Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| o.O War nur SPAß!! Ich liebe die Katze!! Du bist der Boss! Dartz + Katze = BIG LOVE!! ^^; Varon: *fertig mit Sailor Moon kucken* Also Leute was machen wir jetzt? Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| dartz: ich hab zu tun, muss agnz für mein knuffiges ameldalein da sein *katze kraul* amelda: *auf setos schoß hock* *glotz* hä? dartz: *blush* valon: *rollt augen* nicht du, er hat die katze nach dir benannt seto: *gegen ameldas haut flüster* so ein freak... raphael: *vor wut schäum* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Dartz: Tja das weiss ich jetzt auch nicht so genau Raphael: *zu Amelda und Seto die immernoch knutschen rüberschiel ¬.¬* Mann nehmt euch doch n Zimmer!!!!!!! Amelda: Du musst nicht eifersüchtig sein Raphael: Doch muss ich!!! Ich hab niemanden der mich lieb hat T.T Oooohhh der arme Raphi tut mir langsam Leid. Kommt wir bessorgen auch jemanden für ihn ^^ Wenn ich an Dartz+Raphi denkt ¬.¬*** Das könnt ihr euch gleich wieder aus dem Kopf schlagen!!!! Dartz gehört der Katze XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 18:44:36 | |||||||
|
|||||||
| Oh nein schon wieder 2 verschiedene Na gut welchen nehmen wir? |
|||||||
|
|||||||
| so bin wieder da.der server hat schon wieder aufgemuckt... naja ich hab die zeit genutzt und ma wat an rtl2 geschrieben. oh man jetz is das schon wieder so n doppelpost..... ja wat solln wa jetzt für ne version nehmen??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 18:48:12 | |||||||
|
|||||||
| Mein Bruder ist 8 Jahre alt. ;.; Er sieht Weevil sooooo ähnlich!!!!! (pesonders der Charakter und die Stimme) *Buahhhhh!!* Er ärgert mich nur... (Er ist viel kleiner alls ich und ich habe SONNN RESPEKT kann ich dir sagen!!!) Er hat fast die gleiche Brille wie Weevil. *kotz* X_X Maron ist Off!! *heul* *schwenke eine Maron Fahne* Valon: Geh stricken alter! *zeigt auf Raphael* Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ne, dartz und raphi nicht... valon: *raphi auf schulter klopf* nun guck mal schön weg von denen da *auf amelda und seto zeig*...lass uns einen trinken gehen Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Boh ey Weevil als Bruder o.o (um erlich zu sein ist jeder besser als mein Bruder und Weevil find ich irgentwie ein bischen süss ^^) Noah als Bruder wär auch nicht schlecht, aber womöglich will er dann noch mein Zimmer klauen und an dem Platz die Noahcorp. bauen XDD (ich und meine Phantasie ^^) Der kann wirklich alles klauen ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu bekommen http://janime.net/images/FanArt/comic/01/47.jpg <--- XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| hey tisuna ich bin doch da!!!!!!!!!!!! Rapha:hm...ja ok.lass uns gehn!*denkt*vielleicht hat mich ja doch jemand lieb*zu varon schiel* Varon:*sieht Raphas komischen blick*ähm...warum kukst du mich so komisch an??????? Rapha:ähm...was???ich kuke???ach ne das musst du dir nur eingebildet haben.ich kuk dich doch nicht an! Varon: ^^; danke..... *ame-chan knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| nene, bei uns wäre eher ich mit weevil vergleichbar: klein, "markante brille" , blass, lieblingsfarbe grün *lol* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Dartz: *denkt* vieleich wird meine Katze ja zu ner Prinzessin wenn ich sie küssen ^^ oooohhh dann erscheine ich ^^ das wär doch klasse *idee hab* Wie wärs wenn wir uns selbst in die Geschichte einbauen ^^? Dann kriegt jeder den den er will was halltet ihr davon? Maron + Amelda Tisuna + Varon ich + Dartz Oh nein wir haben niemanden für Hyaene T.T |
|||||||
|
|||||||
| das ist schon gut, ich bin im richtigen leben eh so en ewiger single ^^ ich mäh einfach alle scheiß-charas um Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss jetzt gehn. Muss noch mathe machen (würd lieber n Dartz zeichnen T^T) Schule *kotz* Dartz *schmacht* gewaltiger unterschied ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wegen mathe hab ich heute krank gefeiert...hatte schiss vor ner ex, die wir nicht mal geschrieben haben (ich bin in mathe ja so grottig) Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| >oooohhh dann erscheine ich ^^ das wär doch klasse >*idee hab* Wie wärs wenn wir uns selbst in die Geschichte einbauen >^^? Dann kriegt jeder den den er will was halltet ihr davon? >Maron + Amelda >Tisuna + Varon >ich + Dartz >Oh nein wir haben niemanden für Hyaene T.T hihi also ich fänd das ganz witzig... ja genau Hyaene mäht alle bekloppten charas um!!! (aber in echt bin auch ein ewiger single... naja egal es gibt halt bei mir in der gegent(und das bezieh ich jetzt ma auf den ganzen ruhepott)keine coolen typen...) aber mir is da sowas aufgefallen... dann hat Rapha ja schon wieder niemand lieb ^^; *Ame-chan knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| dann mähen rapha und ich eben alle idioten um XD Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| >dann mähen rapha und ich eben alle idioten um XD ja genau!!!XD dann hat der auch was zu tun.... *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Buahhhh!!!!! MARRROOOONNNN!!!!! ;.; Ich mir große sorgen gemacht!!! Und das mit meinen Bruder... -.- ... *.* DEN KÖNNT IHR HABEN!!!! FREIWILLIG!!! MEIN BRUDER IST DER BLANKE HORROR!!!! >.< Maron du hast heute in einem Thread rein geschrieben das du ein Bild mit Dartz, Valon (Schatzi ^3^) Raphael und Amelda (Noch süßer als Zucker!!! XDD) gemalt hast oder? Das möchte ich sehen!! Das ist unfähr gegen über Hyaene! Du wirst irgend wann auch einen Freund haben!! *drück dir die daumen* Da müssen wir was anderes machen! Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > >dann mähen rapha und ich eben alle idioten um XD > > ja genau!!!XD dann hat der auch was zu tun.... o.O Ihr seit alle single? Ich kann mich vor Verheerern kaum retten!! >.< Ich habe einen Freund, seitem halben Jahr! ^-^ *tozal glücklich* Der ist bloß sauer weil ich Sooooo viel chate und wenig mit ihm Unternehme!! Blödmann!! *.* Ati, Seto, Joey, die ganze Doom Miedglieder, Mai (um Joey und Valon verrückt zu machen!) XD Duke müssen aber weiter Leben!! Die sind voll cool!!! ^^ Ich hoffe Sakura schaut noch mal vorbei!! Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| nö... irgendwie auch gut so Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| ja ich hab ein bild von Dartz,Varon(dein schatzi),Rapha und Amelda(MEIN schatzi,oh man bin ich bescheuert)gezeichnet. gestern nacht als ich nicht mehr bei animexx reingekommen bin weil der server aufgemuckt hat... das hat sogar noch nicht ma so lange gedauert.aber ich überarbeite die letzten sachen noch ma zb. versuche ich dartz n bissl böser kuken zulassen der sieht nemlich irgentwie voll lieb aus...... aber wenn ich dann das bild fertig hab und ich am wochende das jetzt kommt bei meinem vater bin und ich nen scanner hab(bei meiner mutter hab ich keinen...)scann ich das ein und lads hoch! ausserdem zeichne ich bis dahin noch n pa andre bilder(ich mal ständig welche...) und wenn se gut sind lad ich die auch hoch! aber ich weiß nicht ob ich die noch anmalen soll oder nicht mir gefällts so nemlich eigentlich ganz gut und ich weiß nicht ob ich das wenn ich das anmale immer noch gut find..... *Ame-chan knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > nö... irgendwie auch gut so Stimmt! Hast mehr Freizeit!! Machen wir weiter mit der Geschichte? Ich sehe kaum noch durch! ^^° Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >o.O Ihr seit alle single? Ich kann mich vor Verheerern kaum >retten!! bei mir ist das so das bei mir in der gegent ja eh nur idioten rumrenn.vorallem in der schule...man ich glaub unsre schule und vorallem unsre klasse ist deutschlandweit die mit idioten gesegnetste schule und klasse die es gibt....... heißt ja nicht das nicht irgentwelche typen auf mich stehen(das tun welche das weiß ich ^^; )aber ich find die nicht toll! naja ich wollte fast ein jahr was von einem typen aber der nicht von mir und jetzt isses anders rum......(aber der typ kann mich ma ok der is ganz nett aber sonst....) *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| ja lasst uns ma weiter machen mit der geschichte!!! aber wie machen wir die denn jetzt?so wie sakura das vorgeschlagen hat oder anders???? *Ame-chan knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > ja ich hab ein bild von Dartz,Varon(dein schatzi),Rapha und Amelda(MEIN schatzi,oh man bin ich bescheuert)gezeichnet. Warum? Ist doch ein süßer den du dir ausgesucht hast! (Was soll den das heißen?) XD > gestern nacht als ich nicht mehr bei animexx reingekommen bin weil der server aufgemuckt hat... Zum Glück ist das bei mir noch nicht passiert!! versuche ich dartz n bissl böser kuken zulassen der sieht nemlich irgentwie voll lieb aus...... Sieht bestimmt Goldig aus, wenn er lieb kuckt *stell mir das vor* o.O > aber wenn ich dann das bild fertig hab und ich am wochende das jetzt kommt bei meinem vater bin und ich nen scanner hab(bei meiner mutter hab ich keinen...)scann ich das ein und lads hoch! > ausserdem zeichne ich bis dahin noch n pa andre bilder(ich mal ständig welche...) und wenn se gut sind lad ich die auch hoch! > aber ich weiß nicht ob ich die noch anmalen soll oder nicht mir gefällts so nemlich eigentlich ganz gut und ich weiß nicht ob ich das wenn ich das anmale immer noch gut find..... Die will ich alle sehen!!! ^-^ (egal ob aus gemalt oder einfach nur so mit Bleistift) ;.; Heißt das wir können dann nicht chaten wenn du bei deinem Vater bist? *fange an zu heulen* Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Warum? Ist doch ein süßer den du dir ausgesucht hast! (Was soll >den das heißen?) XD ich weiß das das n süßer is!!!!!und eigentlich wollt ich damit nur sagen das ich finde das ich ma wieder voll den mist schreib... >Sieht bestimmt Goldig aus, wenn er lieb kuckt *stell mir das vor* >o.O soll ich den lieb lassen????dann sieht nur nicht mehr so Dartzig aus XD >Die will ich alle sehen!!! ^-^ (egal ob aus gemalt oder einfach >nur so mit Bleistift) ja ich stell die ja auch alle(in so fehrn sie gut geworden sind)online. >;.; Heißt das wir können dann nicht chaten wenn du bei deinem >Vater bist? *fange an zu heulen* doch kla können wir dann weiter chaten!!!!!!!ich hab da auch n eigenen(zum glück!!!da sieht man ma wieder dasich einzelkind bin...) PC!!!!!!! *Ame-chan knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > bei mir ist das so das bei mir in der gegent ja eh nur idioten rumrenn.vorallem in der schule...man ich glaub unsre schule und vorallem unsre klasse ist deutschlandweit die mit idioten gesegnetste schule und klasse die es gibt....... > heißt ja nicht das nicht irgentwelche typen auf mich stehen(das tun welche das weiß ich ^^; )aber ich find die nicht toll! > naja ich wollte fast ein jahr was von einem typen aber der nicht von mir und jetzt isses anders rum......(aber der typ kann mich ma ok der is ganz nett aber sonst....) Ich habe nur mit einer Person ein problem in meiner Klasse. Und das ist Marko! Arghhh!!! Wenn ich denn Name schon höre!! >.< *Ich Marko einen Dolch in den Rücken ram!! Er hats verdient* Ansonsten ist meine Klasse O.K.! Scwein gehabt!! ^^; Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab erst ma na frage:spiel ihr Duel Monsters? und wenn ja was fürn deck hab ihr so???? achja sollten wir nicht ma langsam weiter schreiben an unsrer story?????? *Ame-chan knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 20:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich hier längere Zeit nichts von mir hören lies, hier mal mein wahrscheinlich letzter Beitrag. Inzwischen in Leviathan Ich: *in einer Energieblse sitz* Na toll, da wollte man mal nur Fragen ob sie einem ein paar Karten ausleihen und was passiert? Man steckt dich in den Körper eines Monsters und das schlimmste auch noch mit den beiden zusammen *zu Tea und Rebecca schau* Tea: *sich mit Rebecca streitet* Yugi gehört mir! Rebecca: Nein mir! Tea: Nein mir! Rebecca: Nein mi.... Ich: Oh Leviathan, macht der Finsternis, Legion oder wie ihr großen Dämonen sonst heißt, holt mich hier raus. Jetzt spuck mich endlich aus du verdammte Riesenschlange oder ich bereit dir mehr Magenprobleme als die beiden da Hirnschwund. |
|||||||