Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| waaaaaaaaaaaay, ich bin ganz oben. Juhu! Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| > Ach, wozu? Mein Papa hat auch ne Glatze und sieht gaaaanz toll aus. :-) *stelle mir grad vor, ich mit glatze* o.O Ach du scheiße!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch mal sagen, dass es danach auch nicht so toll war... hatte die doofe kanüle in der armbeuge und meine innereien haben wehgetan. Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > zahnarzt!!!????! > wahnsinnig?!?! > > nicht ohne vollnarkose. ich find narkosespritzen toll ^^ *bei magen- und darmspiegelung hatte* so gut hab ich noch nie gepennt Ich habe vor spritzen soneeeeeee Panik!!!!! Ich falle in ummacht wenn ich eine spritze sehe!!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| be vor spritzen soneeeee panik!!> > zahnarzt!!!????! > > wahnsinnig?!?! > > > > nicht ohne vollnarkose. ich find narkosespritzen toll ^^ *bei magen- und darmspiegelung hatte* so gut hab ich noch nie gepennt > > fall mal in Ohnmacht, man da pennst du gut, man darf bloß nicht mehr aufwachen, dann gehts einem Sch****** -.-* War das eine provozierung!!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte früher auch immer panik. aber wegsehen und mit was, z.b. schlüssel, in der hand rumspielen und sich nur darauf konzentrieren hilft ein bisschen. an manchen stellen tut es auch weniger weh Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Du magst keine Spritzen? Ich geh regelmässig Blutabnehmen und im Krankenhaus hab ich zugeguckt wie sie mir die Kanüle reingehauen haben. *g* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| > Du magst keine Spritzen? Ich geh regelmässig Blutabnehmen und im Krankenhaus hab ich zugeguckt wie sie mir die Kanüle reingehauen haben. *g* ich muss dauernt heulen wie blöd wenn man mir blut abnimmt! (mir nimmt man regelmäßig blut ab) Ich bin sogar fast mal zusammengebrochen wegen son scheiß!! Und das mit den Kanülen, ich glaube so laut geschrien habe ich noch nie als sie mir die dinger zum ersten mal in den Arm geramt haben!! Da war ich 10! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| > > Du magst keine Spritzen? Ich geh regelmässig Blutabnehmen und im Krankenhaus hab ich zugeguckt wie sie mir die Kanüle reingehauen haben. *g* > > ich muss dauernt heulen wie blöd wenn man mir blut abnimmt! (mir nimmt man regelmäßig blut ab) Ich bin sogar fast mal zusammengebrochen wegen son scheiß!! Und das mit den Kanülen, ich glaube so laut geschrien habe ich noch nie als sie mir die dinger zum ersten mal in den Arm geramt haben!! Da war ich 10! Mit 10 hab ich auch noch geheult, aber ich war seit dem so oft Opfer von stechwütigen Ärzten, dass mich das kaum interessiert. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| musste von euch schon ma jemand ne magenspieglung machen??? vllt. muss ich das nemlich ma irgentwann machen lassen....-.- ich weiß ja das man da betäubt wird aber ich hab wohl von meiner mutter geerbt oder so das ich total viel so nakosemittel brauch bis die mich nakotisiert krigen... Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| > musste von euch schon ma jemand ne magenspieglung machen??? > vllt. muss ich das nemlich ma irgentwann machen lassen....-.- > ich weiß ja das man da betäubt wird aber ich hab wohl von meiner mutter geerbt oder so das ich total viel so nakosemittel brauch bis die mich nakotisiert krigen... Ich nicht, aber meine Mutter hat ne Magen und ne Darmspiegelung hinter sich und sie sagt sie würde sowas nie wieder machen lassen. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| >Ich nicht, aber meine Mutter hat ne Magen und ne Darmspiegelung >hinter sich und sie sagt sie würde sowas nie wieder machen lassen. na toll!!! da kann ich mich jaauf was einstellen-.- Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| Ladies and Gentelmen, mir ist langweilig. *wirft Flasche Ketchup nach Bochum* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| ja, maron, ich hatte eine. und ne darmspiegelung auch, weil bei mir zuerst morbus-crohn-verdacht war, der sich nicht bestätigt hat. die vorbereitung darauf war heftig, da war das mitm magen ein spaziergang Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| >ja, maron, ich hatte eine. und ne darmspiegelung auch, weil bei >mir zuerst morbus-crohn-verdacht war, der sich nicht bestätigt >hat. >die vorbereitung darauf war heftig, da war das mitm magen ein >spaziergang ich will trotzdem nich...*nich will* naja ich hoff ma das ich es nich machen muss es is ja im moment noch nich ganz klar,zum glück... Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| beim magen geht es, aber ich versteh deine angst. die hatte ich auch. Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| hey wo seit ihr denn alle???? schreibt doch ma was!!!!!!!!!!! *mich alleine fühl* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind bei Darmspiegelung? Die sollte ich auch mal machen, aber der Arzt hat es sich schnell überlegt als ich ihn aus dem Fenster geworfen habe!! -.- Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ich muss vllt. ma irgentwann ne magenspieglung machen-.-*das nich will* aber du hast mich auf ne gute idee gebracht!!! ich meine wofür gibts fenster?!?! achja solln wa vllt. ma an der geschichte weiterschreiben??? fänd ich ma ganz gut!!! achja ich hab dir ne ENS geschikkt!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| jepp, machen wir weiter *dafürbin* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAA!!!!! ENTLICH!!!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Story: > *Amelda und Maron gehen spaziern* > Maron:*schweig* > Amelda:*schweig* > *so geht das eine ganze weile* > Maron:sag doch mal was!!! > Amelda: Ihr waren wir! Also los! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Ihr waren wir! Also los! Genau!!!Also los!!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| Ähm mal ne Frage... Kann ich auch ein bisschen mitschreiben( kann das ned gut) deshalb mach ich ned viel nir mal son bissle oh mann was schreib ich da |
|
|||||||
| kalr doch, oder, mädels? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > ich muss vllt. ma irgentwann ne magenspieglung machen-.-*das nich will* Du tust mir leid! >.< > aber du hast mich auf ne gute idee gebracht!!! > ich meine wofür gibts fenster?!?! > Bitte! Muahhhhh! *böses lachen* Ich bin für meine bösen ideen Berüchtigt!! > achja solln wa vllt. ma an der geschichte weiterschreiben??? > fänd ich ma ganz gut!!! Ich habe extra dein Anfang raus gesucht! Fand den schön!! ^^ > > achja ich hab dir ne ENS geschikkt!!! Schon gesehen! Bin total glücklich! Wollen wir Hyaene fragen wegen der Messe? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ja ok!!!mach mit!!! weißt du denn wo wir sind??? Story: Amelda:ähm....was soll ich denn sagen???*denkt*oh man jetz bekomm ich wieder nich den mund auf* Maron:hm...joa keine ahnung!lass dir doch was einfallen*lächelt* Amelda: Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ähm mal ne Frage... Kann ich auch ein bisschen mitschreiben( kann das ned gut) deshalb mach ich ned viel nir mal son bissle oh mann was schreib ich da Na klar! Dich können wir ja gleich auch fragen nicht war Maron? ^^ Ich bin ein Mädel? Wie süßßßßßß Danke Hyaene!!!! XD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Schon gesehen! Bin total glücklich! Wollen wir Hyaene fragen wegen >der Messe? ja klar!!!das wär cool!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||