Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Ach ja, tisuna wenn du Weevil nicht magst würd ich dir raten nicht auf meinen Stecki zu gehn XDDDDD Weevil und Dartz = ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Nur mal so um das nochmal unnötig zu erwähnen, ICH BIN DER ALLER >GRÖßTE HERZCHENMACHER ÜBERHAUPT!!!! klar und deswegen hängt (oder hing zumindest) der weevil-thread total ;) ich hab meine herzchen jetz mal etwas reduziert... ♥ ♥ ♥ ♥ ---> ♥ Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| Ai, da war ich schon wieder nicht schnell genug. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 16:26:38 |
|
|||||||
| wer hat gelacht? wer sind alle? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > >Nur mal so um das nochmal unnötig zu erwähnen, ICH BIN DER ALLER >GRÖßTE HERZCHENMACHER ÜBERHAUPT!!!! > > klar und deswegen hängt (oder hing zumindest) der weevil-thread total ;) Ich weiß und ich schäme mich nicht. Muahahahahaha. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| > >Nur mal so um das nochmal unnötig zu erwähnen, ICH BIN DER ALLER >GRÖßTE HERZCHENMACHER ÜBERHAUPT!!!! > > klar und deswegen hängt (oder hing zumindest) der weevil-thread total ;) >>Ich weiß und ich schäme mich nicht. Muahahahahaha. XDDDD Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| mal was test: † Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > > Wieso funktioniert das mit dem Herzchen auf einmal nicht mehr?! > Du hast das ; vergessen Oh O_O *sich selbst verprügel* ♥ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| fuck, ging nicht Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > So Leute jetzt habt ihr n Weevilfan unter euch ^^ > *weevil-virus hat* > ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ WEEEEEEEVIIIIL!!!!!! Juhu!!!!! -.- So? ♥ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| so ich hab jetz irgentwie gute laune!!!! ♥ ♥ ♥ ♥ -------> ♥ ♥ ♥ Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| genau Herzattake!!!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > so ich hab jetz irgentwie gute laune!!!! > > ♥ ♥ ♥ ♥ -------> ♥ ♥ ♥ Und ich kopf schmerzen!!! Sowas kann auch nurrrrr mir passieren!!!! >.< Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Chaoten.... (Innere Stimme: Aber selbst, ne?!) Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >>Und ich kopf schmerzen!!! Sowas kann auch nurrrrr mir passieren!!!! >.< Hat das was mit meiner neuen Einstellung mit Weevil zu tun? ♥.♥ Weevil 4ever!!! Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hier ist irgendwie ein Herzchen-Virus ausgebrochen!! XDDDD Ich mach auch mal &9829; |
|
|||||||
| Wenn ich weiter sone Herzen sehe wird mir schlecht!! >.< -.- Bin ich doof! Mir ist ja schon schlecht!!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| wie ich heute schon im psycho-thread schreib. sind wir nicht alle ein bisschen bluna? ich wollt kein herz, sondern ein kreuz machen Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| >Und ich kopf schmerzen!!! Sowas kann auch nurrrrr mir >passieren!!!! >.< du arme!!! ich wünsch dir echt das es dir bald wieder besser geht!!!*knuddel* ♥ ♥ ♥ ♥ ---> ♥ ♥ ♥ achja wenn man zuviele herzchen macht dann hängt der thread total!!!ich wollts nur ma sagen!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| MIST # vergessen!! Nochmal ♥ |
|
|||||||
| Achja wisst ihr eigentlich wer hier mit den herzchen ursprünglich angefangen hat??? oath müsste es doch eigentlich wissen!!!(ich war ja auch deine Herzchen lehrerin!!!) Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| *herzen auch nicht mag* gibts auch totenköpfe?*g* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| @ Maron Echt der Thread bleibt hängen?? Gut dann mach ich mal nicht so viele Herzen! |
|
|||||||
| Ja, durch x-Maron-x Herzchen hat mein schöner Weevil-Fanclub gehangen v.v Na ja egal ♥.♥ Weevil 4ever!!!!! Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja, wenn der Thread hängt dann war das mit 99% warscheilichkeit niemand geringeres als ICH hochstpersönlich! Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Na ja dann hab ich wohl den falschen beschludigt *oath beschuldigen* Und danke für das Dieb Graffiti an meiner Wand ^^ *freu* Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *kotz* >.< KEINE HERZEN BITTTTTEEEEEEEEEE!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| > Na ja dann hab ich wohl den falschen beschludigt > *oath beschuldigen* > > Und danke für das Dieb Graffiti an meiner Wand ^^ *freu* gern geschehen *rollt übern Boden* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Wieso nicht tisuna? Was hast du gegen die Herzen? Du hast doch auch versucht eins zu machen (ohne erfolg) & # 9 8 2 9 ; = ♥ Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||