Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Hi Leute ! Bin grad rein gekommen! Was macht ihr so??? Ähm ihr >wolltet mir doch wegen der Buchmesse ne Ens schicken! hi!!!wir haben gestern nicht viel weiteres dazu besprochen!!!nur das hyaene wahrscheinlich leider nicht kann. UND JETZ SCHREIBEN WIR DIE GESCHICHTE WEITER!!! WENN DU WILLST SCHREIB MIT!!! Amelda:*kukt maron traurig an*nein natürlich hab ich das alles nicht vergessen aber... Maron:NEIN!!!kein aber!!!versuch doch einfach lieben zulernen!!!aber wenn du nicht willst kannst du es auch nicht!!!also willst du oder willst du nicht??? Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leute ! Bin grad rein gekommen! Was macht ihr so??? Ähm ihr wolltet mir doch wegen der Buchmesse ne Ens schicken! Ich wollte dich gleich ihr fragen dann sieht auch Maron deine Antwort!!!! Gehst du dieses Jahr zur Leipziger Buchmesse???? Maron und ich wollen uns docht treffen und ich dachte wir Fragen gleich die anderen auch!!! *Amelda setzt sich auf eine Bank* *Maron reicht ihm ein Taschentuch* Maron: Gehts? *Amelda nickt* Ich habe mit dir und Amelda was ganz SCHÖNESSSSSS VOR!!!!!! XD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Na dann! Ok ich schreib gerne ein bisschen mit! Aber kann mir jemand sagen wo ihr bei der Geschichte seid?? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |
|
||||||
| >Gehst du dieses Jahr zur Leipziger Buchmesse???? Puuh Wenns meine Eltern erlauben dann schon! Hmm die Chancen dafür sind nicht sehr hoch! Aber ich versuch alles! Vielleicht darf ich doch?? Mal sehen! |
|
|||||||
| >*Amelda setzt sich auf eine Bank* *Maron reicht ihm ein >Taschentuch* >Maron: Gehts? >*Amelda nickt* Maron:*nimmt Ameldas hand*na dann is ja gut*lächelt* Amelda:*kukt ganz verdutzt* >Ich habe mit dir und Amelda was ganz SCHÖNESSSSSS VOR!!!!!! XD oh cool!!!da freu ich mich schon drauf!!!*freu* ich weiß zwar nicht was es is aber wenns schön is...;) Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Mari wär echt cool wenn du kommen würdest!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| @Maron ja schon!!! also wo seid ihr bei der geschichte? |
|
|||||||
| also... ich und Amelda habn n date und sind grad spazieren und den rest kannst du ja oben lesen... aber(das wurd ausgemacht): Sakura+Dartz Tisuna+Varon Maron+Amelda und Hyaene und Raphael sind gaanz gute freunde!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 18:43:50 | |||||||
|
|||||||
| Amelda: Und es macht dir nichts aus das ich... *Maron legt ihren Zeigefinger auf Ameldas Mund* Maron: *lächelt glücklich* Nein! *ihre stimme wird sanft* Ich liebe dich so wie du bist! Wer liebe verlernt hat, muss liebe eben neu lernen und ich werde dein Lehrer sein! *Maron küsst Alister* Amelda in Gedanken: Das ist ein Traum, ein wunder schöner Traum! > >Ich habe mit dir und Amelda was ganz SCHÖNESSSSSS VOR!!!!!! XD > > oh cool!!!da freu ich mich schon drauf!!!*freu* > ich weiß zwar nicht was es is aber wenns schön is...;) So, ich hoffe das ist schön geworden! Das war es was ich mit euch beiden vor hatte! Na ist es nicht schön? ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Wie ich gestern schon sagte baue ich mich vorerst NICHT in die Geschichte ein! Vielleicht später mal! Ich wollt nur ein bisschen mitmachen! |
|
|||||||
| jo *rapha nämlich nicht wirklich attraktiv find* was tat ich überhaupt? und: ich hab ein neues fanart on ^^ Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| >jo *rapha nämlich nicht wirklich attraktiv find* Ich find den auch nicht attraktiv! |
