Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > niemand kann aber selbst wissen ob er krank ist oder nicht bzw wenn man so eine krankheit ist nimmt man es selbst ja nicht wahr oder gesteht es sich nicht ein.. Meine beste Freundin ist auch in Therapie weil sie nen psychisches Problem hat, und das hat sie auch elber gemerkt, und ist freiwillig zur Therapie gegangen, also merkt man das schon ob man richtig tickt oder nicht. > jedenfalls entspricht es nicht der norm in seiner phantasie derart negative dinge zuverherrlichen.. Ich frag nochmal: Wer verherrlicht denn hier was? Und warum ist mpreg so negativ? wir reden doch heir noch von mpreg oder? Es ist etwas unnatürliches, irreales, für manche vlt. auch ekliges, ist ja Geschmackssache, aber warum ist es bitte negativ und wird verherrlicht? > abgesehen davon..ich glaube auch nicht dass ein psychologe es als normal ansehen würde wenn ihm einer erzählt dass er in seiner phantaise inzest und kindersex toll findet.. Wieso geht es hier ständig um Inzest und Pädophilie? Und wer hat gesagt, er fände das gut? Ich dachte immer noch es geht um mpreg. x___X ~ * + * ~ OCC ~ * + * ~ * ~ * Mischa Barton * ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > niemand kann aber selbst wissen ob er krank ist oder nicht bzw wenn man so eine krankheit ist nimmt man es selbst ja nicht wahr oder gesteht es sich nicht ein.. Sag mal, geht's noch???????Man muss ja echt MEGABESCHEUERT sein, wenn man nicht merken würde, ob einen die Umwelt für Ernst nimmt oder akzeptiert!!! Das spüren ja sogar die dümmsten Menschen der Welt! Du kannst hier niemandem erzählen, man man würde es nicht merken, wenn man unterbelichtet ist! Das würden einem doch spätestens andere Menschen spüren lassen! Wenn DU es nicht mekrst,.... ich sag jetzt nix weiteres dazu.... aber man merkt so etwas!!!! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fliepi >Wieso geht es hier ständig um Inzest und Pädophilie? Und wer hat gesagt, er fände das gut? Ich dachte immer noch es geht um mpreg. x___X hier wird doch immer gesagt z.b. mokuba als schwangere uke wär sooooooooo süss! ~_~ setoXmokuba ist nunmal ein inzest-pedo paaring und imho ein ziemliches krasses.. @kenxomi >Sag mal, geht's noch???????Man muss ja echt MEGABESCHEUERT sein, wenn >man nicht merken würde, ob einen die Umwelt für Ernst nimmt oder >akzeptiert!!! >Das spüren ja sogar die dümmsten Menschen der Welt! >Du kannst hier niemandem erzählen, man man würde es nicht merken, >wenn man unterbelichtet ist! Das würden einem doch spätestens andere >Menschen spüren lassen! >Wenn DU es nicht mekrst,.... ich sag jetzt nix weiteres dazu.... aber >man merkt so etwas!!!! *lol* also bei mir gehts noch..bei dir anscheinend nicht mehr :D dein post grad war sowas von lächerlich und total am thema vorbei eigentlich.. wenn man psychisch krank ist ist man in deinen augen also unterbelichtet?! aha.. aus deinem post entnehme ich dass du nicht viel ahnung von psychologie hast (nämlich gar keine xD)..und eigentlich habe ich auch keine lust hier jetzt diverse krankheitsbilder oder verläufe zu erklären.....aber zumindest will ich sagen dass ich hier nicht von gestört oder unterbelichtet rede.. es gibt soviele psychische und psychosomatische krankheitsbilder die man in sich trägt aber nicht bemerkt oder wahrnimmt..oder nicht wahrhaben will!! und wenn man ein mensch ist der z.b. kaum gefühle zeigt oder über sich redet etc dann merkt das auch die umwelt nicht! psychisch krank heisst nicht dass man in die klapse gehört oder verrückt ist.......eine depression ist z.b. eine psychische krankheit oder irgendwelche komplexe, zwänge oder ängste...deshalb ist man noch lange nicht unterbelichtet oder wird nichtmehr ernst genommen Oo ...und diese ewige verherrlichung von pedo und inzest ist imho schon irgendwie eine störung (störung! nicht gestört! das hat nichts mit dumm oder behindert so zu tun -_-).....aber wie ich schon gesagt habe..geh mal zu einem richtigen psychologen und erzähl das..ich glaube er wird dir nicht viel anderes sagen als ich, aber er kann dir das "krankheitsbild" ausführerlicher erläutern und in der psyche zurück führen ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 14:22:36 | |||||||
|
||||||
| Ich finde diese Idee witzig. Es muss ja nicht immer die Frau sein oder? Also im Grunde können auch mal die Männer spüren welche Angst dahinter steckt. Aber wenn man das Baby in den Armen hält ist alles weg. Ich würde sagen das so was Biologisch nicht geht aber eigentlich schon. Dazu gibt es auch eine Geschichte von Yu-Gi-Oh! wo Joey Schwanger ist. Eine coole Geschichte. Also ich stimme der Geschichte zu.*endlich, du solltest dich mal reden hören* Schuldigung!*lol* Würdest du mich bis in den Tod begleiten? Ist unsere Liebe so stark? Wieso hast du nichts gesagt und bist gegangen? Wieso?? |
|
![]() |
||||||
| @Mariah: > >Wieso geht es hier ständig um Inzest und Pädophilie? Und wer hat gesagt, er fände das gut? Ich dachte immer noch es geht um mpreg. x___X > > hier wird doch immer gesagt z.b. mokuba als schwangere uke wär sooooooooo süss! ~_~ setoXmokuba ist nunmal ein inzest-pedo paaring und imho ein ziemliches krasses.. Das war auch nicht an dich gerichtet, sondern an die Allgemeinheit. Sprich, warum reden wir ständig davon und nicht über mpreg was ja das eigentliche Thema ist. Ok, mit dem setoXmokuba hast du recht, das hab ich irgendwie überlesen, steht aber auf den letzten Seiten glaube auch nur einmal oder so. Sorry. Aber das ist auch nicht so mein Fall, weswegen ich hier aber nimanden verurteilen möchte, somal das ja auch nicht das Thema sein soll. ~ * + * ~ OCC ~ * + * ~ * ~ * Mischa Barton * ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ok, mit dem setoXmokuba hast du recht, das hab ich irgendwie überlesen, steht aber auf den letzten Seiten glaube auch nur einmal oder so. Sorry. Aber das ist auch nicht so mein Fall, weswegen ich hier aber nimanden verurteilen möchte, somal das ja auch nicht das Thema sein soll. nee..das steht hier schon öfters..fast bei jedem "lustigen" (würg) dialog.....ausserdem gibt es in der yaoi-fanszene nunmal viele pedo paarings..es meisten charas sind ja auch unter 14 etc....und inzest wird leider auch immer ein grösseres thema (setoXmokuba, itachiXsasuke, die beiden aus digimon usw).... ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariah Oh sorry, das eine Posting ging wirklich nicht von dir aus. ^_^;; Dennoch: In dem Moment wo du weiter darauf rumstichelst, indem du sagst, dass man sich selber ja nicht einschätzen kann, ob man psychisch krank ist führst du das Thema weiter. Für mich hört es sich deswegen wie eine Unterstellung an und so etwas zu unterstellen ist nicht in Ordnung. Aber wie gesagt, ist meine Ansicht. ^^ Ich denke aber troztzdem nicht, dass hier Sachen wie Phädophilie und Inzest verherrlicht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In dem Moment wo du weiter darauf rumstichelst, indem du sagst, dass >man sich selber ja nicht einschätzen kann, ob man psychisch krank ist >führst du das Thema weiter. >Für mich hört es sich deswegen wie eine Unterstellung an und so etwas >zu unterstellen ist nicht in Ordnung. >Aber wie gesagt, ist meine Ansicht. ^^ ich unterstelle niemanden etwas.....aber es ist was ich geschrieben habe ist aus psychologischer hinsicht nunmal ein fakt..und wenn manche psychisch krank sein mit unterbelichtet gleichsetzen (was eigentlich eine frechheit ist) dann ist das nicht mein problem ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 15:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ok, mit dem setoXmokuba hast du recht, das hab ich irgendwie überlesen, steht aber auf den letzten Seiten glaube auch nur einmal oder so. Sorry. Aber das ist auch nicht so mein Fall, weswegen ich hier aber nimanden verurteilen möchte, somal das ja auch nicht das Thema sein soll. > > nee..das steht hier schon öfters..fast bei jedem "lustigen" (würg) dialog.....ausserdem gibt es in der yaoi-fanszene nunmal viele pedo paarings..es meisten charas sind ja auch unter 14 etc....und inzest wird leider auch immer ein grösseres thema (setoXmokuba, itachiXsasuke, die beiden aus digimon usw).... So ich hab jetzt nachgezählt XD Auf den letzten 2 Seiten steht ein einziges mal etwas über ein Inzest/pädo-pairing (setoXmokuba um genau zu sein)! Naja ich finde das mit dem pädo auch ned so prickelnd. Meinetwegen kann man ja die Charas in seinen Werken ein paar Jahre älter gestalten, und somit z.B. Shota vermeiden. Das mit dem Inzest... damit hab ich mich hier noch nicht so beschäftig, ist zwar auch ziemlich makaber, allerdings finde ich in einer FF soetwas auch nicht sooo~ schlimm. Ich meine man liest ja auch nicht nur schöne Sachen. So ist es doch auch mit richtigen Büchern. Nur weil ich ein Buch über den 2. Weltkrieg lese, heisst das doch nicht, dass ich Faschismus verherrliche oder? Und wenn ich dann sage ich fand das Buch gut, heisst das, dass ich es gut finde, wie der Autor es geschrieben hat, nicht dass ich den Inhalt unterstütze, verherrliche, was weiss ich was. ~ * + * ~ OCC ~ * + * ~ * ~ * Mischa Barton * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > also bei mir gehts noch..bei dir anscheinend nicht mehr :D dein post grad war sowas von lächerlich und total am thema vorbei eigentlich.. Nein, war es nicht, weil du es angesprochen hattest. Dann ärst du übrigens genauso OT wie ich, also Eigentor! :P > wenn man psychisch krank ist ist man in deinen augen also unterbelichtet?! aha.. Nein, das habe ich doch gar nicht gesagt O.o Lies mal meinen Post richtig. -.- > aus deinem post entnehme ich dass du nicht viel ahnung von psychologie hast (nämlich gar keine xD) *augenroll* Ich bin Arzthelferin, außerdem war ich schon in der ALtenpflege tätig, du brauchst mich hier nicht füt dumm zu verkaufen. Wie es aussieht, hast du echt noch weniger Ahnung vom Leben als ich bisher vermutet habe. Schade eigentlich. Du hast viel zu wenig Lebenserfahrung. ..und eigentlich habe ich auch keine lust hier jetzt diverse krankheitsbilder oder verläufe zu erklären.....aber zumindest will ich sagen dass ich hier nicht von gestört oder unterbelichtet rede.. *looool* Als könntest DU sowas erklären!!!!!! *wegrofl* XDDDD > es gibt soviele psychische und psychosomatische krankheitsbilder die man in sich trägt aber nicht bemerkt oder wahrnimmt..oder nicht wahrhaben will!! und wenn man ein mensch ist der z.b. kaum gefühle zeigt oder über sich redet etc dann merkt das auch die umwelt nicht! Also gehst du grade von dir aus, hm? So etwas hat mit den Genen zu tun und wenn meine ganzen Vorfahren keinen psychsichen Knacks aus der VErerbung heras haben, warum sollte das dann die Nachkommen treffen???? -.- (Man bemerke: ich rede hierbei nicht um von AUSSEN zugefügten Schaden, der psychische Gestörtheit hervorruft!) > psychisch krank heisst nicht dass man in die klapse gehört oder verrückt ist.......eine depression ist z.b. eine psychische krankheit oder irgendwelche komplexe, zwänge oder ängste...deshalb ist man noch lange nicht unterbelichtet oder wird nichtmehr ernst genommen Oo Das sage ich ja auch wie gesagt nicht. Das sind zwei Paar Schuhe. > ...und diese ewige verherrlichung von pedo und inzest ist imho schon irgendwie eine störung (störung! nicht gestört! das hat nichts mit dumm oder behindert so zu tun -_-).....aber wie ich schon gesagt habe..geh mal zu einem richtigen psychologen und erzähl das..ich glaube er wird dir nicht viel anderes sagen als ich, aber er kann dir das "krankheitsbild" ausführerlicher erläutern und in der psyche zurück führen Endlich gibst du den Job an den Richtigen ab ;) Ein Psychologe wird mich mitnichten für jemanden mit einer Störung erklären, wenn ich ihm darlege, dass ich eine rege Fantasie habe, aber einen normalen Bezug zur Realität. Der Psychologe wird sagen: "Klar, denken darf man alles, nut tun nicht." KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, war es nicht, weil du es angesprochen hattest. Dann ärst du übrigens genauso OT wie ich, also Eigentor! :P *lol* nix eigentor. mit thema abweichen meinte ich dein "unterbelichtet" und "psychisch krank" in einen topf werfen..da das zwei ganz unterschiedliche dinge/themen sind.. >*augenroll* Ich bin Arzthelferin, außerdem war ich schon in der ALtenpflege tätig, du brauchst mich hier nicht füt dumm zu verkaufen. Wie es aussieht, hast du echt noch weniger Ahnung vom Leben als ich bisher vermutet habe. Schade eigentlich. Du hast viel zu wenig Lebenserfahrung. na klar..weil du mich ja auch sooooooooooo gut kennst.. arzt-helferin im altenbereich hat nix mit psychologie zu tun..und das macht es irgendwie noch erbärmlicher dass du gleich mit "unterbelichtet" ankommst wenn man von psychisch krank spricht.. vll solltest du dein eigenes post von heut morgen nochmal lesen..da hast du gesagt dass es die dümmsten menschen merken wenn man unterbelichtet wär etc.. *lol* >Also gehst du grade von dir aus, hm? >So etwas hat mit den Genen zu tun und wenn meine ganzen Vorfahren >keinen psychsichen Knacks aus der VErerbung heras haben, warum >sollte das dann die Nachkommen treffen???? -.- >(Man bemerke: ich rede hierbei nicht um von AUSSEN zugefügten >Schaden, der psychische Gestörtheit hervorruft!) ich gehe nicht direkt von mir aus..weil ich ein mensch bin der eigentlich sehr viele gefühle zeigt etc.. ausserdem haben psychische krankheiten nichts mit der vererbung zu tun. nicht solche von denen ich rede. du wirfst es schon wieder in enen topf und redest so von "knacks haben" etc...psychisch krank sein heisst nicht dass man plemplem ist oder sonst was >_< >Das sage ich ja auch wie gesagt nicht. Das sind zwei Paar Schuhe. es kommt aber ganz adners rüber..in dem post von vorhin so wohl als auch in diesem.. >Ein Psychologe wird mich mitnichten für jemanden mit einer Störung >erklären, wenn ich ihm darlege, dass ich eine rege Fantasie habe, >aber einen normalen Bezug zur Realität. >Der Psychologe wird sagen: "Klar, denken darf man alles, nut tun >nicht." na dann geh doch mal zu einem..dann werden wir ja sehen *lol* er würde dich fragen warum du soetwas wie inzest etc in deiner phantasie verherrlichst..und darauf hast du ja selbst keine antwort *lol* jedenfalls wird er es nicht auf "rege phantaise" etc abtun sondern irgendwo einen realitätsverlust feststellen, da dies einfach keine normale phantaise mehr ist und die hintergründe herausfinden wollen.. aber was solls..darum gehts ejtzt hier ja auch gar nicht..und du würdest dich im ernstfall ja eh zu keinem trauen und den fall mal schildern *G* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch! Wenn ich mir die letzten Posts so anschaue seid ihr leicht - narürlich nur ganz leicht ^.- - vom thema abgekommen. Zu dem... thema des threads. Ähm... Geschmacker sind verschieden. *verlegen lach* Wenn ich in dem einen thread sage, dass jeder das lesen/anschauen soll, was er mag, dann kann ich im nächsten nicht schreiben "das ist doch riesiger quatsch!". Allerdings kann ich mir das net wirklich vorstellen... ähm... nyo... eigentlich kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Oô Yugi mit nem Kugelbauch? *g* Das wär mal was... Aber mokuba? O__O der ist doch selbst noch n kind... ähm... ja... allerdings muss ich zugeben, dass ich, als ich den thread nur vom titel her gesehen hab, dass ich dachte, das wär ein scherz. >.> Will die fans dieses... dieser stilrichtung nicht weiter nerven und verzieh mich wieder. ^^° Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... ich hab mich durchgerungen, gratuliert mir. Ich finde, dass mpreg über das ertragbare hinausgeht weil es einfach pervers ist. Es kommt zwar in der Natur vor, aber das rechtfertigt noch lange nicht, etwas so verdrehtes für den menschlichen Organismus neu zu erfinden, zudem gehe ich davon aus, dass keiner von euch schreiberlingen dabei an natürliche Vorbilder gedacht hat. Ich hab gerade festgestellt, dass das hier wie ein angriff aussieht. Ich will euch aber keinesfalls beleidigen, es speigelt nur meine Meinung wieder. Aber ich möchte euch bitten, die ganzen Geschichten dazu "adult" zu setzen, denn sie sind wirklich ein wenig heftig für den kindlichen geist. (auch wenn das ausmaß der belastbarkeit variiert.) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 18:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde es immer noch lange nicht so schlimm, dass man sich darüber so aufregen könnte. Ich mein so ein ernstes Thema ist es doch nun wirklich nicht. Ich mein, um noch mal auf diese Fantasie/Realitätssache zurückzukommen: z.B. Vergewaltigungen / Amokläufe werden im Reallife wirklich manchmal von geisteskranken auf Grund von Videospielen, Filmen etc. in die Tat umgesetzt. Aber kann mir mal einer erklären wie man bitte im Reallife einen Mann schwängern will? Also irgendwo gibts da doch einen kleinen Haken oder? RICHTIG! Es ist nicht möglich! Also brauch man sich doch, zumindest in dem Fall, sowieso keine Gedanken machen ob man R/F trennen kann oder nicht, obwohl ich immer noch den grössten Teil so einschätze, als dass er es kann. Naja, ich bleib dabei: Es ist GESCHMACKSSACHE! Aber als gefährlich/Adult was auch immer ist das doch nun wirklich nicht einzustufen! ~ * + * ~ OCC ~ * + * ~ * ~ * Mischa Barton * ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > nix eigentor. mit thema abweichen meinte ich dein "unterbelichtet" und "psychisch krank" in einen topf werfen..da das zwei ganz unterschiedliche dinge/themen sind.. Ich werde diese Sachen nicht in einen Topf -.- Aber man bekommt es durch andere zu spüren, wenn man etwas beschränkt ist, oder nicht? So ist es auch mit der pyschischen Dekompensation. Andere lassen es dich spüren, wenn sie merken, dass etwas nicht mit dir stimmt. > na klar..weil du mich ja auch sooooooooooo gut kennst.. Zumindest dein Post deutet auf einiges hin ^^" > arzt-helferin im altenbereich hat nix mit psychologie zu tun..und das macht es irgendwie noch erbärmlicher dass du gleich mit "unterbelichtet" ankommst wenn man von psychisch krank spricht.. *looool* Weil du ja so viel Ahnung davon hast! In der Altenpflege wird man sehr wohl mit Psychologie konfrontiert! Aber das kannst du ja nicht wissen. > vll solltest du dein eigenes post von heut morgen nochmal lesen..da hast du gesagt dass es die dümmsten menschen merken wenn man unterbelichtet wär etc.. > *lol* s.o. Du scheinst mich nicht zu verstehen -_- > ausserdem haben psychische krankheiten nichts mit der vererbung zu tun. nicht solche von denen ich rede. du wirfst es schon wieder in enen topf und redest so von "knacks haben" etc...psychisch krank sein heisst nicht dass man plemplem ist oder sonst was >_< Und warum bitte sollen psychische Krankheiten nicht auf den Genen liegen???? OO Ich kenne in meiner Bekanntschaft eine Familie, da hat die Mutter depressive Phasen und sogar ihre erwachsenen Kinder. Und zwar alle drei. Selbstverständlich ist bis auf ein gewisses Maß hin die Vererbung im Spiel. Außer man wird von äußeren Faktoren beeinflusst. Was du wahrscheinlich meinst. Aber dann ist es eine Sache, die sich leichter beheben lässt. Wie auch immer, du kannst mir nicht erzählen, dass man es nicht merkt, wenn man einen psychischen Knacks hat- > na dann geh doch mal zu einem..dann werden wir ja sehen *lol* Klar. Solange man es in Fiktionen ab und zu reinbringt, stört es niemanden. Es zeigt nur, wie viel Phantasie man hat. Und mpreg ist sicherlich kein Thema, wo der Psychologe sagt: "Ab in die Klapse!" *LOOOL* > er würde dich fragen warum du soetwas wie inzest etc in deiner phantasie verherrlichst..und darauf hast du ja selbst keine antwort *lol* jedenfalls wird er es nicht auf "rege phantaise" etc abtun sondern irgendwo einen realitätsverlust feststellen, da dies einfach keine normale phantaise mehr ist und die hintergründe herausfinden wollen.. Klar weiß ich eine. Ich würde sagen: ich mag problematische Themen in der Fiktion, weil ich diese gut in Kurzgeschichten bearbeiten kann. Und dann würde der Psychologe sagen: "Klar, dein Buch oder deine Geschichten haben bestimmt Erfolg, das ist immerhin kein leichtes Thema!" :P > aber was solls..darum gehts ejtzt hier ja auch gar nicht..und du würdest dich im ernstfall ja eh zu keinem trauen und den fall mal schildern *G* Ich habe es ja auch nicht nötig, zum Psychologen oder Psychiater zu gehen Oo Du vielleicht???? XDDDDDDDDDDDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KenxOmiLove ... Sag' mal, ist dir eigentlich klar daß du 23 bist, dich aber anhörst als wärst du 12? Oo" Ich habe jetzt ein paar Seiten durchgelesen, und muß sagen, daß deine Posts mich sehr... stutzig gemacht haben. Ich nehme jetzt mal ein paar Zitate raus, ok? >Aber man bekommt es durch andere zu spüren, wenn man etwas beschränkt ist, oder nicht? Beschränkt =/= Psychische Störung. Du sagst hiermit, Idioten sind Geisteskrank und umgekehrt. Wobei Geisteskrank noch übertrieben ist. Ich wette, über die Hälfte der Menschheit ist (jedenfalls bis zu einem gewissen Grad) Schizophren und weiß es nicht einmal. Und: Schizophrene verlieren den Bezug zu ihrer Identität, sprich, sie wollen nicht wahrhaben daß etwas mit ihnen nicht stimmt. So ist das mit den meisten psychischen Problemen. >Weil du ja so viel Ahnung davon hast! In der Altenpflege wird man sehr wohl mit Psychologie konfrontiert! Aber das kannst du ja nicht wissen. OO" Hörst du dich eigentlich reden? Das klingt ja sowas von kindisch! Ich glaube dir, daß ihr vielleicht ein paar Fälle die psychologischer Betreuung benötigen, dafür kennst du dich trotzdem nicht unbedingt damit aus! Weil ich einen Kuchen backen kann, heißt das noch nicht daß ich Mehl herstellen kann. >Und warum bitte sollen psychische Krankheiten nicht auf den Genen liegen???? OO Weil das bewiesen ist? Oo" >Ich kenne in meiner Bekanntschaft eine Familie, da hat die Mutter depressive Phasen und sogar ihre erwachsenen Kinder. Nein, das ist nur auf die äußeren Einflüsse zurückzuführen. Oft werden Menschen depressiv wenn sie viel mit Depressiven zu tun haben. Und sowieso: Viele haben Depressionen im Laufe ihres Lebens. Meist im Jugendalter und den Mitt-30ern bis Mitt-40ern. Und besonders Frauen. >Selbstverständlich ist bis auf ein gewisses Maß hin die Vererbung im Spiel. Nein, das ist Herumgeschmeiße von Vermutungen die du aus dem Wort "Gene" rausliest! Gene haben NUR REIN KÖRPERLICHE Erbinformationen in sich. Der Rest wird durch die Eltern (besonders in Kindsjahren) und den restlichen Umfeld geformt! Das ist eine wissenschaftliche Tatsache. Man kann nicht für alles die DNS verantwortlich machen, und ganz besonders alles, was nicht mit dem Körper zu tun hat. >Wie auch immer, du kannst mir nicht erzählen, dass man es nicht merkt, wenn man einen psychischen Knacks hat Doch, denn so ist das in den meisten Fällen. >Und mpreg ist sicherlich kein Thema, wo der Psychologe sagt: "Ab in die Klapse!" ... Das kann 1) nur ein Psychiater, und 2) wäre das NUR im Falle von möglichen Gewalttaten... Noch dazu: Ein Psychiater würde das tatsächlich nicht als eine "kleine Phantasieschwankung" abtun, sondern hunderte von Stunden Betreuung vorschlagen. Denn das ist nun mal Realitätsverlust, und an sich Flucht vor der Realität. Es ist nicht kleinlich... >Ich würde sagen: ich mag problematische Themen in der Fiktion OO" Problematisch? Was ist an einer Schwangerschaft problematisch? Das ist allerhöchstens Kontrovers, und das würde sich nur bei der "WAIII"-Klientele gut verkaufen, sonst nicht. >Ich habe es ja auch nicht nötig, zum Psychologen oder Psychiater zu gehen Oo >Du vielleicht???? XDDDDDDDDDDDDDDDDDD OO" Wieder mal: Hörst du dich reden? Das ist eine Kindergartenreaktion! Und wieder mal: Flucht vor der Realität. An sich sollte jeder zum Psychologen gehen, weil jeder irgendwelche unverarbeiteten Probleme hat. Nur: Die einen halten mehr aus, die anderen weniger. Dennoch sind die kleinsten Erschütterungen es wert, einmal zu gehen. Hätte ich mehr Geld und Zeit, würde ich zu einem Gehen. Dann noch etwas viel früher von fliebi-chan: >Naja ich finde das mit dem pädo auch ned so prickelnd. Meinetwegen kann man ja die Charas in seinen Werken ein paar Jahre älter gestalten, und somit z.B. Shota vermeiden. Trotzdem ist der Charakter mit dem man ihn Asoziiert ein Kind. Auch wenn eine Zahl nun 16-18 sagt. Wenn man den Namen Macaulay Culkin ("Kevin Allein zu Haus") sieht, denkt man an den 12jährigen aus dem Film, obwohl er bereits 24 ist. >Ich meine man liest ja auch nicht nur schöne Sachen. So ist es doch auch mit richtigen Büchern. OO" Totaler Realitätsverlust???!! Es GIBT keine Brüder die sich in den Arsch ficken! Das GIBT ES NICHT! Auch nicht um ihre "Sexualität zu entdecken", denn Homosexuell kann man erst während der Pubertät werden. Niemand denkt an sowas. >Nur weil ich ein Buch über den 2. Weltkrieg lese, heisst das doch nicht, dass ich Faschismus verherrliche oder? Wenn es Schindler's Liste ist, nö. Der Untergang, nö. Aber: Wenn es den Faschismus verherrlicht und du findest es gut, JA. Denn dann haben dir die Ideen des Buches gefallen. Hier ist es dasselbe, denn es verherrlicht MPreg und Inzest und Pädophilie... Tut mir leid wegen dem gewaltigen Eintrag, aber das mußte mal gesagt werden... -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 11:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Trotzdem ist der Charakter mit dem man ihn Asoziiert ein Kind. Der mir dem DU ihn asoziierst vlt. Aber im Grunde (z.B. bei den vielen tausend BB-Shounen-Ai FF) ist es doch eigentlich so, dass eh nur noch Name und Aussehen eines Charas übernommen werden und der Rest hat mit dem eigentlichen Chara eh nichts mehr zu tun. Dann kann man auch das Alter verändern. Und so OOC wie manche ihre Charas gestalten, denkt man nicht mehr daran, wer das eigentlich mal gewesen sein soll. > OO" Totaler Realitätsverlust???!! Es GIBT keine Brüder die sich in den Arsch ficken! Das GIBT ES NICHT! Auch nicht um ihre "Sexualität zu entdecken", denn Homosexuell kann man erst während der Pubertät werden. Niemand denkt an sowas. Hab ich das gesagt? oÔ Kann mich jedenfalls ned dran erinnern. > Wenn es Schindler's Liste ist, nö. Der Untergang, nö. Aber: Wenn es den Faschismus verherrlicht und du findest es gut, JA. Denn dann haben dir die Ideen des Buches gefallen. Es kann auch ein Buch sein, welches über den Faschismus aufklärt, ihn dabei NICHT verherrlicht und man kann das Buch gut finden. Und nur weil man das Buch gut findet (meinetwegen weil es gut recherchiert ist, oder gut informiert) und es trotzdem von Faschismus handelt, muss ich nicht den Faschismus an sich gutheissen! > Hier ist es dasselbe, denn es verherrlicht MPreg und Inzest und Pädophilie... Seit wann verherrlicht mpreg Inzest und Pädophilie? > Tut mir leid wegen dem gewaltigen Eintrag, aber das mußte mal gesagt werden... Warum tut es dir Leid? Ja, sag deine Meinung. Dafür ist das Forum ja da. ~ * + * ~ OCC ~ * + * ~ * ~ * Mischa Barton * ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @KenxOmiLove > ... Sag' mal, ist dir eigentlich klar daß du 23 bist, dich aber anhörst als wärst du 12? Oo" Das kannst du ja echt toll beurteilen, außerdem kommt nicht jeder Post rüber wie er sollte -.- Geh mal bitte neutral ran. > Ich habe jetzt ein paar Seiten durchgelesen, und muß sagen, daß deine Posts mich sehr... stutzig gemacht haben. Schon ok, ich zwinge niemandem meine Meinung auf Oo > >Aber man bekommt es durch andere zu spüren, wenn man etwas beschränkt ist, oder nicht? > > Beschränkt =/= Psychische Störung. Du sagst hiermit, Idioten sind Geisteskrank und umgekehrt. Wobei Geisteskrank noch übertrieben ist. Ich wette, über die Hälfte der Menschheit ist (jedenfalls bis zu einem gewissen Grad) Schizophren und weiß es nicht einmal. Nein, das sage ich nicht Oo Hab ich das wortwörtlich geschrieben? Das sind 2 Paar Schuhe. Ich brachte einen Vergleich Beschränkt ist beschränkt. Und diese armen Menschen werden meist mies behandelt von Klassenkameraden. Psychisch kranke Menschen werden auch von der Umwelt anders behandelt, aber nicht böde, sondern rücksichtsvoll. Das war herangezogen. > Und: Schizophrene verlieren den Bezug zu ihrer Identität, sprich, sie wollen nicht wahrhaben daß etwas mit ihnen nicht stimmt. So ist das mit den meisten psychischen Problemen. Nicht unbedingt. Und auch nicht immer. > OO" Hörst du dich eigentlich reden? Das klingt ja sowas von kindisch! Ich glaube dir, daß ihr vielleicht ein paar Fälle die psychologischer Betreuung benötigen, dafür kennst du dich trotzdem nicht unbedingt damit aus! > Weil ich einen Kuchen backen kann, heißt das noch nicht daß ich Mehl herstellen kann. Das sagt keiner, aber ich bin nunmehr seit 5 Jahren in der Medizin tätig, sowohl als Arzthelferin als auch in der Pflege. Da bekommt man EINIGES mit. Und du kannst mir nicht erklären, dass man nur weil man Psychologie studiert hat, auch damit umzugehen weiß. > >Und warum bitte sollen psychische Krankheiten nicht auf den Genen liegen???? OO > > Weil das bewiesen ist? Oo" Ist es NICHT bewiesen? ûu > >Ich kenne in meiner Bekanntschaft eine Familie, da hat die Mutter depressive Phasen und sogar ihre erwachsenen Kinder. > > Nein, das ist nur auf die äußeren Einflüsse zurückzuführen. Oft werden Menschen depressiv wenn sie viel mit Depressiven zu tun haben. Und sowieso: Viele haben Depressionen im Laufe ihres Lebens. Meist im Jugendalter und den Mitt-30ern bis Mitt-40ern. Und besonders Frauen. Das ist nicht zu 100 Prozent wahr. In einem gewissen Maß werden Gene mit Neigung zu Depressionen vererbt. Der Hang zur Fettleibigkeit doch auch. Warum dann nicht auch solche psychischen Krankheiten? Ist doch nur logisch. Was der Auslöser für die Depressionen sein mag, ist unterschiedlich. > Nein, das ist Herumgeschmeiße von Vermutungen die du aus dem Wort "Gene" rausliest! Gene haben NUR REIN KÖRPERLICHE Erbinformationen in sich. Nein, das stimmt nicht. DU denkst, es sei so. Ich habe anderes gelesen und auch selbst erlebt! Bist du offen für neues? Dann solltest du meine Meinung nicht einfach so als Spinnerei abtun. DAS ist nämlich kindisch ;) Der Rest wird durch die Eltern (besonders in Kindsjahren) und den restlichen Umfeld geformt! Das ist eine wissenschaftliche Tatsache. Man kann nicht für alles die DNS verantwortlich machen, und ganz besonders alles, was nicht mit dem Körper zu tun hat. Ich hehaupte auch nicht, dass wenn deine Mutter Depressionen hat, du sie automatisch auch bekommst, aber eine Neigung ist da dazu!!!! Weil auch die Gene des Gehrns vererbt werden und dort spielt sich auch zum Teil die Psyche ab! > >Wie auch immer, du kannst mir nicht erzählen, dass man es nicht merkt, wenn man einen psychischen Knacks hat > > Doch, denn so ist das in den meisten Fällen. Nein, da widerspreche ich gewaltig! > ... Das kann 1) nur ein Psychiater, und 2) wäre das NUR im Falle von möglichen Gewalttaten... Aber auch ein PSYCHIATER würde einen wegen mpreg nicht in die Klapse stecken! > Noch dazu: Ein Psychiater würde das tatsächlich nicht als eine "kleine Phantasieschwankung" abtun, sondern hunderte von Stunden Betreuung vorschlagen. Denn das ist nun mal Realitätsverlust, und an sich Flucht vor der Realität. Es ist nicht kleinlich... Das ist absolut lächerlich. Ganz einfach deswegen, weil ein Psychiater, wenn ich zu ihm sage: "Ich verwende ab und zu in meinen FFs mpreg, um es lustiger werden zu lassen!", nicht sagen wird: "Du brauchst Betreuung!", sondern er wird es abtun als zuviel Fantasie. Und mehr nicht. > >Ich würde sagen: ich mag problematische Themen in der Fiktion > > OO" Problematisch? Was ist an einer Schwangerschaft problematisch? Das ist allerhöchstens Kontrovers, und das würde sich nur bei der "WAIII"-Klientele gut verkaufen, sonst nicht. Es ging hier ums Thema Inzest. Und Inzest ist ein schweres Thema, über das ich gerne schreibe. Was nicht heißt, dass ich es in Real mag, was ich nicht tue. > OO" Wieder mal: Hörst du dich reden? Das ist eine Kindergartenreaktion! Und wieder mal: Flucht vor der Realität. An sich sollte jeder zum Psychologen gehen, weil jeder irgendwelche unverarbeiteten Probleme hat. Nur: Die einen halten mehr aus, die anderen weniger. Dennoch sind die kleinsten Erschütterungen es wert, einmal zu gehen. Denkst du, deine angreifende Haltung ist weniger kindisch? ;) Jeder hat eine andere Meinung, du solltest mich nicht als kindisch abstempeln, weil ich einige Dinge anders sehe als du. > Hätte ich mehr Geld und Zeit, würde ich zu einem Gehen. Ich würde gehen, wenn ich gemobbt werden würd. Aber nicht wegen etwas Fantasie. > Dann noch etwas viel früher von fliebi-chan: > > >Naja ich finde das mit dem pädo auch ned so prickelnd. Meinetwegen kann man ja die Charas in seinen Werken ein paar Jahre älter gestalten, und somit z.B. Shota vermeiden. > > Trotzdem ist der Charakter mit dem man ihn Asoziiert ein Kind. Auch wenn eine Zahl nun 16-18 sagt. Wenn man den Namen Macaulay Culkin ("Kevin Allein zu Haus") sieht, denkt man an den 12jährigen aus dem Film, obwohl er bereits 24 ist. Dann ist es Sache des EInzelnen, wenn man dabei an den 12-Jährigen denkt und nicht Sache des Schreibers!!!!! > >Nur weil ich ein Buch über den 2. Weltkrieg lese, heisst das doch nicht, dass ich Faschismus verherrliche oder? > > Wenn es Schindler's Liste ist, nö. Der Untergang, nö. Aber: Wenn es den Faschismus verherrlicht und du findest es gut, JA. Denn dann haben dir die Ideen des Buches gefallen. Hier ist es dasselbe, denn es verherrlicht MPreg und Inzest und Pädophilie... Sehe ich anders. Du kannst den Faschismus nicht mit mpreg und Inzest vergleichen! Sorry! Es scheint, du siehst es so als ob kein Mensch der Welt Relität und Fiktion perfekt trennen kann. Kann man aber! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich das gesagt? oÔ Kann mich jedenfalls ned dran erinnern. Ja, hast du. Es war dein Zitat. >Es kann auch ein Buch sein, welches über den Faschismus aufklärt, ihn dabei NICHT verherrlicht Dann ist es ja auch gut. Aber die MPreg-ler hier verherrlichen in ihren Geschichten das ja. Wer's also in diesen Geschichten gut findet... >Seit wann verherrlicht mpreg Inzest und Pädophilie? War nur ein Beispiel. ^^ >Geh mal bitte neutral ran. Bin ich. > >Aber man bekommt es durch andere zu spüren, wenn man etwas beschränkt ist, oder nicht? >Nein, das sage ich nicht Oo Hab ich das wortwörtlich geschrieben? Ja. >Psychisch kranke Menschen werden auch von der Umwelt anders behandelt Nicht wenn man es nicht weiß. Ich nehme wieder die Schizophrenie auf: Kaum einer weiß daß er Schizophrene ist, wenn das der Fall ist, und seine Mitmenschen auch nicht. So ist das auch für Manisch-Obsessives Verhalten, und die meisten anderen Syndrome. >Nicht unbedingt. Und auch nicht immer. Zu 98% wenigstens. Die, die sich gestellt haben waren bereits auf dem Weg zur Genesung. >Und du kannst mir nicht erklären, dass man nur weil man Psychologie studiert hat, auch damit umzugehen weiß. Doch, kann ich. Auf jeden Fall sogar! Besser als jemand, der alte Menschen betreut, bzw einem Arzt über die Schulter schaut! >Ist es NICHT bewiesen? ûu Doch, ist es ja. Darum sage ich das ja auch, sonst würde ich mir ein Gegenargument ins Knie schießen. Und so blöd bin ich nun auch wiederum nicht... ^^" >Das ist nicht zu 100 Prozent wahr. In einem gewissen Maß werden Gene mit Neigung zu Depressionen vererbt. Der Hang zur Fettleibigkeit doch auch. Warum dann nicht auch solche psychischen Krankheiten? Ist doch nur logisch. Das ist Blödsinn... Die Gehirnströme sind NICHT genetisch veranlagt. Für jeden auf dieser Welt gibt es ein spezielles Muster, die nur er nachvollziehen kann. Körperlich wirken Gene, aber ich kann dir sagen daß Gene nichts mit psychologie zu tun haben. Das ist völlig falsch. Fettleibigkeit ist körperlicher Natur, Schizophrenie zb ist es nicht. >Nein, das stimmt nicht. DU denkst, es sei so. Ich habe anderes gelesen und auch selbst erlebt! Nein, das denke ICH nicht, das IST Tatsache. Da wird dir jeder Wissenschaftler, Arzt und anderes zu 100% widersprechen. Das ist so sicher, wie daß ein Apfel runterfällt wenn man ihn losläßt. >Ich hehaupte auch nicht, dass wenn deine Mutter Depressionen hat, du sie automatisch auch bekommst, aber eine Neigung ist da dazu!!!! Nein, nur wenn du viel mit deiner Mutter zu tun hast. Wächst du weg von ihr, wirst du keine Kriegen (jedenfalls keine die davon Verursacht werden) >Gene des Gehrns So, jetzt pack ein, du hast nicht die geringste Ahnung wovon du redest... Gene sind überall, in sämtlichen Zellen dieselben... >Nein, da widerspreche ich gewaltig! ... ... ... Ja? Argument? >Aber auch ein PSYCHIATER würde einen wegen mpreg nicht in die Klapse stecken! Nö, dich aber jedenfalls da behalten um mit dir darüber zu diskutieren. >Das ist absolut lächerlich. Ganz einfach deswegen, weil ein Psychiater, wenn ich zu ihm sage: "Ich verwende ab und zu in meinen FFs mpreg, um es lustiger werden zu lassen!", nicht sagen wird: "Du brauchst Betreuung!", sondern er wird es abtun als zuviel Fantasie. Und mehr nicht. Nochmal: Argument? Wo bleibt es? >Es ging hier ums Thema Inzest. >Und Inzest ist ein schweres Thema, über das ich gerne schreibe. Was nicht heißt, dass ich es in Real mag, was ich nicht tue. Nö, aber falls du es als gut darstellst ist das wieder was anderes. Dann wird dich ein Psychiater in die Anstalt bringen. Das versichere ich dir. >Denkst du, deine angreifende Haltung ist weniger kindisch? Ich greife nicht an, ich weise dich darauf hin! >Ich würde gehen, wenn ich gemobbt werden würd. Aber nicht wegen etwas Fantasie. Aber du HAST mit Sicherheit irgendwas auf der Seele. Es gibt keinen den nicht irgendetwas zum Psychologen führen würde. Man denkt nur "oh, ich hab' doch eh nichts". Aber an sich schon, das ist Flucht vor der Realität. >Dann ist es Sache des EInzelnen, wenn man dabei an den 12-Jährigen denkt und nicht Sache des Schreibers!!!!! Ich denke schon, dass das einkalkuliert ist... >Sehe ich anders. Du kannst den Faschismus nicht mit mpreg und Inzest vergleichen! Sorry! Doch, in dem Sinne schon... Wenn dir etwas gefällt, das verherrlicht wird, dann gefällt dir das was verherrlicht wird! Das ist so... -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, es wurde schon erwähnt, aber dieser Stoff ist echt nicht so interessant, dass man gleich 25 Seiten schreibe muss...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß, es wurde schon erwähnt, aber dieser Stoff ist echt nicht so interessant, dass man gleich 25 Seiten schreibe muss...... Anscheinend schon. =^^= Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anscheinend schon. =^^= Ja, aber doch nich 25(!!) Seiten lang! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Anscheinend schon. =^^= > > Ja, aber doch nich 25(!!) Seiten lang! > Durch solch sinnige -.-' Beiträge wird die Anzahl der Post zufällig auch erhöht. Falls es euch stört, könntet ihr den Thread auch einfach ignorieren. Oh man, is echt toll wenn man keine Ahnung von Psychologie hat. oÔ ~ * + * ~ OCC ~ * + * ~ * ~ * Mischa Barton * ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Durch solch sinnige -.-' Beiträge wird die Anzahl der Post zufällig >auch erhöht. Falls es euch stört, könntet ihr den Thread auch einfach >ignorieren. hey! >.< ich hab gar nichts gegen den thread gesagt! Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Durch solch sinnige -.-' Beiträge wird die Anzahl der Post zufällig > >auch erhöht. Falls es euch stört, könntet ihr den Thread auch einfach > >ignorieren. > hey! >.< ich hab gar nichts gegen den thread gesagt! So sehe ich das auch! *YunaK Verteidigt* ♥アメルダさん♥ ♥ダーツ様♥ ♥ラフェールさん♥ ♥ヴァロンくん♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab auch nichts gegen den Thread gesagt, ich hab bloß meine Meinung geäußert, indem ich gesagt habe, dass der Stoff für diesen Thread nich so wirklich groß ist, um 25 Seiten zu schreiben, mehr nich..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, alle zusammen. Ich weiß, ich weiß. Ich sollte die obrige Diskussion nicht noch weiter anfachen... Aber ich muss jetzt doch etwas dazu sagen. n.n" Zuallererst will ich sagen, dass ich ein wenig kritisch dieser mpreg Sache gegenüber stehe. In den meisten ( zu fast 99 Prozent ) FFs ist das Ganze dermaßen übertrieben dargestellt, dass es einfach nur noch lächerlich ist. Ich habe bisher erst eine FF gelesen, wo es wirklich nachvollziehbar beschrieben war ( lag aber vermutlich am Fantasy Touch der Story, was der Grund der Schwangerschaft war ). Was ich zu dieser Inzest/Pädo/usw. Sache sage, ist eigentlich klar. No way! Ich lese soetwas nicht und würde es auch nie schreiben, weil ich es einfach unmöglich finde... Nun gut. Jetzt kennt ihr meine Meinung. Aber trotzdem will ich etwas zur Verteidigung von KenxOmiLove sagen ( Ich betone noch einmal, dass ich die Meinung bezüglich Inzest NICHT teile, nur falls mich jemand deshalb angreifen möchte ). Also. Depressionen und Schizophrenie HABEN genetische Faktoren. Klar, sie sind zum Teil natürlich von Außen bedingt. Der erste Auslöser für Schizophrenie ist meist emotionaler Stress, welcher dann zu körperlichen Veränderungen führt ( Abnahme Nervenzellen in bestimmten Hirnregionen ). Desweiteren haben hormonelle Störungen und Störungen im Nervensystem Einfluß auf die Erkrankung. Aber...(!) Es ist erwiesen, dass die Wahrscheinlichkeit für Kinder ebenfalls zu erkranken, wenn die Eltern betroffen sind, deutlich höher liegt als bei Kindern, die in "Schizophreniefreien" Familien geboren werden. Zwar hat man bis heute noch kein wirkliches Gen genau dafür identifiziert (immernoch bei Vermutungen darüber, welches es genau ist), jedoch weiß man, dass es eine Art "Risikogen" gibt, d.h. bis zu 80% liegt es an der Vererbung. Man hat nämlich in neueren Studien herausgefunden, dass es ein Gen gibt, welches für einen Botenstoff des Nervenhaushaltes wichtig ist. Dies ist bei Erkrankten verändert, wodurch sich die genetische Rolle bei einer Erkrankung zeigen lässt, da dieser Botenstoff wichtig im gesamten Stoffwechsel ist. ( Wer genaueres darüber wissen möchte, kann mir gern eine ENS schreiben <~ich finde es immer so schwer, Fachinfos so zu schreiben, dass sie verständlich werden u.u ) ^____^" Sorry, wenn ich jetzt einen so dermaßen off-topic Post gemacht hab. Aber ich wollte das nur mal deutlich sagen. Wie gesagt, die restliche Meinung von KenxOmiLove teile ich nicht unbedingt. Nur in diesem Punkt kann ich ihr Recht geben, dass es eben auch genetische Ursachen hat. Bitte schlagt mich nicht für diesen Post n.n"" Deshalb verschwind ich jetzt auch mal gleich wieder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 21:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ tisuna: >So sehe ich das auch! *YunaK Verteidigt* *knuddel* *dankbar ist* @ Katanori_Tanaka: Kata-chan!!! >-< *knuddel* dass wir uns mal wieder sehen! ^o^ *abknuff* So ungefähr seh ich das auch. Irgendwie ist das doch wie im "Kein Yaoi in YGO"-thread, oder? ^.- Allerdings halt ich mich bei diesem Drepri-Zeug raus! ^^° *nix davon versteh* P.S.: Süßes Ava. ^^ Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Katanori_Tanaka: > > Kata-chan!!! >-< *knuddel* > dass wir uns mal wieder sehen! ^o^ *abknuff* *auch knuffz* Jepp. Jetzt sind wir doch mal wieder übereinander gestolpert XD Bin in letzter Zeit nich mehr so im YGO Forum unterwegs n.n > So ungefähr seh ich das auch. Irgendwie ist das doch wie im "Kein Yaoi in YGO"-thread, oder? ^.- Ein bissl schon. Die eine Seite sagt dies, die andere das. Und im Endeffekt bleibt jeder bei seiner Meinung *smile* > Allerdings halt ich mich bei diesem Drepri-Zeug raus! ^^° *nix davon versteh* Ich ja normalerweise auch nicht. Aber im Moment haben wir Pharmakologie ( Wirkungen von Arzneimitteln usw. ) in der Uni mit Seminaren, wo es eben genau um solche Krankheiten, ihre Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten geht. Und da hatten wir genau das Thema, deshalb weiß ich das jetzt. *smile* > P.S.: Süßes Ava. ^^ ^______^ Danke. Find'sch auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das mit den bäuchen find ich lustig XDDD moku mal so rund zu sehn ist krass. aber bitte nicht schwanger ^^ das ist abnormal und eine verletzung des männlichen geschlechts. das schwanger werden sollte man doch den frauen überlassen ^^ ken, du bist verrückt XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||