Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (weiß ich doch ^-^wo? och, so 20 meter vom laden entfernt auf ner bank *ggg*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (eeeh wo isn der Rest, wär lustig wenn jetzt alle aufeinander treffen würden (Sakura un Yohji hocken doch zusammen vorm laden oder?) Werd dann gleich wohl ankommen XÐ) |
|
||||||
| (ok ^^) *immer noch vorm Laden steh* |
|
||||||
| (^^;; Ich lass schuldig erstmal vor dem Fernseher hocken, wenn ihr nichts dagegen habt.) *sich eine Seifeoper anseh* *seufzt* <Ich bin doch sonst nicht aus der ruhe zu bringen...> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (tjoa...*kreisch* hallooo wo is der rest?!? ^^,) *imer noch dalieg* (*löl*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (jojo Jetzt fehlt nur noch Yohji ^^d) *Richtung Blumenladen lauf* |
|
||||||
| *ungeduldig einen Stein wegkick* *mich etwas langweile und hoffe dass Aya doch noch kommt* |
|
||||||
| (hm, kommt sie nich mehr? :( Ach, ich find jetzt einfach schon mal Neu, Sakura kann ihn dann ja auch sehen) *an einer Bank vorbeikomm auf der jemand liegt* *denk es sei ein Penner und weitergeh* *als genau hinsieht anhalt* o_Ô .. ò_Ó Das ist doch.... |
|
||||||
| (wah, Yohji soll kommen ^^) *den schweigenden Yohji von der Seite anseh* <Hat es dem die Sprache verschlagen oder was?> |
|
||||||
| *langsam aber sicher wieder aufwach, kreislauf aber trotzdem noch total unten ist* *alles verschwo9mmen seh* mhm...*sich kurz reg und gleich wieder einen stechenden schmerz in schulter und bauch spür* *leise stöhn vor schmerz * <ich hätte mir diese salbe für prellungen drauf schmieren sollen bevor ich das schlucke...-.-> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *seh wie mitgenommen sie aussieht* *stirnrunzel* <War ich das?> |
|
||||||
| <scheiß medizin....nie wieder ..lieber ertrag ich die gesamten schmerzen 4 wochen lang...> *blick etwas klarer wird* *setzt sich auf und streicht sich durch die haare* <gott ist mir schwindlig......Kreislaufkollaps...kann ja nur mir passieren -.-> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *sie immer noch anstarr* <Hmpf, geschieht ihr recht... -`_´-> |
|
||||||
| (muss schnell wäsche aufhängen, bin so in 15 mins wieder da) *grummel* aya...das zahl ich dir haushoch heim *zisch* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (ich muss leider auch , bis morgen ^^ Gute N8) |
|
||||||
| (nacht @nakago ^^ *wink*) *das hör was sie sagt* ¬_¬ <Ich hab jetzt keine Lust auf Prügeleien> |
|
||||||
| (Ey Julia, du kommst scho noch mit so? *nur mal frag*) Ich weiß. *wieder ernst blick* Aber ich habe keine Ahnung was die mit ihm angestellt haben. Und ne Antwort krieg ich nicht. Machst du dir Sorgen? *omis hand streichel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *an ihn schmieg* Also eigentlich...mehr um Schuldig*ggg* (wie mit??) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (-_______________-''' Was soll DAS denn heißen.. Sorgen um Schuldig??? XÐ) |
|
||||||
| (spo, wieder da^^) *merk das in unmittelbarer nähe zuihr jemand steht und sie beobachtet* *kopfhebÜ* *zwar noch nicht alles klar erkenn aber erkenn das das aya ist* o.O *kopf sinken lass* <nicht auch das noch..erst der...dann shcon wieder aya.....womit hab ich das verdient?> *wieder merk qwie ihr schwummerig wird* <nicht schon wiede.r..> *augen zusammenkneif* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *sigh* *irgendwie mitleid krieg* Schaffst du's bis zum nächsten Notarzt oder brauchst du Hilfe? *ausdruckslos red* |
|
||||||
| (ja obs nicht schwierig ist für dich zu lesen! War nur ne Frage.) Um Schuldig??? Um den brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Der is nebensächlich. *lächel* Neben dir ist alles nebensächlich. *ihm ins Ohr flüster* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ahso*blond bin*^^ jaja geht scho^^) *wird rot* *dreht sich zu ihm* *zupft an seinen sachen* ist dir darin nicht warm? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| nein...*murmel* keins von beidem.....*schnauf* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| Hast recht. *aufsetz* *pulli und T-shirt auf einmal auszieh* *mich wieder hinleg* So ists besser. (bin wesch. Scho wieder. >.<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kopf auf seine brust leg* *sanft seine taille streichel* Was ist mit der Hose?? (kommst du heut nochmal?) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *augenbraue hochzieh* na dann nicht.. *weggeh* (XD Sorry lol, aber ich geh jetzt mal off, hab's meiner Mutter versprochen -_- Aber vielleicht komm ich später nochmal (das heißt, wenn mich, sobald ich meine Chemie HAs und den Kram für's Geschichtsreferat fertig hab, eine furchtbare und quälende kreative Phase packt und ich deswegen nochmal an meiner FF schreiben muss und ich deswegen auch gleich on gehen könnt. xD Wahrscheinlich erst spät nachts. aber jetzt bin ich erstmal weg, bye ihrs!) |
|
||||||
| (*gg okay cya^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (moin moin.) *angesträngt versuch aus der Hose zu kommen* *es dan irgentwann mal geschafft hab* *mich mit den Händen abstützend über Omi leg* (was für ne Beschreibung.>.<) Aber so richtig abkühlen tuts mich nicht. *gesicht ganz nah an das von omi halt und ihm tief in die Augen schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Tach auch, gar nichts mehr los gewesen? o_Ô *heul* Ich war gestern sooo müde, bin sofort eingepennt (und jetzt habe ich meine kreative Phase... -_-''')) *wieder durch gegend lauf* (wat soll ich denn machen... -_-) |