Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *leichtes Herzklopfen hab und mich ewtas vorbeug* <Soll ich es wagen?> *sehr nervös bin* <Er wird mich schlagen, ganz bestimmt...> *tief in seine augen schau* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*nicht drüber reden will* ^^;) |
|
||||||
| (*Über was willst du nicht reden?* ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Über meine Blödheit.. die lässt sich nich in Worte fassen. ^^;;) |
|
||||||
| So ein Unsinn, du bist nicht blöd ^^° Mist, ich hab Hoku verpasst oder? Schade, heut wird sie wohl nimmer kommen..... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (ooooh doch, und das scheint von Tag zu Tag schlimmer zu werden XD *lol* Hm, hoffentlich kommt Schuldig heut noch *sigh* *fast einschlaf* Scheiß Hitze -_-') |
|
||||||
| (Stimmt, Scheiß Hitze! Das kannste laut sagen *gg* Naja, mir ist langweilig *nicht weiß was ich tun soll* Ist ja niemand sonst für mich da!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Mir is auch langweilig... hab zu irgendwie gar nix bock.. will am liebsten einschlafen und nich mehr aufwachen. *sigh*) |
|
||||||
| (Ach man, Saraja wird heut schon kommen ^^ Mach dir mal keinen Kopp ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Ja schon klar ^^ Und wenn nich dann lässt sich's auch nich ändern.. aber ich fühl mich momentan eh nich gut. aber egal) |
|
||||||
| (Bissu krank? *neko tätschel* Wird scho wieder... keine Sorge ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (nich wirklich, außer dass mein kreislauf unterm wetter leidet.. ne, is wohl eher psychisch -_- egalegal) |
|
||||||
| (Sorry dass ich erst jetzt schreibe. Ich war im Krankenhaus. Also ich les nur noch mal schnell nach ...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Geht nicht nur dir so, bei dieser Hitze muss der Kreislauf ja schlapp machen..) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (und wie! Meine Banknachbarin ist in der Schule umgekippt und ich in der Straßenbahn! Da waren es 42 Grad!!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *wart bis omi aus dem bad rauskommt* *mich langweil* *mit dem anhänger rumspiel. (jo mei ... XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| >(Hi, ich bin auch mal wieder da ^^,) |
|
||||||
| (*umguck* Ist niemand mehr da? -.-;) |
|
||||||
| (doch doch. hi!^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| > (ah, da *g* ^^) |
|
||||||
| (und? wie gehts so? *ne unterhaltung anfang*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| > (sorry, das es so lange gedauert hat bis ich geantwortet habe ^^; Mir geht es gut und dir?) |
|
||||||
| (mach nix mach nix.^^ Mir gehts relativ jut. Sitz jetzt im Schatten.^^ Wie warm wars den bei dir heut?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (33 Grad oder so...auf jeden Fall zu warm *g* Ich geh ein.Und bei dir?) |
|
||||||
| (um 13.00 Uhr 41 Grad in der Sonne. Irgentwie haben alle schlapp gemacht. >.< Nyja die Fussbalspiele Japan gegen Türkei und Korea gegen Italien haben dan schon manche aufgemuntert.^^ Mich nich, Japan ist draußen! *schlüf*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (WAH! Saraja ist da und hat super gute Laune. Gerade im Garten im Platzregen gestanden hat und das Gewitter genossen ^^ *Schreibtisch antropf*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (ja, das hat mich auch total depremiert -.-; Aber wenigstens hat heute Korea gewonnen ^^) |
|
||||||
| (ich will auch Regen! >.< Aber jetzt mal was wichtigeres, SARAJA!!!!! *freu*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*halb schlafend auf Tastatur lieg* Oke bin auch irgendwie da ._.) |
|
||||||
| > (Hi Saraja ^^ Ich will auch im Platzregen stehen *gg* ) |