Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Aber wenn Geschwister Kinder kriegen kommen da nun mal geistig/körperlich behinderte Kinder bei raus. Das lässt sich nicht umgehen. Das ist nun mal der Lauf der Natur ... ^^;;; Tja, das stimmt, aber wenn du so anfängst, kann ich ja auch sagen, dass Männer sowieso keine Kinder kriegen können XD. Es ist nun mal auch der Lauf der Natur, dass nur Frauen schwanger werden können. Allerdings bin ich auch nicht für SetoXMokuba. Nein, damit kann ich mich echt nicht anfreunden, aber das eher aus moralisch/emotionalen Gründen. Viele Grüße Jill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab ehrlich gesagt weder was für noch was gegen inzest, aber seto und mokuba ist eigentlich auch... ähm... wie heißt das? Shota? Oder so... Jedenfalls ist Seto viel zu groß und mokuba dagegen viel zu klein, deshalb hab ich nichts übrig für SetoxMokuba... >Aber wenn Geschwister Kinder kriegen kommen da nun mal geistig/körperlich behinderte Kinder bei raus. Das lässt sich nicht umgehen. Das ist nun mal der Lauf der Natur ... ^^;;; *jill-san in der hinsicht zustimm* Wenn mans so sieht, bräuchten die Charas eigentlich noch nicht mal miteinander schlafen, um Schwanger zu werden, was haltet ihr davon? ^^; Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag' mich eh, was das soll? Klar ist Moku erst 14, aber wisst ihr, wie viele 14-Jährige schon Sex hatten im Real-Life? ==" Ich versteh' nicht, was das alles soll, hier so zimperlich zu sein ôo Die meisten hier hatten bestimmt eh schon mit 14 Sex. Dazu kommt, dass man 1. Moku älter machen kann und 2. er eh nur ein Anime-Chara ist. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die meisten hier hatten bestimmt eh schon mit 14 Sex. Ich bin 15. >Dazu kommt, dass man 1. Moku älter machen kann hehe, schlauberger! dann wird seto auch älter! xD >und 2. er eh nur ein Anime-Chara ist. Na toll... Ist mokuba echt schon 14? *das nicht gedacht hätte* Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dazu kommt, dass man 1. Moku älter machen kann > hehe, schlauberger! dann wird seto auch älter! xD Das tut seinem guten Aussehen keinen Ablass XD > >und 2. er eh nur ein Anime-Chara ist. > Na toll... Ist aber so ^^" > Ist mokuba echt schon 14? *das nicht gedacht hätte* Jap ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das tut seinem guten Aussehen keinen Ablass XD Mag sein, aber der altersunterschied verändert sich auch nicht. ^.- >Ist aber so ^^" Ja, genau... *drop* Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das tut seinem guten Aussehen keinen Ablass XD > Mag sein, aber der altersunterschied verändert sich auch nicht. ^.- Klar nicht. Aber was sind denn bitte 4 Jahre Altersunterschied? OO KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber was sind denn bitte 4 Jahre Altersunterschied? OO Genug für meinen geschmck. ^.- Außerdem - ich hab noch mal nachgeschaut- ich mokuba erst 11. Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Anime jedenfalls ist Moku schon 14, im Manga kann es sein, dass er erst 11 ist ;) Und 4 Jahre sind nicht die Welt. Im Gegenteil. Ich hab schon gelesen, dass ein Altersunterschied von 3 Jahren sogar in einer Beziehung optimal ist ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo... ich sagte ja auch, dass es meiner meinung nach nicht passt... (abgesehen davon schon allein der größenunterschied.) Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube kaum, dass oku mit 16 noch so groß ist wie mit 14 ;) Außerdem ist die Größe auch nicht schlimm Oo; KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, für dich. ;P xD Wenn er von 11 zu 14 nicht gewachsen ist, vll ist er dann ja mit 16 immer noch so klein. *g* Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xD Wenn er von 11 zu 14 nicht gewachsen ist, vll ist er dann ja mit 16 immer noch so klein. *g* Denkst du, dass Moku mit 18 immer noch so lein wäre? ;) Bestimmt nicht ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehe ... ^^;;;; ::ma vermitteln tu, da die goldene Mitte zwischen KenXOmi und YunaK ist:: Ich konnte mir mit 14 ehrlich gesagt noch nicht so wirklich vorstellen Sex zu haben. Mit 15/16 sah das schon ganz anders aus. Es gibt einen guten Grund, warum Sex in den meisten Ländern erst zwischen 16 und 18 bzw. 21 legal ist. Man muss erst einen gewissen emotionalen Reifegrad entwickeln, wie ich finde. Heute bin ich ich 19 und ich kann mit all dem sehr viel besser umgehen als mit 14 und ich denke einfach mal, dass die meisten Menschen etwas Zeit brauchen, um sich an den Gedanken zu gewöhnen ihren Körper, der ja so ziemlich das persönlichste ist, was man besitzt, mit anderen zu teilen. Aaaaaber, ma ne andere Frage. ^^;;; Nur weil ein Paar zusammenkommt, müssen sie ja nicht gleich miteinander in die Kiste, oder? ODER?! Oder bin ich da irgendwie etwas altmodisch in der Richtung. ^^;;;;;;; "Sir, we are surrounded!" - "Excellent, now we can attack in any direction." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denkst du, dass Moku mit 18 immer noch so lein wäre? ;) Das war auch eher ein scherz. xD >Ich konnte mir mit 14 ehrlich gesagt noch nicht so wirklich >vorstellen Sex zu haben ich bin 15. *sich wiedrhol* und will es nciht. >Aaaaaber, ma ne andere Frage. ^^;;; Nur weil ein Paar zusammenkommt, >müssen sie ja nicht gleich miteinander in die Kiste, oder? ODER?! >Oder bin ich da irgendwie etwas altmodisch in der Richtung. ^^;;;;;;; Nein, ich denk genauso. ^^ *sich das bei marik und baku nicht gern vorstell* Aber wie gesagt... schwanger. aber wie auch schon gesagt: Im anime müssen sie ja nicht mal "miteinander in die Kiste", um schwanger zu werden... Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wieso schläfst du? > Nun.. *überleg* > a) sie/er ist müde > b) sie/er interessiert sich nicht mehr für die dirkussion > c) sie/er weiß nicht, was er/sie sonst schreiben soll > xD *wach werd* Genau! Es wurde ja schon alles ausdiskutiert! *Gitarre schnapp* *was sing* I opet Dunavom ploooove brodovi A ti više za meneee ne brini K'o liće sam, vjetar me raznosi Vukovi umiru sami I opet Dunavom ploooove brodovi A ti više za meneeee ne brini K'o liće sam, vjetar me raznosi Vukovi umiru sami... ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ THE END OF EVANGELION - Die NGE Katastrophenfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=72236&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D25%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste%26order%3D99%26seite%3D12 Sehr lesenswert! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Gitarre schnapp* > *was sing* *___________* *auch Gitarre schnapp* *sing* *den Song von Udo Lindenberg:* Na und?! Ich saß im Café', ich wollt'n Text schreiben doch mir fiel überhaupt nichts ein und plötzlich kamst Du und sagst: Zu zweit geht es besser Du würdest mir behilflich sein es machte »klick«, und wir verstanden uns prima und später zogen wir durch die Gegend es war ein wildes und tolles Klima wir mochten uns sehr - immer mehr und dann sagtest Du: Ey, irgendwie lieb' ich Dich sehr! Plötzlich denk ich: Moment mal und da wurd mir erst wieder klar daß Du ein Junge warst! Und jetzt war erst wieder mal alles ganz anders ich war sehr irritiert weil sowas mir als altem Mädchen-Aufreißer äußerst selten passiert ich stand da wie ein Spießer der sich Sorgen um seine Keuschheit macht und Du sagtest: Es geht doch hier nicht um ´ne schnelle sexuelle Nacht wir wurden Freunde - immer mehr und Du erzähltest, daß es manchmal so schwer wär´ daß sich viele Schwule immer noch verstecken auf dem Männer-Pissoir und der Pöbel sagt: Weg damit! Wie das damals schon bei den Nazis war. Wir mochten uns sehr - immer mehr und ich sagte - Ey, irgendwie lieb´ ich Dich sehr plötzlich denk´ ich: Moment mal und da wurd mir erst wieder klar daß du ein Junge warst! ... Na und?! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo und herlich willkommen zum Biounterricht KInder werden hier falsch erzogen, Jungs denken sie sind Frauen und umgekehrt...lol Ich mag die Idee nicht... Aber verrückt und lustig ist sie o.O xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KenxOmiLove: Komisch, der Liedtxt gefällt mir irgendwie. ^-^ Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK: Da hab ich noch was, was mir gefallen hat ^^ OLIVER FASNACHT Ein Traum von Glück Das Kind im Manne träumt vom Mann im Kind doch wenn sie endlich dann zusammen sind sind sie sich fremd der Mann nie wirklich Kind das Kind indes wird über Nacht zum Mann mit dem das Kind im Mann nicht länger spielen kann ein Traum von Glück verweht wie Staub im Wind. (In: Stempel/Ripkens, Ach Kerl ..., dtv 1997) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich auch ganz gut an (etwas verwirrend, aber man kommt mit. ^^) Aber das oben gefällt mir besser. =^^= Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Wort Päderastie in die Suchmaschine eingegeben und dann kam so ne Seite, wo diese Sprüche waren °-° Voll irre! XD" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso DIE sprüche? Ist doch nur einer?? Oô Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nee. Da waren mehrere Sprüche. Wollt hier aber nicht alle reinbringen '_' KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so. ^^ Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wildwein hast du denn mit jemandem den Körper geteilt? Hört sich irgendwie erfahren an... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 16:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol, das hört sich so an als wäre ich schizophren. ^^;;; Nyo, ich möchte jetzt nicht wirklich mein Intimleben auf Animexx ausbreiten. ::drop:: "Sir, we are surrounded!" - "Excellent, now we can attack in any direction." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo, ich möchte jetzt nicht wirklich mein Intimleben auf Animexx ausbreiten. ::drop:: Musst du auch nicht Oo; Hier geht es um mpreg, schreib doch dazu XP KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sorry, war nur etwas neugierig XD Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi muss auch mal meinen senf dazu geben^^ also den einzigsten mann den ich jemals schwanger gesehen hab war arnold schwarzenegger XDDDDDDDDDDDDDDDD oh gott war das krank *lächel* tija und dabei soll es auch bitte bleiben und einen schwangeren anime helden zu sehen *grad an wen bestimmten denk* das ist doch ürgendwo schon ä bissl zu viel des guten ich glaub ich würd den anime/manga aufgeben und würd am nächsten tag mit nen fetten eckel pickel aufwachen falls ich überhaupt aufwache dahe ich erstmal nen albtraum hab XDD bei frauen ist das natürlich was ganz normales... aber im anime das würde mich langweilen -.- Yusu-chan |
|||||||