Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| hab dein farbiges kommentiert. ist gut geworden. und dankeschön für die vielen empfehlungen ^^ Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| -.-* Ich kann das doch!!! ♥ Siehste!! (Schuldigung für die rauhe art! Stege grade in einer Depri fasse, bestimmt wil ich ne scherbe im Kopf habe!! -.-*) Ich habe eine idee! Machen wir Marons und Ameldas Date noch zu ende? Dann können wir meins anfangne!! Vieleicht gehts mir dann besser!! Varon tröste mich!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Nehmen wir Weevil auch in unsere Geschichte???? XDDDD (wieso frag ich eigentlich, is ja mein Thread *trotzdem frag*) Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > HEYYY!!!! > nur so zur info meine bilder sind on kukt euch die bidde ma an!!!! Habe ich!! Komentiert und bewertet!!! SEXY!!! ^^ Kommt dann noch mehr?? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >hab dein farbiges kommentiert. ist gut geworden. danke!!!ich habs schon gelsen!!! ich kanns zwar noch nich sooo super aber ich wollts halt einfach ma reinstellen!!! >und dankeschön für die vielen empfehlungen ^^ ich find deine bilder immer so cool und schön!!!! ich find du kannst das voll gut!!! @tisuna ja wir könnten ja echt ma weiterschreiben!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| er gehört auch zur doom, wie rex und mai, die ja leider tot ist Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Nehmen wir Weevil auch in unsere Geschichte???? > XDDDD > > (wieso frag ich eigentlich, is ja mein Thread *trotzdem frag*) -.-* Wie viel willst du mir noch antun???? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| @ Maron Hab deine Bielder auch gesehen!!! Sind echt toll! |
|
||||||
| > @ Maron > > Hab deine Bilder auch gesehen!!! Sind echt toll! *mit Armen fuchtel* find ich auuuuuuch!!! Ich geh jetzt erstmal wieder. CU Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Unsere geschichte geht langsam mehr als unter!! -.- Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Unsere geschichte geht langsam mehr als unter!! -.- japp! du hast recht!!! ich finde wir sollten unsere story entlich mal weitermachen!!!! ach übrigens danke für eure kommis!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >Unsere geschichte geht langsam mehr als unter!! -.- > > japp! du hast recht!!! > ich finde wir sollten unsere story entlich mal weitermachen!!!! > Wo waren wir? In deinem Zimmer und dann? > ach übrigens danke für eure kommis!!! Das macht spaß! Wenn ich dann auch ein Bild bei mir rein setze musst du das auch bewerten!!! XD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Wo waren wir? In deinem Zimmer und dann? ähm...ich habs n bissl umgeändert ich geh mit dem spaziern ;) >Das macht spaß! Wenn ich dann auch ein Bild bei mir rein setze >musst du das auch bewerten!!! XD klar bewerte ich es dann auch!!! ich werd aber noch n pa bilder malen und mich hoffentlich immer mehr verbessern(wolltes du nich mangaka werden???) aber das mit den händen da hassu echt vollkommen recht!!!die sind voll vermurkst!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| also ich fahr jetz zu meiner mutter aber ich komm so inner halben bis drei viertelstunde wieder also nich wegrennen!!! und dann können wa hier weiterschreiben!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >Wo waren wir? In deinem Zimmer und dann? > > ähm...ich habs n bissl umgeändert ich geh mit dem spaziern ;) Stimmt! Fangen wir so an... Maron:Willst du mit mir einen Spaziergang machen? Amelda: Gern! XD > >Das macht spaß! Wenn ich dann auch ein Bild bei mir rein setze >musst du das auch bewerten!!! XD > > klar bewerte ich es dann auch!!! > ich werd aber noch n pa bilder malen und mich hoffentlich immer mehr verbessern(wolltes du nich mangaka werden???) Da hast du recht! Ich möchte unbeding Mangaka werden!! > aber das mit den händen da hassu echt vollkommen recht!!!die sind voll vermurkst!!! Du hast doch bestimmt Manga Bücher von Arina oder? Ich könnte dir einen guten Tip geben!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| bis dann maron kann aber sein dass ich bald raus muss |
|
|||||||
| > also ich fahr jetz zu meiner mutter aber ich komm so inner halben bis drei viertelstunde wieder also nich wegrennen!!! > und dann können wa hier weiterschreiben!!! Ich warte!! ^^ *Tee trinkt* Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > bis dann maron > kann aber sein dass ich bald raus muss Och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!! >.< Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| HIIII!!!I´M BACK!!! @tisuna ich will irgentwie auch mangaka werden aber ich muss ers ma noch n bissl zeichnen lernen!!! und klar hab ich mangas von arina(die meisten die ich hab sind sogar von ihr).danke für den tipp!!! Story: *Amelda und Maron gehen spaziern* Maron:*schweig* Amelda:*schweig* *so geht das eine ganze weile* Maron:sag doch mal was!!! Amelda: Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ließ bitte meine ENS!!! Bis dann! ♥ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Ließ bitte meine ENS!!! hib ich gemacht!!! >Bis dann! ♥ bis gleich!!!♥ Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| *sich nicht zwischen dartz und Weevil endscheiden kann* T.T Oh Mann Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| da gibts zwei möglichkeiten, sakura: - unentschieden - lose ziehen ^^ Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| >>da gibts zwei möglichkeiten, sakura: >>- unentschieden >>- lose ziehen ^^ Lose zieh? Nein sowas mach ich nicht. Da nehm ich lieber gleich beide! Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ^^ zieh doch "topf der gier" und nimm beide Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| XD Wär schön wenn ich das machen könnte ^^ mir ist eifgefallen das ich grün-türkis und türkis mag ich war jetzt schon von jedem in Yu-Gi-Oh! Fan der diese Haarfarbe hatte. Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| > XD > > Wär schön wenn ich das machen könnte ^^ > > mir ist eifgefallen das ich grün-türkis und türkis mag ich war jetzt schon von jedem in Yu-Gi-Oh! Fan der diese Haarfarbe hatte. ach herrje, auch von dieser Geschwister-Clique die versucht hat Joey abzulinken? Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Die was? Von was? Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| du würdest wohl mein zimmer mögen, es ist fast nur grün/türkisgrün Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||