Thread: Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte
|
Eröffnet am: 18.02.2005 17:01 Letzte Reaktion: 02.03.2005 12:03 Beiträge: 1090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > und wahrscheinlich wäre es auch noch möglich das ich-wenn se hier überhaupt ausgestrahlt werden-bei den letzten folgen noch ma zu den taschentüchern greifen muss(*heul*ich hab ja schon die screens davon gesehen...) o.O Screen? Wo? > > ähmmm....achja tach erst ma!!!!! > und nochmal oh du arme!!!!!du hast ne grippe???dann können wir ja schon den club der kranken verliebten irren aufmachen(man was laber ich hier schon wieder?!?!) > achja wann meinst du bist du zuhause??????heute oder morgen oder wann?????? Das mit den kranken Verliebten Irren stimmt bei mir auch ohne das ich Grippe oder sowas habe... sch*** Immunsystem!! Meine Mutter überlegt ob ich morgen zu Hause bleibe. Were net von ihr dem mir gehts beschießen!!!! >.< Varoooonnnn!!!!! > > > Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Hey, muss mich hier mal outen ich find eure Geschichte echt klasse. Und wenn ich nicht komplett fantasielos wär würd ich wohl auch meinen Senf zu dem ganzen abgeben. Aber dummerweise bin ich total unbegabt und leide noch darunter, dass ich die nächste Folge nicht sehen kann *seufz* |
|
|||||||
| > Hey, muss mich hier mal outen ich find eure Geschichte echt klasse. > Und wenn ich nicht komplett fantasielos wär würd ich wohl auch meinen Senf zu dem ganzen abgeben. Aber dummerweise bin ich total unbegabt und leide noch darunter, dass ich die nächste Folge nicht sehen kann *seufz* Mach ruhig mit! Maron hat gesagt das sie das auch nicht kann und ist (so finde ich) ziemlich gut! Und über die Folge können wir dich ja Informieren was passiert war!! ^^ Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| hi sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab aber der server muckt ma wieder voll auf(im moment gehts aber das kann sich immer ganz schnell ändern und dann bitte nicht wundern das ich nicht schreibe,ich versuche nemlich die ganze zeit zu schreiben!) achja wegen dem mitschreiben und der unbegabtheit: hey ich hab auch erst immer gedacht das ich das nicht kann,weil mir nie wirklich was eingefallen ist.aber dann hab ich hier einfach ma irgentnen kram reingeschrieben und seit dem schreib ich die ganze zeit mit!!!!!! also von daher würd ich einfach sagen: einfach drauflos schreiben auch wenns erst ma nur irgent n mist is(ok mein erster post war fand ich auch voll dumm aber naja jetz gehts und ich muss aufpassen das ich nicht zuviel schreib) nyo und wegen der folge morgen können wir dir doch erzähön was passiert!!!!!(so wie tisuna es gesagt hat) *Amelda gaaaaaannnnzzz dooolllleee knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| So ich bin auch wieder mal da ^^ Dartz: Saaakura!!! *abknutsch* Sakura: ^^' (gehör nicht zur Geschichte, hab ich jetzt einfach mal so aus spass hingeschrieben) ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *fluch* der scheiß-server stürzte heute dauernd ab *grml* ich hab mit müh und not geschafft, zwei fanarts hochzuladen, aber das wars dann auch U.U Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| >*fluch* >der scheiß-server stürzte heute dauernd ab *grml* >ich hab mit müh und not geschafft, zwei fanarts hochzuladen, aber >das wars dann auch U.U *mit fluch* bei mir war das so das ich heute fast den ganzen tag nicht auf diese seite gekommen bin...(sonst ständ hier wahrscheinlich mehr drin^^;) das war voll bescheuert!!! ich hoffe ma das das morgen wieder anders ist!!!! *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| so ich schreib jetzt einfach ma was mir ist nemlich langweilig!!! achja sorry @ tisuna das ich heute immer off war aber der server hat schon wieder aufgemuckt ^^; Amelda:*zu Maron*ähmmm...wann machen wir denn jetzt das mit unserem date???*rot wird* Maron:*das süß find*hmm...jetzt????? Amelda:*freu*ja!!!ok wohin gehn wir??? Maron:hm...mal übelgen...ins kino???*denkt*und danach zu dir...*grins* Amelda:ja ok!!!komm dann lass und gehn! Maron:*freut sich ganz dolle*ja gut lass uns gehn!!! Dartz:O_O???was machen die?????? Tisuna:bis du schwer von begriff???das hast du doch grade gehört!!!die gehen zusammen ins kino!!! Dartz:achsooooo*denkt*was ist ein kino??? *auf dem weg zum kino* Maron:..... Amelda:...... Maron:ähmm.... Amelda:äh...jaaa??? Maron:also...ähm...ich mag dich*rot wird* Amelda:*arm um Maron legt**auch rot wird*ich dich auch... Maron:*kuschelt sich an amelda*..... *stille bis sie am kino sind* Amelda:wir sind da!!! Maron:ja sieht wohl so aus... *an der kasse* Maron:eine karte fü...... Amelda:maron,lass ma!!!ich bezahl!!! Maron:*freut sich wie n schnitzel* *im kino* Amelda:so jetzt brauchen wir aber noch was zum trinken und popcorn! Maron:ja genau!!! Amelda:eine große tüte popcorn und eine große cola(ich:ich bin voll cola süchtig...^^;) *im kinosaal* Maron:der film fängt an!!!*denkt*oh wie ich horror filme liiiieebe! Amelda:ja stimmt...*denkt*horror filme sind doch immer für was gut,hoffentlich bekommt maron ein bischen angst... so ich hör jetzt ma auf da ihr ja auch was an meinem date mitschreiben sollt!!!(obwohl ich ja eigentlich noch weiter schreiben könnte...) *Amelda knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 01:04:16 | |||||||
|
|||||||
| Och noe, rutscht das hier jetzt auchb in die MS/Own Character-Sparte ab...? Mann, ich hab die Story voll gerne gelesen (auch wenn ich zu unkreativ war, selbst was zu schreiben) und fand se echt lustig. Aber wenn das hier jetzt wieder zu "Lieblingschara-von-Autor-ist-in-Autor-verschossen-ach-was-sind-wir-doch-wieder-fangirlisch" mutiert, geh ich... Interessiert eh keinen, wollt's nur gesagt haben. Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
||||||
| so leute meld mich au mal wieder XD lag wie bei euch au am server... also hmmm darf ich dartz schwester spielen????? oder fällt euch was anderes ein??? |
|
|||||||
| >>also hmmm darf ich dartz schwester spielen????? >>oder fällt euch was anderes ein??? cool, und wenn ich Dartz heirate sind wir verschwägert ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Jien können wir nicht einfach machen was wir wollen???????? ok mir war eigentlich klar das es wieder jemanden gibt der was dran auszusetzen hat(wie sollte es auch anders sein?!?!es gibt halt zu wenig toleranz auf dieser welt...)!!!!!! wir haben halt spaß dran!!!!!!! und ausserdem ist das alles nur scherzmäßig gemeint(nenene...ich bin doch nicht in ne manga/anime figur verknallt!!!) naja das was manga-maniac geschrieben hat hat uns auch nicht gestört und ich denke da wird irgentwas anderes auch nicht stören oder???*zu sakura,tisuna,hyaene usw. schiel* *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >>nenene...ich bin doch nicht in ne manga/anime figur verknallt!!! Findest du etwa schlimm wenn man in ne Animefigur verknallt ist? |
|||||||
|
|||||||
| >Findest du etwa schlimm wenn man in ne Animefigur verknallt ist? QUATSCH!!!!!!!sorry wenn das vielleicht so gewirkt hat aber ich hab echt kein bischen dagegen!!!!!!muss du mir glauben!!!!!!! nur ich bin halt nicht in Amelda oder sonst wen verliebt,ich find ihn nur voll cool und total süß...... und ausserdem würde ich glaub ich wenn ich etwas dagegen hätte nicht hier mitmachen aber das mach ich ja!!! also nicht böse oder so sein!!!!!!!*hoff das niemand böse ist* *Amelda knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 16:32:50 | |||||||
|
|||||||
| Nee schon gut |
|||||||
|
|||||||
| >Nee schon gut na dann is ja gut ^-^ achja irgentwie is tisuna ja gar nicht da!!! vielleicht trauert sie ja noch um varon(ich mein könnte doch sein... armer Varon,arme tisuna!!!) *Amelda knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 16:35:43 | |||||||
|
|||||||
| Ja, zuerst verliert Valon seine Seele und dann wird er auch noch von Mai, dieser dummen Kuh umarmt. *graus* Er tut mir echt leid |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, zuerst verliert Valon seine Seele und dann wird er auch noch >von Mai, dieser dummen Kuh umarmt. *graus* >Er tut mir echt leid jaja so ist das leben halt manchmal.....total unfair und ihhhh ^^; *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Schade das Joey nicht verloren hat. Na ja er wird ja wenigsten dieses Duell verlieren *freu* Rache für Valon!!! |
