Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...68]
/ 68

Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:20
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]

Oh mann, habt ihr wieder haufenweise geschrieben. <.<
... und wieder bei privat angekommen. ^^°

@darkcloe:
>Ich meine nicht, dass ein Uke unbedingt feminin sein muss, genau genommen unterscheidet die Seme/Uke-Einteilung ja nur, wer unten und wer oben liegt
Ich weiß auch nicht soooo viel drüber. @__@
Aber wie gesagt denken hier die anderen anscheinende anders (z.B. KenxOmiLove).
>Vielleicht haben da manche auch nur diese Einteilung falsch verstanden, wer weiß ^^
Falsch bestimmt nicht. ^^° Nur anders.

>Mal ne ganz blöde Frage: Es kann doch eigentlich auch nur der Uke
>schawnger werden, oder? Zumindest wenn man davon ausgeht, dass bei
>mpreg auch sowas wie eine "Befruchtung" stattfindet ^^"
Wenn man schon so theoretisch annimmt, dass männer schwnger werden ist es egal, ob unten oder oben, find ich.

@ kata-chan:
>Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, dass es eben oftmals
>in den Stories dazu kommt, dass der Part, der hier das "Glück" der
>Schwangerschaft, meist wirklich richtiggehend verweiblicht wird
Genau das meine ich! Und was hat das dann noch groß mit SHONEN-Ai zu tun?

>Ich versteh, was du meinst... Ist eigentlich ein ganz gutes Argument, find ich.
Ich auch. >-< *stolz ist*

> Nya. Natürlich orientiert man sich immer an Dingen, die man kennt. Deshalb ist es wohl am einfachsten, wenn man sich einfach das auf sein Lieblingspairing umschreibt, als wenn man sich was komplett Neues einfallen lässt.
Nun, da muss ich dir zustimmen und gerade deshalb find ich dieses "Fantasie"-Argument ziehmlich unpassend. ^^

@ KenxOmiLove:
>Der Uke ist und bleibt ein KERL, auch wenn er devote Züge hat.
>Das ist der Unterschied zu hetero ;)
Tja, nur was macht eine Frau zu einer frau und einen mann zum mann?
Schon mal davon gehört, dass es das gibt, dass menschen vom Körper her männlich, aber weibliche hormone (oder son zeug) besitzen?

>So sehe ich das aber auch ^^
>Wenn ein Uke schwanger wird, dann muss er echt sehr devot sein ;)
Mit anderen worten: Wenn er schwanger wird, muss er ne halbe frau sein?!
Also, ich versteh echt nicht, wo rauf du dich da stützt... ~__~
..
ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.=
Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava)

~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:31

@Bregeduur: du hast aber offensichtlich auch nichts besseres zu tun, als mich zu kritisieren, wie?
Wenn du meinst, dass sowas kindisch sein, dann bleib doch einfach Topic. Den Rest interessiert hier niemanden.
Außerdem diskutiere ich sehr wohl. Nur ist dir meine Diskussionsweise fremd, daher musst du es, deiner eigenen Logik zufolge, sofort als Schimpfen ansehen. Merkwürdig.

@Mariah:

ich werde ab nun deine Posts ignorieren, weil du unverbesserlich, engstirnig bist und dich selbst einfach zu gerne reden hörst.
Ferner kommen wir nicht einmal auf einen KLEINEN grünen Zweig.
Was wohl an unseren 180° anderen Ansichten liegt.
Außerdem kann ich es nicht abhaben, die ganze Zeit _trotz Hinweisen_ dämliche Zwischenbemerkungen wie: *looooool* oder "Du bist ja so witzig" oder "Du kannst überhaupt nicht diskutieren" ertragen zu müssen.
Es gibt hier mehr als genug Diskussionspartner, die es weder nötig haben, angreifend zu werden, noch ausfallend, noch herablassend.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:   abgemeldet 19.05.2005 15:10

>du hast aber offensichtlich auch nichts besseres zu tun, als mich zu kritisieren, wie?

Doch, aber jetzt gerade, nicht, nein. Ich würde jeden kritisieren, der sich abfällig verhält. Ich habe ja in meinem Posting darauf hingewiesen, daß ihr BEIDE nicht extra objektiv seid, jedoch wirklich Mariah die besten Argumente gebracht hat.

Ich versuche nur objektiv zu sein, und sage nur, daß du nicht besser bist als sie.

>Wenn du meinst, dass sowas kindisch sein, dann bleib doch einfach Topic.

? Versteh' ich nicht ganz... Ich deute es als "Verschwinde von meinem Topic, da du mir nicht recht gibst", was ich nicht tun werde, da ich finde, du bist unfair den anderen Gegenüber. (Und umgekehrt steht im Moment nicht zur Debatte)

>Nur ist dir meine Diskussionsweise fremd, daher musst du es, deiner eigenen Logik zufolge, sofort als Schimpfen ansehen.

Wo bin ich ausfallend gewesen, angreifend, aggressiv oder habe irgend ein Schimpfwort benutzt? Solange ich keins davon sehen, lasse ich mir diese Unterstellung nicht bieten!

>Außerdem kann ich es nicht abhaben, die ganze Zeit _trotz Hinweisen_ dämliche Zwischenbemerkungen wie: *looooool* oder "Du bist ja so witzig" oder "Du kannst überhaupt nicht diskutieren" ertragen zu müssen.

Das stimmt ja auch, es würde mich tierisch gegen den Strich gehen, wenn mir jemand sowas andauernd unter die Nase reiben würde. Aber: so hast du ebenfalls manchmal geantwortet. Zb als ich dich zum ersten Mal darauf hingewiesen hab'.
-|/- Skydoll -|/-

Dieu est mort.
Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa.

Von:    DrUnFein 19.05.2005 15:11

@ KenxOmiLove: Danke, dass wenigstens du wohl vernünftig genug bist, sowas irgendwann einfach zu ignorieren, für uns andere hoffe ich, dass du es auch tust und ein paar andere es dir nachmachen ^^" Euer Gelaber kotzt einen auf Dauer nämlich ziemlich an... Wär schön, wenn das aufhört, vielleicht seid ihr endlich so rücksichtsvoll... T_T

@ Leutz, die am Topic noch Interesse haben (XD): Dass viele Ukes so weiblich dargestellt werden im Verhalten is glaub ich ein ziemlich allgemeines Problem bei SA/Yaoi... Aber gut find ich das auch nicht, es wird ja gerade dadurch witzig/ interessant, dass der schwangere Uke sich nicht wie ne Frau verhält, auch wenn er vom Aussehen her vielleicht feminin wirkt, sondern trotzdem wie ein Kerl handelt ^^

Ansonsten macht mpreg doch auch gar keinen Sinn... ^^"
Seltsam im Nebel zu wandern
Leben ist Einsamsein
Kein Mensch kennt den andern
Jeder ist allein

Von:    Draculina 19.05.2005 15:37

erm ^^"""
ja oo und was ist VOR der geburt..
die befruchtung zum beispiel oo wir wissen ja alle (hoffentlich) wie das passiert ôo
und dazu ist nunmal eine eizelle nötig ôo das gibts aber nur bei frauen ôo
also oo kann mir mal einer erklären wie das biologisch funktionieren soll?

Von:    DrUnFein 19.05.2005 15:40

Mutierte Spermien ? XDD
Seltsam im Nebel zu wandern
Leben ist Einsamsein
Kein Mensch kennt den andern
Jeder ist allein

Von:   abgemeldet 19.05.2005 16:02

>Mutierte Spermien ? XDD
@_@
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 19.05.2005 16:39

> Ich habe ja in meinem Posting darauf hingewiesen, daß ihr BEIDE nicht extra objektiv seid, jedoch wirklich Mariah die besten Argumente gebracht hat.

Nein, hat sie definitiv nicht. Oder siehst du Argumente wie "Hetero ist normal, mpreg nicht!" etwa als gut an???
Das ist ja als würde ich sagen: "Wasser ist für uns gut, Alkohol nicht!"

> Ich versuche nur objektiv zu sein, und sage nur, daß du nicht besser bist als sie.

Ich gebe aber wenigstens in einem Im-Kreis-Dreh-Streit nach!

> >Wenn du meinst, dass sowas kindisch sein, dann bleib doch einfach Topic.
>
> ? Versteh' ich nicht ganz... Ich deute es als "Verschwinde von meinem Topic, da du mir nicht recht gibst", was ich nicht tun werde, da ich finde, du bist unfair den anderen Gegenüber. (Und umgekehrt steht im Moment nicht zur Debatte)

Nein, so sollte das nicht aufgefasst werden.
Ich meinte es auf die Streitereien bezogen.