|
|||||||
| >Amelda: Und es macht dir nichts aus das ich... *Maron legt ihren >Zeigefinger auf Ameldas Mund* >Maron: *lächelt glücklich* Nein! *ihre stimme wird sanft* Ich >liebe dich so wie du bist! Wer liebe verlernt hat, muss liebe eben >neu lernen und ich werde dein Lehrer sein! *Maron küsst Alister* >Amelda in Gedanken: Das ist ein Traum, ein wunder schöner Traum! Maron:*denkt*das is wunderschön aber ich hätte echt nicht gedacht das ich das mache.zum glück hab ichs gemacht!!!Amelda... >So, ich hoffe das ist schön geworden! Das war es was ich mit euch >beiden vor hatte! Na ist es nicht schön? ^^ klar war das schön!!!*freu* @mari ja klar mach einfach mit!!!wie ist egal!!!*Amelda trotzdem mit dir teil* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| >was tat ich überhaupt? keine ahnung!war die cola nicht weg???oder war danach schon wieder was neues*keinen überblick mehr hab* >und: ich hab ein neues fanart on ^^ ich habs mir schon angekukt!!!is schön!!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| ICH HASSSE MEINE MUTTER!!!!!!!!!!!!!!! Ich mess schon raus weil sie telefonieren muss!!!!OH MANN WARUM HABEN WIR KEINE ENS?!?!!? WILL nicht raus will mit euch an der Geschichte schreiben *heul*! mya kann mann nichts machen!! *Alle ganz feste knuddel* @Maron: Danke dass du ihn trotzdem mit mir teilst! Bist eben ne echte Freunden!!! ♥ |
|
||||||
| Schreibfehler: Ich mein natürlich ISDN nicht ENS! Tja das beweist mal wieder wie schusselig ich bin! |
|
|||||||
| *sie hörn sich auf zu küssen* *Maron setzt sich auf Amelda schoß und lehnt sich an sein Hals an* Amelda: Weißt du was? Maron: Mh? Amelda: Du bist viel schöner als ein Traum! Ein Traum geht schnell vorbei, einsam und allein lest er einen einsam darstehen. Du bist realler und fester vor mir!! Ich liebe dich! > >So, ich hoffe das ist schön geworden! Das war es was ich mit euch >beiden vor hatte! Na ist es nicht schön? ^^ > > klar war das schön!!!*freu* Danke! Diese Situation hatte ich mit meinem Freund!! > > @mari > ja klar mach einfach mit!!!wie ist egal!!!*Amelda trotzdem mit dir teil* *feuere Mari an* Mari! Mari! Mari! Du schafst es!!! ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >*sie hörn sich auf zu küssen* *Maron setzt sich auf Amelda schoß >und lehnt sich an sein Hals an* >Amelda: Weißt du was? >Maron: Mh? >Amelda: Du bist viel schöner als ein Traum! Ein Traum geht schnell >vorbei, einsam und allein lest er einen einsam darstehen. Du bist >realler und fester vor mir!! Ich liebe dich! (ich:*fett grins*) Maron:*wird ganz rot*d-d-danke!i-ich liebe dich auch! *vor freude kleine tränchen in den augen hat* Amelda:*sieht die tränchen**nimmt Maron ganz fest in den arm* dich lass ich nicht mehr los! >Danke! Diese Situation hatte ich mit meinem Freund!! sowas muss doch echt schön sein... naja ich hab ja wie gesagt keinen freund!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ICH HASSSE MEINE MUTTER!!!!!!!!!!!!!!! Ich mess schon raus weil sie telefonieren muss!!!!OH MANN WARUM HABEN WIR KEINE ENS?!?!!? WILL nicht raus will mit euch an der Geschichte schreiben *heul*! mya kann mann nichts machen!! *Alle ganz feste knuddel* > @Maron: > Danke dass du ihn trotzdem mit mir teilst! Bist eben ne echte Freunden!!! ♥ Ach meno! Komm aber wieder! *knuddler zurück* Hyaene, wir waren im Kino eigentlich! (Manga-Maniak) Ich habe mich an Raphael ran geschmissen!!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > >Danke! Diese Situation hatte ich mit meinem Freund!! > > sowas muss doch echt schön sein... > naja ich hab ja wie gesagt keinen freund!!! Das was Amelda gesagt hat stimmt zwar nicht ganz über ein was mein Freund gesagt hat aber es ist alles bis jetzt so ähnlich passiert!!! Es war wie im Traum! *Träum* Ein dickes Lob was Amelda zum schluß gesagt hat! *Snif* Ist das schön was wir ihr schreiben!!! ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Tisuna: Wo bleiben den die zwei? Raphael: Vieleicht bringen sie süßes für uns mit! Tisuna: Ich will ein Kit Kat! (Von dem zeug krieg ich nie genug!) > sowas muss doch echt schön sein... > naja ich hab ja wie gesagt keinen freund!!! Irgend wann wirst auch DU einen süßen Freund haben! Ich bete dafür!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Tisuna: Wo bleiben den die zwei? >Raphael: Vieleicht bringen sie süßes für uns mit! >Tisuna: Ich will ein Kit Kat! (Von dem zeug krieg ich nie genug!) *ne viertelstunde später* Tisuna:jetzt könnten sie aber echt mal zurück kommen! Rapha:ja genau ich will was süßes!!! *bei Amelda und Maron* Maron:hm...mir wird langsam kalt... Amelda:wir sollten auch langsam zurück gehen! Maron:ok lass uns zurück gehn... Amelda:*nimmt Maron nochmal ganz feste in den arm*danke... *Maron und Amelda gehen zurück zum doma-gebäude* Amelda:*hat den arm um Maron gelegt damit sie nicht so friert* *wieder bei den anderen* Rapha:ICH WILL WAS SÜÜÜÜßEEESSS!!!! *auf einmal geht die tür auf* @tisuna danke!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 19:58:15 | |||||||
|
|||||||
| rex und weevil kommen auch ins kino. hyaene: *rex mütze klau* rex: hey >.< hyaene: es ist arschkalt und ich bekomm sonst mittelohrentzündung *mützeaufsetz* schau, du hast dicke, lange haare... rex: gib mir meine mütze wieder! *schnaub* hyaene: nö :P Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Amelda: Hallo Leute! *allen fehlt auf das Maron und Amelda sehr glücklich ausehen* Raphael: *rennt zu Amelda* Wo ist mein süßes? Amelda: Reg dich ab alter! Was zum?? Maron: Haha! Raphael: Äh? Was gibt es den da denn zu lachen? Maron: Du hast Lippenstift auf dem Mund! > @tisuna > danke!!! Bitte Bitte!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| rex:boa du bist so gemein!!!ich will meine mütze wieder haben!!! hyaene:krichs du aber nicht!!! rex:jetzt geb mir meine mütze wieder*wird sauer* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 20:56:58 | |||||||
|
|||||||
| Tisuna: Wie gemein! (Die Hüterin der Gerechtigkeit!!) Hyaene: Na und? Er hats verdient! Tisuna: Was hat er den gemacht? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich wieder. Gut das ihr Weevil und rex einbaut, mit denen hab ich demnächst vielleicht was in einem fF Projekt vor. Weevil: Halt die Klappe Rex, lass uns lieber nach Hause gehen und uns auf morgen abend vorbereiten. Rex: *sich seine Mütze schnppt* Wieso, was wollenw ir denn morgen Abend machen? Weevil:Das selbe was wir jeden abend machen Rex. Wir versuchen Yugi die Götterkarten zu stehlen. |
|||||||
|
|||||||
| XD Schon wieder diese Pinky & Brain Geschichte... The world needs wannabes-a, The world loves wannabes-a, Let's get some more wannabes-a! [The Offspring] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das jetzt zu einer FF ausarbeiten. |
|||||||