Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| wenn ich nicht weiss was ich machen soll, leg ich mich am abend einfach hin oder zeichne was Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab meinen Vater, als er kurz da war, in mein Zimmer geschickt, damit er mir ein paar von meinen CDs holt. Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| tisuna ist on ^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa tisuna komm in mein RPG!!!! Valon is noch frei http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=51847 Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tagi ihr süßen!! ^^ Ich bin schon die ganze Woche krank, morgen muss ich aber leider wieder zur Schule! *kotz. will nicht* >.< Ich habe mich für dein RPG ein getragen Sakura!! Ich habe natürlich Varon genommen!!! ^-^ Die anderen (also Yugi, Tea...) können auch rein! Wird bestimmt lustig!!! Hihi!!! XD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Kann ich auch 2 Rollen nehmen?? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ja, ich hab auch 2 Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| tisuna deine bewerbung ist angenommen ach ich liebe mein neues AVA ^^ Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 12:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da der Sinn dieses Treads nicht mehr erfüllt wird und privates Auch per ENS ausgetauscht werden kann und nicht in die Öffentlichkeit gehört, wird dieser Thread geschlossen. |
|||||||