Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich: *mit ernsthaftem Blick in der Blase sitze* Ok, wenn man mich hier nciht rausholt, geh ich jetzt zum Angriff über -.- *ein Handy zück, Nummer wähle* Bei Doom Telefon: *klingelt* Dartz O.o *ans Telefon geht* Hallo? Ich: guten Tag Herr Dartz, hättens ie die Güte mal auf Lautschaltung einzustellen? Dartz: Eh, wer ist da? Ich: Jemand, der ihnen sagen kann, wo die seele des Pharaos zu finden ist. Dartz: *denkt* könnte ja was bringen *auf Laut macht* Ich: Hallo liebe Dartzanhänger... Tisuna, Sakura etc: Das ist doch... Ich: Ja, hier ist manga-maniak. Dartz: Wer? Sakura: Das Monster, dass du in Leviathan verbannt hast. Dartz: Ach so. Ich: Hören sie, ich glaube wir haben falsch angefangen. Sehen sie, ich wollte sie nur einladen in einer kleinen Talkshow von mir zum Thema Sektenführer aufzutreten, als sie mich hierher verbannt haben. Dartz: Ach sie sind ein Mensch Oo Ich: Das verbiete ich mir jetzt, wenn sie etwas anderes geglaubt haben. Wie auch immer, wissen sie es war ja ganz witzig, aber... LASSEN SIE MICH JETZT RAUS, ODER ICH WERDE ZU RADIKALEREN METHODEN GREIFEN. Sakura: Bäh, vergiss es, wir machen hier nichts. Dartz: Leviathan braucht deine Seele. Ich: Ach so, na wenn das so ist, werde ich die nächsten stunden meines Lebens wohl glaub ich noch damit verbringen, ein paar Bekannte anzurufen. Unteranderem Shonen-Ai Autoren *bedrohlich* Alle: Ja und? Ich: Och, wissen sie ich hab ja eigentlich was gegen so perverse Dinge, aber da ich wohl bald eh sterbe, warum denen nicht die Ideen liefern, die mir zu euch einfallen. Alle: Was? Ich: Warum nicht? Ich denke Amelda und Dartz wären ein schönes Pairing. Oder Varon und Joey oder... na ja, was hielten sie von Amelda und seinem Bruder? Dartz: *schluck* sie sind ja ... Ich: Krank? Nein, nur bereit zum äußersten zu gehen, wenn sie mich nicht gleich aus Leviathan rausholen und gehen lassen. Also? An alle ENSler, es wird langsam wirklich langweilig darin, drei eNS Nachrichten habt ihr Zeit, oder ich schreib es so weiter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 20:06:57 | |||||||
|
|||||||
| > ich hab immer noch nichts!aber ich versuch ma kurz was deswegen! > schreib du mir ma in der zeit wann wir weiterschreiben!;-) Soooonnnnn Missstttt!!! Muss ich noch mal kucken!! Mir ist das egal! Aber vieleicht wollen die anderen auch an deinem Date mit schreiben? Sakura, Hyaene.... Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| o.O MANGA-MANIAK BRINGT UNS ALLE UM!!!! Du drehst ja durch!! Hilffeeee!!! >.< Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Hyaene! Schön das du da bist!! Dann können wir ja die Geschichte doch schreiben!! ^^ Aber was machen wir mit Manga-Maniak?? Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| hyaene und raphael kommen mit blutspritzern an den körpern rein. dartz: O.O *in sessel festkrall* die apokalypse! erst dieser mangamaniak am telefon und dann verschwört ihr euch noch?!! hyaene: hey, peace... raphael: wir haben nur...aggressionen abgebaut Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holt mich einfach raus. von mir aus soll Dartz Orichalcos einsetzen, immerhin konnten weevil und Rex auch einmal so aus den Karten befreit werden. |
|||||||
|
|||||||
| hihi, könnten sie *lol* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Holt mich einfach raus. von mir aus soll Dartz Orichalcos einsetzen, immerhin konnten weevil und Rex auch einmal so aus den Karten befreit werden. Dann mach ich das schnell bevor er noch wie Weevil wird! *denkt* Ich mache es mal schnell und plump! Dartz: Dann werde ich dich eben befreien du eigenartige Kreatur! *setzt ach was weiß ich ein* *manga-maniak wird ausgeschpuckt* Und? Zu frieden? ^^° Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich: *mir den Schleim von Leviathan abwische* Na danke. Und was soll das mit Kreatur? Ich denke jemand der über zehntausend Jahre alt ist ist komischer als ich -.- Dartz. Ich hab mich eben gut gehalten. Ich: Ja ja.... Amelda: Ähm, das mit den FFs? Ich: Lass ich, bin ja jetzt draußen. Wenns ie mich jetzt entschuldigen *gehen will, Dartz aber vorher noch eine Karte geb* hier, falls sie Lust haben mal bei mir aufzutreten und Werbung zu machen. gLauben sie mir, das wird ihrer Anhängerschaft nur noch mehr Bekanntheit verleihen. Dartz: *zu Hyaene* Meinst du ich sollte. Hyeane: Also ich weiß nicht.... *mich misstrauisch anschaut* Ich: *denk* man merkt hier wie willkommen man ist *zu allen* Also dann, einen schönen Abend noch. *mich verbeug und gehen will* *an der Tür* ach falls sie noch immer den Pharao suchen, schauen sie mal im Kartenladen um die Ecke nach. Der Typ wollte neue Karten für ein Duell gegen sie kaufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 20:37:22 | |||||||
|
|||||||
| > Ich: *mir den Schleim von Leviathan abwische* Na danke. Und was soll das mit Kreatur? Ich denke jemand der über zehntausend Jahre alt ist ist komischer als ich -.- > Dartz. Ich hab mich eben gut gehalten. > Ich: Ja ja.... > Amelda: Ähm, das mit den FFs? > Ich: Lass ich, bin ja jetzt draußen. Wenns ie mich jetzt entschuldigen *gehen will, Dartz aber vorher noch eine Karte geb* hier, falls sie Lust haben mal bei mir aufzutreten und Werbung zu machen. gLauben sie mir, das wird ihrer Anhängerschaft nur noch mehr Bekanntheit verleihen. > Dartz: *zu Hyaene* Meinst du ich sollte. > Hyeane: Also ich weiß nicht.... *mich misstrauisch anschaut* > Ich: *denk* man merkt hier wie willkommen man ist *zu allen* Also dann, einen schönen Abend noch. *mich verbeug und gehen will* *an der Tür* ach falls sie noch immer den Pharao suchen, schauen sie mal im Kartenladen um die Ecke nach. Der Typ wollte neue Karten für ein Duell gegen sie kaufen. Wie hofft soll ich das noch sagen? Du bist sowas von willkommen!! >.< Du denkst wir können dich nicht leiden aber da bist du Falsch dran!!! Ich kann dich langsam richtig gut leiden! Deine art gefehlt mir!!! ^^ Also nicht traurig kucken... happy sein!! Nachti alle bis morgen!!! XD Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| hyaene: ich hab hunger alle anderen: wir auch... raphael: dann bestell ich mal für alle pizza hier, oder? alle: JA! hyaene (zu manga): auch ne pizza? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich bin ja auch nicht gegen dich sauer. Ich wollte nur endlich aus der story raus sein. Sollte ich irgendwann mal wieder reinschreiben, sollte jedoch folgende Warnung schon mal kommen: 1. Ich stehe nicht auf gepaire mit Owncharas, wenn die normalen Charas sich dann OOC verhalten. damit will ich nun niemanden hier angreifen, ihr könnt da machen was ihr wollt. sollte ich dann aber mal was schreiben, dann wahrscheinlich etwas zum Handlungsverlauf. 2. Doom kann mir gestohlen bleiben, ich bin niemand der für andere arbeitet. Ich biet mich aber jederzeit als Kontaktperson mal an, sollte Doom irgendwie Marktstrategiefragen haben oder Pläne zur Eroberung der Welt brauchen, sprich wie man noch schneller an seelen kommt. 3. Da ich derzeit mit meinem Abschluß mehr zu tun habe als mit animexx, bin ich eh selten on, ich überprüf unter Nacht nur meine Nachrichten. Hier habe ich in den letzten tagen nur reingeschaut, weil ich endlich meine Person aus dem vieh raushaben wollte. In dem Sinne, gute Nacht und bis irgendwann. P.S: Das smile bedeutet nciht, dass ich irgendwie mies drauf bin wegen euch. |
|||||||
|
|||||||
| heyyy tisuna willst etwa gehen?????? nicht!!!!bitte!!!!!!!!! wir wollten doch die geschichte weiter schreiben!!! achja manga-maniac ich komme in deinen posts ja niee vor!warum??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich ahbe dich bis eben noch nicht beachtet sorry. Ich tipp hier einfach drauf los, da nimmt man die ersten Namen die einem einfallen. |
|||||||
|
|||||||
| Maron:au jaa!!!!!!Pizza!!!!!*freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hyeane Nenn mich Maniak. Maniak: Nein danke, ich geh nach Hause und nehm erstmal ne Dusche. Ach übrigens, ihr solltet auch tea und Rebecca rauslassen, die verursachen bei eurem Gott nur Gehirnkrebs. *geh* |
|||||||
|
|||||||
| Maron:die beiden haben wa schon die seelen weggenommen!!!nyo und serenity(die kleene nervensäge)wurde von Rapha abgeknallt! *Amelda knuddel* |
|||||||
|
||||||
| darf ich au noch bei euch mitmachen??? *liebgugt* |
|
|||||||
| >darf ich au noch bei euch mitmachen??? >*liebgugt* die anderen sind zwar im moment nicht da aber ich denk ma schon,weil wir uns ja immer über neue mitschreiber freuen!!! hast du dir die geschichte denn ma durch gelesen??? das wär nemlich ganz hilfreich denn dann weißt du ja auch das wir uns selbst auch in die geschichte eingebaut haben usw. *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| hyaene: *maniak hinterher ruf* iwo, leviathan braucht einfach nur enzyme, da geht das schon! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| *nach dem pizza essen* Dartz:so jetzt müssen wir aber mal nach unsrem haustierchen kuken!alle mitkommen!!! Alle:*am hinterher gehn* Maron:ähm...duuu amelda was machen wir jetzt?warum sollen wir mitgehen??? Amelda:das wirst du gleich sehen... Maron:och menno*wissen will*... *angekommen* Dartz:so!!!Maron,Tisuna,Hyaene,Sakura!!!kukt jetzt gut zu!!!*macht irgentwelche komischen bewegungen*ohhhh Grooooßeerr leviatan!!! *aufeinmal kommt ein kleiner drache(ungefähr in monitorgröße,wie komm ich auf monitor???)angeflogen* Rest(auch varon ,amelda u. rapha):O_O??? Maron:*bekommt aufeinmal einen lachkrampf*muahhahaha!!!das ist doch nicht leviathan oder??? Dartz:doch...aber...aber... Maron:jaaaa..... Dartz:nachdem er diesen typen(maniac)(nicht böse gemeint) ausgespuckt hat war er ja ganz voller so lilanem schleim und da hab ich ihn erst mal heiß gebadet...und...und da isser halt eingelaufen!!!!manno!!! Rest:O_O?????? Rest:*alle fangen an zulachen* Amelda:ne,das is doch jetzt nicht dein ernst oder???*lacht weiter* Dartz:doooocccccchhhhhhh!!!!!*das peinlich ist* *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| hyaene: *knuddelt leviathan* der ist voll sweet ^^ darf ich den haben? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| (Vor dem Gebäude der Doom-Organisation): Sessy:Wo bin ich denn hier gelandet?! Die Gegend kommt mir nicht sehr bekannt vor. Und kalt ist es hier. Ich geh da lieber mal rein, ehe ich mich zu Tode friere! >-< *ins gebäude geht* (Auf einmal geht die Alarmanlage los.) Sessy: WAH, HILFE!!! Meine Mutter hat mich gestern vom PC gejagt. Aber egal. ^^' Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Varon:wer ist das?????? Dartz:keine ahnung!! Rapha:dann lasst uns doch einfach mal nach kuken gehn.... Dartz:Rapha du hast immer so tolle ideen!!!!!! Rapha:danke dartzi... *alle gehn kuken wer da ist* Varon:*wieder*wer ist das??? Maron,Hyaene,Tisuna,Sakura:Sessy!!!!!!!! Maron:haaaallllllloooo!!!!!!wie gehts denn so??? Sessy:ganz gut aber.....mir ist kalt!!!!!!! Seto:*ist auch mal wieder aus seiner ecke gekommen*wer bist du??? Sessy:ich heiße sessy!!!hallo! Seto:*mag sessy*hi!!!!ich bin seto! Sessy:jaa ich weiß!!!!! Amelda:und was machst du hier??? Sessy:ich bin hier irgentwie vorbei gekommen und es war draußen so kalt und dann bin ich einfach rein gekommen. Amelda:achso.... Dartz:willst du dich uns nicht auch anschließen??? Sessy:jaaaa!!!!!!*freu* Dartz:gut.herzlich willkommen in der familie!!! Rest:was für ne familie???? Dartz:O_O???keine ahnung!!!! Rest:na dann.... *Amelda knuddel* |
|||||||
|
||||||
| ja danke!!!!!!!!!!!! @all hab mir die geschichte von anfang an durchgelesen is voll witzig =)=) |
|
|||||||
| gut wenn du mitmachen willst mach mit!!!!!!!! du kanns dir ja auch wen aussuchen wenn du willst..... *Amelda knuddel* |
|||||||
|
||||||
| wen nehm ich denn da??? *denk*... fällt euch jemand ein??? |
|
|||||||
| naja.....es sind schon ziemlich viele "vergeben"..... also mir fällt auch nichts ein vorallem weil ich nicht wirklich weiß wen du gut findest... oh man das wird ja morgen mal wieder ein schrecklicher tag... varon verliert ja seine seele(armer varon,aber auch arme tisuna...) aber irgentwie erinnert mich das alles wieder an das duel von amelda und seto... *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > naja.....es sind schon ziemlich viele "vergeben"..... > also mir fällt auch nichts ein vorallem weil ich nicht wirklich weiß wen du gut findest... > > oh man das wird ja morgen mal wieder ein schrecklicher tag... > varon verliert ja seine seele(armer varon,aber auch arme tisuna...) > aber irgentwie erinnert mich das alles wieder an das duel von amelda und seto... T.T Daran musstes du mich ja erinnern!!! *heult los* Buahhhhh!!! *fehlt auf dem Boden und reibt sich die Augen* Ich habe sogar um Varon gestern Abend geweint!! Varooonnnn!!! >.< Aber erst mal Tagi und Willkommen Sesshomarugirl im Club der IRREN VERLIEBTEN!!!! o.O (Habe ich das grad erzählt?) *hust, keuch* Ich habe verscheinlich Grippe... och nöööö, ich war doch erst letzte Woche krank!! T.T Dann sind wir beide woll dann zu Hause Maron! ^^ *hust, schnif* >.< Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||