Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > *türkis cool find* > > Aber türkis Haare? Neeeeeee XD > Am Anfang war diese Geschichte ja spannend aber wann schreibt ihr weiter? Findest du es O.K. das wir uns selbst mit in der Geschichte eingebaut haben? Heute Abend schreiben wir bestimmt weiter,(wahrscheinlich 18:00) sonst fresse ich einen Besen!!! >.< > Ach ja hallo Sakura ^^ > Wie gehts den so? Ui! Sakura! Habe ja nicht gewusst das du mit einer toten Seele befreundet bist! Hast du Orichalcos in echt? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Ja leider... der Arzt Termin ist leider sehr wichtig und kann >deswegen nicht verschoben werden! Reißt mir bitte deswegen nicht >den Kopf ab! *auf knien rum rutsch* Sorry!!! ^^° nene mach ich nicht!!!keine sorge ^-^ >Vieleicht wartet ihr ja auf mich den die meisten bleiben ja bis >ca. 20:20 noch im Internet! Denk dran Maron! Wenn ich heute nicht >an der Geschichte mit schreiben fresse ich einen Besen!!! >.< >Igitt! ja klar dann können wir meinet wegen ruhig warten!!! naja und das du wenn du heute nich mitschreibs das weiß ich noch XD na falls du nichzt mitschreibst:guten apetit ;) neeee scherz´!!! >*stelle mir das vor* Hahahahahahaha!!!! Hihihihihi!!! *lachkrampf* >Ich krieg mich kaum noch ein!!! Hahahaha!!!! XDDDDDD hassu auch das mit der Ameldafrisur bei mir gelesen??? also ich glaub das würd mir nicht stehn das is viel zu kurz!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| Bin wieder daaaaa... ein großer knuddler an alle die da sind. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| > hassu auch das mit der Ameldafrisur bei mir gelesen??? > also ich glaub das würd mir nicht stehn das is viel zu kurz!!! Mir würde die Amelda Frisur stehen! (glaub ich ^^°) Mir steht eigentlich jede Frisur, wahrscheinlich auch Glatze!!! >.< Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Bin wieder daaaaa... ein großer knuddler an alle die da sind. *dicker knuddler zurück* Haben wir dich den auch schon gefragt ob du zur Leipziger Buchmesse gehst?? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| > *dicker knuddler zurück* Haben wir dich den auch schon gefragt ob du zur Leipziger Buchmesse gehst?? > Ja, danke habt ihr. Aber ich glaub das ist ein bisschen sehr weit weg.... Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| > > *dicker knuddler zurück* Haben wir dich den auch schon gefragt ob du zur Leipziger Buchmesse gehst?? > > > > Ja, danke habt ihr. Aber ich glaub das ist ein bisschen sehr weit weg.... Warte mal... *kicher* du warst das ja mit "Wo ist Leipzig?"!! *kucke auf dein Stecki* Ich kann dir leider nicht helfen weil ich weiß nicht wo du wohnst oath!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| > > Ja, danke habt ihr. Aber ich glaub das ist ein bisschen sehr weit weg.... > > Warte mal... *kicher* du warst das ja mit "Wo ist Leipzig?"!! > *kucke auf dein Stecki* Ich kann dir leider nicht helfen weil ich weiß nicht wo du wohnst oath!! > Ich geb dir mal einen kleinen Tipp, ich lebe zwischen zwei Meeren, deshalb schreib ich gelegendlich auch mal Moin zur begrüßung. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| ich hab ma ne frage kukt ihr euch eigentlich die wiederholungen an??? @oath HIIII!!!*dicker knuddler an dich* ich weiß kommt etwas verspätet aber ich musste grad n bissl aufräumen^^; Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| > ich hab ma ne frage kukt ihr euch eigentlich die wiederholungen an??? > > @oath > HIIII!!!*dicker knuddler an dich* > ich weiß kommt etwas verspätet aber ich musste grad n bissl aufräumen^^; Macht ja nichts, ich räume freiwillig nie auf und ja, ich gucke sie mir an, weil mir immernoch irgendwas auffällt was ich beim ersten mal sehen übersehen habe. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| das fängt jetzt aaaannnn!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich geb dir mal einen kleinen Tipp, ich lebe zwischen zwei Meeren, deshalb schreib ich gelegendlich auch mal Moin zur begrüßung. In der nähe von Sült oder Kiel? *kopf rubbelt* Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| > das fängt jetzt aaaannnn!!! oh, stimmt. sch*** Danke, dass du mich erinnert hast. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| > ich hab ma ne frage kukt ihr euch eigentlich die wiederholungen an??? Ich kucke sie mir nichr an!Deie Folge habe ich schon gesehen, aber Varon... *Sabber* ich geh doch noch kucken! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| O.K. bis danni! Ich muss los! Bis ca. 18:00 Uhr!! P.S.: Maron ich habe dir eine ENS geschrieben!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Bin wieder da. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| ok tschüüüss tisuna!!!bis nachher!!! also was Varon über joey gesagt hat fand ich irgentwie witzig: Varon:der is so wie ich früher!nur dümmer...und nich ma halb so atraktiv*kaputt lach*XD Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| Die heutegi und die gestrige Folge war witzig (mit Rexs Sprüchen) Yugi: Also Jung erinnert euch genau, was habt ihr heute gemacht? Rex: Also zuerst bin ich aufgestanden und aufs Klo gegangen. XDDDD Oder der: Rex(zu diesem alten Orichalcostyp): Sag mal weiss der Sennsenmann das du ihm seine Garderobe geklaut hast? Also die Sprüche von ihm sind einfach der Hammer XDD Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich hab die Orichalcoskarte nicht, sonst könnt ich meinen Bruder die Seele stehlen (das wär so cool). XDDD Die Sprüche von Rex fand ich auch voll cool! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 16:17:13 | |||||||
|
|||||||
| ich fand rexs sprüche auch gut!! aber den spruch von Varon grad fand ich auch gut!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja der war auch echt geil. Aber findet ihr nicht das Valons Stimme anders is als in den neueren Doom-Folgen? Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte auch lange zeit ne halblange ponyfrisur, aber das wurde zum glück nicht mit tea, sondern eher mit kleopatra verglichen *g* naja, jetzt hab ich kurze haare und mach mir vllt. türkise strähnen rein. aber nicht den ganzen kopf. zum zirkel: *schon geschrieben hat* und die sprüche: *rofl* "hast du deine garderobe beim sensenmann geklaut, kapuzenmann?" oder so ähnlich Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > Ja der war auch echt geil. Aber findet ihr nicht das Valons Stimme anders is als in den neueren Doom-Folgen? Ja, schon ein bisschen, vielleicht hat der Typ beim synchronisieren die stimmlage gewechselt. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Tagi Leute! Jetzt fangen wir aber an mit der Geschichte!! Freiwillige vor!! ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| gut wo machen wir weiter??? wir warn ja eigentlich immer noch bei meinem "date"! das sollten wir mal beenden!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Story: > > *Amelda und Maron gehen spaziern* > > Maron:*schweig* > > Amelda:*schweig* > > *so geht das eine ganze weile* > > Maron:sag doch mal was!!! > > Amelda: > > Ihr waren wir! Das zum 2 mal! *seufz* Amelda: Du verlangst ja ganz schön viel von einem Bösewicht! Ich habe nie Liebe gelernt... *Ameldas kopf sinkt* *toten stille* Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Amelda: Du verlangst ja ganz schön viel von einem Bösewicht! Ich >habe nie Liebe gelernt... *Ameldas kopf sinkt* *toten stille* Maron:hey...das is doch nicht schlimm!dann lernst du es jetzt ebend! Amelda:ja aber wie??? Maron:da helf ich dir schon bei*kukt Amelda tief in die augen* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Amelda schaut schüchtern weck* *er bleibt stehen* Amelda: Ich glaube da unter schätz du deine möglichkeiten! *wird sehr laut* Ich habe NUR Hass gelernttt!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| tisuna was soll ich denn dadrauf antworten??? Maron:*kukt traurig*Nein!!!hast du nicht!!!hast du deinen bruder schon vergessen???ihn hast du doch auch geliebt oder nicht??? und was war das im kino???sag mir das doch mal bitte!!!*hat tränen in den augen* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||