Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >T.T *snif* Date? DATEEEEE!!! Oh Varonnnnn!!! Das wird soooo >tolll!!! *mich an Varon schmieg* japp!!!du hast noch n gaaaanzz schönes date mit ihm vor dir...^^; aber zufällig hänge ich grad in meinem fest da es niemand weiter schreibt und ich mich ja nicht immer hin und her beamen kann...^^; also:HELFT MIR!!!!!(nicht das ich das schlimm finde aber so kann ich ja gar nicht wieder kommen) *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > japp!!!du hast noch n gaaaanzz schönes date mit ihm vor dir...^^; > aber zufällig hänge ich grad in meinem fest da es niemand weiter schreibt und ich mich ja nicht immer hin und her beamen kann...^^; > also:HELFT MIR!!!!!(nicht das ich das schlimm finde aber so kann ich ja gar nicht wieder kommen) Schuldigung!!! Jetzt bin ich wieder voll Happy!!!! O.K. weiter!!! -im Kino- Amelda denkt in Gedanken: Mh... wann kriegst sie den entlich etwas Angst?? So wird das sonst nie was, ich bin zu schüchtern! (wie süßß ^^) *auf einmal kommt eine Grusel Szene) Amelda: o.O Uahhhhh!!!! *klammert sich an Maron* (hihi) Maron: Hihi! Hast du etwa Angst? Amelda: Was i... ich? *zittert* Ich habe nur ein Fleck auf deim T-Shirt gesehen! >.< Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Schuldigung!!! Jetzt bin ich wieder voll Happy!!!! O.K. weiter!!! jaaaa!!!du bist wieder happy!!!!*auch happy bin*^-^ >-im Kino- >Amelda denkt in Gedanken: Mh... wann kriegst sie den entlich etwas >Angst?? So wird das sonst nie was, ich bin zu schüchtern! (wie >süßß ^^) *auf einmal kommt eine Grusel Szene) >Amelda: o.O Uahhhhh!!!! *klammert sich an Maron* (hihi) >Maron: Hihi! Hast du etwa Angst? >Amelda: Was i... ich? *zittert* Ich habe nur ein Fleck auf deim T->Shirt gesehen! >.< Maron:*denkt*schon klar...^^ wie süüüüüßßßßß!!!!!*lächelt**kukt etwas merkwürdig* Amelda:warum kukst du so komisch???*denkt*hoffentlich hat sie nichts gemerkt... Maron:ach nichts... *auf einmal kommt noch eine gruselscene* Maron:*denkt*so jetz mach ichs ihm ma n bissl einfacher*Ameldaa...*tut etwas ängstlich* *aufeinmal erschreckt maron sich wirklich* Maron:AAAAHHHHHH!!!!AMELDAAAA!!!!!*klammer sich an ihm fest* Amelda:*legt den arm um maron* *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > >Schuldigung!!! Jetzt bin ich wieder voll Happy!!!! O.K. weiter!!! > > jaaaa!!!du bist wieder happy!!!!*auch happy bin*^-^ > Ich erst recht jetzt!! XD Hast du überhaupt meine ENS gelesen?? ^^ > > Maron:*denkt*schon klar...^^ wie süüüüüßßßßß!!!!!*lächelt**kukt etwas merkwürdig* > Amelda:warum kukst du so komisch???*denkt*hoffentlich hat sie nichts gemerkt... > Maron:ach nichts... > *auf einmal kommt noch eine gruselscene* > Maron:*denkt*so jetz mach ichs ihm ma n bissl einfacher*Ameldaa...*tut etwas ängstlich* > *aufeinmal erschreckt maron sich wirklich* > Maron:AAAAHHHHHH!!!!AMELDAAAA!!!!!*klammer sich an ihm fest* > Amelda:*legt den arm um maron* *Maron fühlt sich sehr geborgen* (Wer nicht?? XD) Amelda: Hast du immer noch Angst?? Ich muss das schnell weiter geben! Ich versau die Szene noch!!) Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| au man mein bein is eingeschlafen aua....... >Ich erst recht jetzt!! XD Hast du überhaupt meine ENS gelesen?? ^^ was du hast mir ne ENS geschickt???die hab ich gar nicht bekommen^^; >Ich muss das schnell weiter geben! Ich versau die Szene noch!!) ich doch auch.....^^; aber ok ich versuche ma weiter zumachen*mir irgentwie komisch vorkomm* Maron:nein!!!wie sollte ich denn auch?!?! Amelda:*lächelt*dann is ja gut...