seinen RIVALEN legt! > >Wo aber widerspricht die Struktur der Materie in ihrer Gesamtheit der männlichen Schwangerschaft? > Der männliche Körper ist nicht dazu fähig, Kinder zu kriegen. das hat wohl eher was mit biologie zu tun. ^__^ Wie schon mindestens 10 000 mal gesagt *drop*: Hier geht es um mehr Fantasie als Anatomie! mpreg gehört in die Sparte Fantasy oder Science Fiction, meine Güte >< > >Un da ich weiß, dass die Anime/Manga - Charakter nicht real sind, es niemals sein werden und damit bedeutungslos sind, > Das ist sehr sehr traurig... ;___; > Vielleicht sind sie nicht real, aber auf keinen fall bedeutungslos! Trotzdem. Das ändert nichts daran, dass man mpreg, Shotacon und was auch immer in Sachen Anime/Manga mögen kann, oder? > >Und dazu einen Moderator einzuschlaten ist absoluter Quatsch. > Hey! Gatty hat nicht gedroht, einen Mod einzuschalten! > Er sagte, wenn er nicht willig wäre, zu diskutieren, hätte ers gemacht! Und warum bringt man dann hier das Wort Moderator überhaupt zur Sprache? Ist das nicht eine versteckte Drohung? *schwitz* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
||||||
| > > >Mal abgesehen davon, dass Kaiba selbst noch fast ein Kind ist, würde er seinen Bruder nie als "Spielzeug" missbrauchen! > > *fahne der Zustimmung wehe* > > Meine Güte, aber dann im gleichen Atemzug ruft euereins dann: SETO/JONO FOREVERRRRR!!!!!!! *drop* -__-" > Das widerspricht sich voll. Seto würde auf jeden Fall EHER Mokuba vögeln als dass er auch nur einen Finger an seinen RIVALEN legt! Dazu kann ich nichts sagen. Ich weiß ja nicht wer jetzt mit wem vefeindet ist. Aber im Allgemeinen habe ich nichts gegen Liebe zwischen Feinden, wenn es denn gut geschrieben ist. ^^ > > >Wo aber widerspricht die Struktur der Materie in ihrer Gesamtheit der männlichen Schwangerschaft? > > Der männliche Körper ist nicht dazu fähig, Kinder zu kriegen. das hat wohl eher was mit biologie zu tun. ^__^ > > Wie schon mindestens 10 000 mal gesagt *drop*: > Hier geht es um mehr Fantasie als Anatomie! > mpreg gehört in die Sparte Fantasy oder Science Fiction, meine Güte >< *räusper* Wenn mpreg zu Science fiction gehört, dann bin ich auf die Umsetzung aber wirklich gespannt. Und dann möchte ich auch wissenschaftliche Fakten sehen oder die technische Seite der Umsetzung. Mit Science Fiction verbinde ich Star Wars, Raumschiffe, technische Weiterentwicklungen. Naja. Und bei Fantasy sind es eher Drachen, Fabelwesen an sich. Magie. Und auch Fantasie sollte man begründen können. Bei jeder Fanfic gehört Fantasie dazu. Es ist halt die Umstzung die wichtig ist. Und eine wirklich gelungene Umstzung habe ich zu diesem Thema noch nie gelesen. Nie wird darauf eingegangen wo genau die Eizelle sich einnistet und wie der Mann sowas überleben soll. Von der Eizelle mal ganz abgesehen. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 13:48:10 |
|
![]() |
||||||
| >Meine Güte, aber dann im gleichen Atemzug ruft euereins dann: SETO/JONO FOREVERRRRR!!!!!!! *drop* -__-" >Das widerspricht sich voll. Seto würde auf jeden Fall EHER Mokuba vögeln als dass er auch nur einen Finger an seinen RIVALEN legt! Nyo, ich find eben dieses Pairing etwas (wenn auch sehr sehr wenig) glaubwürdiger... Allerdings in ich nicht wirklich ein SetoxJono-Fan. ^^° >mpreg gehört in die Sparte Fantasy oder Science Fiction, meine Güte >< In dem Falle müssten männer entweder Aliens sein oder aber von einer guten fee verzaubert. ^.- Nein, ich weiß was du meinst. xE >Trotzdem. Das ändert nichts daran, dass man mpreg, Shotacon und was auch immer in Sachen Anime/Manga mögen kann, oder? Ja, dann müsste man es aber in real auch wenigstens nicht verachten. >> >Und warum bringt man dann hier das Wort Moderator überhaupt zur Sprache? Ist das nicht eine versteckte Drohung? *schwitz* Vll siehst du es als versteckte drohung, ich habe es so verstanden, dass gatty nur sagen wollte, dass er sehr wohl diskutieren möchte. u.u >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wo hast du denn gesucht, wenn ich fragen darf? mal überlegen; ich durchforste täglich die animexx-galerie,und ich suche intensiv nach bildern..bzw. ich habe es gemacht.jetzt mahc cihs nciht mehr, da hatte mich das nicht gestört wenn ich über 100 SA-bilder stolpere ,jetzt ist's mir net mehr wert.. > Aus mir unbekannten Gründen glaubt mein kleiner Cousin das ich zeichnen kann und hat mich gebeten ihm ein paar Bilder zu Yugioh zu zeichnen. Ich habe den Namen also ganz normal bei Yahoo eingegeben und habe kaum was zu Yaoi und lemon gefunden. Es gab ein paar Bilder zur Serie, ein paar Karten und dann gab es nur noch Bilder von den verpackungen verschiedener Playstationspiele. > yahoo? XD da findet man selten was vernünftiges.. allerhöchstens tausendmal die gleichen bilder oder screenshots oder so von merchandise.. aber wenn man nach FANARTS suchte sind da 90%yaoi shonen-ai oder irgendwas in die richtung.. auf jeden fall pairings pairings pairings.. es gibt da manchmal bilder von zeichnenr die wirklich hervorragend sind.. aber motivmässig. Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
||||||
| > > > Wo hast du denn gesucht, wenn ich fragen darf? > mal überlegen; ich durchforste täglich die animexx-galerie,und ich suche intensiv nach bildern..bzw. ich habe es gemacht.jetzt mahc cihs nciht mehr, da hatte mich das nicht gestört wenn ich über 100 SA-bilder stolpere ,jetzt ist's mir net mehr wert.. Okay. ^^ Mein Fehler. Ich habe animexx irgendwie außen vor gelassen. ^^; Hatte wohl einen Hänger. Keine Ahnung. Ich habe es wohl zu allgemein gesehen. Die Galerie zu Yugioh ist mir ja nun auch nicht so geläufig. Ist ja auch nicht so meine Serie. Und wenn ich jetzt ganz ehrlich bin wäre ich bei diesem Anime auch nicht unbedingt auf SA gekommen. Hab zwar nur einmal kurz reingesehen, aber ich könnte wirklich nicht von mir behaupten das mir da Ideen für Shonen Ai gekommen wären. Aber ist ja auch Ansichtssache. Vielleicht weil ich die Serie im Grunde nciht kenne. *schulterzuck* > yahoo? XD da findet man selten was vernünftiges.. allerhöchstens tausendmal die gleichen bilder oder screenshots oder so von merchandise.. aber wenn man nach FANARTS suchte sind da 90%yaoi shonen-ai oder irgendwas in die richtung.. auf jeden fall pairings pairings pairings.. > es gibt da manchmal bilder von zeichnenr die wirklich hervorragend sind.. aber motivmässig. Das mit yahoo habe ich ja dann auch festgestellt. Ziemlich niederschmetternd. Aber wie bereits geschrieben ist mir die Galerie weitläufig unbekannt. Vielleicht änder ich das mal. ^^ Ich schreibe ja selber SA-Fanfics. Naja. Und zeichnen... Ich bin besser beim schreiben. ^^ Aber bei Yugioh... Mir würde wirklich nichts einfallen. Vielleicht mangelt es auch ander Phantasie. ^^; Ich denke SA ist zur Zeit ungelaublich gefragt. Ich schreibe es ja selber am liebsten und auch zu einer Serie die gar kein Shonen Ai beinhaltet. Bei Yugioh gehe ich nach dieser einen Folge einfach davon aus, dass das Hauptaugenmerk auf Action lag und auf der Story und weniger aufdie Charakter an sich. Ob das jetzt so richtig ist sei mal dahingestellt, da ich diesen Anime ja schlecht beurteilen kann ohne ihn wirklich zu kennen. DBZ war ja ähnlich aufgebaut. Nicht von dem Inhalt der Story, sondern von deren Verlaufher. (Nicht vergessen das ich Behauptungen und Mutmaßungen aufstelle weil ich eigendlich keine Ahnung habe.) Und ich denke das spricht nicht gerade für SA. Aber das ist auch nur meine Sicht der Dinge und ich habe ja nun auch nicht wirklich Ahnung von diesem Anime. Ich finde es gibt sicher auch sehr schöne Shonen Ai-Motive. Aber ich denke auch das es so sicher nicht geplant gewesen war. Man sieht es ja auch an Merchandise. Zumindest an denen die ich bei Yahoo gesehen habe ^^ Auch die spielen mehr auf den Actiongehalt in dem Anime an. Aber wie geschrieben. Ich kenne diese Serie im Grunde nicht. Und es bleibt auch jedem selber überlassen was er schriebt oder zeichnet. Ich schreibe ja selber SA zu einem Nicht-SA-Anime. Aber ich gehe davon aus das es genug Fans gibt, die sich wünschen auch öfter Fanfcs zu lesen oder Fanart zu sehen ohne Shonen Ai. Und ich finde das ist auch ihr gutes Recht. Es hat ja nichts damit zu tun ob man Shonen Ai nun mag oder nicht. Man geht ja auch mit gewissen Erwartungen an einen Fandom heran. Geht mir zumindest so. Ich ahbe früher immer Saber Rider an the Starsheriffs gesehen. Und mittlweile habe ich den Anime auch auf DVD. Und ich habe weder damals noch heute SA darin gesehen. Dementsprechend bin ich an die Fanfics herangegangen 8übrigens nicht aufanimexx) und war dann doch etwas...verblüfft dort fast nur Shonen Ai zu finden. Dafür sind die fanart hier auf animexx (die habe ich mir dann doch hier angesehen) sehr gut. ^^ Ich liebe Shonen Ai, aber ich denke es passt nicht überall. Bei Yugioh kann ich es aber nicht wirklich beurteilen. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| Sehts wie ihr wollt, jedem seinen spass, aber alle Damen die jetz irgendwie dafür waren, denkt mal nach wenn wir Männer das könnten wärt ihr nutzlos, würdet von uns kein Geld mehr bekommen uswuswusw Denn dann könnten wir mit uns selber schlafen und müssten uns nicht auf diesen ganzen stress einrichten: Talkshows Soaps Stundenlang vorm Bad warten Jahre Shoppen Ewiges quängeln Zynische kommentare und vieles mehr Also lasst alles wie es ist und seid glücklich, seine fantasie ist ja jedem selbst überlassen, aber bitte keine anatomischen veränderungen Bitte killt mich jetz nicht dafür das is ja schließlich auch NUR meine meinung SHORIN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maho, du hast meine volle Zustimmung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab solche Stories noch nie gelesen (ich lese sehr selten FFs), aber eine Freundin schreibt schon seit Längerem an einer WK-FF, in der mpreg später auch vorkommen wird XD ~ Da bin ich mal gespannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich liebe Shonen Ai, aber ich denke es passt nicht überall. Bei Yugioh kann ich es aber nicht wirklich beurteilen. > ja klar ^^ es ist nur leider s dass die breite masse an fankreischgirlies mehr oder weniger alles veryaoisier oder sollte mn besser sagen ver-pwp-t... bei dne meisten gehts nur halt "darum" und viele verhalten sich sehr intolerant und aggressiv(wir hatten so einen spammer im anti-yaoi-sirkel)... sagen wirs so Yaoi etc. ist nicht das problem sondern die extremfans die au ihrer meinung beharren keine andere zulassen udn sofort sturm laufen sobald man auch nur andeutet dass man anderer Meinung ist.. eigentlcih hab ich auhc keine ahnung warum das bei ygo so boomt zumal die charas alles andere als bishies sind... vermissen die fans etwa die romantik? -____-° das fänd eich dumm wenn es "das" wäre man shaut sich ja auch keinen actionfilm an wenn man geknutsche sehen will. aber was ich persönlich seltsam find ist wenn es "süss!!" oder "geil!" heisst.. *hust* ich finde sowas ist privatsphäre ... kann von mir aus sien was es will aber doch nicht "süss" << aber ich kenne viele die zum glück nciht so sind ^^(du bists ja auhc nciht) aber manche interpretieren wirklcih in jede halbwegs menschlcihe geste eine andeutung rein... selbst bei animes wo ein otto-normal-sterblciher nicht die geringste andeutung dafür sehen würde dass da nru irgendetwas sien könnte... Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn ich sowas lese kann ich nur eins: Mit dem Kopf schütteln. Nicht nur dass fast jeder männliche Animechara auf dieser Seite mittlerweile als schwul dargestellt, jetzt sollen die auch noch schwanger werden? OMG Das Bild eines schwangeren Mannes ist in meiner Vorstellung einfach.. *brrr* Außerdem frag ich mich wirklich wie bitte das funktionieren soll. Ja jetzt werd ich mir garantiert anhören müssen dass ja alles nur Fiktion ist. Meiner Meinung nach sollte jede Fiktion wenigstens einen kleinen logischen Ansatz haben. Ich brauche sowas zumindest immer. Geschichten die sich an den Haaren herbeigezogen wurden und keinerlei Begründung geben für das was passiert les ich erst gar nicht. Na ja Shonen Ai lese ich sowieso grundsätzlich nicht. Jeder Mensch weiß ja wohl dass ein Mann nicht schwanger werden kann. Ich versteh auch gar nicht wie das gehen soll. Mir als Ehemaligem Bio LKler stellen sich da doch einige Fragen: Frage 1: Wo bitte soll denn die Eizelle eingepflanzt werden? Im Darm? Dazwischen irgendwo?? Frage 2: Wie soll das Spermium die Eizelle überhaupt erreichen?? Da wir hier von schwangeren Männern sprechen müsste das Spermium ja durch den Enddarm in den Körper eintreten, müsste dann den kompletten Darm rückwärts durchqueren und wäre spätestens im Magen durch die Magensäure vernichtet. Die Darmwände kann ein Spermium nämlich nicht durchqueren weil das einfach zu groß für einen Membrantransport ist. Frage 3: Sollte man eine Lösung für Frage 2 finden so stellt sich die Frage wo das Kind denn wächst. Zwischen Darm, Leber und Niere? Schon mal dran gedacht dass es zu Quetschungen der inneren Organe kommen kann? Dass der Körper den Fremdkörper vielleicht abstößt? Oder dass das Kind nicht geschützt ist, was uns direkt zu Frage 4 bringt. Frage 4: Wie bitte soll das Kind denn überhaupt überleben und ernährt werden? Ein Fötus bzw Embryo wird im Mutterleib von der Gebärmutter umschlossen und von der Fruchtblase geschützt, sowas gibt es beim Mann aber nicht. Außerdem existiert beim Mann keine Nabelschnur. Wie also sollte das Baby überhaupt ernährt werden denn essen kann es ja noch nicht? Nun denn.. so viel von mir Gute Nacht Greetz Mirai Wer Rechtschreib- bzw Zeichensetzungsfehler findet darf sich drüber freuen und sie behalten ;P |
|||||||
|
||||||
| > Wenn ich sowas lese kann ich nur eins: Mit dem Kopf schütteln. Nicht nur dass fast jeder männliche Animechara auf dieser Seite mittlerweile als schwul dargestellt, jetzt sollen die auch noch schwanger werden? OMG > > Das Bild eines schwangeren Mannes ist in meiner Vorstellung einfach.. *brrr* > > Außerdem frag ich mich wirklich wie bitte das funktionieren soll. Ja jetzt werd ich mir garantiert anhören müssen dass ja alles nur Fiktion ist. Meiner Meinung nach sollte jede Fiktion wenigstens einen kleinen logischen Ansatz haben. Ich brauche sowas zumindest immer. Geschichten die sich an den Haaren herbeigezogen wurden und keinerlei Begründung geben für das was passiert les ich erst gar nicht. Na ja Shonen Ai lese ich sowieso grundsätzlich nicht. Jeder Mensch weiß ja wohl dass ein Mann nicht schwanger werden kann. Ich versteh auch gar nicht wie das gehen soll. > > Mir als Ehemaligem Bio LKler stellen sich da doch einige Fragen: > > Frage 1: Wo bitte soll denn die Eizelle eingepflanzt werden? Im Darm? Dazwischen irgendwo?? > > Frage 2: Wie soll das Spermium die Eizelle überhaupt erreichen?? > Da wir hier von schwangeren Männern sprechen müsste das Spermium ja durch den Enddarm in den Körper eintreten, müsste dann den kompletten Darm rückwärts durchqueren und wäre spätestens im Magen durch die Magensäure vernichtet. Die Darmwände kann ein Spermium nämlich nicht durchqueren weil das einfach zu groß für einen Membrantransport ist. > > Frage 3: Sollte man eine Lösung für Frage 2 finden so stellt sich die Frage wo das Kind denn wächst. Zwischen Darm, Leber und Niere? Schon mal dran gedacht dass es zu Quetschungen der inneren Organe kommen kann? Dass der Körper den Fremdkörper vielleicht abstößt? Oder dass das Kind nicht geschützt ist, was uns direkt zu Frage 4 bringt. > > Frage 4: Wie bitte soll das Kind denn überhaupt überleben und ernährt werden? Ein Fötus bzw Embryo wird im Mutterleib von der Gebärmutter umschlossen und von der Fruchtblase geschützt, sowas gibt es beim Mann aber nicht. Außerdem existiert beim Mann keine Nabelschnur. Wie also sollte das Baby überhaupt ernährt werden denn essen kann es ja noch nicht? > > Nun denn.. so viel von mir > > Gute Nacht > > Greetz >Mirai Ich kann dir in allen Punkten nur Recht geben! Ich bin mal im Weißkreuz-Fanart-Archiv über ein Bild gestolpert. Auf dem Bild sah man einen schwangeren Omi. Ich hab schon gedacht ihm würde jeden Moment der Bauch aufplatzen und irgendwas würde rauskriechen. *schauder* Ich hab auch ne Weißkreuz-Fanfiction (warum wird das nicht gekennzeichnet?) gelesen. In der Fanfiction hat Ran eine Droge zu sich genommen (das Zeug war glaub ich in einem Brötchen) und wurde plötzlich schwanger... Nach der Logik hab ich vergeblich gesucht... Ich mein, wenn man das logisch betrachtet dann müsste man ja ein Spermium und eine Eizelle im Brötchen finden… Na dann, Mahlzeit! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 12:21:27 |
|
||||||
| > ja klar ^^ > es ist nur leider s dass die breite masse an fankreischgirlies mehr oder weniger alles veryaoisier oder sollte mn besser sagen ver-pwp-t... bei dne meisten gehts nur halt "darum" und viele verhalten sich sehr intolerant und aggressiv(wir hatten so einen spammer im anti-yaoi-sirkel)... sagen wirs so Yaoi etc. ist nicht das problem sondern die extremfans die au ihrer meinung beharren keine andere zulassen udn sofort sturm laufen sobald man auch nur andeutet dass man anderer Meinung ist.. Ich schreibe auch SA-Fanfics zu einem Anime der eigendlich gar keinen SA beinhaltet. *zugeb* Aber ich zähle mich nicht zu den Fankreischgirlies. Übrigens ein ziemlich cooles Wort. ^^ Ich bin zu alt um ein 'Girlie' zu sein und es passt auch nicht zu mir. Davon abgesehen denke ich, dass man sich auch durchaus ruhiger mit diesem Thema auseinadersetzten kann. Das es nciht Sinn und Zweck eines jeden Anime ist die Vorlieben son Sa-Fans zu befriedigen dürfte eigendlich außer Frage stehen. Ich denke aber das es durchaus Animes gibt dei schon darauf zielen. Weiß Kreuz zum Beispiel. Es ist eine Actionserie. Vor lauter Bishis sieht man das nur nicht. ^^; Ich sehe das es Action gibt, aber ich kann es nicht schreiberisch umsetzten. Außerdem bin ich dann doch eher der romantsiche Typ. ^^; Das es viele Fans gibt die nciht mit sich reden alssen glaube ich dir gern.*sich dunkel an ein eigene Erlebnis erinnert* ich kann auch ab und an ganz schön verbohrt sein, aber gerade in einer Diskusion sollte man wenigstens drüber nachdenken was andere einemmtteilen. Logisch. Weil man sonst gar nicht darauf reagieren kann. Aber wie bereits geschrieben. Bei Yugioh sehe ich persönlich kein SA. Vielleicht weil ich da wirklich mehr die Action gesehen habe. Ich gehe auch davon aus das es Absicht war das keine Bishis drin vorkommen, da mehr Augenmerk auf den Actiongehalt gelegt wurde. > eigentlcih hab ich auhc keine ahnung warum das bei ygo so boomt zumal die charas alles andere als bishies sind... vermissen die fans etwa die romantik? -____-° das fänd eich dumm wenn es "das" wäre man shaut sich ja auch keinen actionfilm an wenn man geknutsche sehen will. Als ich im Internetcafe damals zum ersten Mal auf animexx gestoßen bin warDBZ noch total in. Sogar bei uns in Ennigerloh. Es gab sogarden Manga. Das ist schon was ganz großes. ^^ Ich habe mir deshalb auch die Fanfics angesehen und ich war doch ziemlich überrascht das fast alles Shonen ai war. Ich weiß nicht ob sich das jetzt geändert hat, aber damals war das so. Auf Shonen ai wäre ich da nie gekommen. Es gibt Animes und Mangas wo es einfach lockt und man denkt das es einen schon fast anspringt. Ob es so tatsächlich ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber genau das denkt man. Ich zumindest. Bei Animes wie Yugioh, DBZ, Digimon und was es da noh alles gibt kann ich es nicht sehen. Vielleicht ist es Unfähigkeit meinerseits und vielleicht habe ich mich mit diesen Animes zu wenig befasst, aber ich kann es nicht sehen. Ich habe nichts gegen Romantik bei Actionfilmen. Aber dann bitte auch nur eine Prise. So ein Hauch von nichts.*Actionfilme heiß und innig liebt* Komisch. Liebesfilme mag ich nicht. Aber sowas schreiben liebe ich trotzdem.*verquer ist* > aber was ich persönlich seltsam find ist wenn es "süss!!" oder "geil!" heisst.. *hust* ich finde sowas ist privatsphäre ... kann von mir aus sien was es will aber doch nicht "süss" << Ab und an lese ich auch mal ganz gerne eine PWP, wenn sie denn gut geschrieben ist. Und klar verusche ich mich ab und an an lemon um dann mit wehenden fahnen unterzugehen und zu hoffen das ich beim nächsten Kapitel so schnell bin, das man diese kleine Peinlichkeitschnellst möglich wieder vergisst. Aber nur lemen, nur diese Bettszenen üwrde ich auf Dauer nicht schreiben wollen. Nach einer Weile wird es auch beim lesen langweilig. Dann finde ich den weiteren Aufbau einer Fanifc viel interessanter.Oder Alltagssituationen. In einer Beziehung geht es ja nicht nur darum möglichts viel Bettsport zu machen. Da ist noch so viel mehr drumherum. Wie reagieren die Charas auf die neue Situation? Was halten Freunde und Familie davon? Nebenbei bemerkt mag ich es wenn nicht alle sofort "Uiii, ist das toll!!" schreien. Finde ich realistischer.Nicht jeder findet Homosexualität so prickelnd. Aber das nur am Rande. Ich finde auch Kleinigkeiten ganz toll. Gemeinsame Erlebnisse. Und wenn es nur ein Einkauf ist, oder ein Ausflug oder was weiß denn ich. Aber vielleicht liegt es auch am Alter... Als ich noch jünger war *nun alt und grau ist und am Stock geht* fand ich lemon einfach nur geil. Mir fällt jetzt kein anderes Wort ein. Und irgendwann halt nciht mehr, weil man sich satt gelesen hat. ^^ > aber ich kenne viele die zum glück nciht so sind ^^(du bists ja auhc nciht) Danke. ^^ > aber manche interpretieren wirklcih in jede halbwegs menschlcihe geste eine andeutung rein... selbst bei animes wo ein otto-normal-sterblciher nicht die geringste andeutung dafür sehen würde dass da nru irgendetwas sien könnte... Bei Weiß Kreuz mache ich das auch. Vielleicht nicht ganz so extrem, aber wenn man es mit einfließen lässt (sollte man das denn können *daran arbeitet*), oder daraufaufbaut finde ich es ganz angenehm. Aber ich denke das es nicht mit jeder Situation klappt und auch nciht bei jedem Anime oder Manga. Naja. Mein Horizont ist vielleicht zu begrenzt. Manche Sachen sieht man auch einfach nicht, weil man selber ja auch einen anderen Blickwinkel hat. Ich sehe kein SA bei Yugioh. Ich kenne nur eine Folge, aber anhand von dem was mein kleiner Cousin mir so erzählt und ich nachlesen musste (muss ja immer noch für ihn zeichnen) war ich nicht fähig SA zu sehen. Aber jedem das seine ^^ Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich sowas lese kann ich nur eins: Mit dem Kopf schütteln. Nicht nur dass fast jeder männliche Animechara auf dieser Seite mittlerweile als schwul dargestellt, jetzt sollen die auch noch schwanger werden? OMG Pffff, und was sollen wir denn dazu sagen, dass in vielen hentai-Movies Frauen vergewaltigt werden, getentaclet oder gebondaget? -_- DAS ist krank, keine Fiktion von schwangeren Jungs! > Das Bild eines schwangeren Mannes ist in meiner Vorstellung einfach.. *brrr* Auf jeden Fall viel besser als vergewaltigte Frauen, die nackt durch einen Film rennen -_-° > Außerdem frag ich mich wirklich wie bitte das funktionieren soll. Ja jetzt werd ich mir garantiert anhören müssen dass ja alles nur Fiktion ist. Meiner Meinung nach sollte jede Fiktion wenigstens einen kleinen logischen Ansatz haben. Ich brauche sowas zumindest immer. Geschichten die sich an den Haaren herbeigezogen wurden und keinerlei Begründung geben für das was passiert les ich erst gar nicht. Na ja Shonen Ai lese ich sowieso grundsätzlich nicht. Jeder Mensch weiß ja wohl dass ein Mann nicht schwanger werden kann. Ich versteh auch gar nicht wie das gehen soll. OMG, so schwer ist das ja wohl nicht O__o""" Mann nehme eine ENdzeitstory, bei der alle Frauen der Welt durch eine Krankheit vernichtet wurden und nur noch Männer leben, dazu eine Prise fortgeschrittenes Labor und bla gibt es eine mpreg-Story. So schwer? O_O Und logisch ist das dann auch. Oder die zweite Version: Man nehme das Genre Fantasy und einen Planeten, auf dem es nur Männer gibt. Fertig. Die Anatomie funktioniert bei diesen Wesen anders als bei den normalen Menschen. Und? Ist das so unlogisch? > Frage 1: Wo bitte soll denn die Eizelle eingepflanzt werden? Im Darm? Dazwischen irgendwo?? Wie gesagt, man nehme die Story so, dass die Männer dort anatomisch anders funktionieren, das heißt die Ukes sind fruchtbar und meinetwegen haben die auch einen Eileiter, gebieren aber rektal. > Frage 2: Wie soll das Spermium die Eizelle überhaupt erreichen?? > Da wir hier von schwangeren Männern sprechen müsste das Spermium ja durch den Enddarm in den Körper eintreten, müsste dann den kompletten Darm rückwärts durchqueren und wäre spätestens im Magen durch die Magensäure vernichtet. Die Darmwände kann ein Spermium nämlich nicht durchqueren weil das einfach zu groß für einen Membrantransport ist. Wie gesagt, wenn man das Genre Fantasy nimmt, ist alles möglich, auch dass Menschen Flügel haben. Was normalerweise genauso absurd ist als Männer Kinder kriegen. Und zum ersten Punkt: ja, die Samenzellen kommen rektal in den Körper des Ukes. Dann, meinetwegen (je nach Autor und dessen Vorstellungen) gibbet es sowas wie einen Gebärmutterhals, der in den Darm verzweigt und der beim Geschlechtsverkehr aktiv wird und snst immer inaktiv ist. > Frage 3: Sollte man eine Lösung für Frage 2 finden so stellt sich die Frage wo das Kind denn wächst. Zwischen Darm, Leber und Niere? Schon mal dran gedacht dass es zu Quetschungen der inneren Organe kommen kann? Dass der Körper den Fremdkörper vielleicht abstößt? Oder dass das Kind nicht geschützt ist, was uns direkt zu Frage 4 bringt. Frauen kriegen Kinder. Männer könnten es laut meiner Theorie zu Frage 2 auch, wenn die Anatomie etwas anders ist. Das Kind würde dann im Bauch, wie bei einer Frau, heranwachsen. > Frage 4: Wie bitte soll das Kind denn überhaupt überleben und ernährt werden? Ein Fötus bzw Embryo wird im Mutterleib von der Gebärmutter umschlossen und von der Fruchtblase geschützt, sowas gibt es beim Mann aber nicht. Außerdem existiert beim Mann keine Nabelschnur. Wie also sollte das Baby überhaupt ernährt werden denn essen kann es ja noch nicht? Da kommt wieder die veränderte Anatomie ins Spiel, es würde dann logischerweise Vorkehrungen im Körper des Ukes geben, die das Kind bis zur Geburt am Leben erhalten. MfG Lykos KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||