Zum Inhalt der Seite

Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte

Eröffnet am: 18.02.2005 17:01
Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Von:    Tisuna 25.02.2005 17:09
Betreff: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte [gesperrt]

> Was mich so intressieren würde wäre:
> Wie alt seid ihr eigentlich?
> Habt ihr viele Yu-Gi-Oh Sachen?

Schau mal in meinem Steckbrief rein! Kannst dir auch gleich alles durchlesen! Bitteeee auch meine Selbstbeschreibung durch lesen, die ist voll Cool sagt Maron und Hyaene!

Wegen den YGO! Sachen: Ich habe viele Deutsche, Amerikanische und Japanische Sachen von YGO!!

> und noch an tisuna: Wenn du Valon so liebst was is denn mit deinem Freund? Liebst du den etwa nicht? Oh sorry das geht mich ja gar nichts an *schnell abhau*

Keine Panik! Ihr könnt mich ruhig ausfragen!! Ich habe mit sowas wie "das geht dich nichts an" NICHTS AM HUT!!!! Aber wenn du mich so fragst... am liebsten würde ich meinen Freund gegen Varon Eintauschen!!
Freund: o.O WAS??!!
Ich: Tut mir leid! T.T
Freund: Mir erst recht!! T.T
Schuldigung aber das ist war... man muss ich in Varon verknallt sein! -.-

Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD

Von:    Tisuna 25.02.2005 17:21

> >^^°
>
> ^^???

XD

> jaaa!!!danke!!!ich mag kirsche ganz,ganz dolle!!!(kommt sofort nach erdbeere^-^)

Wie bei mir! ^-^ Und dann kommt Himbeere!! Mh... *Sabber* Himbeere... >.<

Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 25.02.2005 18:26

hi ich bbin wieder da ich musste grad mal was klären weil jetzt wo ich krank bin wurde voll über mich gelästert wurde....*kotz*
MEINE PSEUDO-FREUNDE EBEN(tisuna weiß was ich meine.....)

Von:    Tisuna 25.02.2005 18:37

> hi ich bbin wieder da ich musste grad mal was klären weil jetzt wo ich krank bin wurde voll über mich gelästert wurde....*kotz*
> MEINE PSEUDO-FREUNDE EBEN(tisuna weiß was ich meine.....)

Habe die ganze Zeit auf dich gewartet! Du tust mir leid! *.* Am Liebsten würde ich deine Pseudo Freunde nehmen und in einer Mülltonne schmeißen, wenn du nichts dagegen hast! Meine ENS ist gleich Fertig! Wo waren wir?? ^^°

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Lady_Gilraen 25.02.2005 18:40

Also, ich bin 15 und hab garantiert das wenigste Zeug. Hab nur ein paar Karten (Joeys und Yugis Deck, wie toll.>_<'') und ein GBA-Spiel(Das dunkle Duell).^^'

Sessy: Ja, Sir! *seto nehm und zum nächsten supermerkt schleif**zur kasse geht* Seto Kaiba möchte 500 Kisten Cola, eisgekühlt! Und zwar auf der Stelle!
Kassiererin: Ja, sofort!*alle mitarbeiter zusammentrommelt und jede cola-flasche holt die sie finden kann*
Seto: Du....Du benutzt meinen guten Namen für so etwas?! Ich dachte, du magst mich! ;_;
Sessy: Tu ich auch!^^ *sich den angestellten zuwend* So, das jetzt alles in nen Laster und zur Doom-Organisation! *befehl*
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!

Von:    Takayukii 25.02.2005 19:06

ich muss kurz essen gehn bin gleich wieder da!!!!!ich beeil mich!!!
achso seit ihr heute abend auch alle noch etwas länger da???

Von:    Lady_Gilraen 25.02.2005 19:08

Ich wahrscheinlich nicht mehr ganz so lange, und nachher darf ih nicht mehr, weil ich morgen Schule hab. >_>
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!

Von:    Takayukii 25.02.2005 19:47

so bin wieder da aber ihr seit ja leider alle weg*das schade find*
naja ich bin heute noch länger on und morgen bin ich aufjeden fall auch wieder da!!!
@Sessy:
was du musst morgen zur schule???du arme*mitleid hab*
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 25.02.2005 20:27:05

Von:    Tisuna 25.02.2005 20:20

> so bin wieder da aber ihr seit ja leider alle weg*das schade find*
> naja ich bin heute noch länger on und morgen bin ich aufjeden fall auch wieder da!!!
> @Sakura:
> was du musst morgen zur schule???du arme*mitleid hab*

Sessy! Nicht Sakura! Du hast die Namen verwechselt!! Aber das du Schule hast Sessy, und das MORGEN! Es ist Wochenende!!!
Hast du meine ENS bekommen Maron? Ich darf noch ne ganze weile und morgen auch! Es ist Wochenende!! Jiepiii! ^^

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 25.02.2005 20:26

ups jau Sessy nicht Sakura!SORRY^^;
noch hab ich keine ENS bekommen...(ich musste meine 2 mal schreiben weil mein pc hängen geblieben ist-.-)
ja ich darf auch noch ne ganze weile und morgen natürlich auch!!!wochenende ist schon was tolles!!!
aber ich muss gleich irgentwan leider noch ma kurz weg weil ich da zu meinem vater fahre aber das dauert auch nicht so lange und ich verspreche das ich dann noch ma wieder komme!!!

solln wir jetz noch an der geschichte weiter schreiben???wir sind ja heute nicht weit gekommen...
*Amelda knuddel*

Von:    Tisuna 25.02.2005 20:36

> ups jau Sessy nicht Sakura!SORRY^^;

Ein lustiger schreibfehler! ^^

> noch hab ich keine ENS bekommen...(ich musste meine 2 mal schreiben weil mein pc hängen geblieben ist-.-)

Deswegwn hat der grad gemuckt! Mist!! >.<

> ja ich darf auch noch ne ganze weile und morgen natürlich auch!!!wochenende ist schon was tolles!!!

Stimmt! Es lebe das Wochenende!! XD

> aber ich muss gleich irgentwan leider noch ma kurz weg weil ich da zu meinem vater fahre aber das dauert auch nicht so lange und ich verspreche das ich dann noch ma wieder komme!!!

*Snif* O.K.! T.T
>
> solln wir jetz noch an der geschichte weiter schreiben???wir sind ja heute nicht weit gekommen...

Was haben wir heute den gemacht bloß? Meinet wegen können wir weiter schreiben!!

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 25.02.2005 20:41

>*Snif* O.K.! T.T

ich komm aber auf jeden fall wieder und ausserdem dauert das noch ne weile!!!

>Was haben wir heute den gemacht bloß? Meinet wegen können wir >weiter schreiben!!

ja dann lass uns weiterschreiben!!!wo waren wir???(zum teil doch da wo ich gesagt hab das amelda einfach gleich ma mitkommen soll oder???)
*Amelda ganz dolle knuddel*

Amelda... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T ;)

Von:    Tisuna 25.02.2005 20:45

> ja dann lass uns weiterschreiben!!!wo waren wir???(zum teil doch da wo ich gesagt hab das amelda einfach gleich ma mitkommen soll oder???)

^^... ^^° ... XD

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 25.02.2005 20:46

>^^... ^^° ... XD

Hä???soll das ja heißen oder weißt dus nicht mehr???

*Amelda knuddel*

Von:    Tisuna 25.02.2005 20:50

> >^^... ^^° ... XD
>
> Hä???soll das ja heißen oder weißt dus nicht mehr???

Das weiß ich noch! Aber mir ist was aufgefallen... *Schmunzel*
du hast meine Signatur mit Varon genommen!! Lustig!! ^^

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 25.02.2005 20:54

>Das weiß ich noch! Aber mir ist was aufgefallen... *Schmunzel*
>du hast meine Signatur mit Varon genommen!! Lustig!! ^^

ja ich weiß!aber ich hab se mit Amelda geschrieben(war ja klar oder???)aber das ist doch nicht schlimm oder???

ok solln wir dann weiter schreiben???
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!

Amelda... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! *Amelda ganz dolle knuddel*

Von:    Tisuna 25.02.2005 21:00

> ja ich weiß!aber ich hab se mit Amelda geschrieben(war ja klar oder???)aber das ist doch nicht schlimm oder???

ACH! QUATSCH! Ich finds Cool! Was du jetzt in deiner Signartur drin hast ist noch geiler! Hast du das aus einem Buch??

> ok solln wir dann weiter schreiben???

Meinet wegen! ... Fang du mal an! ^^°

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 25.02.2005 21:07

>ACH! QUATSCH! Ich finds Cool! Was du jetzt in deiner Signartur >drin hast ist noch geiler! Hast du das aus einem Buch??

ne das is der liedtext von"stumme schreie" von L´ame Immortelle(das lied ist sowas von geil!!!)

>Meinet wegen! ... Fang du mal an! ^^°

ok dann mach ich ma:
Amelda:warum soll ich denn mitkommen???was hast du wieder vor???
Maron:wirst du dann schon sehen*lächelt*
Amelda:ich wills aber wissen*lächelt auch*
Maron:ja dann muss du mitkommen!!!
Amelda:ok dann komm ich gleich mit!!!
Tisuna:was habt ihr wieder vor???*komisch kukt*
Amelda:weiß ich nicht^^;
Maron:och nix...nichts besonderes...
Tisuna:na dann....
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!

Amelda... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!!

Von:    Tisuna 25.02.2005 21:15

> ne das is der liedtext von"stumme schreie" von L´ame Immortelle(das lied ist sowas von geil!!!)

Das Lied muss toll sein! Ich werde morgen gleich zum Song Mixer (So heißt ihr der größte Musik Laden in der Stadt)gehen, Patrick wird die CD schon für mich finden! ^^

Tisuna: Viel Spaß! *Winkt mit nach*

(Weiter kann ich ja nicht schreiben, du weißt ja wohin du mit Amelda gehen willst! Also lass hörn!! ^-^

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 25.02.2005 21:23

>Das Lied muss toll sein! Ich werde morgen gleich zum Song Mixer >(So heißt ihr der größte Musik Laden in der Stadt)gehen, Patrick >wird die CD schon für mich finden! ^^

aber nicht nur das lied ist geil!!!auch die ganzen andren lieder von denen!!!das ist so Goth-Rock(oder wie das heißt^^;)!!!aber echt sehr geil!!!(eine von meinen lieblingbands)

>(Weiter kann ich ja nicht schreiben, du weißt ja wohin du mit >Amelda gehen willst! Also lass hörn!! ^-^

Maron:ok dann komm mal mit!!!*zwinker*
Amelda:ok!!!*lächel*
Maron:uups!!!in disem großen gebäude muss man erst ma was finden...
aber ahh...da is ja mein zimmer...
*in Marons zimmer*
Maron:so das isses was ich wollte,einfach noch ma mit dir allein sein!
(so Tisuna du kannst wieder schreiben,ich hab jetzt nemlich nix besonderes mehr im sinn,ich wollt ja nur nen schönen dateabschluss;) )

>Amelda... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du >nicht verloren!!

Von:    Tisuna 25.02.2005 21:27

> (so Tisuna du kannst wieder schreiben,ich hab jetzt nemlich nix besonderes mehr im sinn,ich wollt ja nur nen schönen dateabschluss;) )

In deinem Zimmer? *Lacht* Jedem das seine! ^^°
Na gut... was da wohl heraus kommt?