|||||||
|
|||||||
| aber dartz war doch heute oberkultig ^^ alter, ey... kaum bin ich mal in der schzule geht's hier ab... Hyaene: *leviathan immer noch knuddelt* der ist so goldig, fast wie mein hase ^^ Leviathan: *röchel* Dartz: hey, lass ihn, du machst ihn noch kaputt! *panisch werd* ich hab schon ne katze verloren heute! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| T... t... tag leute... *Voll deprie* *snif* Ist es vorbei? Hat er verloren? *heul* Buaahhhh!!! Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| oh arme tisuna!!!!!!*mitleid hab* aber sieh es doch mal so,er bekommt seine seele doch wieder. und ausserdem ist Amelda so jetzt nicht mehr der einzigste der seine seele verloren hat(also von den doma leutz). du kommst schon drüber hinweg(ja das musste ich auch...is schon genau eine woche her das Amelda seine seele verloren hat*schnüff* obwohl ich war gestern so bescheuert mir die folgen nochmal auf japanisch anzukuken*heul*) *Amelda knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 17:19:18 | |||||||
|
||||||
| dangöö also heißt des soviel wie ja oder?? egal *einfach mal mein schrott reinschreib* XD girl:*wie n fisch auf die insel schwimm*... *nach ner weile endlich die insel sehen kann* *auf der insel* *von drinnen des panische geschrei von meinem bruder hör* *reinrenn* dartz:eh???schwester??was machst du denn hier?? girl:hmm gute frage dartz wieso schreist du eigentlich so?? Hyaene:wegen dem da *auf miniaturausgabe von leviatan zeigt* girl:ui der is aba putzig *leviatan knuddelzz* dartz:-.- leviatan:-.- ich weiß des isch scheiße aber mir isch nix besseres eingefallen |
|
|||||||
| hyaene: *grr* das ist MEIN leviathan... raphael: *rumsitz* *anschau* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| girl:wahh *levitan zurückgeb un sich ganz schnell hinter dartz versteck* dartz: könntet ihr euch wieder einkriegen?? was is heute nur los?? |
|
|||||||
| > oh arme tisuna!!!!!!*mitleid hab* > aber sieh es doch mal so,er bekommt seine seele doch wieder. > und ausserdem ist Amelda so jetzt nicht mehr der einzigste der seine seele verloren hat(also von den doma leutz). > du kommst schon drüber hinweg(ja das musste ich auch...is schon genau eine woche her das Amelda seine seele verloren hat*schnüff* > obwohl ich war gestern so bescheuert mir die folgen nochmal auf japanisch anzukuken*heul*) Ich habe mir die Folge aus ANGST (!!!!) nicht angeschaut!!!! (Wann habe ich den Angst?? Ich habe fast NIE Angst, nur wenn mir was sehr nah geht!) T.T Nacher were ich noch zusammen gebrochen!!! Das ist mir mal passiert weil mir das sowas von nah ging!!! -.- *snif* Ich muss Varon wirklich mehr als gern haben!! >.< Muahhhhh!!! Varonnnnn!!!! Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Varon:äh...Dartz,soll der jetzt so klein bleiben??? Dartz:hm...ne eigentlich nicht.das ist doch der "große" leviathan! Varon:also groß würd ich zu dem nicht mehr sagen*kicher* Hyaene:NEIN!!!der soll nicht wieder groß werden!!! Girl:genau so ist er doch viel niedlicher! Tisuna:genau! Hey Tisuna!!!hier inner story hat Varon doch aufjeden fall noch seine seele(und ausserdem hast du noch n date mit dem!!!) *Amelda knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 17:31:55 | |||||||
|
|||||||
| hyaene: *ihren hasen hol* *neben leviathan setz* sind die beiden nicht ultrasüß zusammen? dartz: >.< *sich an den kopf fass* aaaaargh! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| aaaaahhhhh!!!!!ich bin ja noch im kino.....^^;*ganz vergessen hab* also echt als ich das gestern nacht geschrieben hab muss ich wohl irgentwas genommen haben(ich nehm doch keine drogen...),zumindest muss mein hirn voll matsche gewesen sein sonst hädde ich nicht son müll geschrieben.......*das total dämlich find* *Amelda knuddel* |
|||||||