Zum Inhalt der Seite

Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte

Eröffnet am: 18.02.2005 17:01
Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Von:    Lady_Gilraen 26.02.2005 13:47
Betreff: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte [gesperrt]

> > Jetzt würd ich gerne im Erdboden versinken. Ich hab so nen Schwachsinn geschrieben. -_-'
>
> Für son Schwachsinn hört sich das aber nicht an! Sehr süß geschrieben!! ^-^
>
Findest du? *zweifel*
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!

Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:48

>>Weißt du zufällig, ob Rafael Mai jetzt die Seele stiehlt? Oder was macht der jetzt mit ihr?

Nein weiss ich nicht. Aber hoffen wirs mal XDDDD
Dartz 4ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 26.02.2005 13:49:37

Von:    Lady_Gilraen 26.02.2005 13:51

> Nein weiss ich nicht. Aber hoffen wirs mal XDDDD
Stimmt, das wäre sehr wünschenswert.^^

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:01

Ich glaubs nicht. Ich hab mir vom internet das GBA Game Yugioh Tag des Duelanten bestellt, da drin waren 3 Karten. Eine davon hies doch tatsächlich Kaiba-Mann XDDDDD (Ob wohl auch n Dartz-Mann gibt?)
Dartz 4ever!!!!!!!

Von:    Lady_Gilraen 26.02.2005 14:05

> Ich glaubs nicht. Ich hab mir vom internet das GBA Game Yugioh Tag des Duelanten bestellt, da drin waren 3 Karten. Eine davon hies doch tatsächlich Kaiba-Mann XDDDDD (Ob wohl auch n Dartz-Mann gibt?)
O_O???????????????????? Kaiba-Mann???? *gehirn einschalt* Kaiba heißt doch Seepferdchen, oder?
Hat der Name Dartz, oder halt Datsu, auch ne besondere Bedeutung? Ich weiß aus Erfahrung, das die meisten bei Mexx darüber mehr wissen als ich.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:09

XDDD Kaiba-Mann, Na ja die Karte hat nen besonderen Effekt: man kann sie als Tribut anbietden um den Weissen drachen aus seiner Hand zu beschwören ^^

Geil, nen dartz-mann (wenn es den gäbe würd ich die Karte als heilig bezeichnen)
Dartz ist sooooo süüüüüss auch als Bakuras Braut
http://janime.net/images/FanArt/doom/01/59.jpg

Von:    Lady_Gilraen 26.02.2005 14:41

Stimmt, das wär auch net schlecht.^^

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:49

Ich geh mal, hab so n Skatergame, da kann man Graffitis an die Wand sprühen (steht überall Dartz an der Wand^^°)
Dartz ist der Grösste!!!
Dartz 4ever!!!!!

Von:    Sheba 26.02.2005 14:54

>Weißt du zufällig, ob Rafael Mai jetzt die Seele stiehlt? Oder was macht der jetzt mit ihr?

(SPOILER:)

Jepp, Raphael schnappt sich Mais Seele, Das zeigen die noch nichtmal in nem eigenen Duell sondern nur in Rückblenden (soweit ich das gehört hab).

Von:    Takayukii 26.02.2005 15:12

hi!!!ich bin auch ma wieder da!!!aber anscheind ist kaum einer von euch online-.-
naja ich bin aufjedenfall da.(man habt ihr schon viel geschrieben heute!!!sorry das ich erst so spät gekommen bin,aber ich musste erst ma wach werden ich war gestern bis 5 wach und hab nur bis halb 11 geschlafen und als ich dann aufgestanden war war ich aber noch nicht wirklich unter den lebenden...^^;nyo meine logik muss man nicht verstehn^^;)

HAAALLOOO!!!! IST DENN GAR KEINER DA???
@TISUNA:
du bist doch da ich seh dich doch!!!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!

