Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| @ tisuna Hi ähm du hast das was ich dir von maron ausrichten sollte doch mitgekriegt oder? |
|
||||||
| > Joey: *aus dem Kino kommt, Yami sieht* Hey alter, wie geht es dir denn? Schönen tag geha... *zu Raphael schaut, tisun sieht, die an ihm hängt* Äh, du hst da was hängen. > Raphael: Ja ich weiß *seufz* > Yami: Akute fangirlgefahr. > Raphael: Und wie werd ich sie wieder los? > Yami: Mach`s so wie ich: Behaupte du wärst schwul. Raphael:Aber ich bin doch *erschrickt* Alle:Oo was denn? Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| > @ tisuna > > Hi ähm du hast das was ich dir von maron ausrichten sollte doch mitgekriegt oder? Ja! ^^ Noch mal Danke! Ich bin (ich sags nochmal) Unmächtig geworden! (Starker Eisen mangel) Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe deinen Humor Manga! (ich werde dich mal so abkürzen) ^^ Tisuna: Ich liebbbeeee deine Schwule Art! (sowas kann auch nurrrrrr wieder ich schreiben -.-) Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Sry ich hatte den anderen beitrag von dir nicht gesehen und dachte so das du es nich mitgekriegt hast! |
|
||||||
| > > @ tisuna > > > > Hi ähm du hast das was ich dir von maron ausrichten sollte doch mitgekriegt oder? > > Ja! ^^ Noch mal Danke! Ich bin (ich sags nochmal) Unmächtig geworden! (Starker Eisen mangel) Is ja ätzend. Ich hasse ohnmächtig werden, mir ist dann immer den ganzen Tag schlecht. *mitleidig rüberblick* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
||||||
| Ich geh jetzt. cu @all Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
||||||
| >Is ja ätzend. Ich hasse ohnmächtig werden, mir ist dann immer den ganzen Tag schlecht. *mitleidig rüberblick* Du bist auch schon ohnmächtig geworden???? Ich hatte noch nie das pech |
|
||||||
| >Ich geh jetzt. cu @all Tschau oath |
|
|||||||
| @tisuna: in meinem steckbrief, bild 3 bin ich als manga-figur. da sieht man auch meine brille hyaene: *rumsteh* *popcorn riech* *haben will* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > >Is ja ätzend. Ich hasse ohnmächtig werden, mir ist dann immer den ganzen Tag schlecht. *mitleidig rüberblick* > Danke! Sehr nett von dir un komme morgen bitte wieder zum schreiben! Gute nacht! > Du bist auch schon ohnmächtig geworden???? Ich hatte noch nie das pech Ich wünsche dir alles Glück auf dieser Erde das dir sowas nie passiert! Ich bin mal auf dem Assfalt geknallt weil ich einfach umgekiept bin! >.< Autsch!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| >Ich wünsche dir alles Glück auf dieser Erde das dir sowas nie >passiert! Ich bin mal auf dem Assfalt geknallt weil ich einfach umgekiept bin! >.< Autsch!! Danke!! Du tust mir vool Leid! Kann man da nichts gegen machen??? (kenn mich da nicht aus) |
|
|||||||
| > @tisuna: > in meinem steckbrief, bild 3 bin ich als manga-figur. da sieht man auch meine brille Na dann... *Stecki öffnet* *anschau* o.O Du hast dich selbst gemalt? Das muss ich auch machen!! So enlich sieht meine Brille auch aus! Nur in Blau!! Argh! mein Kopf! Ich muss gleich aufhören, sonst muss ich ins Krankenhaus!! >.< *kotz* Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| >Na dann... *Stecki öffnet* *anschau* o.O Du hast dich selbst gemalt? Das muss ich auch machen!! So enlich sieht meine Brille >auch aus! Nur in Blau!! Argh! mein Kopf! Ich muss gleich aufhören, sonst muss ich ins Krankenhaus!! >.< *kotz* Na dann tschau und hm gute besserung |
|
|||||||
| HI!!! sorry das ich erst jetzt wieder reinkommen konnte aber ich wurde net an den pc gelassen-.- aber kaum is man ma net da schreib und schreibt ihr was das zeug hält!!!und ich ärger mich dann immer das ich net da war-.- nyo auch egal... @tisuna hoffentlich muss du net ins krankenhaus!!!! ich wünsch dir ma echt ne gute besserung!!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| was hast du, tisuna? gute besserung auch von mir. werd mal wieder gesund hier *smile* *medizin geb* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Kaum geht man ein bischen früher pennen und schon kann man den Morgen damit verbringen, im Animexx volle Seiten zu lesen. Das mit den Herzchen kann ich auch ^^ Dartz ♥.♥ Dartz ist der Grösste!!! Dartz 4ever!!!! ♥.♥ Weevil ist auch süss (ich steh zu meiner Meinung) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 12:08:43 | |||||||
|
||||||
| Moin und guten Morgen! *steck* Keiner da? Is ja öde! Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Ich bin da ^^ Dartz ist der Grösste!!! Dartz 4ever!!!!! ♥.♥ Weevil ist auch süss (ich steh zu meiner Meinung) |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin da ^^ Waaaaaaay, is ja der helle Wahnsinn, willkommen im Klub der Frühaufsteher, der Rest scheint ja noch zu pennen! Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Na ja ich nehms ihnen ja nicht übel. Es ist ja schlisslich Wochenende. |
|||||||
|
||||||
| > Na ja ich nehms ihnen ja nicht übel. Es ist ja schlisslich Wochenende. Jo, aber Wochenende ist bei mir die einzige Zeit wo ich so lange im Net sein kann wie ich will. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Das einzig doofe am Wochenende ist das Yu-Gi-Oh nicht läuft v.v Aber es hat irgentwie auch gute Seiten. Man kann ja mal weg gehn ohne dass man eine Folge verpasst ^^ Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| So, weil mir langweilig ist mach ich jetzt mal ein paar Herzen. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Waaaaaaay, ich bin der aller größte Herzchenmacher, der Welt. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Wie kann man eigentlich nur so freude an ein paar Herzchen haben? Na ja egal ^^ Bei mit geht das mit den Herzchen nicht mehr v.v kommt immer nur das raus ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ vieleicht liegts ja auch nur an meinem PC und ihr seht die Herzche Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 12:57:37 | |||||||
|
||||||
| > Wie kann man eigentlich nur so freude an ein paar Herzchen haben? > Na ja egal ^^ > Bei mit geht das mit den Herzchen nicht mehr v.v kommt immer nur das raus > > ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ ¢¾ > > vieleicht liegts ja auch nur an meinem PC und ihr seht die Herzche > Is ja ulkig! *das auch können will* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Ich will lieber wieder die Herzchen sehn v.v und nicht das ¢¾ oder sonst was Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ich will lieber wieder die Herzchen sehn v.v und nicht das > ¢¾ oder sonst was Kannst du sie nicht einfach aus einem anderen Text kopieren? ♥ Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| mach ich ja aber kommt eben nur ¢¾ Was gibst du denn ein? Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 13:11:20 | |||||||