Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *überrascht ist* Hnn. So? *skeptisch ist* *brad in die augen schau* |
|
||||||
| Ja... *flüster* *seinen Blick bemerk* *ihm nicht standhalten kann* *die Hände in die Hosentaschen steck* Hast du Lust jemanden umzubringen? *aufmunternd lächel* Oder erst nach dem Essen? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Haaaaaaaharharhar Das is gut, den muss ich mir merken! XD) |
|
||||||
| (Was? *nixpeil*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *die idee gut find* *schulterzuck* Nach dem Essen. x__o *sich frag warum brad so komisch is* |
|
||||||
| (->'Hast du Lust jemanden umzubringen? Oder erst nach dem Essen?' *lol*) |
|
||||||
| (Ach so *gg* Stimmt! Aber Brad ist verwirrt und redet Unsinn!) *stehen bleib und mich gegen die Wand lehn* *tief durchatme* Ich glaub mir geht es nicht so gut... *spür wie heftig mein Herz klopft* *Farf anguck* Ich geb dir Geld, dann kannst du alleine essen gehen... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *besorgt is* Was? Wenns dir nicht gut geht? *kopfschüttel* Dann bring ich dich doch besser nach hause... *brad an die hand nehm* Kanns du allein laufen, oder soll ich dich tragen? |
|
||||||
| (Ach Mist, ich muss jetzt off!) |
|
||||||
| (Sorry mein PC hat die totalen Probs gemacht, aber vielleicht sehen wir uns ja später noch mal wieder ^^) *Farf in die Augen schau* *Herzklopfen hab als er meine Hand nimmt* Tragen? *flüster* <Vielleicht würde ich mich besser fühlen wenn du mich einfach küsst...> *mich selbst über diese Gedanken ärger* *mich dafür ohrfeigen könnt* <Das ist nur die Hitze, die dir zu Kopf gestiegen ist, keien Sorge...> *leise seufz* *ihn anseh* Nein, du musst mich nicht tragen es geht sicher gleich wieder... *mich an die Wand lehn* *seine Hand nicht los lass* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *koffer aufs bett schmeiss* JUHUUU FERIIIIIIEEEEEEN^^ *zieht sisch aus und hüpft herum* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (kina da? :( *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ich!!!) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ah also doch.^^) *sieht Omi skeptisch an* o_O *hüstel* *rucksack irgentwo wegscheiß und mich auf Bett leg* *total kaputt von der Reise* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (bin heut abend wiedä da? oke? bin jetzt erstma bummeln ^^V) |
|
||||||
| (viel spaß^^) *kichert* *hüpft aufs bett und springt herum* *schämt sich nicht weil er nackt ist* *war noch nie in ferien* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (bei dieser Hitze?! Du spinnst!) *gääähn* Omi? Bist du gar nicht müde? *ein auge aufschlag* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nein^^ Aber du kannst ruhig schlafen!! *zieht sich eine hotpan und ein top an* *rennt nach draußen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *augen schließ* >man, so viel energie nach so einer langen fahrt... < *einnick* *brad anhänger immernoch in der hand halt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (tz...mus omi etwa eifersüchtig werden?^^) *herumrenn* *einen see entdeck* *einfach auszieh und reinspring* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (noin. Nicht doch.^^) *schnarch* (XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*hihi*) *plantscht und unterhält sich mit einigen leuten* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Muss dan mal wieder. *heut total unter Zeitdruck*) *herzhaft gääääähn* *vom Bett aufsteh* *mir was zu trinken hol* *Haare durchwuschel* *gääähn* *immernoch nicht richtig wach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *vermisst nagi* *schwimmt noch* (okay..*schnief*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (über kurz oder lang, ich bin wieder da. Weiß aber nicht wann ich wieder zur Probe muss. Kann also sein dass ich keine Zeit hab um mich zu verabschieden, ja? ) *sich mal nach Omi umschau* *alle Zimmer absuch* Hm? *kopf kratz* *dan mal rausgeh und draußen weitersuch* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *liegt nackt im gras und lässt sich sonnen* (no prob*knuddel*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *schatten über omi leg* Nanana wo sind wir den hier. Willst du etwa dass dich alle so sehen? *mich über ihn leg und mit den Händen abstütz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *augen aufmach* *grins* Hallo... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *bös guck* Willst du dass ich eifersüchtig werde? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wieso denn? *verwirrt schau* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |