Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Denke nicht, keine Ahnung ^^°) *einen Anhänger aus der Tasche hol und nach oben ins Zimmer geh* *eine Kappe aus meienr Tasche nehm und wieder hinunter lauf* Hier! Ich weiß doch dass du sonst schmollst, Kleiner! *ihm die Kappe aufsetz und den Anhänger in die Hand drück* *völlig ausdruckslos in den Fernseher starr* Was gibt es eigentlich neues bei dir? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Nö Omi is dirket ins Haus) *übers ganze gesicht smile* Danke!!!^^ Ah bei mir gibts nix neues und bei dir? Was hast du eigentlich so lange da gemacht? Ohne dich machen Farf und Schuldig was sie wollen. *mit den Anhänger rumspiel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (uia, wieder ein neues Wort. Dirket. -_-) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Augenbraue hochzieh* Was sie wollen? Soso... *leise seufz* Hm...die Typen von Eszett hatten einiges mit mir zu besprechen und auch Takatori... wir werden demnächst einen neuen Auftrag bekommen also nimm dir lieber nichts vor! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Was?! *brad entsetzt anschau* Wann genau??? Morgen ist Klassenfahrt, da wollte ich doch mit. Schafft ihr das nicht auch ohne mich? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hm...Schuldig treibt sich ja immer irgendwo rum, also kann ich den auch nicht zählen... *mir vor den Kopf schlag* Das mit der Klassenfahrt hatte ich vergessen, ich bring dich dann zum Bus okay? *smile* Ich werde Takatori einfach sagen, dass es noch eine Woche warten muss! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (wiede dää) *aufsteh* *zum Fenster geh* *erstarr* <Schuldig...> (er steht doch noch vorm laden oder? ^^°) |
|
||||||
| (^^;; Ja. hab ihn einfach stehen gelassen.) <Was steh ich eigentlich hier dumm rum. ich sollte lieber schnell abhaun bevor mich jemand sieht!> *Aya-sans Gedanken hört* <Zu spät! *in Gedanken mal seinen Kopf gegen eine Wand hämmer. Mist, mist, mist.> *sich umdreh und trotzdem in eine Seitenstraße verschwind* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *brad um den hals fall* Danke! Brad ich liebe dich! *spontan aus mir rauskommt* Zum Bus schaff ich es schon allein, wegen mir musst du ja nicht aufstehen. Ich muss ja noch packen! *hoch in mein Zimmer renn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Nagi irritiert anseh* *leise seufz als er nach oben läuft* <Irgend etwas stimmt hier doch nicht...der Kleine verheimlicht mir was! Merkwürdig!> *Farfarello beobacht* Du hast auch einen gesunden Schlaf...also wirklich! *kopf schüttel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *seh wie er in Seitenstraße verschwindet* Ob er mich bemerkt hat? Hmpf, natürlich.. er kann Gedanken lesen.. *stirn reib* Aber was macht er hier... |
|
||||||
| *in der Seitenstraße gegen eine Wand gelehnt steh und sich Zig anmach* <Scheiße warum musste gerade ER mich sehen? Und wieso bin ich gerade hier her gelaufen, dummer Zufall. Oder?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *tür abschließ* *mich vor den PC setz* *omi ne Mail schreib* Tach mein Süßer. ;) Wie gehts deinen Fuss? Hoffe gut. Also treffen wir uns morgen 7 Uhr am Bahnhof, ja? Bin schon ganz kribbelig (wollt schon fast fickrig schreiben >.<) CU *kisu* Nagi *Pc runterfahr* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *gegen Wand lehn* Verdammt.. wieso kann ich nicht einfach das was ich fühle ignorieren. <Gib's doch zu du willst ihn und was er dir angetan hat, hat dir restlos gefallen.> <Schnauze... es ist alles seine Schuld... hätte er mich in Ruhe gelassen hätte ich mich nicht in ihn verliebt...> *atem anhalt* *an Wand starr* <...oder?> |
|
||||||
| (Shizo??? o_Ô) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Ayas Gedanken hör* (Ich nehm mal an er kann es auch wenn er ihn nicht sieht.) *etwas rot werd* Verliebt? Was denkt sich der Kerl eigentlich was er da denkt? Das denkt er jetzt mit absicht um mich noch mehr zu verwirren. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Schreibt mir ne ENS wenn ihr mich heute noch braucht ^^° Oder Farf auftaucht, weil ich widme mich sonst anderen RPGs ^^ Die ganze Zeit Selbstgespräche will ich auch nicht führen!) *auf der Couch einschlaf* *direkt auf Farf land ohne es zu merken* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (lol so mach ich das auch immer, so denken. ^^° Ihr nich?) ... *kopf senk* Ich kann nicht anders. *murmel* Es ist alles seine Schuld... seine Schuld.. <Niemand kann etwas dafür, wenn man sich verliebt... es passiert einfach.> *sich von der Wand abstoß* *langsam zur Tür geh* *sie öffne und sein Zimmer verlass* <...ich muss ihn wiedersehen...> (un jetzt läufta weg, wetten?! XD LOL) |
|
||||||
| (Okey. *CG mal loslass* ^^) *die Treppe runtergehüpft komm* *bemerk dass Brad und Farf eingeschlafen sind* *sie mit einer Decke zudeck* *brad die brille abnehm und neben hinleg* Hey ohne Brille siehst du echt scharf aus. *flüster* *smile* *fehrseher ausschalt* Tschau ihr Süßen. *das schon immer sagen wollt* ^^ *mir in der Küche was zu essen mach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Ayas Gedanken weiter hör* <Wiedersehen!> O__O Shit was mach ich jetzt. *keine Ahnung hat ob weggehen oder bleiben soll* *leicht Panik bekommt *ne Idee hat* *sich erstmal auf einen feuerleiter beförder und von dort oben die Gasse beobacht* So muss ich ihm wenigstens nicht gegenüber stehen, auch wenn ich nicht genau weiß wieso mich das stören würde... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (ne du, ich denk grundsätzlich gar nich.^^ Okey ich bin wieder weg. Theater. >.< CYA *wink*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ciao Reisuka ^^) *Haus verlass und auf Straße steh und umschau* *dann in die Gasse geh in der Schuldig verschwunden ist* *niemanden seh* <Mist, er ist schon weg.> |
|
||||||
| *liest mail* *lächelt* *tippt* Hallo Süßer! Ich bin auch schon in.../wie sag ich das nur?/ freudiger erwartung.... Hab schon gepackt!!! Ich freu mich auf dich!!! Luv ya Omittchi ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (HA! Ertappt! Kommst scho wieder da wann ich gehe! ^^ ARGH! Komm zu spät zum Theater und spiel die Hauptrolle! >.< Nyja die paar Minuten mehr oder weniger machens jetzt eh nich. Ich bin tot. :( CU ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (tut mir leid! bin morgen ab 9 uhr früh da) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Sorry Koneko Mutter wollte ran an den PC.) /Was willst du?/ <Wieso hab ich das jetzt gemacht?!> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Schon oke ^~^ *geduldig bin*) *verwirrt umschau* <Wo bist du?> (lol) |
|
||||||
| (f*** -_- Muss jetzt leider off.. *grml* Aber ich komm später wieder, okay? So um 10 oder so) |
|
||||||
| (Ok man sieht sich dann vielleicht ^^) /Egal, also was willst du?/ *sich nicht auf der Feuerleiter beweg damit Aya ihn nicht bemerkt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (bin doch schon jetzt wieder da ^^V puh) *immer noch krampfhaft versuch ihn auszumachen aber nicht auf den gedanken kommt nach oben zu schauen* (XD) <Ich... also... Ich weiß selbst nicht wieso... aber... ich wollte dich nochmal sehen.> *sich total bescheuert vorkomm* -_-' |