Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| WOWWWWWWWW Das Wärs!!! Leider muss ich raus!!! *heul* Könnte eine von euch mir alles was ihr heut dazu besprecht per ENS schicken??? Das wär super lieb!!! *ALLE GANZ FESTE KNUDDELT* |
|
|||||||
| > WOWWWWWWWW Das Wärs!!! Leider muss ich raus!!! *heul* Könnte eine von euch mir alles was ihr heut dazu besprecht per ENS schicken??? Das wär super lieb!!! *ALLE GANZ FESTE KNUDDELT* Das werde ich machen! Bin ja noch bis Mittwoch zu Hause! Nachti und Träume süß! *dicker knuddler zurück* *dicker knuddler an Maron* Dich will ich nicht zu kurz kommen lassen!! ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >WOWWWWWWWW Das Wärs!!! Leider muss ich raus!!! *heul* Könnte eine >von euch mir alles was ihr heut dazu besprecht per ENS schicken??? >Das wär super lieb!!! *ALLE GANZ FESTE KNUDDELT* klar!!! machen wir!!! aber das wär echt cool wenn ihr auch kommen würdet!!! danke tisuna!!!*tisuna knuddel* ich muss ma kurz essen bin gleich wieder da!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 21:19:31 | |||||||
|
|||||||
| > >WOWWWWWWWW Das Wärs!!! Leider muss ich raus!!! *heul* Könnte eine >von euch mir alles was ihr heut dazu besprecht per ENS schicken??? >Das wär super lieb!!! *ALLE GANZ FESTE KNUDDELT* > > klar!!! > machen wir!!! > aber das wär echt cool wenn ihr auch kommen würdet!!! > > danke tisuna!!!*tisuna knuddel* > ich muss ma kurz essen bin gleich wieder da!!! Stimmt! *kann Maron nur nach nicken* Were cool! ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| wann ist die denn? ich kann sicher eh nicht.... Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > wann ist die denn? > ich kann sicher eh nicht.... Also die Leipziger Buchmesse ist am 17.03. - 20.03.2005. Wir wollen am Samstag (18.03.) uns treffen! Ich hoffe du kannst!! *bete* Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| sieht eher schlecht aus. irgendwann muss ich auch mal anfangen fürs abi was zu tun und ich hab eh kaum geld Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > sieht eher schlecht aus. > irgendwann muss ich auch mal anfangen fürs abi was zu tun und ich hab eh kaum geld Ach menooooo! >.< *mich ärgern* Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| so bin wieder da!!! och mann das is ja schade wenn du nicht kommen kannst,Hyaene!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| schreiben wir hier jetz eigentlich mal weiter oder nicht??? wieviele seiten ham wa jetz schon nich mehr die geschichte geschrieben??? Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > schreiben wir hier jetz eigentlich mal weiter oder nicht??? > wieviele seiten ham wa jetz schon nich mehr die geschichte geschrieben??? Warte! *zähle* Mehr als 5 Seiten! -.- Eine kleine ENS kommt in eine Minute zu Maron!! ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Warte! *zähle* Mehr als 5 Seiten! -.- boa hilfe also wenn wir was können isses vom thema abkommen;) >Eine kleine ENS kommt in eine Minute zu Maron!! ^^ oh ne kleine ENS*mich freu* ^-^ solln wa denn jetz weiterschreiben oda nich??? Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >Warte! *zähle* Mehr als 5 Seiten! -.- > boa hilfe also wenn wir was können isses vom thema abkommen;) Stimmt! Und ich habe noch nicht mal immer dazu bei getragen!^^° > >Eine kleine ENS kommt in eine Minute zu Maron!! ^^ > oh ne kleine ENS*mich freu* ^-^ Ich meine eine GROßE ENS ist bei dir angekommen! XD > solln wa denn jetz weiterschreiben oda nich??? Ich muss jetzt leider aufhörn! Morgen gehts aber los ihr!!! Sonst fresse ich einen Besen!! Also Nachti und Träume süß! *dicker knuddler* Bis Morgen! Tisuna♥ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ok gute nacht und träum was "schönes"( ;) ) tisuna!!! *dicker knuddler an tisuna* bis morgen!!! ich bin morgen ungefähr wieder zur gleichen zeit wie heute hier!! also bis dann!!! ♥ Maron ♥ Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| >Also... Hyaene, Mari... wir (ich und Maron) wollen euch Fragen ob ihr >auf die Leipziger Buchmesse dieses Jahr gehen wollt! Wir sind nämlich >auch da! Also ich und Maron!! Wir Fragen noch die anderen!! (Also >Sessy, Sakura, Oath und Kazu! Ich hoffe ich habe keinen >vergessen!!^^) Wir könnten uns dann treffen alle! Ist das nicht toll? Leipzig? Nur mal so für mich, weil ich zu faul bin einen Atlas zu suchen. Wo liegt das? Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| > Leipzig? Nur mal so für mich, weil ich zu faul bin einen Atlas zu suchen. Wo liegt das? o.O Äh...? Das war echt ein guter Witz! Hahahaha!!! Das war doch einer oder? Jeder weiß doch wo Leipzig liegt! Oder? ^^°°° (jetzt wirds peinlich) Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Gestern ging ich heute komm ich und seh Texte über Frisuren XD ich simoliere grad krank ^^ Danke, die Idee hab ich von euch. Jetzt muss ich auch grad was zu meiner Frisur sagen Tea Frisur O.O!!!! Na ja nicht ganz aber so ändlich (kann ja auch nix dafür, ich hab sie nicht geschnitten -.-) Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tut mir leid aber macht Ameldas Date mit Maron notfalls ohne mich! Ich habe 16:30 einen Arzt Termin wegen meinen Kopf! Ich bin erst ca. 18:00 Uhr wieder zu Hause!!! Dann können wir entlich mein Date mit Varon anfangen♥!!! Bis danni! ^^ P.S: Maron Ich habe die ENS beantwortet!!! XD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Gestern ging ich heute komm ich und seh Texte über Frisuren XD > ich simoliere grad krank ^^ Danke, die Idee hab ich von euch. > Jetzt muss ich auch grad was zu meiner Frisur sagen > Tea Frisur O.O!!!! > Na ja nicht ganz aber so ändlich > (kann ja auch nix dafür, ich hab sie nicht geschnitten -.-) Mach dir doch einen Wheevil Haarschnitt! Der ist kürzer als Teas Haarschnitt!! ^^° Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| XD Gute Idee!!!! Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ahhhhhhhh wer hat mein Psychothread geschlossen?!!! Wer?! Welcher Idiot war das?!!! O.O***************** Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ahhhhhhhh wer hat mein Psychothread geschlossen?!!! Wer?! Welcher Idiot war das?!!! O.O***************** -.- Wie kann man den einen Thread schließen? Ich dachte einen Thread zu schließen kann nur der den Thread eröffnet hat? >.< Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| HIII!!!! ich bin doch früher da als gedacht bei uns is nemlich was ausgefalln*freu* @tisuna was du bis erst heute abend um 18:00 uhr wieder da?!?! aber das is immer so witzich wenn du was schreibs(bei den andern auch aber ich finds schade...) deswegen wärs auch schade wenn du nich bei dem date mitschreibs... @sakura was du machst dir nen weevil haarschnitt?!?! machst du dir die haare dann auch türkis??? Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nee, ich mach mir keinen weevilhaarschnitt XD das war n Witz. Dann würd ich ja voll auffallen ^^ Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Nee, ich mach mir keinen weevilhaarschnitt XD das war n Witz. >Dann würd ich ja voll auffallen ^^ wär doch witzich ^-^ irgentwer meinte ma gestern zu mir ich soll mir ma die haare kurz schneiden,und zwar so wie Amelda.die kennt den zwar nicht die das gesagt hat aber ich find das irgentwie witzich. naja ich werd mir die haare aber erst ma nicht abschneiden nur färben(Amelda Rot XD ) @tisuna danke für deine süße Grußkarte!!!*tisuna knuddel* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab in meine Weevil-Zirkel neue Threads gemacht nur so zur Info ^^ Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab in meine Weevil-Zirkel neue Threads gemacht >nur so zur Info ^^ cool!das geh ich doch gleich mal kuken ;) Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @tisuna > was du bis erst heute abend um 18:00 uhr wieder da?!?! Ja leider... der Arzt Termin ist leider sehr wichtig und kann deswegen nicht verschoben werden! Reißt mir bitte deswegen nicht den Kopf ab! *auf knien rum rutsch* Sorry!!! ^^° > aber das is immer so witzich wenn du was schreibs(bei den andern auch aber ich finds schade...) > deswegen wärs auch schade wenn du nich bei dem date mitschreibs... Vieleicht wartet ihr ja auf mich den die meisten bleiben ja bis ca. 20:20 noch im Internet! Denk dran Maron! Wenn ich heute nicht an der Geschichte mit schreiben fresse ich einen Besen!!! >.< Igitt! > @sakura > was du machst dir nen weevil haarschnitt?!?! > machst du dir die haare dann auch türkis??? *stelle mir das vor* Hahahahahahaha!!!! Hihihihihi!!! *lachkrampf* Ich krieg mich kaum noch ein!!! Hahahaha!!!! XDDDDDD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *türkis cool find* Aber türkis Haare? Neeeeeee XD Am Anfang war diese Geschichte ja spannend aber wann schreibt ihr weiter? Ach ja hallo Sakura ^^ Wie gehts den so? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 14:54:27 | |||||||