Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Okay. *brads hand unverständlich anseh* *dann seine hand nehm und aufsteh* Ich benehm mich... >...vielleicht.< |
|
||||||
| Gut, das will ich auch hoffen, sonst sperr ich dich wieder in die Zelle! *grins* Und wenn du schön artig bist dann kannst du in meinem Zimmer schlafen. *rotwerd und mich verbesser* Natürlich werde ich dann in Nagis übernachten... *ihn hochzieh und seine Hand los lass* *zur Tür geh* <Seit wann verstehe ich mich so gut mit Farf?> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| x__? *murmel* Zelle? Hnn. >Besser ich mach keinen Aufstand...< |
|
||||||
| (also soll ich so'n Thread aufmachen.. oder wie? Lasst uns abstimmen. Ganz demokratisch ^______^ *mal einen auf President mach* <- Aber Mosar rult sowieso XD Oke, gehört hier jetzt nich hin ^^°) |
|
||||||
| (ähm mist, wenn heute Samstag sein soll dann wollten Aya und Sakura eigentlich aufn Rummelplatz. Scheiße, hab heute abend doch keine Zeit >_< Was machen wir da? @Sakura: Können wir's verlegen, dass sie sich für'n Tag später festgelegt haben, oder wir machen einfach das morgen auch Samstag ist *lach* Nja, ich kann ja jetzt nicht einfach ohne Schuldig weitermachen.) |
|
||||||
| *seufz* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Okay, dann komm... *smile* *die Tür aufschließ* Willst du laufen oder fahren? *in Richtung Auto deut* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (So, bin dann off... krieg noch besuch.) |
|
||||||
| *überleg* Lieber laufen. *unsicher umseh* |
|
||||||
| (Schade..naja bis bald!) Gut! *neben ihm her lauf* *auf den Boden schau* *immer wieder einen Blick zu ihm riskier* *leise seufz* *mir eine Strähne aus der Stirn streich* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (huuuuuuuuuuuuhuuuu ^^ *winkfuchtel* despi meldet sich voin der Animagic zurück, jaaaa ich habs überlebt ich bin nicht ausgetrocknet vor lauter geschwitze, oder zerquetscht worden ^^v gibt mir einer ne kleine zusammenfassung was so passiertmistß bin zwar ab heute nacht dann w9ieder ne woche weg aba egal^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (Hi Despi! ^^ Ab wann warst du denn nicht mehr dabei?) |
|
||||||
| (du frag mich nich...da hamse auf der straße glaub ich gestanden oder so..freitag is scho so lang herv ^^;;; baaaah die animagic war geil^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (*auch gern mal auf animagic würd aber kein geld hab* ^^° .. v_v Okay, ich glaub da haben Sakura und Aya gerade im Café gesessen... jedenfalls ist Aya wieder nach Hause auf sein Zimmer und dann hat er aber Schuldig gesehen, der instinktiv (also nicht beabsichtigt ;) zum Blumenladen gelatscht ist. Der ist dann aber schnell in eine Nebenstraße und Aya ist ihm kurz darauf hinter her (wollt ihn gern nochmal sehen ^^° *pfeif*). Jedenfalls stehen sie momentan eng umschlungen auf ner Feuerleiter. *lol* Und Omi und Nagi sind aufm Weg nach.. ja wo fahren die eigentlich hin? ^^° Jedenfalls wollen sie zusammen weg.. (also nur so ein paar Tage *g*) Und Crawford ist wieder da und will jetzt was mit Farf essen gehen. Das war's eigentlich.. ach ja, wir haben keinen Yohji mehr. -_-) |
|
||||||
| (aha gut...hö, keinen Johji? warum das? ;_; mööööööööhk naja..aber ich werd erst gegen nächste woche oder so was wieder schreiben heut bringt das nix mehr denk ich^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (Ob ich heut nochmal komm steht sowieso in den Sternen.. vielleicht. Aber bin jetzt erstmal off) |
|
||||||
| (hey ho, is wer on? ^^ Bin jetzt doch nochmal da *g*) |
|
||||||
| (moi) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (hi ^-^) |
|
||||||
| (sodala, dann bist du ab jetzt Yohji! *knuddel* =]) |
|
||||||
| > (meinst du mich jetzt? *etwas verwirrt bin ^^;) |
|
||||||
| (türlich *g* Guck in deinen Stecki ^_______~) |
|
||||||
| > (^__^ *reknuddel*<--hatte ich vorher vergessen *s*) |
|
||||||
| (besser spät als nie ;Ð Also haben wir jetzt keine Sakura mehr. Aber dafür nen Yohji wieder ^^V) |
|
||||||
| (kicha^^ na dann....naja, böh..eigentlöich will ich ja gar nix mehr rollenspiel mäßiges machen aba mir is so langeweilig *rumheul* nein nein nein *sich selbst auf die finger hau*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| > (das ist ein kommen und gehen ^_~ Wie sieht es eigentlich mit deiner Fanfic aus?? *mal neugierig frag* ^-^) |
|
||||||
| (*lol* Jaja @Despi ;) @Nakago (*sabber wegwisch* XD): Hab den 3. Teil schon angefangen, aber bin noch net fertisch.. braucht etwas.. naja, war in letzter Zeit nicht so kreativ, hab außerdem viele Arbeiten geschrieben (und schreibe auch noch ein paar..) Aber ich versuch den 3. Teil fertig zu bekommen bevor ich nach München fahr ^^) |
|
||||||
| > (hast mich ertappt ^^; Wann und wie lange bleibst du denn in München...jaja ich und meine Neugierde *fg* Ich fahre dieses Jahr auch nach München ^.^;) |
|
||||||
| (also, nächste Woche Montag (also nicht morgen, sondern morgen in einer Woche ^.~) fahr ich weg und bleib vier Tage in München.. ich glaub Freitag kommen wir dann wieder *g* Ich bin auch immer neugierig ;) Wann fährst du denn nach München und wie lang? *tihi*) |
|
||||||
| > (Ich fahre vom 05.7 bis zum 20.7. Versteh ich das richtig dass du eine Klassenfahrt machst? ;) |