Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Nein, diese Straße *smile* Oh, hallo Yohji ^^ |
|
||||||
| *gedankenverloren zum Fenster hinausstarr* |
|
||||||
| *sich zu yohji wend und grad antworten will* *stutz* <?!?!> <nee..oder?> *sich zu dem geschäft dreh* <kommt der jetzt einfach nur daher oder befinde ich mich wirklich in der Nähe von ihrem Wohnort?!?!> *nix antwort weil überleg* (ich dnek ja net das sie weiß wo weiß wohnt^^ oder?) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| <kenn ich die kleine?> *angestrengt überleg* *mich erinner* Ah..Sakura,stimmts?*smile* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *das Mädchen neben Sakura anseh* <Kommt mir bekannt vor..> *wieder überleg* *sie anstarr* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (*löl*) *kopf wieder zu ihm dreh und zurückstarr* (ggg*) <un was nu? toller tag...nu laufen mir schon zwei von weiß pro tag übern weg -.-> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| genau...du weißt nicht zufällig wo Aya ist, oder? *yohji hoffnungsvoll anseh* <Ich muss ihn unbedingt finden. Ich habe mich doch schon so gefreut mit ihm ins Café zu gehen> |
|
||||||
| *ran von hinten umarm* Was ist los? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (*lol*) *noch immer überleg* <Ahh!! jetzt weiß ichs wieder! - Schreient!> Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (Oje =] *kriegt n schlechtes Gewissen*) *hochschreck als er ihn umarmt* *murmel* Nichts.. |
|
||||||
| *Sakura anseh* Aya..? Nein, den hab ich schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen.. Weshalb suchst du ihn denn?*zwinker* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *wieder ihre schulter merk* *yohji anschau* <scheint so als hätts bei ihm geklickt...-.- ich glaub ich sollte ich verdrücken ich brauch was kaltes für meine Schulter und meinen Magen...> *übelkeitsgefühl unterdrück* *nochmal zu sakura wend* also die straße da lang, ja? und dann weiter? ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| Und dann die nächste Straße gleich links. Ist eigentlich einfach zu finden. *bei yohjis blick leicht erröte* <der sieht aber auch verdammt gut aus...keine Wunder das die Frauen ihm scharenweise hinterher laufen..> Ähm...ich...ich wollte ihm ins Café einladen.. |
|
||||||
| *jetzt erst richtig realisier* <Was macht denn eine von Schreient hier?? Naja, solang sie nichts anstellt..vielleicht hat sie mich ja gar nicht erkannt> *sie anseh* <Sie erinnert mich an Asuka..> Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (ich muss leider schon...ich komme morgen wieder. Bye, und viel Spaß noch ^-^) |
|
||||||
| *seh wie Sakura rot wird* *grins* Hätt ich vielleicht nicht fragen sollen?*zwinker* Hmm..sos..ins Caffe also.. Naja, da er nicht da ist könnte ich dich ja begleiten,hm? *zwinker* Außer natürlich du hast was dagegen! Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| mhm..okay..danke...für die auskunft... *die straße runterschau wo sie langmuss* <gott ich verlauf mich hier wohl wie ein kleines kind -.-> *magenkrämpfe kriegt* (weiß zwar net ob man die davon kriegen kann, aber auf jeden fall tuts weh^^; aya hat n festen schlag *löl* ^^;) *bisschen krümm* <und zur apotheke sollte ich.....und schauen das ich zu hause dann n arzt finde...> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| [Byebye Nakago, gut N8!^^] Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| ähm...würdest du wirklich...dann natürlich gern. Ich habe heute sowieso nichts anderes vor *lächel* |
|
||||||
| *nochmal zusakura umdreh* sorry wenn ich nochmal frage, aber ist hier vielleicht auch ne apotheke in der nähe?! *schmerz ignorier* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *seh wie sie sich krümmt* <ob sie verletzt ist..?> *sie anseh* Was ist denn los? Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (Sorry mein compi wollte mich mal wieder ärgern) Doch es ist doch was du schaust so betrübt. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| nichts.. *der hatts bestimmt geshcnallt wer ich bin wenn er schon so schaut..braucht ja nicht wissen was ich heut schon gemacht hab* *sich trotzdem nochmal zu ihmdreh* wie stehts mit dir? weißt du wo hier ne apotheke ist?! ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (wahh *nichtnachkomm**gg*) *Sakura anlächel* Ist mir eine Ehre, ein so hübsches Mädchen zu begleiten *smile* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| Apotheke? *überleg* Hmm..soweit ich weiß müsste da vorne um die Ecke gleich eine sein *hinzeig* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| Seit wann interessiert dich das? *lächeln muss* *unbewusst nach hinten gegen ihn lehn* *als er das merkt mit rotem Gesicht wieder abstand such* |
|
||||||
| ah, gut ...danke... <schnell weg hier...> *dreht sich um und fasst sich mitlerweile mit dem arm schon um bauch und hüfte* <man..sonst bin ich doch auch nicht so empfindlich..wo hat der kerl da nur hingehauen -.- irgendein organ getroffen?!?!> *übelkeitsgefühl immer stärker wird* <egal..hauptsache erstmal weiter weg hier...> *los geht* <also da lang..und zu dem markt gings da lang *in andere richtung schaut* oder da? *zu anderer straße schau*> (*löl* ryoga abklatsch^^;; ) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *lächel* Sag es mir lieber, sons wühl ich etwas in deinen Gedanken rum. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Joaaaa, Aya is kein Schwächling XDDD *punch*) -_- Tust du doch sowieso schon... <Du verstehst es sowieso nicht... Ich versteh es ja selber noch nicht einmal...> *sich abwend* |
|
||||||
| Na dann versuch es mir zu erklären oder zu beschreiben. immer noch besser als alles in sich reinzufressen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |