Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Will nicht Spielverderber sein aber.. *mal dezent einen Zensurbalken ins Bild schieb* ^^°V Sssso, des is genau der richtige Zeitpunkt lol ;) Jo, moin...! :Ð Schreib gleich Latein, wünscht mir Glück! --_--) |
|
||||||
| (HA! Ich habs gewusst!^^ Viel Glück bei Latein. Und beachte die Rückseite. ^^°) *neben omi eingeschlafen is* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (lol werd ich tun ^_~ Danke!) |
|
||||||
| *streichelt dem schlafenden nagi durch die haare* *atmet noch schwer* *ist völlig geschafft* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *sich an omi kuschel* *vor sich hin träum* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hab Latein überstanden! :Ð Ach ja, da fällt mir ein: Ihr hättet die "Sache" (^^°) auch per ENS oder ICQ weiter ausführen können... *lol* Also etwas detailreicher. XD Nja) |
|
||||||
| (das nächste Mal sagsts es früher! So nachträglich hat man nciht das gleiche Feeling wie bei einer Live Show. :( *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (~.~) |
|
||||||
| (*grummel* das nächste mal will ich auch ENS^^) *streichelt noch über seinen rücken* *lächelt selig* *schließt die augen* /aya killt mich.../ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ( *knuddels* ^________^) |
|
||||||
| (hallo^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (meld mich auch mal kurz muss aber dann weg bin erst gegen abend da ;_; und dann bis nächsten samstag erstma wech bius morgen +hoilz* *schonma abmeld*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (Ahso? hm. *wink*) *vor der seifenoper sitz* *halbschlaf* *mitkrieg das das testbild wech is* *aufwach* x__O *sich frag was los is* *schuldig seh* *verwirrten/angestengt grübelnden gesichtsausdruck seh* x__@ *schuldig anstubs* |
|
||||||
| *omis namen im schalf murmel* *ihn ganz fest an sich drück* *net loslassen will* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *auch einschlaf* *von nagis berührungen träum* *im schlaf stöhn* (SD Julia:*smile*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (SD Reisu: Uuund was mach ma now? *???*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (SD JUli:Ne halbe stunde vorspulen bis sie wach werden??) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (SD Reisu: Jute Idee. *julia mal ein Leckerli gib und kopf tätschel*^^) *augen aufschlag* *zwinker* *lächel als er omi schlafen sieht* *sich vorsichtig von der Umarmung lös und leise anzieh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (SD Julia: *kau und strahl*) *sich aufsetzt* Wieso ziehst du dich an? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Oh hab ich dich aufgeweckt? Sorry. Ich holl dir was zu Essen. *lächel* *t-shirt vergess anzuziehn aber schon mal geh* *noch mal reinkomm* Willst du was Bestimmtes? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Mhm....Erdbeeren mit Sahne *grins* *dabei rot werd* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *von Farf angestupst wird* Hmm? *sich von der Seifenoper losreiß* Oh du bist wach, morgen äh oder was auch immer jetzt ist. ^^;; *durch die vielen Seifenopers keine Zeitpeilung mehr hat* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *nick* Röte steht dir. *smile* *aus dem Zimmer geh* *in Gedanken ein Liedchen träller* *an Farf und Schuldig vorbei in die Küche geh* *im Kühlschrank nach Erdbeeren und Sahne such* Farf?! Hast du die Erdbeeren gegessen?! ò.ó *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *smile* *ist total happy* *kuschelt sich in das kissen* /mhm riecht nach nagi.../ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *zunick* Moin...Sag mal was guckst du da für einen Schwachsinn? (nich das das testbild sinnvoll wär...LOL) *kopfschüttel* Bist du krank? (So, bin off, mal sehen wann Teil 4 hochgeladen is...) |
|
||||||
| *erdbeeren gefunden hat* Ah! *erdbeeren zubereite und wieder hochlatsch* *pfeif* *zimmertür nach sich wieder zuschließ* *vor den Bett knie und Omi die Erdbeeren reich* Für sie mein Herr. *lächel* Noch Wünsche? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| -___- Besser als dein Testbild. Und nein ich bin nicht krank, denke ich. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *leise lach* *neben sich klopf* *taucht erdbeere in sahne und hält sie nagi hin* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *sich neben Omi aufs Bett setz* *sich von ihm füttern lass* *bisschen sahne am Kinn hab* *lächel* (SD Reisu: Schneller Julia! Ich kann nur bis 6! Dan muss ich zu meinen Auftritt! *hetz*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *es ihm liebevoll wegleck* (SD Julia: Mach ja!!! Welcher Auftritt?) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |