Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...68]
/ 68

Von:    Callie 17.05.2005 17:41
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]

@kenxomi

> WO lasse ich mich bitte herablassend über andere user aus?!

> von daher ist es mir auch sowas von egal ob ich mir diese leute als feinde mache *lol*

>Das hier zum Beispiel. Aber das merkst du natürlich nicht. Weil du zu selbstverliebt bist ;)

also wenn DAS für dich herablassend ist dann kann ich dir auch nicht mehr helfen..
ich bin weiss gott nicht selbstverliebt..aber es ist mir nun mal egal was solche leute von mir denken und ob sie mich zum feind nehmen..wenn sie nix besseres zu tun haben als sich mit fremden leuten aus dem netz anzufeinden..nicht mein problem. und das meine ich jetzt nicht nur auf mpreg/yaoi fans bezogen..sondern auf alle leute die mit mir solche endlos-diskussionen führen etc..
ich weiss nicht was das mit selbstverliebte tc zu tun hat...aber was soll ich machen?! mich in die ecke setzen und heulen weil du oder einige andere mich nicht mögt?! ich kenne euch nicht..ihr kennt mich nicht..von daher ist es mir nunmal egal was du von mir denlst oder ob du mich hasst. das was du von mir denkst ist eh grösstenteils falsch da du mich ja wie gesagt nicht kennst..von daher..

herablassend wär für mich wenn ich sowas wie "jaja schätzchen" oder "schon gut kleine" etc schreiben würde....etwas was zeigt dass ich dich nicht ernst nehme etc! aber ich nehme dich ernst..ich diskutiere ganz normal mit dir und vertrete aber natürlich meine meinung..
von daher k.a. wieso du das herablassend findest...es ist nicht herablassend gemeint, aber wenn du das so interpretierst dann ist es nicht meine schuld..ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du (falsch) verstehst ^^

>Und du vermittelst hier kein negatives Bild als heilige Jungfrau Mariah????

mir ist klar dass ich auf die gegenseite ein negatives bild vermittle..das ist bei sowas ja eigentlich normal und ich bin mir dessen bewusst..aber wie gesagt, es juckt mich nicht wenn mich einer deswegen nicht mag oder falsch von mir denkt..
allerdings finde ich deine argumentation ziemlich mau, fast verzweifelt..die argumente die du bringst sind mehr als lächerlich...denn wieso bin ich für dich eine heilige jungfrau?! *lol* nur weil ich mpreg oder inzest etc nicht mag?? *nochmehr loool* ich wüsste nicht seit wann das das mass der menschlichen sexualität ist..
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 17.05.2005 17:44:11

Von:   abgemeldet 17.05.2005 17:43

> Danhe schön!^^ Aber wieso sollte ich lachen??? Ist doch woll voll unnötig!

Ist so ;)

Tja, diese Frage stell ich mir auch andauernd, aber wenn ich Mariah frage, krieg ich den Satz: "Ich lach, wann ich will!" an den Kopf geschmissen.
Und ich frage mich auch, was an diesem Thema so lächerlich sein soll, aber Mariah sieht es offensichtlich anders.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:   abgemeldet 17.05.2005 17:50

>Ist so ;)

>Tja, diese Frage stell ich mir auch andauernd, aber wenn ich Mariah frage, krieg ich den Satz: "Ich lach, wann ich will!" an den Kopf geschmissen.
>Und ich frage mich auch, was an diesem Thema so lächerlich sein soll, aber Mariah sieht es offensichtlich anders.
Ja, stimmt schon, aber ich würde mich mit ihr nicht anlegen, sie ist leider viel zu mächtig, ich hab's schon gespürt.........
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Callie 17.05.2005 17:51

*lol*
ich bin nicht mächtig..ich lasse mir nur nix gefallen..

aber es geht ja auch gar nicht ums anlegen..eigentlich diskutieren wir ganz normal..nur dass es eben eine endlos-diskussion ist die im grunde eh nix bringt >_<
&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;

Von:    Maniak 17.05.2005 17:53

@KenxOmiLove

Weil ich einfach mein recht der freien Meinungsäußerung gerne nutze und meine Meinung auch Kundtu. Und ich weiß, jetzt werden mich einige bestimmt dafür hassen, ber:

Können wir diesen dmlichen Thread jetzt ncit endlich mal schließen? Wir werden hier eh nicht die Meinungen aller ändern können, also lassen wir es doch. finden wir uns damit ab, das KenXOmiLoe von einigen hier -ich nenn jetzt mal keine Namen- wegen ihrer ansicht mehr als nur kritisiert wird, holen einen administrator der den Thread dicht macht und schluß.

Von:   abgemeldet 17.05.2005 17:55

>ich bin nicht mächtig..ich lasse mir nur nix gefallen..
Wo ist denn da bei dir ein Unterschied?

Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Callie 17.05.2005 17:55

>das KenXOmiLoe von einigen hier -ich nenn jetzt mal keine Namen- wegen ihrer ansicht mehr als nur kritisiert wird

meinst du damit jetzt mich? Oo
ich kritisiere sie nicht als person
ich kritisiere nur das thema an sich, was eben widerum auf freie meinungsäusserung zurück zuführen ist bzw auf die frage des threads!

Von:    DrUnFein 17.05.2005 17:57

*applaudier* Weise Worte, manga-maniak, das hier ist sowieso keine Diskussion mehr über das eigentliche Thema XD"
Beide Parteien wiederholen einfach immer wieder ihre Meinung, anstatt mal den Rand zu halten, wenn ihnen nichts Neues einfällt... und ein wirklicher Austausch von Meinungen und Argumenten is das hier auch nicht... also sei gnädig und mach ihn dicht ^^
Seltsam im Nebel zu wandern
Leben ist Einsamsein
Kein Mensch kennt den andern
Jeder ist allein

Von:   abgemeldet 17.05.2005 17:57

> also wenn DAS für dich herablassend ist dann kann ich dir auch nicht mehr helfen..

Bestimmt sehe nicht nur ich das so.
Deine Art IST herablassend und ich weise dich lediglich darauf hin.
Was du daraus machst, inwieweit du auf andere eingehen kannst und willst.
Wobei ich leider davon ausgehen muss, dass du stur bleibst.

> ich weiss nicht was das mit selbstverliebte tc zu tun hat...aber was soll ich machen?!

Weil du dich und deine Meinung gerne hörst. So sehr, dass du immer und immer wieder dieselben Argumente, dasselbe Gesülze bringst.

> von daher k.a. wieso du das herablassend findest...es ist nicht herablassend gemeint, aber wenn du das so interpretierst dann ist es nicht meine schuld..ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du (falsch) verstehst ^^

Es kommt nun einmal so rüber.

> allerdings finde ich deine argumentation ziemlich mau, fast verzweifelt..die argumente die du bringst sind mehr als lächerlich...denn wieso bin ich für dich eine heilige jungfrau?!

Lächerlich? Und wieso?
Weil DU es nicht nachvollziehen kannst?
Denkst du etwa wirklich, dass DEINE Argumente auch nur einen Deut besser ziehen?
Du kommst immer mit serselben Masche, die jeder Mensch kennt. Klar ist hetero 'normal'. Na und? Deswegen darf man nichts anderes mögen???

> *lol* nur weil ich mpreg oder inzest etc nicht mag?? *nochmehr loool*

*seufz* Schon wieder. Lernst du nicht dazu?

Von:    Maniak 17.05.2005 17:57

Ich habe keine Namen genannt und ch weiß, dass das Thema hier kritisiert wird.

Und jetzt, könnten wir einfach aufhören jede gottverdammte Aussage Wort für wort auseinander zu nehmen wie Jack the Ripper seine Opfer? So was kann man im Interpretationsunterricht in deutsch mchen, aber hier?

Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:02

> @KenxOmiLove

> Können wir diesen dmlichen Thread jetzt ncit endlich mal schließen? Wir werden hier eh nicht die Meinungen aller ändern können, also lassen wir es doch. finden wir uns damit ab, das KenXOmiLoe von einigen hier -ich nenn jetzt mal keine Namen- wegen ihrer ansicht mehr als nur kritisiert wird, holen einen administrator der den Thread dicht macht und schluß.

*seufz*
Also jetzt ist echt mal gut, ja???
Nur weil DU den Thread für sinnlos hältst, soll er geschlossen werden???
Du bist ein Einzelner, wenn du das Thema nicht magst, schreib nicht rein, ignoriere es!
Aber lass uns den Thread!

Von:    Callie 17.05.2005 18:04

>Bestimmt sehe nicht nur ich das so.
>Deine Art IST herablassend und ich weise dich lediglich darauf hin.
>Was du daraus machst, inwieweit du auf andere eingehen kannst und >willst.
>Wobei ich leider davon ausgehen muss, dass du stur bleibst.

ich habe jetzt mehrmals gesagt dass ich es nicht herablassend meine...wenn du es weiterhin so interpretiert ist es nicht mein problem. wäre ich herbalassend würde ich mir sicher nicht die mühe machen und auf alles ausführlich antworten sondern alles einfach mit einem "jaja" abtun..sowas versteh ich nämlich unter herablassend..

>Weil du dich und deine Meinung gerne hörst. So sehr, dass du immer >und immer wieder dieselben Argumente, dasselbe Gesülze bringst.

nö..tu ich eigentlich nicht
aber dass die argumente recht gleich sind ist ja klar, weil ich meiner meinung treu bleib. aber das kann ich zurück geben..du bist da doch keinen deut anders *lol* von dir kommt doch auch immer das selbe ala "das ist nur phantasie", "ihr habt keinen humor" etc..

>Lächerlich? Und wieso?
>Weil DU es nicht nachvollziehen kannst?
>Denkst du etwa wirklich, dass DEINE Argumente auch nur einen Deut >besser ziehen?
>Du kommst immer mit serselben Masche, die jeder Mensch kennt. Klar >ist hetero 'normal'. Na und? Deswegen darf man nichts anderes >mögen???

ich kanns auch nicht nachvollziehen was z.b. die aussage "heilige jungfrau" für einen sinn hergibt..
ja..hetero ist normal..homosexualität ist auch normal..
aber mpreg oder inzest ist es eben nicht
mögen darf jeder was er will, aber wie schon gesagt..auf viele menschen mag es seltsam wirken.....jedenfalls glaube ich wirkt jemand der mpreg mag oder inzest verherrlicht komischer als jemand der nur normales hetero und homo mag. da braucht man keine jungfrau oder heilig sein etc...normaler sex ist geil udn es macht spass ihn auszuleben, ob in der phantasie oder real....während man mpreg erstens nicht ausleben kann und inzest verboten wäre...aber ok, ich geh gar nicht weiter darauf ein weil es kommt ja eh nur wieder "aber es ist ja nur phantasie" ^^

Von:    DrUnFein 17.05.2005 18:04

... wenn denn mal Posts zum Thema kämen!
Leben ist Einsamsein
Jeder ist allein

Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:06

>Ich habe keine Namen genannt und ch weiß, dass das Thema hier kritisiert wird.

das mag die überhaupt nich, sowas hab ich auch gemacht, dann bekam ich eine ENS vom Admin mit einer Löschwarnung....

Von:    Callie 17.05.2005 18:16

*lol*
bei dir war das schon ein klein bisschen was anderes..
aber ist egal jetzt
lass die vergangnheit ruhen und es so wie es im moment ist, denn so ist es gut...

ansonsten zum thema
tjo..es ist eben ein heikles thema da muss man mit sowas rechnen

Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:18

>*lol*
Bitte lach mich an und nicht aus

Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:20

@mariah: üb mal lieber kritik an dich selber aus. das geht mir schon sowas auf den keks. du kritisierst zu viel. dann brauchst du dich nicht wundern, dass dich so viele hassen und deine bilder mit 6sen bewerten. die bilder anderer leute können noch so schön sein, deine kommentare sind immer negativ. und das scheint mir auch in den foren so zu sein

lass gefälligst ken ihre meinung
phantasieträume sind was schönes. und wenns sie von schwangeren jungs träumt ists mir egal ^^ ich träum nur von mähnen XD jedem das seine

ich will aber nicht schwanger werden XDDD
wehe ken XD
Mega-Mähnen 4ever!!! XD

Von:    Callie 17.05.2005 18:21

ich lache dich nicht aus
ich schreibe fast in jedem satz lol, aber das was du geschrieben hast war schon etwas zum lolen...ist aber für mich kein auslachen sondern eher..k.a..eine reaktion dass ich das zuvor geschriebene eben irgendwie unpassend oder doch irgendwie lustig fand etc..
k.a.
lass es einfach gut sein udn diskutier nicht wieder mit mir..du weisst dass es besser ist wenn wir getrennte wegen gehen, also lass mich jetzt auch wueder in ruh und such nicht wieder zwanghaft streit wegen einem wörtchen hin und her

Von:    Callie 17.05.2005 18:22

>@mariah: üb mal lieber kritik an dich selber aus. das geht mir schon sowas auf den keks. du kritisierst zu viel. dann brauchst du dich nicht wundern, dass dich so viele hassen und deine bilder mit 6sen bewerten. die bilder anderer leute können noch so schön sein, deine kommentare sind immer negativ. und das scheint mir auch in den foren so zu sein

LOL
das hat ja jetzt auch sooooooooo viel mit dem thread/thema zu tun
*lol*
wie schon gesagt..es ist mir egal ob irgendwelche fremden leute aus dem netz mich hassen. bitte..wenn sie nix anderes zu tun haben ^^

Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:24

Um mal wieder aufs Thema zu kommen... ^^°
>Imitiert wird dabei doch gar keine hetero-Beziehung!
>Es sind zwei Kerle. Mann/Mann, verstehst du?
>Klar gibt es die Seme/Uke Einteilung, aber es ist nun mal keine Frau
>dabei, das ist der ganze Witz an der Sache.
Aber was macht das für einen Sinn, wenn im endeffekt dann ein mann sich wie eine frau benimmt? --> Kinder bekommt.
[Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.]
Es ist doch ein völliger widerspruch! >.<
[Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.]
Erst sagst du, dass es so langweilig ist, immer nur hetero und dann... na dann machst du eigentlich genau so eine beziehung nur mit zwei jungs, das ist doch sinnlos.
Du kannst mit diesem Argument kommen, Ok, aber nicht, wenn diese angeblich "andere" Pairing sich genauso verhält wie eine Hetero-Beziehung.
ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.=
Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava)

~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~

Von:    Maniak 17.05.2005 18:25

Ich frag mich langsam echt, ob es hier noch was anderes gibt, außer Meinungen sich gegenseitig um den Kopf zu werfen, die im grunde eh immer das selbe enthalten und das dann noch in einen Thread zu stelen, der bei Yugioh steht. Mal ehrlich, bis auf ein paar Posts hat das doch ncihts mehr mit yugioh zu tun. Ich bitte ja nur höflich, es dnn wenigstens in eine andere Threadsektion zu verlegen oder endlich mal einen schlußstrich zu ziehen. Ich meine über 845 Posts uzu einem Thema, im grunde immer nur die selbe Aussagen und kein fazit? Bin ich hier bei einer Regierungsentscheidung, dass ihr so lange darüber diskutieren könnt?

Ach und KenxOmilove, keine Beleidigung jetzt, aber...
mit 23 Jahren, solltest du da nicht auch akzeptieren, dass ich es nicht mag und trotzdem mal reinschreib? Ich meine, einen Thread eröffne man doch auch, um Gegenargumente zu hören oder? Und wenn hier jetzt jemand deiner Meinung nach keine wirklichen Gegenargumente für mpreg verwendet ok, soll mir jetzt langsam egal sein.

Mein fazit: Im Grunde ist hier doch eh alles nur total bescheuert, selbst mein eigener Post. In dem sinne: Sayonara.

Von:    Junichi 17.05.2005 18:36

Also besonders prickelnd ist diese "Diskussion" wirklich nicht mehr.
Die eine Seite kommt immer mit "ist nicht real", "süüüss" oder "homo ist langweilig" wovon ich selber ersteres auch vertrete und die andere Seite schmeisst alle in einen Topf, welche kein Problem mit mpreg haben, ob sie nun zu der Sparte "kreischendes FAngirlie" gehören, oder nicht!
Somal das eh nur noch am Rande läuft, Hauptthema ist ja wohl der Schlagabtausch ziwschen Mariah und KenXOmiLove. Wobei ich hier (falls ich mich mal einmischen darf) Mariah zustimmen muss. Also ihre Post hören sich nur wirklich nicht arg herablassend an, zumindest könnte ich es nicht so auffassen. Da finde ich KenXOmiLove's Post schon agressiver (vor allem Mariah gegenüber).

Back to Topic: Ich bleib dabei, ich habe kein Problem mit mpreg, bin jedoch trotzdem kein "Fan" oder finde es "süss", ich sehe es genauso an wie jedes andere Thema auch, vlt ein wenig makaber, aber trotzdem ok. Und ich mag selbstverständlich auch Shounen-Ai. Was NICHT heisst, dass ich Hetero-Beziehnungen langweilig oder so finde, nicht in einer FF und schon gar nicht im Real Life!!!
~ Liebe ist alles, Liebe ist alles, alles was wir brauchen... ~

Von:    DrUnFein 17.05.2005 18:39

Um auch zum Thema zurück zu kommen und YunaKs Post aufzugreifen:

Ich denke, es geht nicht darum eine Hetero-Beziehung zu imitieren. Nur, weil einer der Männer schwanger wird, verhält er sich ja nicht automatisch wie eine Frau, sondern immer noch wie ein Mann und das ist auch der Witz an der Sache, soweit ich es verstanden habe ^^
Und Männer verhalten sich in so einer Situation bestimmt ganz anders als Frauen, daher auch mein Vergleich zu Comedians und ihre Wenn-Männer-ihre-Tage-hätten-Witze ^^
Leben ist Einsamsein
Jeder ist allein

Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:42

> @mariah: üb mal lieber kritik an dich selber aus. das geht mir schon sowas auf den keks. du kritisierst zu viel. dann brauchst du dich nicht wundern, dass dich so viele hassen und deine bilder mit 6sen bewerten. die bilder anderer leute können noch so schön sein, deine kommentare sind immer negativ. und das scheint mir auch in den foren so zu sein

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*unterm Tisch liegt*
Also Takato... das hätte ich jetzt echt nicht erwartet ^^"
Du triffst aber den Nagel auf den Kopf ^^"

> lass gefälligst ken ihre meinung

Danke, du bist ein echter Gentleman x3 *chu*

> phantasieträume sind was schönes. und wenns sie von schwangeren jungs träumt ists mir egal ^^ ich träum nur von mähnen XD jedem das seine

Genau x3 Takato und ich, wir haben unsere eigenen Phantasien. Na und? ;)

> ich will aber nicht schwanger werden XDDD
> wehe ken XD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ey, ich rede von Anime-Charas XDDDDDDD
Du bist doch mein online-Sohn, dir darf sowas nicht zustoßen *flausch* Lieber ne MM XD

@manga-maniak:

Ich lasse dir deine Meinung, das ist doch kein Thema Oo
Aber du scheinst ein Typ zu sein, der nicht akzeptieren kann, dass es andere Ansichten gibt, die auch verfochten werden.
Und diese Personen dann als kindisch abzutun, ist keine erwachsene Haltung ;)

Von:    Junichi 17.05.2005 18:47

Ich denke auch, das Thema kann man schon mit Humor angehen, wer es eklig findet, ok, der soll es lassen, aber ich finde nicht das es ein so ernstes Thema ist, das man sich deswegen gegenseitig anfängt zu beleidigen o.Ä. Ich mein das ist kein Thread der Welt wert, das sich Menschen anfangen persönlich zu beleidigen. Meinungsfreiheit. Man sollte alle Meinungen akzeptieren (ok mit wenigen Ausnahmen).

Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:52

> Ich denke auch, das Thema kann man schon mit Humor angehen

Kann man, aber bitte im Rahmen. Und denkst du nicht, Humor uist in der abfälligen Weise hier zu unterlassen? ^^"

Von:    Junichi 17.05.2005 18:57

> > Ich denke auch, das Thema kann man schon mit Humor angehen
>
> Kann man, aber bitte im Rahmen. Und denkst du nicht, Humor uist in der abfälligen Weise hier zu unterlassen? ^^"

Ja ich denke das Humor in der abfälligen Weise hier leicht fehl am Platz ist, aber man brauch das gesamte Thema mpreg ja nicht so ernst nehmen, das man darüber hinaus anfängt, über die Menschen, die ihre Meinung dazu sagen, zu urteilen. Also über die Person an sich. Das ist noch viel mehr fehl am Platz!!

Von:   abgemeldet 17.05.2005 20:34

Geht doch, jetzt sind wir wenigstens irgendwie beim Thema...^^

Von:   abgemeldet 17.05.2005 20:39

naja solange es nur animecharas sind gehts ja noch XDDD das muss man sich mal real vorstellen oO

ich find auch schwangere animecharas egal ob m oder w sieht man nicht all zu oft. ich bin auch kein fan von XDD

mariahs kritik muss man erst kapieren. dass das hier nur ein spaß ist scheint die ja nicht zu kapieren. ehrlich gesagt geht sie mir auf den keks. zu jedem thread muss sie ihre meinung ablassen, als wenn man nix anderes zu tun hat.

*läster*
Mega-Mähnen 4ever!!! XD

Von:    Callie 17.05.2005 20:44

>mariahs kritik muss man erst kapieren. dass das hier nur ein spaß ist scheint die ja nicht zu kapieren. ehrlich gesagt geht sie mir auf den keks. zu jedem thread muss sie ihre meinung ablassen, als wenn man nix anderes zu tun hat.

tja..es ist nunmal ein offenes diskussionsforum und ejder kann überall seinen senf dazu geben..
mir ist schon klar dass es hier um einen spass geht..aber ich empfinde es eben nicht als spassig

>*läster*

die frage ist wer hier nix besseres zu tun hat *lol*
also mir wär das ehrlich gesagt zu blöd auf irgenwdelche fremden leute im internet hass oder unmut zu projezieren. ich sag hier meine meinung zum thema und gut is..über leute zu lästern oder sie runter zu machen dafür is mir meine zeit zu schade

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...68]
/ 68

Zurück