Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (hab telefoniert^^) *haut sich aufs bett* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (würd ja gern was schreiben aber weiß ich was. >.<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (welchen wochentag haben wir eigentlich im RPG?) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (würd ja sagen Samstag, aber dann würden Sakura und Aya aufn Rummel gehen und heute kann ich weniger... ^^° Erst heut abend wieder so richtig (wie sich das anhört lol). Jedenfalls... wir können ja machen es ist irgendein Tag in der Woche wenn ihr nichts dagegen habt. Donnerstag oder Freitag? Wofür seid ihr?) |
|
||||||
| (Freitag^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Was ist da los? Bei mir zeigt Animexx das nicht an, die neuen Postings, den letzten am 14.06. um 10:20 Uhr! Was ist da los??? HELPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Weiß i net. Aber mei mir gehts jetzt eigentlich wieder.) *mit Farf in die Glotze starr* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (es funzt wieder ^^d) |
|
||||||
| (oke, Freitag ist gut!) |
|
||||||
| (Ich glaub ich komm bei euch net mehr mit -.-### Und alles nachlesen? Nö danke, 25 Seiten sind doch etwas zu viel verlangt gomen! Vielleicht sollt ich aussteigen, ihr braucht mich irgendwie sowieso nicht so dringend! Ciao!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (wer hat denn gesagt dass wir dich nicht brauchen? und naja, hast du erwarten wir schreiben nix mehr solange du weg bist? du brauchst es ja nicht nachlesen, sag ab wann du nicht mehr dabei warst und wir erzählen dir was passiert ist. :]) |
|
||||||
| (Weiß ich nicht mehr -.-### Seite 52 wars aber mehr... keine Ahnung!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (SD Reisu: *CG festhalt* Nene sooo einfach kommst du uns nicht davon. :P) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Wähhhhhhh! *festgehalten werd* Was soll ich denn tun? *seufz* Is ja niemand da! Will mich an Farfie ran schmeißen, Hokuto ist nämlich gut und fast alle anderen sind schon besestzt oder? *gg*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (alsoooo... *sich stark anstreng und nachdenk* Ach ja, da waren wir im Park (Aya, Schuldig, Farf, Neu und Nagi). Und dann ham Farf und Schuldig Aya einfach so mitgenommen und bei sich zuhause in farfs zelle gesteckt. Und dann hat sich aya aber 'kooperativ' gezeigt und is zusammen mit Schuldig auf dessen Zimmer gegangen (fettgrins). Es kam aber nicht zu *räusper* ihr wisst schon... weieeel... Aya die andeutung gemacht hat dass er etwas für Schuldig empfindet T^T Und dann hat er das Haus verlassen und Schuldig weiß nu auch nich mehr was er denken/tun/fühlen lalala soll. ^^° Jedenfalls... un Nagi und Omi njo, die ham sich jetzt irgendwie fürn Wochenende verabredet, habs so verstanden dass sie sich wegschleichen wollen (oder? oO'') Und ach ja, wir haben ne Sakura. Und Farf sitzt vorm Fernseher und schläft.. und Neu.. Neu ist bis auf weiteres nicht da (kommt am 23.6. wieder). Und Yohji... hat schon lange keinen Ton mehr von sich gegeben. -_- Des war's.. war ja gar nich mal so viel (wir labern zuviel rum ^^°°).) |
|
||||||
| (Nyja Yohji is frei, Ken au aber ob der wiederkommt und Schuldig braucht vielleicht ne kleine Aufmunterung. ;) Aber ich bleib erstmal bei meinen Omi) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (was soll das heißen schuldig braucht ne aufmunterung?? *deathglare* Wieso denn immer SA? Sakura ist z.B. auch noch da o.OV) |
|
||||||
