Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| ich zeichne seitdem ich einen stift halten konnte ^^ ist einfach mein größtes hobby. wenn ich jemanden noch nie gezeichnet habe bzw. mir noch details für kleidung /frisur fehlen, dann guck ich mir das von nem bild ab. wenn ich aber die figuren schon enmal gemacht habe, dann brauch ich keine mehr. Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > ich zeichne seitdem ich einen stift halten konnte ^^ > ist einfach mein größtes hobby. > > wenn ich jemanden noch nie gezeichnet habe bzw. mir noch details für kleidung /frisur fehlen, dann guck ich mir das von nem bild ab. wenn ich aber die figuren schon enmal gemacht habe, dann brauch ich keine mehr. Klasse, ich bin eigendlich auch garnicht so schlecht. Hab mal in Kunst ein Selbstpotrait (schreibt man das so?) gemalt, dass ist dann auf das Cover unseres Jahrbuches gekommen. *vor stolz platzt* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| dann mach immer weiter, oath, man wird nur besser, wenn man regelmäßig zeichnet. scheiß drauf, was die lehrer sagen, die haben selbst keine ahnung/kein talent Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| >dann mach immer weiter, oath, man wird nur besser, wenn man >regelmäßig zeichnet. >scheiß drauf, was die lehrer sagen, die haben selbst keine >ahnung/kein talent GENAU!!! da hast du ganz recht!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| > >dann mach immer weiter, oath, man wird nur besser, wenn man >regelmäßig zeichnet. > >scheiß drauf, was die lehrer sagen, die haben selbst keine >ahnung/kein talent > > GENAU!!! > da hast du ganz recht!!! Na, mal gucken. Aber auch für den Fall das ich was malen würde, würde das nicht hier rein kommen. Hab nämlich keinen Scanner Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| >Na, mal gucken. Aber auch für den Fall das ich was malen würde, >würde das nicht hier rein kommen. Hab nämlich keinen Scanner das is natürlich dumm!!! ich dachte erst ich hätte auch keinen scanner und jetz weiß ich das wir doch einen haben^^;*doof bin* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mir meinen auch erst nach weihnachten (geld bekommen) gekauft Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| aber ich find das so dämlich das ich immer dachte wir hätten kein scanner und aufeinmal kuk ich so nach blättern und da seh ich was... es sieht so aus wie ein scanner,es ist ein scanner^^; dann hab ich gefragt ob der geht und da meinte mein stiefvater:joa klar geht der!!!ich:-.-*kopf@tisch* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| > ich hab mir meinen auch erst nach weihnachten (geld bekommen) gekauft Da gibt es erstmal wichtigere Dinge. z.B. neue Hosen, denn ich habe 3 Stück, eine passt nicht richtig, eine sieht sch*** aus und bei der dritten hab ich mittlerweile die eine Tasche abgetrennt, weil sie durchgeschäuert war und lansam geht auch der Rest der Hose seine eigenen Wege. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
||||||
| Hyaene, die haben uns den Psycho Thread gesperrt!!! *heul* War das diese JulianMoore (oder wie die hieß)? Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 17:14:54 |
|
|||||||
| Hi Leute! Ich male schon seit einem halben Jahr Mangas! Ich bin so eine die schnell von 0 auf 180 geht! Das heißt ich verbessere mich sehr schnell! Ich male eigentlich seit ich 2 bin! Aber Mangas zu malen ist wirklich toll! Ich will heute noch versuchen ein Bild ein zu scannen und dann wie Maron es in die Fanart abteilung zu legen!! (Tut mir leid ich rede zur zeit nur wuschiges zeug!) ^^° Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Hyaene, die haben uns den Psycho Thread gesperrt!!! *heul* > War das diese JulianMoore (oder wie die hieß)? -.-° Ihr gibs nen Psycho Thread? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| > > Hyaene, die haben uns den Psycho Thread gesperrt!!! *heul* > > War das diese JulianMoore (oder wie die hieß)? > > -.-° Ihr gibs nen Psycho Thread? > Nein es gibt nicht, es gab. *schnief* *es noch immer nicht fassen kann* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Hiii tisuna!!!*freu* wie gehts??? ich hab dir ne ENS geschrieben!!! wir können ja jetz ma deine idee von gestern in die tat umsetzen^^ achso wann schreiben wir entlich die story weiter????*mich das solangsam echt frag* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja, gemeinheit! keine ahnung, aber sie ist so ein sperr-viech...solcher regen mich auf...man kann doch mal offtopic sein und irgendwann wieder darüber reden... herrschaftszeiten. wenigstens kann sie im zirkel nicht nerven. meine neuigkeit: war beim friseur O.O Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Hiii tisuna!!!*freu* > wie gehts??? > ich hab dir ne ENS geschrieben!!! > wir können ja jetz ma deine idee von gestern in die tat umsetzen^^ > > achso wann schreiben wir entlich die story weiter????*mich das solangsam echt frag* SSSSSSSOOOOOOOOFFFFFFOOOOORRRRRRTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Waaaaaaay, ich war zwar nicht beim Friseur, aber ich hab trotzdem tolle Haare. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| > meine neuigkeit: war beim friseur O.O Ich muss noch! ^^° Ich habe deine ENS gelesen und beantworte sie gleich Maron! Wollen wir jetzt schnell noch das Fragen was ich in der letzten ENS geschrieben habe??? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ich nicht. aber mittlererweile muss ich mich abfinden. ich hab scheißdünne haare :((( Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| *schrei* NNEEEIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Malzbier ist alle! *Entsetzen breitet sich aus* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 17:33:29 |
|
|||||||
| ich hatte auch mal so lange haare, aber die wurden immer weniger... bis es in ner glatze endet *schwarzseh* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > *schrei* NNEEEIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Mein Malzbier ist alle! *Entsetzen breitet sich aus* Drink Wasser! Eine alternative!! ^^° Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Hö? Hab ich jetzt meine Antword gelöscht? Ich bin vielleicht ein Idiot! Is ja nicht zu ertragen *von sich selbst genervt*. Naja, wenigsten hast du sie gelesen. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
||||||
| >Drink Wasser! Eine alternative!! ^^° Will kein Wasser, will was ungesundes, mit gaaaanz viel Zucker! *schmoll* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| > ich hatte auch mal so lange haare, aber die wurden immer weniger... > bis es in ner glatze endet *schwarzseh* Gibt es da nicht besonderes Shampoo für dünnes Haar? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ob das hilft? ich muss auch noch die letzte cola-flasche verteidigen. wer da was wegtrinkt, ist tot! mwahahaha! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > >Drink Wasser! Eine alternative!! ^^° > > Will kein Wasser, will was ungesundes, mit gaaaanz viel Zucker! *schmoll* Ich entfehle Zuckerwasser und einen guten Zahnarzt!! XD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| > > ich hatte auch mal so lange haare, aber die wurden immer weniger... > > bis es in ner glatze endet *schwarzseh* > > Gibt es da nicht besonderes Shampoo für dünnes Haar? Ach, wozu? Mein Papa hat auch ne Glatze und sieht gaaaanz toll aus. :-) Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| zahnarzt!!!????! wahnsinnig?!?! nicht ohne vollnarkose. ich find narkosespritzen toll ^^ *bei magen- und darmspiegelung hatte* so gut hab ich noch nie gepennt Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||