Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| so ich bin wieder da!!!!!! ähm...deine signatur find ich kein bischen doof!!! ich find sie...schön(wenn ich das so sagen kann,aber mir fällt dazu nichts anderes ein^^;) gut dann machen wir jetz bei deinem date weiter!!! (ich fand das ende von meinem nur etwas kurz^^;naja vielleicht lässt sich dadran ja noch was machen vorallem weil Amelda noch was machen muss damit ich nicht sauer bin weil er varon an die wäsche gegangen ist;) ) Varon:ja...ähm...wo gehen wir denn hin??? Tisuna:...(musst du dir aussuchen) Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie!!!Man nennt mich MARON ;)!!! *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > so ich bin wieder da!!!!!! Jiepppi! Happy Hour!! > > ähm...deine signatur find ich kein bischen doof!!! > ich find sie...schön(wenn ich das so sagen kann,aber mir fällt dazu nichts anderes ein^^;) Ach sooooo, ich dachte (so habe ich das verstanden)du findest das was ich geschrieben habe blöd! (Habe schon doofe gekuckt!) > > gut dann machen wir jetz bei deinem date weiter!!! > (ich fand das ende von meinem nur etwas kurz^^;naja vielleicht lässt sich dadran ja noch was machen vorallem weil Amelda noch was machen muss damit ich nicht sauer bin weil er varon an die wäsche gegangen ist;) ) Dann machen wir bei deinem Date noch Ordentlich den Schluß! So geht das ihr nicht! ^-^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| hast du mir schon ne ENS zurück geschrieben???ich hab nemich noch nichts gekricht... >Dann machen wir bei deinem Date noch Ordentlich den Schluß! So >geht das ihr nicht! ^-^ genau*freu*!!!ein schönes ende!!!!!*freu* Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie!!!Man nennt mich MARON;)!!! *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Sessy:*kommt auf einmal aus einem Zimmer**hat da gepennt wie ein weltmeister* Hey Leute!^^ Die Cola war echt supergut! *im zimmer liegen 5 leere 2-liter-flaschen* (Okay, das war übertrieben.) Hyaene: DU HAST DIE COLA GETRUNKEN????? STIRB!!!!! Bin auch mal wieder da.^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ << kann man noch einsteigen oder wollt ihr lieber unter euch bleiben? *unsicher umguck* Willkommen zu meiner Verrückten Teeparty! Das weiße Kaninchen ist schon wieder zu spät, Alice.... |
|
|||||||
| > hast du mir schon ne ENS zurück geschrieben???ich hab nemich noch nichts gekricht... Schuldigung aber ich habe meine Schwester Maron auf dem Arm und ich muss auch noch meinen Bruder beschäftigen!! Ich beeile mich schon!! > > genau*freu*!!!ein schönes ende!!!!!*freu* Na dann mal los!! Amelda:... (Was soll ich denn da hin schreiben??) Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo^^ > << kann man noch einsteigen oder wollt ihr lieber unter euch bleiben? *unsicher umguck* Na klar kann man noch einsteigen!! Oder Maron und Hyaene?? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Sessy:*kommt auf einmal aus einem Zimmer**hat da gepennt wie ein weltmeister* Hey Leute!^^ Die Cola war echt supergut! *im zimmer liegen 5 leere 2-liter-flaschen* (Okay, das war übertrieben.) > Hyaene: DU HAST DIE COLA GETRUNKEN????? STIRB!!!!! > Das meinst du jetzt doch nicht im ernst? Du legst dich mit Hyaene an? Respekt! > Bin auch mal wieder da.^^ Haben schon gewartet! Schreib mit am Date! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > > Sessy:*kommt auf einmal aus einem Zimmer**hat da gepennt wie ein weltmeister* Hey Leute!^^ Die Cola war echt supergut! *im zimmer liegen 5 leere 2-liter-flaschen* (Okay, das war übertrieben.) > > Hyaene: DU HAST DIE COLA GETRUNKEN????? STIRB!!!!! > Das meinst du jetzt doch nicht im ernst? Du legst dich mit Hyaene an? Respekt! Mist, das sollte ich schnell irgendwie ändern, eigentlich hab ich wirklich keine Lust den Löffel abzugeben. ^^'' > > Bin auch mal wieder da.^^ > > Haben schon gewartet! Schreib mit am Date! Bei welchen Date sind wir den jetzt? Bei deinem mit Varon?^^ Sessy: Was, wieso? Ist nicht meine Schuld, Rafael hat mir die Cola gestern gegeben!!! *schiss vor hyaenes wutausbruch hat und schnell einem anderen die schuld in die schuhe schiebt**rafael sowieso nicht so sehr mag wie den rest der organisation* Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| klar kannst du noch mitmachen Mad Hatter!!!!!! @tisuna:achso na dann...ist ja schon klar das du nicht so schnell schreiben kannst^-^ sag meiner namensgefährtin(heiß das so???)mal hallo von mir^-^ story: Maron:ich bin nicht böse auf dich...*grinst aufeinmal ganz komisch* Amelda:was grinst du denn jetzt so????? Maron:ich bin nicht böse aber dafür muss du auch was machen!!! Amelda:was denn??? Maron:(ich:ja das wüsst ich jetz auch gerne ma!lasst euch ma was einfallen!!!) so jetz kommt YGO!ich komm danach aber sofort wieder also bis gleich!!! Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie!!!Man nennt mich MARON;)!!! *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Mist, das sollte ich schnell irgendwie ändern, eigentlich hab ich wirklich keine Lust den Löffel abzugeben. ^^'' So habe ich das auch gedacht! > Bei welchen Date sind wir den jetzt? Bei deinem mit Varon?^^ > Noch bei Marons und Ameldas!! Den Schluß müssen wir noch Ordentlich machen!! ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > so jetz kommt YGO!ich komm danach aber sofort wieder also bis gleich!!! STIMMT JA!!!!*hochschreck* Und schon bin ich wieder weg, ich komm später nochmal!^^ Baibai^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| sooo!!!!ich bin wieder da!!!!!*schnief* oh man war das n duel...... irgentwie tut mir Joey ja leid!!! aber wenigstens is Mai nicht mehr so komisch(ich fand sie ja eigentlich noch nie wirklich scheiße,ich fand sie von den mädchen in YGO immer am besten...) aber ich würd jetz gern ma wissen was Rapha da in diesem dunklen gang zusuchen hatte... naja wir werden es sehen... Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie!!!Man nennt mich MARON;)!!! *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > klar kannst du noch mitmachen Mad Hatter!!!!!! Mitmachen!! Mitmachen!! ^-^ > > @tisuna:achso na dann...ist ja schon klar das du nicht so schnell schreiben kannst^-^ > sag meiner namensgefährtin(heiß das so???)mal hallo von mir^-^ Hi! Habe ich gemacht! Da hat sie voll gelacht!! o.O Seit wann kann ich Reimen?? Also... (Mir viel auf das ihr alle sehr nachtragent seit!!) ^^ Maron: Du wirst eine Woche mein Hausdiener!! Alle: o.O Tisuna: Na das wird lustig!!! XD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > oh man war das n duel...... > irgentwie tut mir Joey ja leid!!! Das geschied dem BLÖDMANN RECHT!!!! Armer Varonnnnn! Der liegt da einfach... der holt sich noch einen schnupfen!!! T.T > aber wenigstens is Mai nicht mehr so komisch(ich fand sie ja eigentlich noch nie wirklich scheiße,ich fand sie von den mädchen in YGO immer am besten...) Ich eigentlich auch! > aber ich würd jetz gern ma wissen was Rapha da in diesem dunklen gang zusuchen hatte... > naja wir werden es sehen... Da habe ich grade auch gegrübelt! Mh... wie spannend!! ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Hi! Habe ich gemacht! Da hat sie voll gelacht!! o.O Seit wann kann >ich Reimen?? war das jetz gut oder nicht??? >Maron: Du wirst eine Woche mein Hausdiener!! >Alle: o.O >Tisuna: Na das wird lustig!!! XD wofür brauch ich denn nen diener und zudem noch einen hausdiener;)??? des kapier ich net.... (ich hab in letzter zeit son aufräumdrang da würd ich jeden aus meinem zimmer schmeißen der da irgentwas anfasst...^^; ich glaub das ich krank bin macht sich echt bemerkbar...) Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie!!!Man nennt mich MARON;)!!! *AMELDA GGAAAAAAANNNZZZ DOLLLLLEEE KNUDDEL* |
|||||||
|
|||||||
| > >Hi! Habe ich gemacht! Da hat sie voll gelacht!! o.O Seit wann kann >ich Reimen?? > > war das jetz gut oder nicht??? Das war sehr gut! Sie lacht nicht über alles! Sie hat schon kleine Braune locken wie Maron in KKJ!! Sieht toll aus!! ^^ > > >Maron: Du wirst eine Woche mein Hausdiener!! > >Alle: o.O > >Tisuna: Na das wird lustig!!! XD > > wofür brauch ich denn nen diener und zudem noch einen hausdiener;)??? > des kapier ich net.... Ich auch nicht, mir ist nicht besseres eingefallen! ^^; > (ich hab in letzter zeit son aufräumdrang da würd ich jeden aus meinem zimmer schmeißen der da irgentwas anfasst...^^; > ich glaub das ich krank bin macht sich echt bemerkbar...) Kann ich bitte deinen Aufräumdrang ausleihen? Meine Mutter sagt mir 1000 mal das ich mein Zimmer aufräumen soll... leider brauche ich für mein Zimmer mindestens 3 Wochen!!! -.- Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| hyaene: *aufreg* *schnaub* *scheiß-kalaschnikow funzt net* *aufreg* *schwächeanfall bekomm* raphael: alles klar bei dir? hyaene: nix ist klar...muss mich hinsetzen -.- Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich war ja jetzt lange nicht mehr da (Schule -.-) Sagen wir einfach dass ich die drei Seiten überpennt hab ^^ *traurig is das mich niemand vermisst hat* *misstrauisch wird ¬.¬* *traurig is* Sakura: *aus einem Zimmer komm* *sich streckt* *Dartz beim Pizza futtern seh* Dartz: *mampf* *futter* Sakura: oO *zu Dartz rübergeht* Dartz: Ah du bist ja wach geworden *grins* Sakura: Wa n hier los? Dartz: Wie wärs mit einem Guten Morgen oder so ¬.¬ Sakura: Oh Nein, ich sag auf meine Art guten Morgen *Dartz ein Kuss geb* Dartz: *erröt* |
|||||||
|
|||||||
| hyaene: *sich raphaels deck greif* raphael: hey ;_; hyaene (zu sessy): so, meine liebe, jetzt holst du schön cola oder ich sperr dich in das siegel von orichalcos! raphael: >.< argh! gib sofort mein deck wieder her, du egoisitischer psychopath!!! hyaene: wer ist psycho? *zu dartz schiel* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich war ja jetzt lange nicht mehr da (Schule -.-) Sagen wir einfach dass ich die drei Seiten überpennt hab ^^ > *traurig is das mich niemand vermisst hat* *misstrauisch wird ¬.¬* *traurig is* -.- Hallooohoooo! Ich habe dich vermisst! Hast du die letzten drei Seiten nicht gelesen? Da stehts drin! Machen wir weiter mit den Dates? ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| man ich brauch entlich n vernünftiges ende!!!!! sonst wird das ja nie was mit dem anderen date(Tisuna und Varon)... Maron:neeee war nur n scherz.... Amelda:*atmet auf*da hab ich ja noch ma glück gehabt... Tisuna:ja da hast du wirklich glück gehabt... Maron:nene du musst was anderes machen.....*überlegt sich schnell was* Amelda:was denn? Maron:hm...ok ich geb mich ja schon mit ner kleinigkeit zufrieden.(ich:ich will nen lolly haben.....) Amelda:und was ist diese kleinigkeit??? Maron:komm nachher einfach ma mit*grins*(ich:nix schlimmes... aber ich will imer noch n lolly haben!!!!!*quengel*) *Amelda knuddel* "OH GROßER LEVIATHAN!!!" |
|||||||
|
|||||||
| >>hyaene: wer ist psycho? *zu dartz schiel* Sakura: Hey!!!! -.-*** Dartz: wie schön dass du mich verteidigst ^^ *Arm um Saku leg* Sakura: Ich kann doch nicht zulassen das sie dich Psycho nennt *sich an Dartz kuschel* Na gut ich gebs ja zu ich bin im Psychos und Evils Club -.- *das irgentwie cool find in diesem Club zu sein* |
|||||||
|
|||||||
| > man ich brauch entlich n vernünftiges ende!!!!! > sonst wird das ja nie was mit dem anderen date(Tisuna und Varon)... ^^° > Maron:neeee war nur n scherz.... > Amelda:*atmet auf*da hab ich ja noch ma glück gehabt... > Tisuna:ja da hast du wirklich glück gehabt... > Maron:nene du musst was anderes machen.....*überlegt sich schnell was* > Amelda:was denn? > Maron:hm...ok ich geb mich ja schon mit ner kleinigkeit zufrieden.(ich:ich will nen lolly haben.....) > Amelda:und was ist diese kleinigkeit??? > Maron:komm nachher einfach ma mit*grins*(ich:nix schlimmes... > aber ich will imer noch n lolly haben!!!!!*quengel*) *reich dir über Computer einen Lolly* Ich hoffe Kirsche schmeckt dir!! XD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Was mich so intressieren würde wäre: Wie alt seid ihr eigentlich? Habt ihr viele Yu-Gi-Oh Sachen? und noch an tisuna: Wenn du Valon so liebst was is denn mit deinem Freund? Liebst du den etwa nicht? Oh sorry das geht mich ja gar nichts an *schnell abhau* |
|||||||
|
|||||||
| >^^° ^^??? >*reich dir über Computer einen Lolly* Ich hoffe Kirsche schmeckt >dir!! XD jaaa!!!danke!!!ich mag kirsche ganz,ganz dolle!!!(kommt sofort nach erdbeere^-^) *Amelda knuddel* "OH GROßER LEVIATHAN!!!" ;) |
|||||||
|
|||||||
| >Was mich so intressieren würde wäre: >Wie alt seid ihr eigentlich? >Habt ihr viele Yu-Gi-Oh Sachen? also ich bin 14(und finde mich nicht zu alt für YGO!!!) und nyo so super viele sachen hab ich jetz nicht!!! ok ich hab ziemlich viele karte(und niemanden der mit mir spielt,dabei ist mein deck doch einfach unschlagbar(Vampier-Drachen deck)),dann hab ich noch YGO mangas und meine coolen dvds(oris aus japan!!!) UND DU??????? *Amelda knuddel* "OH GROßER LEVIATHAN!!!" |
|||||||
|
|||||||
| ich bin 19 und hab nicht viele sachen Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin erst 13 und mein Zimmer ist voll von Yu-Gi-Oh Sachen: Poste und Bilder an der Wand, GBA Spiele, xbox spiele ^^ na ja, ich bin nunmal süchtig ^^ Dartz: Sag mal Sakura, meinst du ich sollte mir die Haare schneiden? Sakura: Nein!!! Auf keinen Fall!!! Dartz: o.O Na gut dann nicht. Sakura: Ja so is gut, bleib so wie du bist ^^ Dartz: Magst du mich nur wegen meinen Haaren? Sakura: Nein, ich liebe alles an dir und auch dein inneres Dartz: Aber du weisst schon dass ich unschuldigen Menschen die Seele weg nehme Sakura: und...? Dartz: *lacht* Sakura: ^^ Bei Dartz wars Liebe auf den ersten Blick, als ich ihn im Titellied gesehn habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2005 17:04:24 | |||||||