Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| seto: oh ja... *augenschließ* amelda: +grins* *mit dem mund am piercing spiel* jepp ^^ Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Will dich nicht beleidigen Aiman aber den schluß von dir Kapiere ich nicht? Das mit Marik!!! ^^° Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *Amelda macht seine Hose und den rest auf* (Ich kann nicht mehr warten!!! XDDD Ameda: Du bist ja auch unten GEPIRCT!!!! o.O (Das will ich sehen!!!) Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| seto: *cooles grinsen* überrascht? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| bäh mann das kann ich ja nicht mehr lesen. Wie pervers (nix gegen euch) wieso hab ich nur dieses Paar zusammengebracht T.T |
|
|||||||
| Amelda: Das habe ich dir nicht zu getraut!! Tat das nicht weh?? Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| was ist so pervers? *das gar nimmer merk* *lol* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| seto: ach...ging so *grins* willst du auch eins machen lassen? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| kaum paar sekunden weg schon 3 neue Einträge o.o Ich hab den Thread erst kürzlich eröffnet und es gibt schon 5 seiten 0.0 MACHT WEITER SO!!!!!!! DARTZ 4EVER FOR MY |
|
|||||||
| Schuldigung Sakura aber man darf doch mal seine Fantasie ausleben die man sonst nirgends ausleben kann! Oder? So schlimm ist das doch gar nicht oder? Ist doch Lustig!!! ^-^ Seto und ein Intime Piercing!! Hihi!! Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Woher hast du überhaupt das Nick also das Bild von Amelda her? weiß nicht.das hab ich mir irgentwo aus m internet geholt. >Wenn ich das so weiter sehe verliebe ich mich noch in ihn! *grad geschen* *Sabber* XD neee.das ist MEIN Amelda!!!!!!!!*Amelda nehm und wegrenn* *AMELDA KNUDDEL* |
|||||||
|
|||||||
| Amelda: Nur wenn du es stichst! (Ich will stechen ^^) Ich gehe jetzt zu heiha. Wünsche euch alle eine gute Nacht un hoffe Morgen kommen alle wieder!! *Fixirt auf Hyaene und Sakura* Sakura du bist lustig mit deinem Fanatik gerede über Dartz! XDD Ich hoffe ich kann auf dich wieder zählen Hyaene!! Ich warte Morgen auf dich! Macht lustig weiter Bussi Tisuna Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| OOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH BBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! Teile wenigstens du mit mir! ;.; Sakura hat mir schon Dartz geklaut!!!!!!! Buahh!!!!! Ach egal... ich habe ja noch Varon!!!!! O.O Den kriegt aber keiner!!! *Fauch, Gggrrr, Beich) Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| soo ich schreib auch ma wieder was... Seto:ok das mach ich doch gerne*denkt*ich weiß zwar nicht wie es geht aber egal*aber nachher lass uns jetz doch lieber weitermachen. Amelda:ja lass uns weitermachen... *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >OOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH BBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! Teile wenigstens du mit mir! ;.; Sakura hat mir schon Dartz geklaut!!!!!!! Buahh!!!!! Ach egal... ich habe ja noch Varon!!!!! O.O Den kriegt aber keiner!!! *Fauch, Gggrrr, Beich) lass uns das doch so machen: Sakura bekommt Dartz Du bekommst Varon und ich bekomm Amelda (man bin ich jetz völlig durchgeknallt???) *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Amelda: *in setos ohr hauch* ich steh total auf piercings... Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| alsoooo ich krieg Dartz tisuna kriegt Varon und wer kriegt Amelda? x-Maron-x oder Hyaene? |
|
|||||||
| >und wer kriegt Amelda? x-Maron-x oder Hyaene? ICH NATÜRLICH!!!!!!(x-maron-x) MEIN AMELDA!!!!! *Amelda nehm und wegrenn* (man ich bin so durchgeknallt...) *AMELDA KNUDDEL* |
|||||||
|
||||||
| >>(man ich bin so durchgeknallt...) Willkommen im Club der Verliebten Irren ich krieg Dartz tisuna kriegt Varon und x-Maron-x kriegt Amelda das wär beschlossen ich: Dartz komm ins Bett, ich hab kalt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 22:10:44 |
|
|||||||
| >ich krieg Dartz >tisuna kriegt Varon >und x-Maron-x kriegt Amelda >das wär beschlossen >ich: Dartz komm ins Bett, ich hab kalt ^^ ok dann machen wir das so!!! aber dann haben wir noch nen rapha zuversteigern... *Amelda knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 22:21:41 | |||||||
|
|||||||