> >Nur ist dir meine Diskussionsweise fremd, daher musst du es, deiner eigenen Logik zufolge, sofort als Schimpfen ansehen.
>
> Wo bin ich ausfallend gewesen, angreifend, aggressiv oder habe irgend ein Schimpfwort benutzt? Solange ich keins davon sehen, lasse ich mir diese Unterstellung nicht bieten!

Das sage ich doch gar nicht Oo;
Der Satz sollte so zu deuten sein: du verstehst meine Argumentationsweise nicht bzw. kannst damit niht umgehen und stempelst mich gleich als jemand Streitsüchtigen ab.

> >Außerdem kann ich es nicht abhaben, die ganze Zeit _trotz Hinweisen_ dämliche Zwischenbemerkungen wie: *looooool* oder "Du bist ja so witzig" oder "Du kannst überhaupt nicht diskutieren" ertragen zu müssen.
>
> Das stimmt ja auch, es würde mich tierisch gegen den Strich gehen, wenn mir jemand sowas andauernd unter die Nase reiben würde. Aber: so hast du ebenfalls manchmal geantwortet. Zb als ich dich zum ersten Mal darauf hingewiesen hab'.

Ja, weil mich das Getue von Mariah angewidert hat, aber dann habe ich es wieder gelassen, weil ich mich mit ihr nicht auf eine Stufe stellen will.
Aber das beste ist ja eh: sie sieht es nicht mal ein oder lässt es den anderen zuliebe sein.

@darkcloe:

Mir reicht es halt =="
Ich habe weder die Nerven noch Lust dazu, mich hier runtermachen zu lassen. Von niemandem.
Ich habe das Thema bestimmt nicht für Streitereien erstellt, sondern für Diskussionen.
Und da bekanntlich der Klügere nachgibt... ;)

Von:   abgemeldet 19.05.2005 16:47

>Aber das beste ist ja eh: sie sieht es nicht mal ein oder lässt es den anderen zuliebe sein.
*nick* *nichts gesagt hab*
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 19.05.2005 16:50

@X-Mariah:
XD Du wirst mir immer sympathischer *grins*

@darkcloe:
> @ Leutz, die am Topic noch Interesse haben (XD): Dass viele Ukes so weiblich dargestellt werden im Verhalten is glaub ich ein ziemlich allgemeines Problem bei SA/Yaoi... Aber gut find ich das auch nicht, es wird ja gerade dadurch witzig/ interessant, dass der schwangere Uke sich nicht wie ne Frau verhält, auch wenn er vom Aussehen her vielleicht feminin wirkt, sondern trotzdem wie ein Kerl handelt ^^
>
> Ansonsten macht mpreg doch auch gar keinen Sinn... ^^"

Wieso sollte das ein Problem sein, wenn ein Uke feminine Züge hat, wenn er schwanger ist? Oo;
Ich finde, GERADE DA ist es witzig.
Stell dir doch mal nen schwangeren Uke in seinen Stimmungsschwankungen vor oder in seinen Fressattacken XD
Trotzdem ist er ein Kerl. ^^
Ich kann das gut verbinden x3

Von:   abgemeldet 19.05.2005 16:53

>XD Du wirst mir immer sympathischer *grins*
*lol* *nichts gesagt hab* *dir die Hand geb* *immer noch nichts gesagt hab*

Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:00

> *lol* *nichts gesagt hab* *dir die Hand geb* *immer noch nichts gesagt hab*

*Hand schüttel* *zuzwinker*

Aber du wirst dewegen immer noch kein mpreg-Fan, oder? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:03

>Aber du wirst dewegen immer noch kein mpreg-Fan, oder? >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*mit dem Kopf schütel*

Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:11

> >Aber du wirst dewegen immer noch kein mpreg-Fan, oder? >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> *mit dem Kopf schütel*

^^"
Naja, im Anime werde ich auf jeden Fall auch kein Hetero-Fan XDDD
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich hetero in Real nicht normal fände XD

Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:20

>Naja, im Anime werde ich auf jeden Fall auch kein Hetero-Fan XDDD
Das ist immer noch Geschmackssache, ich stehe net wirklich drauf. Aber mit dem, die Jungs können Kinder kriegen find ich ein bisschen übertrieben....
>Was natürlich nicht heißen soll, dass ich hetero in Real nicht normal fände XD
Ja, ich find diese Menschen auch voll O.K.

Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:32

> Das ist immer noch Geschmackssache, ich stehe net wirklich drauf. Aber mit dem, die Jungs können Kinder kriegen find ich ein bisschen übertrieben....

Ich mag Shônen Ai im Anime viel lieber als hetero, weil die Frauen im Anime meistens als total gefügig, zickig oder emapnzipiert hingstellt werden =="
Oder als pure Sexmaschinen *da schon so einiges sehen musste* =___=
Und ab da hieß es für mich: no chance für hetero mehr. Im Anime finde ich Shônen Ai viel besser.
Ist einfach so.

> >Was natürlich nicht heißen soll, dass ich hetero in Real nicht normal fände XD
> Ja, ich find diese Menschen auch voll O.K.

Klar, hetero ist ja auch normal. ^^
Ich mache zwischen Realität und Fiktion einfach einen großen Unterschied ^^
Versuche ich schon die ganze Zeit einigen anderen zu erklären, aber die wollen das scheints nicht begreifen <___<"

Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:34

> Versuche ich schon die ganze Zeit einigen anderen zu erklären, aber die wollen das scheints nicht begreifen <___<"
Und wieso hab ich's gleich kapiert?

Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:37

>
> > Versuche ich schon die ganze Zeit einigen anderen zu erklären, aber die wollen das scheints nicht begreifen <___<"
> Und wieso hab ich's gleich kapiert?

Keine Ahnung ^^"
Drück ich mich so kompliziert aus? ^^"

Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:38

>Keine Ahnung ^^"
>Drück ich mich so kompliziert aus? ^^"
nein

Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:39

Denkst du, man kann die Realität von Anime strikt trennen?

Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:40

>Denkst du, man kann die Realität von Anime strikt trennen?
Ja, kann man, wenn man sich nicht zu viel in die Fantasie versetzt...

Von:   abgemeldet 19.05.2005 18:50

naja... abgesehen davon dass ich mit Shônen-Ai ohnehin nicht so viel anfangen kann (ist die Erwähnung daovn jetzt schon Off-Topic? da ich Uke-Seme Bezeichnungen immer mit einem Shônen-Ai Bezug assoziiere...)

...schwangere Kerls? Mir egal ob man Ukes jetzt noch als männlich ansieht (wo ich jetz lese dass man denen anscheinend gerne Mädchenkleider anzieht oder Frauen aus denen macht?) aber das ist in meinen augen schon sehr suspekt XD

ich mein ich stell mich gegen keine für mich nicht nachvollziehbare Vorliebe (Shônen-Ai, Yaoi, Yuri, Inflation Art, usw. ) solange die Leute mich damit in Ruhe lassen und so etwas keine Überhand gewinnt und mir so mit Überflutung auf die Nerven geht (wie eben bei Shônen-Ai).

Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:14

O___O Also das ist nicht euer ernst oder??? *langsam etwas wütend werd*
Falls es irgendwer bemerkt haben sollte, hab ich ganz oben als erstes post auf seite 31 ein Post zum thema gemacht... ~___~
Aber den habt ihr wohl zwischen euren Privatgesprächen übersehen...
*drop*
Wenn keinen mehr das thema interessiert, tuts mir ja echt leid um den Thread. -.-
Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava)

~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:18

Wir haben doch über dieses Thema unterhalten....was hast du denn?

Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:23

> Wir haben doch über dieses Thema unterhalten....was hast du denn?
... ich bin keine zicke, auch wenns so aussieht, aber man hat meinen Post völlig und zwar kommentarlos ignoriert...
... *überleg*
Ok, ich bin eine zicke und ich steh dazu. T__T

Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:27

>... ich bin keine zicke, auch wenns so aussieht, aber man hat meinen Post völlig und zwar kommentarlos ignoriert...
>... *überleg*
>Ok, ich bin eine zicke und ich steh dazu. T__T
Es gibt hier nur viel zu viele Leute, die hier reinschreiben, deswegen kann ja auch net jeder beachtet werden. Nimm's mir net übel!^^' Außerdem wiederholen sich die Posts sehr oft, du kannst ja überall nachgucken!^^ Sei net traurig, wir haben's net böse gemeint!^^

Von:    Junichi 19.05.2005 20:40

> > @ Leutz, die am Topic noch Interesse haben (XD): Dass viele Ukes so weiblich dargestellt werden im Verhalten is glaub ich ein ziemlich allgemeines Problem bei SA/Yaoi... Aber gut find ich das auch nicht, es wird ja gerade dadurch witzig/ interessant, dass der schwangere Uke sich nicht wie ne Frau verhält, auch wenn er vom Aussehen her vielleicht feminin wirkt, sondern trotzdem wie ein Kerl handelt ^^
> >
> > Ansonsten macht mpreg doch auch gar keinen Sinn... ^^"
>
> Wieso sollte das ein Problem sein, wenn ein Uke feminine Züge hat, wenn er schwanger ist? Oo;
> Ich finde, GERADE DA ist es witzig.
> Stell dir doch mal nen schwangeren Uke in seinen Stimmungsschwankungen vor oder in seinen Fressattacken XD
> Trotzdem ist er ein Kerl. ^^
> Ich kann das gut verbinden x3

Also ich finde eigentlich beide Lösungen ganz ok. Wobei ich es auch interessanter/witziger finde, wenn der Schwangere (egal ob seme oder uke) sich trotzdem männlich verhält. Aber auch wenn er dann durch -weibliche Hormone- (?) weibliche Züge bekommt, finde ich es ok.

@ All: Ich denke das beste Mittel gegen die SA-Flut ist, selber Shounen-Ai Fan zu werden. XD

~ Liebe ist alles, Liebe ist alles, alles was wir brauchen... ~
Zuletzt geändert: 19.05.2005 20:42:05

Von:   abgemeldet 19.05.2005 23:10

>Es gibt hier nur viel zu viele Leute, die hier reinschreiben,
>deswegen kann ja auch net jeder beachtet werden. Nimm's mir net
>übel!^^' Außerdem wiederholen sich die Posts sehr oft, du kannst ja
>überall nachgucken!^^ Sei net traurig, wir haben's net böse
>gemeint!^^
Weiß ich, dass es nicht böse gemaint ist, aber ich hab nicht etwa so einen kleinen post geschrieben... *nach oben deut*
v.a. weil ich auch manche direkt angesprochen habe,. die nicht reagiert haben... -___-

Von:    Lothiril 19.05.2005 23:22

> Weiß ich, dass es nicht böse gemaint ist, aber ich hab nicht etwa so einen kleinen post geschrieben... *nach oben deut*
> v.a. weil ich auch manche direkt angesprochen habe,. die nicht reagiert haben... -___-

aber die größe des posts hat da gar keinen einfluss drauf. das ist nämlich so, das vielleicht zwei gleichzeitig auf antworten klicken und zwar bei dem selben posting.
derjenige, der zuerst mit der antwort fertig ist, schickt ab, der zweite vielleicht nur kurz danach.. und schon wurde dein posting überpostet, aber da kann niemand was dafür.
und der nächste hat vielleicht nicht drauf geschaut, sonder srcollt autmoatisch zum letzen.... das passiert aber sehr oft.
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:    Jien 20.05.2005 02:20

>@ All: Ich denke das beste Mittel gegen die SA-Flut ist, selber Shounen-Ai Fan zu werden. XD

Und wenn man das einfach nicht mag *selbst mehr oder weniger ok findetz*? Ich meine, man kann ja niemanden zwingen/auffordern/von ihm verlangen/... na gut, vielleicht bitten, seine Meinung zu einem Thema zu aendern, bloss weil es ploetzlich "in" ist. Ich meine, wuerdet ihr, wenn es ab morgen total cool waere rosa Puschelmuetzen zu tragen, auch mit einer rosanen Puschelmuetze in die Schule kommen, obwohl das ueberhaupt nicht euer Ding ist, nur aus Angst, die Puschelmuetzenfraktion koennte euch ueberrollen.
Ich bitte euch, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Ok, ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen^^"
@Yuna: Mach dir nicht's draus, ich werde auch staendig ignoriert^^
Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö!

Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???"

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...68]
/ 68

Zurück