Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (ja und wie korea gewonnen hat! Das letzte Tor total überraschend, ge? Ich bin aufgesprungen vor Glück! (dan hat mich die Krankenschwester angeschrien ich soll nich so laut sein. ^^°) ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (^^ ja, ich dachte bis fast zueletzt das Italien gewinnen wird. (was zum Glück nicht passiert ist ^__^) |
|
||||||
| (Jaha! Sowas gibt es halt nur im Norden ^^ BOOOM! *freu* ich liebe gewitter!!! Ok Koneko, wo und in welcher Stell ähm an welcher Stelle mein ich ^^;; waren wir verblieben? ) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (wieso is Julia nich online? :( *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (also das hier war mein letzter eintrag, wir stehen immer noch auf der Feuerleiter und yohji kann ja jetzt auch ma was tun ^^) (also noch mal der eintrag) *ein Lächeln über seine Lippen huscht* *mit Mund nah an Schuldigs Ohr geh* *flüster* Lass uns wo anders hingehen... |
|
||||||
| *grins* Mach einen Vorschlag. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Mein Zimmer ist ganz in der Nähe... *ihm am hals küss* |
|
||||||
| *durch die Straßen lauf* *von einem meiner Dates nach Hause komme* *leise vor mich hin summ* |
|
||||||
| *lächel* Und in der Näher der anderen, richtig? Ich mag gefahren, aber nicht das Gezeter deiner Pseudopupertierenden Mitbewohner. Oder sind die nicht da? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *mir mit fahrigen Bewegungen eine Zigarette anzünde* *kurz stehen bleib und mich an eine Hauswand lehn* *einen tiefen Zug nehme* |
|
||||||
| Omi ist soweit ich weiß auf Klassenfahrt, Ken Fußballspielen und Yohji hat wahrscheinlich eine Verabredung. (gefährlich *g*) |
|
||||||
| <Aya wird wieder stinksauer wenn er merkt dass ich heute schon wieder so spät nach Hause gekommen bin> *auf meine Arbanduhr schau und genervt mit den Augen roll* *mir noch eine Zigarette ansteck umd meine Heimkehr noch etwas heraus zu zögern* |
|
||||||
| (*kicher*) Mmh na gut dann halt zu dir. Hab eh keinen Bock noch irgendwohin zu laufen. Wäre es hier nicht so unbequem.... *vielsagend grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *mit einem grinsen an mein letztes Date denk* Naja, dafür hat es sich gelohnt auch wenn ich höchstwahrscheinlich von unserm Anführer eins auf den Deckel bekommen werde... *noch breiter grins* |
|
||||||
| *etwas rot werd und nick* *etwas lächel* *sich dann von ihm lös und mit ihm die Feuerleiter verlass* *gerade um die Ecke gehen will* (lol) *Yohji seh* *Schuldig unsanft zurückstoß und sich gegen Wand in Gasse press* Mist.. *murmel* |
|
||||||
| *die Zigarette weg werf und austret* <Habe ich da nicht eben etwas rotes um die Ecke verschwinden sehen? Das wird doch wohl nicht Aya-kun sein der mit seiner Geliebten durch brennt> *bei dem Gedanken leise kicher* |
|
||||||
| *um die Ecke geh* Na, komm raus Aya...ich verpetz dich auch nicht...na los komm zu Papi...*rumwitzel* |
|
||||||
| (was für eine Kombinierungsgabe. *g*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| > (tja, that´s Yohji *löl*) |
|
||||||
| *Panik krieg* <Wenn er uns sieht dann..> *nicht weiterdenken will* *bevor Yohji Schuldig sehen kann Yohji überraschenderweise wieder zurück um die Ecke schubs (wie nett.. und diese Formulierung *lol* XD) damit er Schu nich sieht* *ihn ausdruckslos anstarr* <Scheiße, was sag ich jetzt...> .... Hi... *tropf* (XD) |
|
||||||
| *von einem Ohr zum anderen grins* Na, Kleiner was machst du denn hier? Du kannst mir deine Kleine ruhig vorstellen, ich verrats niemandem. Ich geb dir sogar Tipps wenn du willst. Bin ich nicht nett *zwinker* <Bin ich verrückt ihn so zu reitzen??) |
|
||||||
| *puterrot wird* *deathglare* Ich bin alleine hier.... |
|
||||||
| <Ja ,ja Aya-chan und ich bin der Weihnachtsmann. Deine Reaktion zeigt mir doch dass da noch jemand ist...denkst du etwa du könntest mich in Sache Liebe etwas vormachen? Obwohl ist süß wenn er so rot wird> *um Aya noch mehr zu ärgern um die Ecke geh um nach zu sehen wer da ist* |
|
||||||
| (ich meinte mir und nicht mich...ich schreib heute nen Stuss zusammen...die hitze ist schuld (*löl* alter Lügner ^.^;) |
|
||||||
| *seufzt* *sich unterdessen ganz schnelle bewegt hat und nun auf dem Dach ist wo Yohji ihn nicht sehen kann* /ANGSTHASE PFEFFERNASE! *lach*/ *zu Aya send* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| -_-'' *aufatmet* *ebenfalls um die Ecke geh* Na? Was hab ich dir gesagt?! Niemand hier außer mir... *ihn grimmig anschau* |
|
||||||
| *mich umseh* *enttäuscht mein Gesicht verzieh* Nanu, und ich dachte du hättest ne Freundin Aya *wie irre lach* Wie dumm ich doch wahr...wahrscheinlich musstest du nur einem dringenden menschlichen Bedürfnis nachgehen, was? *Aya immer noch lachend auf die Schulter schlag* Aber falls du doch ne Freundin hast: Nicht verzagen Yohji fragen, ok? <Warum kann ich nicht aufhören in zu reizen? ) |
|
||||||
| /Töte ihn! Schlag ihn!/ *Aya mal eine Schleife ins Gehirn pflanz* <Ich kanns einfach nicht lassen ^__^V> *grinsend von oben die beiden betrachtet* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (bin wesch. CU) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| -`_´- Ich habe keine Freundin! <Wenigstens muss ich nicht lügen...> (lol ^^;) *einen Schritt von ihm entfern damit er ihm nich mehr auf die Schulter schlägt* <Schuldig..? Bist du noch da?> |