| den nehm ich...aber als kumpel ^^ *rahi ein eis kauf* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Marik und sein Yami schlendern rein zufällig durch Kaibaland... Marik: *händchenhaltend mit seinem yami* sag mal....wo waren wir noch mit Bakura verabredet? yami-marik: *irgendwie gelangweilt* keine ahnung.... |
|
|||||||
| Seto:*zieht Ameldas langsam den mantel aus*... Amelda:*spielt wieder an seto´s piercings rum* Seto:*schnurr* Amelda:hm...geällt dir das mein kleines seto-kätzchen(ich:man hört sich das scheiße an...)????? *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| juhu, die witch ist da *begrüß* valon: so, wheeler ich hab dich besiegt! joey: nein! niemand schlägt mich im ententauchen! valon: red keinen scheiß! ich hätte das siegel von orichalcos um den Stand legen müssen, dann hätte ich wenigstens noch deine lausige Seele bekommen statt diesem blöden Stoffteddy da! *auf dem plüschi rumtrampel* dartz: *katze streichel* du bist so knuffig und weich *schmelz* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würdet ihr bitte eure Einträge wenn ihr sie weitermachen wollt dann bitte als RPG weitermachen? Ansonsten schreib ich demnächst ein MSTing hierüber. *Shonen-Ai einfach in der art nicht mag* |
|||||||
|
|||||||
| >Würdet ihr bitte eure Einträge wenn ihr sie weitermachen wollt >dann bitte als RPG weitermachen? >Ansonsten schreib ich demnächst ein MSTing hierüber. was ist das alles??? warum dürfen wir denn nicht mehr hir weiter schreiben(oder doch?ich versteh das nicht!) (naja ich prall das irgentwie nicht.was is RPG und MSTing?ich weiß ich bin dumm...) *Amelda knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RPG= Rollenspiele MSTING= Fanfic Genre, bei dem man eine Fanfic eines Autoren nimmt und aufgrund ihrer schlechten Qualität kommentiert und damit ausschlachtet wie Jack the Ripper eines seiner Opfer. Ich hbe das gesagt, weil solche Threads, wo so was, wo ein Chara jemand anderem so in die Hose fasst etc. schon unter Adult fallen. Und es gibt genug Leute, die so was MSTingen. Und glaub mir, das willst du nicht. dein ruf ls Animexxler bzw.Fanfic autor ist ruiniert, wurdest du auch nur einmal erfolgreich gemstingt. |
|||||||
|
||||||
| heisst das wir dürfen nichts mehr hier reinschreiben oder was? *nichts kapier* |
|
|||||||
| > MSTING= Fanfic Genre, bei dem man eine Fanfic eines Autoren nimmt und aufgrund ihrer schlechten Qualität kommentiert und damit ausschlachtet wie Jack the Ripper eines seiner Opfer. > > Ich hbe das gesagt, weil solche Threads, wo so was, wo ein Chara jemand anderem so in die Hose fasst etc. schon unter Adult fallen. > Und es gibt genug Leute, die so was MSTingen. > Und glaub mir, das willst du nicht. dein ruf ls Animexxler bzw.Fanfic autor ist ruiniert, wurdest du auch nur einmal erfolgreich gemstingt. Oh *bitte*! Da kann ich echt nur die Augen verdrehen, so schrecklich ist es nun wirklich nicht! 1) Hier sind weder Mary Sues noch allzuviele Rechtschreibfehler drin. Hierdurch wird sich kaum ein Ruf ruinieren lassen, so ein Käse! 2) Das mit Jack the Ripper ist furchtbar überzogen. Klar gibt es MST-Autoren, die sowas machen, aber die bekommen manchmal mehr Schelte als Lob. Ich hab von meinen Fanfics auch schon welche MSten lassen und hab jedesmal herzlich mitgelacht und zudem nur positive Kommentare drüber erhalten. 3) Ein erfolgreiches MST zeichnet sich vor allem durch Wortwitz des MSters aus. Ein gutes Beispiel dafür ist (wo wir eh beim Doma-Thema sind) die MST von "Die Doom-Organisation", MSTet von Terrorkätzchen (glaube ich, nicht schlagen wenns falsch ist). Die ist so ein Erfolg geworden, weil die MST-Kommentare zum kranklachen waren. Sich wie ein Bluthund auf ein Opfer zu stürzen ist für einen MST-Autor eher schädlich als nützlich. @ Sakura-Takahashi: Ihr könnt hier schon noch reinschreiben, nur fällt es langsam wirklich unter die Adult-Kategorie. Eine Möglichkeit wäre, die Antworten als "Adult" zu kennzeichnen (unten rechts beim Posten das Häkchen bei "Adult" aktivieren.) Vielleicht wäre es auch sinnvoller, ein geschlossenes oder offenes RPG zu machen, man muss ja nicht streng die RPG-Regeln einhalten und jeder kann jeden Chara spielen. Aber da es hier schon solche Fortsetzungs-geschichten im Forum gibt, seh ich kein Problem damit, wenn sowas einfach nur als Adult gekennzeichnet wird. (wenn ihr aber unter 18 seit könnt ihrs dann selber nicht mehr lesen...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 01:29:01 | |||||||