*AMELDA GANZ DOLLE KNUDDEL*
Zuletzt geändert: 26.02.2005 15:30:35

Von:    Just-Like-Heaven 26.02.2005 15:30
>musste erst ma wach werden ich war gestern bis 5 wach

Wow das ist lang! Und dann hast du nur bis 10.30 gepennt?! Ich hätte warscheinlich bis 15.00 uhr gepennt!

Von:    Takayukii 26.02.2005 15:34

>Wow das ist lang! Und dann hast du nur bis 10.30 gepennt?! Ich >hätte warscheinlich bis 15.00 uhr gepennt!

tja das is schon lange aber ich konnte irgentwie nicht schlafen.
aber denkst du im ernst ich bin freiwillig um 10:30 aufgestanden oder?!?!ich wunrde gewungen...(man war das schrecklich 5 1/2 stunden schlaf...)aber dann bin ich irgentwie noch ma kurz eingepennt...naja das is auch der rund für ein so spätes erscheinen^^;
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!

Von:    Tisuna 26.02.2005 15:38

Ich habe mir schon graue Haare wachsen lassen vom warten! Ich empfehle dir mal die Threads durch zu lesen! Der grösste Psychopat in Yu-Gi-Oh! und Der Anti-Dartz Club musst du LESEN!! Zum TOT LACHEN!! XD
Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD

Von:    Just-Like-Heaven 26.02.2005 15:40
@Maron

Du wurdest gezwungen??? Du Arme *richtig Mitleid hat* Nya Ich hab um 2 Uhr gepennt und hab auch so bis 10.30 gepennt und selbst das find ich zu wenig!

Von:    Takayukii 26.02.2005 15:41

>Ich habe mir schon graue Haare wachsen lassen vom warten!

sorry!!!aber ich war so müde^^;

>Ich empfehle dir mal die Threads durch zu lesen! Der grösste >Psychopat in Yu-Gi-Oh! und Der Anti-Dartz Club musst du LESEN!! >Zum TOT LACHEN!! XD

ok mach ich gleich(ok en Psychopaten thread hab ich schon zum teil durchgelesen.)!!!

ähmmm...weißt du ob die andren gleich noch ma wieder kommen???

Von:    Takayukii 26.02.2005 15:45

>Du wurdest gezwungen???

ja wegen frühstück!!!(oh man das hasse ich so wenn ich bei meinem vater bin.der und seine frau-nich eine mutter-sind voll die frühaufsteher,die warn schon um 9 wach*das schrecklich fänd*)

>Du Arme *richtig Mitleid hat*

danke!!!das kann ich gebrauchen;)

>Nya Ich hab um 2 Uhr gepennt und hab auch so bis 10.30 gepennt >und selbst das find ich zu wenig!

fänd ich eigentlich auch!!!

Von:    Tisuna 26.02.2005 15:47

> >Ich habe mir schon graue Haare wachsen lassen vom warten!
>
> sorry!!!aber ich war so müde^^;

Schon inordnung! Ich färbe mir grad meine Haare wieder Normal! ^^;
>
> >Ich empfehle dir mal die Threads durch zu lesen! Der grösste >Psychopat in Yu-Gi-Oh! und Der Anti-Dartz Club musst du LESEN!! >Zum TOT LACHEN!! XD
>
> ok mach ich gleich(ok en Psychopaten thread hab ich schon zum teil durchgelesen.)!!!

Ich bin mal Gespannt was du dann über mich denkst!
>
> ähmmm...weißt du ob die andren gleich noch ma wieder kommen???

Also Sessy ist... *kucke grad* Off und Sakura auch! Hyaene weiß ich noch nicht!

Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Just-Like-Heaven 26.02.2005 15:48
>ja wegen frühstück

Puuh meine Eltern nehmen das nicht so streng! Ich darf dann halt alleine früstücken ( ist mir aber ganz recht so) Ich hoffe deinen Mutter ist nich auch noch so ne Frühaufsteherin?

Von:    Tisuna 26.02.2005 15:49

> @Maron
>
> Du wurdest gezwungen??? Du Arme *richtig Mitleid hat* Nya Ich hab um 2 Uhr gepennt und hab auch so bis 10.30 gepennt und selbst das find ich zu wenig!

o.O Sag mal! Ich brauche 5 Stunden schlaf nur!! Das reicht mir voll kommen!!

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Just-Like-Heaven 26.02.2005 15:51
Weißt du unter der Woch schlafe ich nur 6- (Höchstens) 7 Stunden! Da muss ich halt am Wochenende ganz lang pennen so kipp ich noch irgendwann um!

Von:    Takayukii 26.02.2005 15:56

>Puuh meine Eltern nehmen das nicht so streng! Ich darf dann halt >alleine früstücken ( ist mir aber ganz recht so) Ich hoffe deinen >Mutter ist nich auch noch so ne Frühaufsteherin?

nene meine mutter is da zum glück nich so schlimm(eigentlich gar nicht schlimm...)

@tisuna:
was ihr da wieder fabriziert habt XD
darf ich denn mitmachen bei eurem coolen picknick???

Von:    Just-Like-Heaven 26.02.2005 16:06
@ Maron

Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinem sinnlosen Gelaber? Ich wollte mich halt gerne mit dir unterhalten (vorallem weil du Amelda auch so toll findest) Nja wenn ich dich nerve sags einfach...

Von:    Tisuna 26.02.2005 16:13

> nene meine mutter is da zum glück nich so schlimm(eigentlich gar nicht schlimm...)

Meine Mutter lässt mich soooooo lange Schlafen wie ich will! Leider leide ich ja auch unter Schlafstörung!!

> @tisuna:
> was ihr da wieder fabriziert habt XD
> darf ich denn mitmachen bei eurem coolen picknick???

Du MUSST mit machen!! Du kannst auch mit machen MariChann!! Aber nicht ihr sondern auf dem "Der Anti-Dartz Club" Thread!!

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 26.02.2005 16:15

>@ Maron

>Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinem sinnlosen Gelaber? Ich >wollte mich halt gerne mit dir unterhalten (vorallem weil du >Amelda auch so toll findest) Nja wenn ich dich nerve sags >einfach...

ACH QAUTSCH!!!du nervst mich nicht!!!vorallem laber ich auch immer nur sinnloses zeug;)
ausserdem bist du ja anscheind auch n Amelda fan*das gut find* ;)

Von:    Takayukii 26.02.2005 16:16

>Du MUSST mit machen!! Du kannst auch mit machen MariChann!! Aber >nicht ihr sondern auf dem "Der Anti-Dartz Club" Thread!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Just-Like-Heaven 26.02.2005 16:17
Au ja danke ich mach gerne mit

Von:    Takayukii 26.02.2005 16:43

ich habs zwa schon in den anti dartz thread reingeschrieben aber ich schreibs hier noch ma hin.
also ist euch schon ma aufgefallen das Amelda und Mai die gleiche oder zumindest fast die gleichen handschuh dinger haben???
is mir gestern ma aufgefallen...

Von:    Just-Like-Heaven 26.02.2005 16:50
>also ist euch schon ma aufgefallen das Amelda und Mai die gleiche oder zumindest fast die gleichen handschuh dinger haben???

Echt??? Mir noch nicht! Also wenn ich das nächste Mal Yu-Gi-Oh! anschaue achte ich mal drauf

Von:    Takayukii 26.02.2005 16:53

naja das könnte etwas schwer werden das zu sehen weil Amelda wird doch im moment gar nich gezeigt(*heul*der hat ja seine sele verloren*heul*buuuääääää)
oder doch beim opening sieht man den ja zwei ma kurz...

Von:    Just-Like-Heaven 26.02.2005 16:55
Schon aber ich hab die Folge wo er seine Seele verliert auf Kassette aufgenommen und hab sie noch! Hach ich will sie aber nicht sehen *heul* das mach mich nur depri

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Zurück