Amelda: Und was jetzt?
*Maron schubst Amelda aufs Bett* XD
Amelda: Was soll das?

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 25.02.2005 21:31

hey das sollte jetz nicht soooo....enden!!!also nix schlimmes!!!
ups jetz is mir was viel besseres eingefallen...-.-mist jetz haben wir ja aber schon weitergeschrieben....(spazieren gehn wär doch viel besser!!!und der mond scheint schön!!!oh mann was ich wieder für odeen hab.....)

Von:    Tisuna 25.02.2005 21:37

> hey das sollte jetz nicht soooo....enden!!!also nix schlimmes!!!

Ist klar! Wollte dich nur ärgern! Hat ja gut geklappt!! XD

> ups jetz is mir was viel besseres eingefallen...-.-mist jetz haben wir ja aber schon weitergeschrieben....(spazieren gehn wär doch viel besser!!!und der mond scheint schön!!!oh mann was ich wieder für odeen hab.....)

Wenn dir wirklich was besseres eingefallen ist dann können wir das ja noch ändern! ^-^

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Tisuna 25.02.2005 21:45

Na gut... ich muss jetzt leider Nachti sagen! -.- *Traurig*
Aber morgen können ja noch die anderen ihren Senf zu deinem Date geben! Also bis Dann! ^^

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 25.02.2005 21:46

ok gute nacht und träum was "schönes" ;)
bis morgen!!!

Von:   abgemeldet 25.02.2005 22:28

ohja...pseudo-freunde...kenn ich.

hyaene: *sich wieder erholt*
raphael: geht's wieder?
hyaene: jaja... ich sollte mich nicht zu sehr aufregen, das ist alles
raphael: aha... versteh ich eh nicht
hyaene: ach ihr hier... in meiner welt kann man probs leider nicht mit duellen lösen.
raphael: scheiße
hyaene: du sagst es, alter
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Von:   abgemeldet 26.02.2005 10:54

Mann, ich hatte die paar Wochen Schule aber schon bald wieder Ferien ^^ *freu*

Sakura: Ach du Dartz *ganz lieb guck*
Dartz: hm? *lächelt*
Sakura: Sach mal darf ich heute vieleicht in deinem Bett schlafen?
Dartz: und wo soll ich dann?
Sakura: *grins*

Von:    Tisuna 26.02.2005 11:02

> ohja...pseudo-freunde...kenn ich.
>
> hyaene: *sich wieder erholt*
> raphael: geht's wieder?
> hyaene: jaja... ich sollte mich nicht zu sehr aufregen, das ist alles
> raphael: aha... versteh ich eh nicht
> hyaene: ach ihr hier... in meiner welt kann man probs leider nicht mit duellen lösen.
> raphael: scheiße
> hyaene: du sagst es, alter

Schade... wirklich schade... -.-

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Tisuna 26.02.2005 11:04

> Mann, ich hatte die paar Wochen Schule aber schon bald wieder Ferien ^^ *freu*

Ach ja... ich war wieder nur krank im neuem Jahr... *heul* Ich war vieleicht 3 Wochen in der Schule. Bin ja schon wieder Krank! Zum heulen!! -.-

> Sakura: Ach du Dartz *ganz lieb guck*
> Dartz: hm? *lächelt*
> Sakura: Sach mal darf ich heute vieleicht in deinem Bett schlafen?
> Dartz: und wo soll ich dann?
> Sakura: *grins*

Alle: o.O Ist das ne anspielung??

Wie Poetisch!!! XD

Von:   abgemeldet 26.02.2005 11:09

Sakura: Na was sagst du?
Dartz: hmmm na gut
Sakura: klasse *sich freu*
Dartz: Und wo soll ich denn jetzt schlafen
Sakura: Ôo auch in deinem Bett
Dartz: *ganz rot werd* n-n-na gut
Sakura: *sich an Dartz kuschel*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]