Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > oi...wie ist das denn passiert? Also... ich wollte schnell mal was trinken gehen. Nehme mein Glas mit ins Zimmer. Als ich in mein Zimmer gegangen bin viel mir auf das dass Glas schon wieder leer war! Ich bemerkte bei meiner drehung zur Küche das mein Bruder am Computer fummelt! (er hat ihn ausgemacht) Ich wollte grade was sagen da wurde mir schwarz vor Augen!! Ich ließ das Glaß fallen. Mir war kalt und ich fühlte kaum noch was... dann bin ich ummächtig geworden und in den Scherben geflogen! -.- Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| nich gut... *tröst* hoffentlich geht's dir bald besser. Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| ohoh!!!!!!!!! nicht gut!!!!!!! ja hoffentlich gehts dir bald wieder besser!!!*dir das ganz dolle wünsch* ---> ^-^ (ein kleiner "werd-ganz-schnell-wieder-gesund-smily für Tisuna* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nich gut... *tröst* > hoffentlich geht's dir bald besser. Danke danke! ^^ Ich bin knapp den Krankenhaus entkommen! Ich muss mich bloß dauernt übergeben!! Und höllische kopf schmerzen!!>.< Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| dann leg dich vllt. doch besser hin Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| XD Kaum dem Krankenhaus entkommen, schon kriegst du wieder einen Schock an meinem AVA, an meiner Signatur und meinen 2 neuen Fanclubs XDDD Willst du in mein Weevilzirkel? Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hi tisuna!! Du ARme!!!! Erzählst du mir noch warum das bei dir ist?? Nya hauptsache du musst nicht ins krankenhaus |
|
|||||||
| jaja, sakura, du bist eben gesundheitsgtefährdend ^.~ Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > XD Kaum dem Krankenhaus entkommen, schon kriegst du wieder einen Schock an meinem AVA, an meiner Signatur und meinen 2 neuen Fanclubs XDDD > > Willst du in mein Weevilzirkel? Das war der größte schock!! >.< Das musstest du mir ja antun oder? XD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Dartz hat eben Kokurenz gekriegt ^^ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hi tisuna!! > > Du ARme!!!! Erzählst du mir noch warum das bei dir ist?? Nya hauptsache du musst nicht ins krankenhaus Hoffe ich auch! Ich bin sonst das 6te mal in diesem Jahr im Krankenhaus!! Dieser starke Eisen mangel und das seit Jahren!! Aber so schlimm ist das nicht wie mein Herzleiden!! Daran kann ich sterben!! >.< Was ist den in der zeit wo ich nicht da war passiert? Was sind das für Herzien? UND DANKE EIN DANKE FÜR ALLE DIE MIR BESSERUNG GEWÜNSCHT HABEN!!! *BUSSY* Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ein guter schock hält das herz auf trab... *mal wieder voll den shice schreib* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Hyaene und x-Maron-x sind auch im Weevil-Zirkel. Willst du wirklich nicht kommen? *mitleid hab* Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| @ tisuna Mann um dich muss mann sich richtig sorgen machen!! Bist ein echtes sorgenkind!! Nya ich hoffe das das bei dir alles bald besser wird!! |
|
||||||
| Ein paar Gute-Besserungs-Herzchen für tisuna. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| > ein guter schock hält das herz auf trab... > *mal wieder voll den shice schreib* Das musste sein oder? -.- Ich bin froh wenn meins normal schlägt! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch auf Antwort wart* Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ein Sorgenkind seit ich Lebe!! Ich war nur im Krankenhaus!! Jede Schwester kennt mich docht!! >.< Was sind das für Herzien?? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| sorry, tisuna. hab nimmer dran gedacht. Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Hyaene und x-Maron-x sind auch im Weevil-Zirkel. Willst du wirklich nicht kommen? *mitleid hab* -.- *mein Bruder an kuck* Bruder: Wenn du nicht beitretest dann küss ich dich!! Ich: o.O Ich bin DABEI!!! >.< Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| du musst einfach & # 9 8 2 9 ; eigeben aber aneinander. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ für mein neues AVA!!!!!! Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 16:20:23 | |||||||
|
|||||||
| hab dir ne einladung geschickt Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| HIII!!! ich bin wieder da!!! ich hab grad meine Fanarts hochgeladen!!! so jetzt bin ich ja mal gespannt auf eure bewertungen wenn die bilder dann wirklich on sind!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > sorry, tisuna. hab nimmer dran gedacht. Haha... jetzt haben bestimmt alle gelacht! >.< Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Hallihallo ^^ Scherbe im Kopf?! Oh weia, das hört sich wirklich ziemlich schmerzhaft an. Ich wünsch dir gute Besserung. ^^♥ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wieso funktioniert das mit dem Herzchen auf einmal nicht mehr?! Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
||||||
| Nur mal so um das nochmal unnötig zu erwähnen, ICH BIN DER ALLER GRÖßTE HERZCHENMACHER ÜBERHAUPT!!!! Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| So Leute jetzt habt ihr n Weevilfan unter euch ^^ *weevil-virus hat* ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ WEEEEEEEVIIIIL!!!!!! Juhu!!!!! Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Sessy-Chan Du hast ; vergessen |