*nimmt marons hand* Maron:*völlig verdutzt*äähhmmm..... Amelda:*kukt maron ganz lieb an* Maron:*nicht mehr verdutzt ist**sich an ame-chan kuschelt* ohhh maaaaannn!!!!!!!!was ein scheiß den ich da fabriziere!!!!!! ok ich glaub wenn ich jetz weiterschreib versau ich auch die scene,also bitte tisuna(ist noch wer anders da???)schreib du weiter!!! *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| hyaene: jetzt hast du nen vogel, dartz raphael: *rofl* hahaha! dartz: sehr witzig, hyaene -.- taube: *dartz auf den kopf kack* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Varon:einen vogel im wahrsten sinne des wortes...*grins* Dartz:maaan!!!ich finde das gar nicht witzig!!!!!*aufreg* Rapha:ich aber!!! Hyaene:ich auch!!! *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > au man mein bein is eingeschlafen aua....... Was für ein Zufall! Meiner auch!! Autsch >.<! > > was du hast mir ne ENS geschickt???die hab ich gar nicht bekommen^^; > Verdammter SERVER!!! ARGH!!!! *verklopp grad mein Computer!* Ich schreibe sie dir eben noch mal! > aber ok ich versuche ma weiter zumachen*mir irgentwie komisch vorkomm* Wie vorkomm? Ich hatte sone Szene schon mit meinen Freund!! Deswegen weiß ich eigentlich genau was ich hin schreiben soll... Amelda: *denkt* Sehr schön! AH! Ich kenne den Film ja schon! Ich habe ihn mit Varon gekuckt! Es kommt ja bald eine Liebes Szene!! Wenn die kommt werde ich sie KÜSSEN!!! XD > ohhh maaaaannn!!!!!!!!was ein scheiß den ich da fabriziere!!!!!! Ich finds voll Romantisch!!! *dahin schmelz* > > ok ich glaub wenn ich jetz weiterschreib versau ich auch die scene,also bitte tisuna(ist noch wer anders da???)schreib du weiter!!! Mir viel auch schon auf das wir beide ohne Sakura und Hyaene und Co, schreiben! Schlafen die alle? Wie komme ich den immer auf schlafen?? -.- Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| sorry!!!das ich ned da war mein bruder dieses leine ekel nervt mich die ganze zeit also muss wieder gehn un mein bruder killn!! XDDDD |
|
|||||||
| >Was für ein Zufall! Meiner auch!! Autsch >.<! bei mir isses wieder weg....^^ >Amelda: *denkt* Sehr schön! AH! Ich kenne den Film ja schon! Ich >habe ihn mit Varon gekuckt! Es kommt ja bald eine Liebes Szene!! >Wenn die kommt werde ich sie KÜSSEN!!! XD was der hat den filn schon Varon gekukt(mit ner liebesscene???also das war ja jetz echt ma n geiler übergang!;-))) ) oh man das kann ich doch jetz nicht weiterschreiben!!!wuuuaaaaa!!!!! *der film läuf weiter und weiter* Amelda:*denkt*ja gleich isses so weit.hoffentlich bin ich nicht wieder zufeige... Maron:*denkt*ich hab doch gelesen das da ne liebesscene vorkommt...die müsste doch dann gleich irgentwie mal kommen!!!!hmmmmm....mal kuken was da passiert.... sooo!!!!!das musst du jetzt schreiben Tisuna!!!(BITTTEEEEEEE!!!) *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Varon:einen vogel im wahrsten sinne des wortes...*grins* > Dartz:maaan!!!ich finde das gar nicht witzig!!!!!*aufreg* > Rapha:ich aber!!! > Hyaene:ich auch!!! *Tisuna kuckt Varon an* Varon: Habe ich ein Pickel oder sowas? Tisuna: Du hast eine süße Austrahlung!! *Varon wird Rot* Varon:... Oh bitteeee schreibt was tolles hin!!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| sorry, musste noch ne charakteristik für die depperte abi-zeitung abtippen >.< hyaene: armer dartz... *kicher* *lappen hol* *dartz saubermach* besser so? dartz: *grummel* *nick* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Varon:äh...danke!!!ähm...also..... Tisuna:hm?jaaa..... Varon:ähm...jaa..also...können wir beide nicht auch mal sowas machen wie Amelda und Maron???*total rot ist* Tisuna:*FREU!!!*ohhh VARON!!!!!jaa das fänd ich schön.... *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >sorry, musste noch ne charakteristik für die depperte abi-zeitung >abtippen >.< ja geht schon in ordnung!!!was für ne abi-zeitung denn??? *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| bei mir isses wieder weg....^^ Bei mir jetzt auch! Darfür habe ich wieder hölische Kopfschmerzen!! >.< Zum Glück bin ich heute zu Hause geblieben! Morgen darf ich noch zu Hause bleiben! Kann Zeitig mit dir Chaten Maron!! ^-^ > > was der hat den filn schon Varon gekukt(mit ner liebesscene???also das war ja jetz echt ma n geiler übergang!;-))) ) Findest du? *werd Rot* > sooo!!!!!das musst du jetzt schreiben Tisuna!!!(BITTTEEEEEEE!!!) Die Liebes Polizei ist schon zu stehle!! XD Amelda: Maron! Maron: *kuckt ihn an* Ja? -die Liebes Szene kommt- *Amelda küsst Maron Leidenschaftlich* Na? Wie findest du das?? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| unsere. ich mach ja dieses jahr abi -.- Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| *grins*also irgentwie musste ich als ich das jetz grad gelesen hab voll anfangen zugrinsen!!!*noch mehr grins*aber ist das is gut!!! aber du kannst doch nicht einfach mittendrin aufhören!!!!*anfeuer*weitermachen!weitermachen!weitermachen!!!(BÜDDDEEEEEE) achja ich hab auch kopfschmerzen also von daher bist du mit deinem leid nicht allein ^^ achja und ich weiß nicht genau wann ich morgen zu meinem vater gehe und deswegen nicht wundern falls ich zwischendurch ma nicht da bin.... so jetzt wieder zur story(ich schreib jetzt mal wieder bei dir weiter tisuna!!!): Varon:äh...cool!!!wann sollen wir denn......*wird von tisuna unterbrochen* Tisuna:JETZT!!!!! Varon:ok!!!und was machen wir??? Tisuna:...(so das kannst du dir jetzt aussuchen!!!^-^) *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| dartz: *leeren pizzakarton hochheb* ihr habt mir gar nix übrig gelassen :( raphael: *mampf* tschuldigung, meister hyaene: ich bestell noch eine... was darf's denn sein? dartz:peperoni! ich mag's scharf! raphael: O.O *guck* dartz: *blush* *nervös ist* hätte ich jetzt besser nicht gesagt Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > unsere. ich mach ja dieses jahr abi -.- Ist Abi schwer? Muss man da viel lernen? Ich weiß! Echt eine dämliche Frage... -.- Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > *grins*also irgentwie musste ich als ich das jetz grad gelesen hab voll anfangen zugrinsen!!!*noch mehr grins*aber ist das is gut!!! Ich schmunzel auch die ganze Zeit! ^-^ > achja ich hab auch kopfschmerzen also von daher bist du mit deinem leid nicht allein ^^ Oh superrr! Äh... ich meine nicht das dass toll ist das du und ich Kopfschmerzen haben!! Was sage ich denn? >.< > achja und ich weiß nicht genau wann ich morgen zu meinem vater gehe und deswegen nicht wundern falls ich zwischendurch ma nicht da bin.... O.K.! > > so jetzt wieder zur story(ich schreib jetzt mal wieder bei dir weiter tisuna!!!) *Blush* > Varon:äh...cool!!!wann sollen wir denn......*wird von tisuna unterbrochen* > Tisuna:JETZT!!!!! > Varon:ok!!!und was machen wir??? > Tisuna:...(so das kannst du dir jetzt aussuchen!!!^-^) *Blush* Äh... Und was ist mit deinem Date? Sollen wir es nicht beenden? (Check die lage grad nicht) -.- Willst du nicht mit schreiben an den Dates Hyaene?? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| öhm jaaaaa... aber ich tu nix, nix geht mehr -> lernblockade Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > öhm jaaaaa... aber ich tu nix, nix geht mehr -> lernblockade *gebe dir die hand* Ich bin OBER FAUL!!!! >.< Ansonsten ist Schule ein klaks für mich! -.- Der Server muckt nicht... KLASSE!! *freu* Sonst muckt der immer nach 20:00 Uhr! Maronnn!!!! Nicht abhauennnnn!!!! >.< Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >*Blush* Äh... Und was ist mit deinem Date? Sollen wir es nicht >beenden? (Check die lage grad nicht) -.- doch!!!!!!!klar beenden wir das aber ich hab doch auch geschrieben das DU(!!!) doch nicht einfach mitten in der scene aufhören kannst zu schreiben!!!!!bidde schreib du noch was!!!!!!! boa meine mutter macht schon wieder stress wegen schule*kotz*das ist so ätzend!!!!!-.- *Amelda knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Hallo, wollt noch mal stören. So, was ist heut passiert? Ich hab bis jetzt nur mitbekommen das Varon seine Seele verloren hat und das Mai ihn umarmt hat. Find ich nicht in Ordnung. *mag Mai nicht* |
|
|||||||
| > doch!!!!!!!klar beenden wir das aber ich hab doch auch geschrieben das DU(!!!) doch nicht einfach mitten in der scene aufhören kannst zu schreiben!!!!!bidde schreib du noch was!!!!!!! Mach ich! Also... *Amelda kuckt Maron an* (Was soll man den dazu schreiben!! >.<) Ein Mann: Hey Ihr da! Amelda, Maron: Mh...? Ein Mann: Der Film ist schon zu Ende! Bitte geht! *Amelda steht auf* *hält Maron seine Hand hin* Amelda: Komm meine Schöne! (Das sagt mein Freund immer zu mir XD) *Maron fasst Ameldas Hand an* Maron: Ja! Tisuna: Hey ihr beiden! *spring in die Luft* (Das mache ich immer wenn meine Freunde kommen! Das sieht putzig aus!! ^^° > boa meine mutter macht schon wieder stress wegen schule*kotz*das ist so ätzend!!!!!-.- Um deine Noten? Meine Mutter weiß ja das Ich ein Mangaka gern werden möchte! Sie ködert mich dauernt mit dem Zeug! Und ich möchte kein schlechtes Zeugniss haben, da lerne ich auch mal! Aber gegen meinen Willen! -.- Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo, > wollt noch mal stören. > So, was ist heut passiert? Ich hab bis jetzt nur mitbekommen das Varon seine Seele verloren hat und das Mai ihn umarmt hat. Find ich nicht in Ordnung. *mag Mai nicht* Ich habe die YGO Folge leider heute nicht gekuckt! T.T Ich wollte nicht sehen wie Varon verlor... Frag am besten Maron! Aber die wechselt zur zeit auf On und Off dauernt!! Vieleicht weiß es Hyaene? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Tisuna: Hey ihr beiden! *spring in die Luft* (Das mache ich immer >wenn meine Freunde kommen! Das sieht putzig aus!! ^^° hää??bist du jetzt auch im kino????? >Um deine Noten? Meine Mutter weiß ja das Ich ein Mangaka gern >werden möchte! Sie ködert mich dauernt mit dem Zeug! Und ich >möchte kein schlechtes Zeugniss haben, da lerne ich auch mal! Aber >gegen meinen Willen! -.- ne nicht wegen meinen noten sondern weil ich angeblich was zuspät abgegeben hab.die hat nemlich gestern mit meiner lehrerin telefoniert und die hat halt gesagt ich hätte was noch nicht abgegeben.aber ich frag mich wie soll ich das bitte abgeben wenn ich krank bin he????also würd ich an der stelle von meiner lehrerin mal ERST DENKEN DANN REDEN!!!!! *Amelda knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Ja, danke. Dann warte ich mal bis sich jemand erbarmt mich über die letzte Folge aufzuklären. Und mit Schulproblemen bist du nicht die einzige. |
|
|||||||
| > >Tisuna: Hey ihr beiden! *spring in die Luft* (Das mache ich immer >wenn meine Freunde kommen! Das sieht putzig aus!! ^^° > > hää??bist du jetzt auch im kino????? Oh! Schuldigung! Ich streite mich grad wie immer mit meinem Bruder!! Ich behebe den Fehler! Maron: Ja! (So da waren wir ja) *Amelda und Maron gehen zurück zu den anderen* (Denn satz habe ich vergessen!! SORRYYY!! >.<) Tisuna: Hey ihr beiden! *spring in die Luft* (Das mache ich immer wenn meine Freunde kommen! Das sieht putzig aus!! ^^° > ne nicht wegen meinen noten sondern weil ich angeblich was zuspät abgegeben hab.die hat nemlich gestern mit meiner lehrerin telefoniert und die hat halt gesagt ich hätte was noch nicht abgegeben.aber ich frag mich wie soll ich das bitte abgeben wenn ich krank bin he????also würd ich an der stelle von meiner lehrerin mal ERST DENKEN DANN REDEN!!!!! > Lehrer sind doch soooo dämlich!! *schüttelt den Kopf* Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||