Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *vor dem Laden angekommen sind* Na dann, machs mal gut...und nochmals danke! Grüß die anderen von mir... *mich auf zehenspitzen stell und aya einen flüchtigen Kuss auf die Wange hauch* *mich dann schnell umdreh und hastig entfern* <Was..was hab ich getan! Jetzt wird er sicher böse auf mich sein> |
|
||||||
| Du bsit immernoch sauer auf mich, was? *hand von ihm nehm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hallo^^) *schulterzuck+sich abwend* Wenn du meinst... (bloß kein Streit wegen testbild oder seifenoper) *sich an schu kuschel und wieder einschlaf* x___= (eh bin dann mal weg für heut, muss mich noch mit leuten aus dem www.comicforum.de/comicforum zoffen! baibai!^___~) |
|
||||||
| *sie völlig überrascht anschau als sie ihn auf die Wange küsst* *mit Finger über die Stelle fahr* Sakura-chan.. *flüster* *ihr hinter her blick* *sich an den Kuss mit Schuldig erinnert fühl* *kopf senk* <Wieso fühle ich plötzlich so.... ich sollte ihn vergessen. Ich sollte es wenigstens versuchen..> |
|
||||||
| Nein...ich wollte nur...*seufzt* Bei dir sein ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *auf den Boden schau* Wir dürfen wohl nie besonders lange glücklich sein, was? *versuch zu lächeln* Schicksal nennt sich das wohl. *omi stütz* Aber was soll man schon dagegen machen. Es nützt doch alles nichts. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *eine Straße weiter stehen bleib und mich an eine Hauswand lehn* *die Augen schließ* <Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel...ab ich musste einfach...> *leise seufz und nach Hause geh* |
|
||||||
| *wieder Kopf heb* <Sie mag mich wohl..sehr. kann ich ihre Gefühle denn überhaupt erwidern? ich weiß überhaupt nicht... was ich fühle.> *zum geschlossenen Laden schau* ... Niemand da wie's scheint. *murmel* |
|
||||||
| Vielleicht...Naja... *umarmt ihn* Ich sollte mit der Schule übers WOchenende wegfahren....Vielleicht... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Du meinst ... meinst du das was ich meine? ;) *schon bisschen freudiger ist* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *nick nick* Wär das möglich?? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (muss jetzt leider wieder off.. komme aber zwischen 21.00/21.30h wieder!) |
|
||||||
| *die Haustür aufschlie?* *In mein Zimmer geh und mich aufs Bett schmeiß* *an die Decke starr* <Ich wüsste gern was er von mir denkt...er zeigt einem ja nie was er fühlt> |
|
||||||
| *überleg* Schon. Crowford ist weg und Schuldig und Farf merken eh nicht das ich weg bin. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *grinst* Und was machen wir?? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Irgentwohin fahren! Raus aus Tokio wo uns keiner kennt! *sich total freu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Treffen wir uns Freitag um 7? Da würde meine Klasse wegfahren... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *mich auf die Seite dreh und die weiße Wand anstarr* * ruckartig aufsetz und aufsteh* *in die Küche runter geh und mir was zu Trinken hol* *dabei mein Blick auf das Telefon fällt* *das Bedürfnis unterdrück bei Aya anzurufen* |
|
||||||
| Okey.^^ Ich werde da sein. *in der nähe von Kitty in the House ist* Kannst du die letzt Schritte allein gehen, oder soll ich dich ganz begleiten? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (sagt mal, geht bei euch Animexx auch so langsam, oder liegts an meinen PC???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (also bei mir ist es auch langsam...also liegt es wohl an Animexx) |
|
||||||
| (okey. Ich komme irgentwie total durcheinander weil als letzter Beitrag immernoch Julai steht.^^V) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Julia mein ich natürlich) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| -___- *Farfarello zur anderen Seite schubs der daraufhin wie ein stein umkippt und weiter auf der Couch pennt* Bin doch kein Kissen. +aufsteh und rausgeh* *etwas spazieren geh und einige Meter vorm Koneko stehenbleib* *ganz in Gedanken da hin gelaufen ist* <Was zum Teufel mach ich hier!?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (wieder da! War ich eigentlich schon reingegangen? oO' Jo, bin jetzt einfach mal drinne) *allein auf der Couch im Wohnzimmer sitz* *gedankenverloren an die Wand starr* |
|
||||||
| (hallo? Is animexx irgendwie putt?? *koppkratz*) |
|
||||||
| (und ich geh wieder. CU *wink*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hai!! *läuft heim* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ahja, jetzt kommst du wo ich gehe, ja? Nyja egal. CU) *auch heimlatsch* *mich neben Schuldig und Farf setz* >Komm nicht mal auf die Idee meine Gedanken zu lesen. -_- Ich hab ein knallrotes Gummiboot, knallrotes Gummiboot ...< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (schuldig is doch schon gar net mehr da.. der is doch raus gegangen. *vollkommen übersicht verlier* ey, is animexx bald ma wieder heil, oder liegt's an mir?? ^^°) |