Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| ok dannlasst uns doch einfach das tatoo nehmen!dann können wir entlich weiter schreiben! *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| ja, okay. amelda: *setos oberkörper anguck* *seto umdreh* *rücken anschau* hier ist es nicht... gib mir nen tipp... welche farbe? wie groß? wo ungefähr? seto: ts ts... *kopfschüttel und grins* das findest du mal schön selber raus Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| >Na Maron? Wer ist die durchgeknallste????? ok ich geb auf du hast gewonnen!^-^ Seto:es schmeckt nach Kirsche!also such mal schön weiter! Amelda:*such*ich find aber gar nichts*schon verzweifelt ist,weil wenn er nicht findet verzeiht seto ihm nicht* Seto:also wenn du willst das ich dir verzeihe dann musst du dich auch mal n bischen anstrengen.oder bedeute ich dir so wenig das du dir gar keine mühe gibst? Amelda:*total unter druck*ich gebe mir doch mühe aber...(schreibt ihr ma weiter) |
|||||||
|
|||||||
| Amelda: Ich gebe mir doch mühe aber meine Nase ist verstopft! Seto: Dann machs mit der Zunge! o.O (Zunge?) Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ui, riechende/schmeckende körperbilder...das erinnert mich an "mein kleines pony". kennt ihr das noch? amelda: das ist mir jetzt peinlich... aber ich kann nicht mehr richtig schmecken, nachdem ich mir mal an einem heißen tee die zunge verbrannt habe *shy* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Hä? -.- "mein kleines pony"??? Ist das ein Kuchen den ich noch nicht kenne??? -.-° Seto: *böser Blick auf Amelda* (Was soll ich den da hin schreiben?)^^° Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >ui, riechende/schmeckende körperbilder...das erinnert mich >an "mein kleines pony". kennt ihr das noch? hihi ja das kenn ich noch...*lach* aber hey das ist ja süß Ame-chan ist ja auf einma ganz schüchter*grins* Seto:du willst doch bloß nicht!!!*beleidigt ist* Amelda:*schluck*doch aber... mir ist das peinlich...*auf boden kuk und traurig ist**tränchen kommen ihm* Seto:*merkt das*hey Ame schatzi jetzt wein doch nicht! Amelda:...(ihr seid dran) |
|||||||
|
|||||||
| Ohhhhh NEEIIIINNNN!!!! Ame-chan weint! ;.; Sowas kann ich gar nicht sehen!! (Stehle mir das richtig vor!!) >.< *heule mit* Amelda: *Schaut ihn in die Augen* *Sie kommen sich in kuss weite NAH) XDDDD Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| hm, kann sein, dass du das nicht mehr kennst...war ein beliebtes spielzeug in den 80ern, kleine bunte plastikpferde mit kämmbarem haar, und die hatten immer zeichen auf den flanken, manche hatten so einen fruchtigen geruch. amelda: *leise* der tee... seto: scheiß auf den tee... *amelda wild küss* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Amelda:*wird total rot*hmmmm....*kann ja nichts sagen* Seto:was ist denn aufeinmal mit dir los? Amelda:ach ich weiß auch nicht*traurich kuk* Seto doch das weißt garantiert!!!los Ame schatzi mir kannst du doch alles sagen! Amelda*noch röter*ähm...ja...also mir ist das peinlich...ähm...ich...also...ich... Seto:jetz komm schon sag doch! Amelda:*atmet noch ma tief durch*also:Ich bin noch jungfrau! Seto*schock*(schreibt ihr ma weiter) |
|||||||
|
|||||||
| seto: *kinn kippt runter* nein! echt? amelda: *nick* seto: aber ich dachte...ich hätte wetten können, dass du und dartz... amelda: nein, wir haben nie miteinander... Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Amelda:dartz hat sich immer an mich rangemacht aber ich hatte immer nur gefühle für dich(ich:man wie kitschig)! Seto:*verlegen*ähämmm...ja also dann bist du also echt noch jungfrau? Amelda:*wieder traurig*jaa*heult*buääää... Seto:ähm...aber Amelda du braucht echt nicht weinen!und das brauch dir nicht peinlich zusein!wir können uns doch jetzt einen ganz schönen romantischen abend machen und morgen bist keine jungfrau mehr.was hältst du davon? Amelda:hm...ja eigentlich gut aber ich hab angst...(schreibt ihr ma weiter ich fabrizier hier nur mist...) |
|||||||
|
|||||||
| o.O Plastikpferde mit fruchtigen Geruch??? DIE MUSS ICH HABEN!!! >.< Weie kommst du jetzt den auf TEE? Das mit Amelda und Jungfrau ist KLASSE!!! Dickes Lob!!! ^^ Seto: Na dann... ich werde zärtlich sein! (Ich liebe diesen Satz XD) Amelda: *glücklich kug* Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| auf den tee? ich schreib doch, dass amelda sich an einem heißen tee mal die zunge verbrannt hat und seitdem nicht mehr schmecken kann. seto glaubt das ja nicht so, also sagt er es nochmal Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| hihi!danke tisuna!^-^ Amelda:aber sei wirklich gaaanz zärtlich! Seto:ja natürlich ich will meinem ame schätzchen doch nicht das erste mal versauen! Amelda:*ist hin und weg*danke seto du bist immer so lieb!(ich:haha was war das denn jetzt für n witz?)*sich an seto kuschel* Seto:...(ihr seit wieder dran) |
|||||||
|
|||||||
| seto: irgendwie erfüllt es mich auch mit stolz, dein erster zu sein *smile* *ameldas kopf streichel* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Bitte! Bitte! ^-^ Und das mit dem Tee, da dachte ich ob er ihn gleich drank oder so @.@ (Hä? was schreib ich den da?) Das gefällt mir so mit Seto! Was er immer so sagt!! XDDD *Setos Hände streicheln Ameldas Rücken* Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Amelda:oh seto...das ist soo schön...*seuftz* Seto:*seto streichelt über Ameldas bauch* Amelda:*bekommt gänsehaut*hmm.... Seto: das gefällt dir was? |
|||||||
|
|||||||
| amelda: *leise* oh ja... seto: *ameldas bauch küss* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Grrrr... mir auch! Dir doch auch Maron, oder? Wenn unser äh, ich meine DEIN Amelda verwöhnt wird! ^-^° Amelda: *stöhnend* J...j...ja! *Amelda streichelt Setos Trainirten Körper* (Sabber) Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| seto:*hat ameldas "oh ja" gehört**grins* Amelda:*ganz leise stöhn*(ich:oh mein gott hab ich wieder hirngespinnste) *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >Grrrr... mir auch! Dir doch auch Maron, oder? Wenn unser äh, ich >meine DEIN Amelda verwöhnt wird! ^-^° hm...also ich stell mir einfach vor ich wär seto*fett grins* *AMELDA KNUDDEL* |
|||||||
|
|||||||
| währenddessen etwas abseits, in einer grünanlage von kaibaland: dartz: *katzekraul* mein schnuffiges schätzchen ^^ daheim bekommst du erst einmal ein festessen, der sturz muss dich so mitgenommen haben *katze knuddel* raphael: *augen zu schlitzen zieh* *denk* du bist sowas von tot, katze... ich hätte nicht "wiedergeburt" spielen dürfen...mein dartz! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Dartz:*bemerkt Raphas blick*hey was kukst du denn so komisch? Rapha:ähm...oh kuken sie mal dahinten steht Amelda nur in boxershorts(ich:auch sehn will!!!*ausnahmsweise auch ma sabber*) Dartz:waas???wie?wo?*kukt sich um* Rapha:*schnappt sich die katze*so du blödes viech.jetzt werde ich dartzilein wieder für mich haben... |
|||||||
|
|||||||
| Dann bin ich Seto! (Aber bei mir ist Amelda Amelda, nicht du! Sonst wird das wirklich ein Andult!!) Fehlt dir nichts mehr ein Hyaene? Ich machs jetzt mal Lustig! Amelda: Und jetzt? Yami-Yugi: Ich könnte dir einen Tip geben Amelda damit du keine schmerzen hast!) *Seto und Amelda Blush* Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| dartz: ich sehe nichts... *sich umdreht* *schock* raphael?! was machst du da mit meiner geliebten katze? raphael: +drop* *smile* sie wäre ihnen fast runtergefallen ich habe sie nur aufgefangen *darz katze zurückgeb* *denk*: das war nur der erste versuch Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| >Dann bin ich Seto! (Aber bei mir ist Amelda Amelda, nicht du! >Sonst wird das wirklich ein Andult! hey!!!ich bin doch schon seto!!!denkst du ich will mit Ame-chan tauschen um mit seto rumzumachen?!?!nääää du das lass ich ma lieber.da tausch ich lieber mit seto und macht mit Ame-chan rum.(meine fresse schreib ich wieder müll!!!das gibts nicht!aber ich finds echt schade das es die nicht auch in echt gibt!) *Amelda knuddel*(immer noch MEIN AME-CHAN) |
|||||||
|
|||||||
| ach... ich wollte keinen ärger mit unserem mangamaniak haben und den blick wieder auf unseren netten führer dartz lenken Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Rapha:*denk*mist das hat nicht geklapp aber warte nur du dummes viech ich krig dich schon und dann gehört dartzi mir! *wieder bei Amelda und Seto* Amelda,Seto:YAAAMMIIIII?!?!*völlig entsetzt*was machts du den hier?!?! Yami:ich?!ach ich kann doch sei neusten gedanken lesen,in die zukunft schauen und hellsehen! Seto:schön für dich könntest du jetzt bitte wieder gehen?wir brauchen nemlich keine zuschauer! |
|||||||