| (Ich weiß nicht...Yoji und Ken ob die noch mal kommen? Hab gestern mit Jessie getellt und so sie weiß nicht wie sie sich einbinden soll... Arhg... zum Glück ist das bei uns einfacher, da haben wir auch schon 3 Pairings *gg* Und zwar ziemlich komplizierte! RanxBrad, dann (noch nicht ganz aber fast) YojixSchu und NagixTot! Haltet uns für verrückt, wahrscheinlich sind wir es sogar, aber das ist alles auf meinen Mist gewachsen und die Beteiligten fanden es gut *lol* So, egal jetzt ich versuch mal was...) *mit meiner Tasche nach Haus komm und die Tür aufschließ* *das Haus betret und Farf auf der Couch seh* *Augenbraue Hochzieh* <Wer hat den denn aus seiner Zelle gelassen?> *meine Tasche in mein Zimmer bring und mich neben Farf setz* <Aufpassen kann nie schaden, ich bleib lieber vorsichtig!> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (War doch nur ein Witz Mensch.^^ Net bös sein.) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Also ich spiel lieber Shonen Ai, aber einmal BradxSchu in so nem RPG reicht mir schon ^^ Und ich spiel überall jemanden anderen, naja, fast im anderen hier bin ich auch BRAD! Nehmts mir nicht übel aber bevor ich ne Tussi nehm bleib ich lieber solo! Ach ja, wer ist übrigens Sakura? ^^°) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (hey ich sitz neben Farf. *schmoll* :( *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Gomen, woher sollt ich das wissen? Das stand nichtin der Zusammenfassung -.-### Okay!) *Nagi erst gar nicht bemerkt hab* *ihn dann doch seh* Oh...hi Nagi! Hast du auch schön auf Schuldig aufgepasst? Und geht es dir inzwischen besser? Hatte das Gefühl als wenn es dir nicht gut gegangen ist als ich weg geflogen bin! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (-_-' Warum weiß Jessie denn nicht wie sie sich noch einbringen soll? Och menno, ich sagte doch man kann immer irgendwo einsteigen, was Handlung und so betrifft bin ich doch immer bereit zu erzählen was passiert ist, um die ganze (zugegeben nervige ^^°) Nachleserei zu ersparen. Dann geht man halt die Straße entlang und trifft zufällig wen ^^° lol Man wird IMMER gebraucht.. und wenn man halt Monologe führen muss (hab ich auch schon oft genug gemacht). Nja, wenn keine Initiative gezeigt wird das doch auch nix.. -_- Wir brauchen schließlich jeden (wegen Ken, sie würd ja gern noch mitmachen, aber sie sagte mir, im Moment gings ihr nich so gut, aber sie würd Ken gern noch weiter spielen oO''). Wenn jemand wirklich nich mehr will dann sagt er's mir bitte dann such ich nen neuen für die Rolle, irgendwann geht's aufn Senkel wenn die Rolle vernachlässigt wird deswegen. *sigh* Ist nich bös gemeint, ich meine bloß dass es Blödsinn ist zu denken man wird nicht mehr gebraucht oder man kann sich nicht einbauen. ^^ Wenn dann helf ich auch gerne nach! :Ð Sakura ist übrigens das Mädel das Aya-chan so ähnlich sieht und wohl ein bissi in Aya verknallt ist ^^) |
|
||||||
| (na jut, also, ich bin den Tag über wahrscheinlich nicht da, erst heute abend wieder so richtig) *auf sein Zimmer geh* *aufs Bett leg und an die Decke starr* <Vergiss ihn endlich....> *augen schließ* <Und wenn ich nicht kann?> (:Ð) |
|
||||||
| Brad! *ihn erst jetzt bemerk* Schon zurück? Hast du mir was mitgebracht?! *smile* Schuldig war brav soviel ich weiß. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Also welchen Tag hamma jetzt??) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (immano Freitag.^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Was hätte ich dir denn mitbringen sollen? *Augenbraue hochzieh* Ich bin doch nicht dein Vater und erst recht nicht dein Kindermädchen! Wenn du etwas willst kannst du es doch haben, Geld haben wir doch genug! *nicht ganz versteh* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Hast alles nicht an mich gedacht. -_- Man in America und bringt seinen Freunden nichts mit. Nicht mal ein Schlüsselanhänger. *schmoll* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hi mal ne super blöde frage weil ich vergessen hab auf welcher Seite mein letzter Eintrag war. ^^;; Schuldig stand ja als letztes in der Nähe des Ladens hat den inzwischer wer bemerkt? ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |