Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...68]
/ 68

Von:   abgemeldet 05.06.2005 22:32
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]

Pffff.... aber zwei Typen zusammenzupferchen, die sich hassen soll interessanter sein, ja? XD"
Mann, die Logik mancher Leute *drop* -_-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:   abgemeldet 05.06.2005 22:42
@Ken
Dieses kranke Gedicht da ...
Ich denke, ich les' nicht recht!
Ist dir klar, was tust, indem du das hier postest??
Du unterstützt Kinderschänder!
Ich hoffe mal, dass das nicht in deiner Absicht lag!
Lösch das mal besser, oder ordne es wenigstens in die Achzehner-Sektion ein!
Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS).
Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH).

Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5. ^^

Von:   abgemeldet 05.06.2005 22:50

@Gatty:

Es liegt mitnichten in meiner Art jemanden in irgendeiner Art zu unterstützen.
Das war etwas, das ich auf irgend ner Seite aufgegabelt hab Oo
Ist das so anzüglich? Ich persönlich heiße solche Gedichte für nicht gut. Hast du das von Udo Lindenberg auch gelesen?

Von:   abgemeldet 06.06.2005 15:30

@Gatty:
O__ô nun, ich konnte das gedicht lesen, ohne irgendwelche andeutungen auf kinderschänderei herauszufiltern... ~___~
Ich bin die meckernde Yuna... =.=
Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben!

>"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...<
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453

Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:53

> @Gatty:
> O__ô nun, ich konnte das gedicht lesen, ohne irgendwelche andeutungen auf kinderschänderei herauszufiltern... ~___~

Da sieht man mal, wie kritisch manche an so etwas herangehen .__.v

Von:    Saedy 06.06.2005 18:05

>> @Gatty:
>> O__ô nun, ich konnte das gedicht lesen, ohne irgendwelche andeutungen auf kinderschänderei herauszufiltern... ~___~

>Da sieht man mal, wie kritisch manche an so etwas herangehen .__.v

Na ja, dieses Gedicht war ja auch eher sinnbildlich gemeint. Aber wenn du' s in DIESEN Thread reinstellst, ist es ja kein Wunder, dass manche es falsch verstehen . . .

Viele Grüße
Jill

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:16

nagut, vll weils in dem thread is, aber wenn man mal das rauslässt ist es ein interessantes gedicht. Man kann drüber nachdenken.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:19

O___o

Also, wenn das Thema dieses Threads hier "Päderastie" lauten würde, könnte ich die Kritik nachvollziehen, aber HIER? o____O"

Von:    Saedy 06.06.2005 18:34

>Also, wenn das Thema dieses Threads hier "Päderastie" lauten würde, könnte ich die Kritik nachvollziehen, aber HIER? o____O"

Na ja, weil du doch dauernt von Seto und Mokuba redest.

Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:38

Jep, es können mal auch andere Paarings drankommen!^^' Zum Beispiel YamiXYugi
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:41

>Jep, es können mal auch andere Paarings drankommen!^^' Zum Beispiel YamiXYugi
Bäh... *yugi nicht mag*
Wie wärs mit BakuraxMarik? xD

Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:41

Ist nicht Yami/Yugi eines der üblichen Pairings?! o_Ô Selbst ich bin schon über Werke mit solchen Thematiken gestolpert.

Stellt sich für mich nur die Frage:

Ist das jetzt Selbstbefriedigung?
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:43

Für manche schon, für andere wiederrum nich....
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:47

>>Für manche schon, für andere wiederrum nich....<<

Du solltest echt Politker werden, bei dieser Antwort XXDDDDDD

Aber bei diesem Pairing stellt sich mir wirklich die Frage, ob das dann Selbstbefriedigung ist, immerhin teilen die beiden einen Körper.

Oder wenn in Fanfics es die Darsteller mit ihren Figuren treiben (gibt da so eine Haldir/Craig Parker-Fic) ist das dann Selbstbefriedigung?

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:16

Ich glaub schon....jedenfalls ist es so für mich eher einleuchtender....

Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:17

Du bist nicht die erste , die sagt ich sollte in die Politik gehen *drop*

Von:    Saedy 06.06.2005 21:22

>Aber bei diesem Pairing stellt sich mir wirklich die Frage, ob das dann Selbstbefriedigung ist, immerhin teilen die beiden einen Körper.

Tja, das habe ich mich auch schon oft gefragt. Die meisten finden dann ja so 'ne Ausrede, indem sie Yami einen eigenen Körper geben. In vielen Fanfics auch noch ohne das weiter zu erklären.

Von:   abgemeldet 06.06.2005 23:11

Wo wir dann bei einer weiteren Fragestellung wären, die bei mir während eines MSTings zu einer mpreg-FF (Wovon ich kein Fan bin) aufkam.

Wenn die Kerle schon schwanger werden (wie und wo das Kind rauskommt mal aussenvor gelassen), müssten sie doch auch Muttermilch produzieren.

Bei Frauen ist es so, dass beim Milcheinschuss die Brüste grösser werden.

Folglich müssten die Kerle während ihrer Schwangerschaft TITTEN bekommen!

Aber davon ist auch bislang weder bei den einschlägigen FFs was zu lesen oder bei den Fanarts zu sehen.

Oder soll ich das so verstehen: Kerle mit Babybauch sind süss, aber Kerle mit Titten sind ekelhaft?!

Oder ist es nur ein Indiz dafür, dass man sich nicht tiefer in die Folgen einer Schwangerschaft reingedacht hat?!

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 07.06.2005 08:25

> Ist nicht Yami/Yugi eines der üblichen Pairings?! o_Ô Selbst ich bin schon über Werke mit solchen Thematiken gestolpert.

> Stellt sich für mich nur die Frage:

> Ist das jetzt Selbstbefriedigung?

XD Der war gut!! xD"
Ja, Yami/Yugi ist eines der üblichen Pairings ^^
Aber ich denke, es wäre keine Selbstbefriedigung (XD), weil es ja doch zwei ganz unterschiedliche Personen sind ;)

> Wenn die Kerle schon schwanger werden (wie und wo das Kind rauskommt mal aussenvor gelassen), müssten sie doch auch Muttermilch produzieren.

Nein, wozu denn? O__o
Die können dem Baby doch auch andere Milch geben, die brauchen keine Muttermilch ^^

> Folglich müssten die Kerle während ihrer Schwangerschaft TITTEN bekommen!

Wie gesagt, ich finde das übertrieben ^^"

> Oder soll ich das so verstehen: Kerle mit Babybauch sind süss, aber Kerle mit Titten sind ekelhaft?!

Öhmm... ja? xD

> Oder ist es nur ein Indiz dafür, dass man sich nicht tiefer in die Folgen einer Schwangerschaft reingedacht hat?!

Nein, es geht dabei auch darum, dass der schwangere Uke nicht ZU weiblich ist ^^

Von:   abgemeldet 07.06.2005 12:39

> Ist nicht Yami/Yugi eines der üblichen Pairings?! o_Ô Selbst ich bin schon über Werke mit solchen Thematiken gestolpert.

> Stellt sich für mich nur die Frage:

> Ist das jetzt Selbstbefriedigung?

>>XD Der war gut!! xD"
Ja, Yami/Yugi ist eines der üblichen Pairings ^^
Aber ich denke, es wäre keine Selbstbefriedigung (XD), weil es ja doch zwei ganz unterschiedliche Personen sind ;)<<

....die sich einen Körper teilen. Also doch Selbstbefriedigung!! XXXDDDDDD

> Wenn die Kerle schon schwanger werden (wie und wo das Kind rauskommt mal aussenvor gelassen), müssten sie doch auch Muttermilch produzieren.

>>Nein, wozu denn? O__o
Die können dem Baby doch auch andere Milch geben, die brauchen keine Muttermilch ^^<<

Das arme Kind. Das kriegt ja garnicht die Abwehrstoffe die es in den ersten Monaten nach der Geburt braucht. Kuhmilch soll sogar für Neugeborene schädlich sein. T___T Die armen Babys mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen möchte, wo die rausgekommen sind....

> Folglich müssten die Kerle während ihrer Schwangerschaft TITTEN bekommen!

>>Wie gesagt, ich finde das übertrieben ^^"<<

Ah, aber schwangere Kerle sind nicht übertrieben *gröhl*

> Oder soll ich das so verstehen: Kerle mit Babybauch sind süss, aber Kerle mit Titten sind ekelhaft?!

>>Öhmm... ja? xD<<

> Oder ist es nur ein Indiz dafür, dass man sich nicht tiefer in die Folgen einer Schwangerschaft reingedacht hat?!

>>Nein, es geht dabei auch darum, dass der schwangere Uke nicht ZU weiblich ist ^^<<

Ah ja, die Kerle schwängern, aber bitte nicht zu weiblich werden lassen *sich wegwerf vor Lachen*

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 07.06.2005 12:43

> ....die sich einen Körper teilen. Also doch Selbstbefriedigung!! XXXDDDDDD

O___o" Mann, ich komm noch voll durcheinander XD"

> Das arme Kind. Das kriegt ja garnicht die Abwehrstoffe die es in den ersten Monaten nach der Geburt braucht. Kuhmilch soll sogar für Neugeborene schädlich sein. T___T Die armen Babys mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen möchte, wo die rausgekommen sind....

XD Naja, es gibt doch Milchersatzprodukte in den Läden ;)
Das dürfte doch ausreichen, oder? XD"

> Ah, aber schwangere Kerle sind nicht übertrieben *gröhl*

DOCH! *-* Aber ich mag mpreg halt voll xD

> Ah ja, die Kerle schwängern, aber bitte nicht zu weiblich werden lassen *sich wegwerf vor Lachen*

Jaaaaaa xD
Naja, deswegen heißt es ja auch mpreg xD
Aber Kerle mit TITTEN? T_____________T Grausam! XD

Von:   abgemeldet 07.06.2005 12:51

> Das arme Kind. Das kriegt ja garnicht die Abwehrstoffe die es in den ersten Monaten nach der Geburt braucht. Kuhmilch soll sogar für Neugeborene schädlich sein. T___T Die armen Babys mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen möchte, wo die rausgekommen sind....

>>XD Naja, es gibt doch Milchersatzprodukte in den Läden ;)
Das dürfte doch ausreichen, oder? XD"<<

Ich hab doch gesagt, dass es nichts über Muttermilch oder meinetwegen in den Fall Vatermilch geht. Da reichen auch Milchersatzprodukte nicht aus. Wie ist das eigentlich mit dem Mutter-oder auch Vaterkuchen, der Nabelschnur und der Gebärmutter oder Gebärvater?? Wo sitzt das alles genau??? *Anatomiebuch raushol*

> Ah, aber schwangere Kerle sind nicht übertrieben *gröhl*

>>DOCH! *-* Aber ich mag mpreg halt voll xD<<

Kannst es ja toll finden wie du willst, aber dann konsequent. Und das heisst Kerle mit TITTEN!

> Ah ja, die Kerle schwängern, aber bitte nicht zu weiblich werden lassen *sich wegwerf vor Lachen*

>>Jaaaaaa xD
Naja, deswegen heißt es ja auch mpreg xD
Aber Kerle mit TITTEN? T_____________T Grausam! XD<<

Wieso soll das grausam sein?! Das wäre dann die reinste Natur, alles andere wäre inkonsequent und zu wenig durchdacht.

Und sag nichts gegen Kerle mit Titten: Einer meiner frühen Charaktere war Hermaphrodit. Ist zwar kein Kerl mit Titten, sondern ein intersexueller Mensch, der halt beiderlei Geschlechtsmerkmale trägt. Die können sehr attraktiv wirken.

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 07.06.2005 13:25

> Ich hab doch gesagt, dass es nichts über Muttermilch oder meinetwegen in den Fall Vatermilch geht. Da reichen auch Milchersatzprodukte nicht aus.

Ich denke, dass diese Produkte ausreichen xD
Aber du brigst mich grad auf was ;)

> Wie ist das eigentlich mit dem Mutter-oder auch Vaterkuchen, der Nabelschnur und der Gebärmutter oder Gebärvater?? Wo sitzt das alles genau??? *Anatomiebuch raushol*

O__o" Öhm.... also alles ist natürlich rektal ;)
Der Gebärvater (XD) ist wie bei einer Frau vorne, doch der Gebärvaterhals mündet in den Analkanal XD
Und das Kind ist im Bauch genau wie bei einer Frau ^^"

> Kannst es ja toll finden wie du willst, aber dann konsequent. Und das heisst Kerle mit TITTEN!

Hmm.... da kommt mir eine Idee, die dürfte vielleicht uns beiden gefallen ^^
Die Milch schießt ein, das ist okay ^^
Aber: dies ist im Körper _innen_, das heißt man sieht außen keine Brüste. Aber die Milch ist da xD"
Na, wie ist diese These? xDDDD

> Wieso soll das grausam sein?! Das wäre dann die reinste Natur, alles andere wäre inkonsequent und zu wenig durchdacht.

Ich habe nun meine Ansicht wieder einmal überdacht. Besser so? ;)

> Und sag nichts gegen Kerle mit Titten: Einer meiner frühen Charaktere war Hermaphrodit. Ist zwar kein Kerl mit Titten, sondern ein intersexueller Mensch, der halt beiderlei Geschlechtsmerkmale trägt. Die können sehr attraktiv wirken.

Das klingt btw echt gut o_____o
Ich glaube, so eine FF muss ich mal verfassen ^^

Von:   abgemeldet 07.06.2005 13:29

>>Hmm.... da kommt mir eine Idee, die dürfte vielleicht uns beiden gefallen ^^
Die Milch schießt ein, das ist okay ^^
Aber: dies ist im Körper _innen_, das heißt man sieht außen keine Brüste. Aber die Milch ist da xD"
Na, wie ist diese These? xDDDD<<

*Daumenrunter* Das geht anatomisch nicht. Ausserdem sind Männer rein theoretisch durchaus dazu in der Lage, Mutter-oder Vatermilch zu produzieren. Männer haben Brustwarzen, weil dies ein Relikt aus der Zeit der Schwangerschaft ist, wo sie weiblich angefangen haben. Das geschieht in den ersten Schwangerschaftswochen. Ansonsten brauchen Männer eigentlich keine Brustwarzen. Sie machen vom Funktionellen her keinen Sinn.

Da fällt mir noch was ein:

>>O__o" Öhm.... also alles ist natürlich rektal ;)
Der Gebärvater (XD) ist wie bei einer Frau vorne, doch der Gebärvaterhals mündet in den Analkanal XD
Und das Kind ist im Bauch genau wie bei einer Frau ^^"<<

Wenn dem so ist, wie du es beschreibst, müsste der Mann doch eine neunmonatige Dauerverstopfung haben, weil der Enddarm vom Gebärvaterhals in Beschlag genommen ist. Oder ist das Alles plötzlich zweigeteilt?! o_Ô Ausserdem stelle ich mir das mit der Geburt als eine ziemlich enge und lebensgefährliche Sache vor. Der Kopf des Kindes wird da nie im Leben durchpassen.

Dann habe ich noch eine Frage, die mich beschäftigt: Können die Männer sich nicht im Prinzip selbstbefruchten?! Immerhin haben sie ja noch ihre primären Geschlechtsorgane, die UKe hin oder her, auf die Zeugung eines Kindes ausgelegt sind. Wenn sie dann noch gebären können, können sie sich selbst befruchten, also einen 100%igen Klon von sich herstellen!

Oder die Männer machen es wie die Schnecken. Die sind Zwitter, und befruchten sich gegenseitig!! Das wäre doch mal was Anderes!! Zwei sich gegenseitig geschwängerte Männer!!

Aber irgendwie frage ich mich, was macht einen schwangeren Mann süsser, als eine schwanger Frau?! Schwangere Frauen können sehr sinnlich aussehen, selbst wenn sie Frauen sind.

Folge ihm nicht!
Zuletzt geändert: 07.06.2005 13:41:34

Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:19

>Dann habe ich noch eine Frage, die mich beschäftigt: Können die
>Männer sich nicht im Prinzip selbstbefruchten?! Immerhin haben sie ja
>noch ihre primären Geschlechtsorgane, die UKe hin oder her, auf die
>Zeugung eines Kindes ausgelegt sind. Wenn sie dann noch gebären
>können, können sie sich selbst befruchten, also einen 100%igen Klon
>von sich herstellen!
Mal abgesehen davon, dass ich über dein biologisches wissen staune:
Ich finde es ja auch sehr unwahrscheinlich, aber das will hier niemand wissen. Mit biologischen fakten wirst du sie nicht überzeugen. >>
Aber das seltsamste finde ich immer noch diese sinnlose seme-uke-getue! >.<
Ich mein, WENN man schon annimmt, dass männer schwanger werden können, müssen ALLE männer schwanger werden können! Oô

Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:28

>>Mal abgesehen davon, dass ich über dein biologisches wissen staune:
>>Ich finde es ja auch sehr unwahrscheinlich, aber das will hier niemand wissen. Mit biologischen fakten wirst du sie nicht überzeugen. Aber das seltsamste finde ich immer noch diese sinnlose seme-uke-getue! >.<
>>Ich mein, WENN man schon annimmt, dass männer schwanger werden können, müssen ALLE männer schwanger werden können! Oô<<

Korrekt!!! Und überzeugen will ich niemanden! Nur einwenig den Gedanken ins Groteske weiterspinnen. Und das mit den ALLEN Männern schwängern, darauf geht auch mein vorheriger Vorschlag zurück. Warum sollen die zwei sich nicht gegenseitig befruchten?! Ach ja!!! *Hand an die Stirn schlag* Das sind ja Seme und Uke, die KÖNNEN sich nicht gegenseitig befruchten! Ich bin ja ein solcher Kleingeist.

Folge ihm nicht!
Zuletzt geändert: 07.06.2005 18:30:09

Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:37

Ich hab das so verstanden, dass sie sich gegenseitig befruchten. Der Uke den seme. (oder andersrum?) und der uke kann dann aber nicht schwanger werden...

Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:41

Leute... ^^"
Es geht hier um mpreg, etwas physikalisch quasi _unmöglichem_
Warum macht ihr euch so nen Kopf deswegen? ôo

> Ach ja!!! *Hand an die Stirn schlag* Das sind ja Seme und Uke, die KÖNNEN sich nicht gegenseitig befruchten!

Richtig. Du hast es erfasst ^^
Semes nehmen und werden nicht genommen ^^

Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:46

>Leute... ^^"
>Es geht hier um mpreg, etwas physikalisch quasi _unmöglichem_
Warum macht ihr euch so nen Kopf deswegen? ôo<

Ich bin so ein Kleingeist, ich hänge zu sehr daran fest, etwas auch vernünftig begründen zu können. Ansonsten ist es mir zu substanzlos.

> Ach ja!!! *Hand an die Stirn schlag* Das sind ja Seme und Uke, die KÖNNEN sich nicht gegenseitig befruchten!

>Richtig. Du hast es erfasst ^^
>Semes nehmen und werden nicht genommen ^^<

Da bin ich auch so schrecklich kleingeistig, ich liebe Abwechslung ohne festgefügte Rollen. *"Ich bin Kleingeist"-Wimpel schwenk*

Folge ihm nicht!
Zuletzt geändert: 07.06.2005 18:47:09

Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:46

>Semes nehmen und werden nicht genommen ^^
Und genau das macht alles voll sinnlos... ~__~
Das ist genauso wie, als würden manche frauen nagellack auf ihre nägel machen können und andere können es einfach nicht...

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...68]
/ 68

Zurück