Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (jap, so isses ^^ Und wie is bei dir? *g* wir halten voll smalltalk hier. :Ð Nja, solang's keinen stört ^^) |
|
||||||
| > (bei mir ist es keine Klassenfahrt (eigentlich schade ^^) Ist außer uns eigentlich noch jemand hier? ^^ *nach despi umguck*) |
|
||||||
| Omi. Hey, Omi. Wir sind da. Steh schon auf mein Süßer. *Omi sanft druchs haar fahr* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *rubbnelt sich über die augen* Osoaka!!! *freut sich* *nimtm seinen koffer* *hüpft freudig herum* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (jo, anscheinend ist außer uns noch wer hier.. aber momentan hab ich ja nix zu tun.. nja, schade, bin nachher weg.) |
|
||||||
| > (dann sind wir ja schon zu zweit, mit dem nichts zu tun haben *lol*) |
|
||||||
| *schmeißt sich den Rucksack um* *steigt aus* *sieht sich um* Und was jetzt? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *nimmt siene hand* *führt ihn zu einem taxi stand* wir haben so ne kleine hütte im wald...*grinst* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Trifft sich gut.*lächelt* *hält omi die Tür auf* Ladys first. ;P *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *lacht fröhlich und herzlich* Süßer Baka ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ^^V *steigt nach Omi ein* *legt seinen arm um ihn* Baka? *theatralisch schmoll* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihn auf den schmollmund küss* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (war unten eben, wird heut gegrillt bei uns und hab was gefuttert, *meldet sich zurück* *in sessel hockt* *gg*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (muss wieder wesch. CU) *reküss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ankuschel* (baba) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (bin dann jetzt weg, komm aber vielleicht wieder, wenn ich wieder zuhause bin... naja, wird aber wohl ziemlich spät. ciao) |
|
||||||
| (ich fass es nich.. hier is ja GAR NICHTS passiert.. o_Ô''' *lol* Schade, niemand on ^^ Dabei fängt der Tag doch gerade erst an.. *auf Uhr guck* stimmt. XD) |
|
||||||
| (was soll den schn passiert sein für dich wenn Schuldig nicht on ist??? Myja tach erstma.^^) *bei der Skihütte angekommen is* *den taxifahrer bezahl und mit omi reinspazier* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Naaaaaa? Seit ihr alle noch in der Lehranstallt? ) |
|
||||||
| (*freu* Ich niiiiiiiicht ^^ Hab Urlaub! Spielen wir ein bissal? *knuddel*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (ich bin soooo müde... 9_9 Und es is so heiß... *schwitz*) |
|
||||||
| (nope. Hat heut nur 2 Stunden Kunst. Morgen nur 3 Stunden und übermorgen frei! Hah ich liebe die Aufnahmeprüfungen. ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (bäääh, wir waren mit unserer Deutschlehrerin in der Bücherei und Eis essen :P) |
|
||||||
| (Bääääh! Ihr schwänzt ja alle, mich trickst ihr nicht aus! ^^ Nee, nee... Also ich muss erst mal kurz nachlesen, dann sehen wir weiter! *kissu*) |
|
||||||
| (Sowas traust du mir zu Hokuto?! Tsetsetse sowas würd ich doch niiiie machen. (klingt das überzeugend? ^^°) Muss jetzt abe wieder zum Gitarrenunterricht. CU *wink*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Oki ^^ Ist gut!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (also dann...) *neben brad hertrott* *viele leute vorbeigehen seh* *sich nicht um sie kümmer* *immer auf die straße starr* *sich beobachtet fühl* *gefühl abschüttel&weitergeh* |
|
||||||
| Geht es dir nicht gut? *ihn anseh* Die Menschen bekommen dir wohl nicht! Nehmen wir einen einsamen Weg, sonst kommst du noch auf blöde Gedanken, nicht wahr? *mit ihm eine Seitengasse einschlag* So...nun sind wir alleine, kein Mensch hier, siehst du? *rotwerd* <Mist, was red ich nur für einen Unsinn...das darf doch nicht wahr sein!> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (ach reisuka-chan! Ich will dir doch nix unterstellen, wer bin ich denn... ^^) *brad folg* *seh das keine menschen mehr vorbeilaufen und einen anstarren* *sich gleich besser fühl* *crawford anlächel* x__^ |
|
||||||
| *sein Lächeln bemerk* Weißt du was? Es steht dir wenn du lächelst... *neben ihm her lauf* *mich über mich ärgere* <Das kann doch nicht wahr sein! Wie blöd rede ich plötzlich?> *leise seufz und ihn von der Seite anschau* *nicht weiß was ich tun soll* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |