Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Ja, na klar! > > Du kannst dir auch n Freund suchen besetzt sind schon > > Dartz > Amelda > und Varon > > Seto ist traurig und verlassen.XD aber auch immer noch da. Seto wär net schlecht, aber Atemu mag ich auch. Dartz und Varon sind schon vergeben...*in der zwickmühle steckt* Ich denk, ich nehm Seto, dann ist er nicht mehr einsam.^^ Und jetzt muss ich schon off gehn. *mutter anfunkel* Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 18:51:40 | |||||||
|
|||||||
| Nein ich schlafe nicht Katzen sind Nachtaktiv ^^ und Katzenmenschen auch |
|||||||
|
|||||||
| Hyaene ist off und Sakura scheint zu schlafen! -.- Das mit dem Schlafen nehme ich zurück! ^^° Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Nein ich schlafe nicht > > Katzen sind Nachtaktiv ^^ > und Katzenmenschen auch o.O Muttieren wir ihr alle?? Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| kannst dir einer der freien aussuchen All unsere Mitglieder haben die Macht des Orichalcos wir können allen die Seele stehlen wenn wir wollen ^^ du kannst das jetzt auch (Moment) Sessy steht draussen und guckt komisch aus der Wäsche bis plötzlich... |
|||||||
|
|||||||
| ja seto ist ja jetzt allein.Amelda hat den ja verlassen(nur für mich^-^;......) schlagt mavor wie ich das wieder gut machen kann mir fällt nichts ein(mein gehirn hat sich irgentwie abgeschaltet O_o???) achja was ich noch fragen wollte(das ist jetz vor allem an dartz fans gerichtet): also wisst ihr schon wie schick dartz in der letzten folge(die ja anscheind nicht in deutschland ausgestrahlt wird*ne bombe auf RTL2 werf*)aussieht?????so richtig schön wie irgent n cooler lilaner sleimi..... das hab ich gestern ma gesehn als ich nach screens(oder wie das heißt)gekukt hab! da gabs aber auch n pa schikke screens von Amelda(eins war soga richtig süß...) ich hab erst ma alle gespeichert...^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 18:58:20 | |||||||
|
|||||||
| O_O Da vergisst man mal nen Thread für 3 Tage und dann kommt man wieder und hat 10 Seiten mehr zu lesen...lol! XD Na ihr habt euch ja ins Zeug gelegt seit ich das letzte Mal hier gepostet hab.*alles gelesen hat* Darf ich auch noch (wieder) mitmachen oder wirds nun wirklich zu voll/zu spät? *drop* |
|||||||
|
|||||||
| > > Seto ist traurig und verlassen.XD aber auch immer noch da. > Seto wär net schlecht, aber Atemu mag ich auch. Dartz und Varon sind schon vergeben...*in der zwickmühle steckt* > Ich denk, ich nehm Seto, dann ist er nicht mehr einsam.^^ > Und jetzt muss ich schon off gehn. *mutter anfunkel* Schade... wir lassen dir Seto frei!! Bis dann! *Denkt* Mir fehlt auch nichts ein! ^^; Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Amelda: Also Maron Maron: *zu Amelda schau* Amelda: Mir ist da sowas eingefallen Maron: *zuhör* Amelda: Wie wärs wenn du das mit nem Date wieder gut machst ^^ Sakura: Ja das wärs doch Maron. Dann könnten wir auch alle mit kommen Dartz: Sakura ich muss dir was sagen Sakura: O.o Bist du etwa schwul?!!! Dartz: O.O Nein aber... i-i-ich hab mich glubich in dich verliebt Sakura: *voll rot werd* (Mann is das Romantisch *.*) |
|||||||
|
|||||||
| > O_O Da vergisst man mal nen Thread für 3 Tage und dann kommt man wieder und hat 10 Seiten mehr zu lesen...lol! XD > Na ihr habt euch ja ins Zeug gelegt seit ich das letzte Mal hier gepostet hab.*alles gelesen hat* Darf ich auch noch (wieder) mitmachen oder wirds nun wirklich zu voll/zu spät? *drop* Mach ruhig mit! Seto ist aber vergeben an Sessy! Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Varon: Denk dran du wolltest mit mir auch ausgehen! Tisuna: Na klar Schatzi! ^-^ Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Maron:jaa ein date!!!das find ich gut!! Amelda:gut!ich finds auch gut! *ame-chan und ma-chan kuken zu sakura und dartz* Amelda,Maron:Aber alleine!!! Maron:ihr könnt euch ja auch "alleine" treffen! Amelda:genau*zustimm* Maron:*knuddelt ihrn Amelda ganz dolle*(ups jetz muss ich ja aufpassen das der nicht erstickt...^-^) |
|||||||
|
|||||||
| Sakura: Na gut gehn wir eben alleine aus Dartz: *Sakura ein Kuss geb* Sakura: *schmacht* |
|||||||
|
|||||||
| > Sakura: Na gut gehn wir eben alleine aus > Dartz: *Sakura ein Kuss geb* > Sakura: *schmacht* Wie soll den das gehen? >.< Heißt das wir jetzt alle allein unser zeug schreiben? Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmmm können wir ja mal besprechen |
|||||||
|
|||||||
| > hmmmmmmm > > können wir ja mal besprechen Na auf jedenfall! Das klappt doch NIE!! >.< Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| nö eigentlich nicht oder??? also so meinte ich das zumindest nicht!!! ich fänds besser wenn wir einfach so weiterschreiben wie bisher!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich stimme Maron zu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 19:21:20 | |||||||
|
|||||||
| wenn z.b. einer n date oder so hat können die anderen doch eifach mitschreiben was da passiert.so ist das ganze doch eh viel witziger!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nö eigentlich nicht oder??? > also so meinte ich das zumindest nicht!!! > ich fänds besser wenn wir einfach so weiterschreiben wie bisher!!! o.O Ich kappier ihr irgend was nicht? Wenn jetzt Maron und Amelda daten können wir doch nicht mit schreiben? Oder doch? HÄÄ???? >.< Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > wenn z.b. einer n date oder so hat können die anderen doch eifach mitschreiben was da passiert.so ist das ganze doch eh viel witziger!!! Jetzt habe ich das kappiert!!! Ich dachte jeder schreibt jetzt sein Persönliches Date auf!! Ihr habt recht so ist es viel lustiger!! (perverse ideen sammeln sich schon) ^^; Oje... wer fängt überhaupt an? Sagen wir Maron! Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub ich geh jetz off bye leute |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 19:22:25 | |||||||
|
|||||||
| >ich glaub ich geh jetz off >bye leute oh schade!!!!! ok tschüüssss!!!!! können wir denn trotzdem schonmal weiter schreiben????nur n bischen. ich mag die geschichte nemlich(vor allem im moment)total gerne ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 19:26:38 | |||||||
|
|||||||
| TISUUUNAAA!!!*ruf* bist du weg??? ne kann ja gar nicht sein ich "seh" dich ja! schreib doch ma! achja kannst du mir nochma sone anfrage-ENS schicken??? |
|||||||
|
|||||||
| > >ich glaub ich geh jetz off > >bye leute > > oh schade!!!!! > ok tschüüssss!!!!! > > können wir denn trotzdem schonmal weiter schreiben????nur n bischen. > ich mag die geschichte nemlich(vor allem im moment)total gerne ;-) Ich auch!! ^^ Tschußi Sakura! Bis dann!!! Ich hätte da eine idee! Wie wärs wenn wirs so machen! Sagen wir mal du fängst an mit dem Date mit Amelda! Wir alle schreiben dazu was, ABER NUR UM DEIN DATE!! Dann wechseln wir zu Sakura und dann zu mir und etc.! Hast du überhaupt meine ENS bekommen? Meine Mutter hat mir diesmal geholfen! ^^; Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hätte da eine idee! Wie wärs wenn wirs so machen! Sagen wir >mal du fängst an mit dem Date mit Amelda! Wir alle schreiben dazu >was, ABER NUR UM DEIN DATE!! Dann wechseln wir zu Sakura und dann >zu mir und etc.! ok!!!ich hoff ma das ich das alles soweit verstanden hab...^^; wann fangen wir denn damit an?jetzt oder morgen oder so???? >Hast du überhaupt meine ENS bekommen? Meine Mutter hat mir diesmal >geholfen! ^^; ich hab nur 1 ENS von dir und das ist die 1.anfrage |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe es hat jetzt geklappt!! Habe grad dir noch eine geschrieben! Das muss doch irgend wie gehen!! *total verzweifelt* >.< Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ich hab immer noch nichts!aber ich versuch ma kurz was deswegen! schreib du mir ma in der zeit wann wir weiterschreiben!;-) |
|||||||
|
|||||||
| hyaene und raphael: *pusten draußen alles um, was sich falsch bewegt* hyaene: guck mal die da... die kenn ich *augen zu schlitzen zieh* raphael: *drauf schieß* *ratterratter* *durchlöcher* hyaene: *jubel* du hast serenity getötet! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||