Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (*kicher* och nöööö...neu hatte doch schon ihren spaß ^----^auch wennse gestört wurd ¬_¬ ^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (*erleichtert aufatme und das Messer wieder weg leg* ^__^ Da bin ich aber froh *s*) |
|
||||||
| (lol ^^ Un jetzt? *gähner*) |
|
||||||
| (*giggle* wat weiß ich^^) *immer noch durch tokyo kurv und keine lust hab nach haus zu fahren weil da eh keienr ist* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (*mal mitles* *nix machen kann* >.<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *zum Kitten in the House lauf* *verwirrt vor der Tür steh weil der Laden geschlossen ist* |
|
||||||
| Nanu...seit wann hat der Laden denn um die Uhrzeit zu? *selbstgespräche führ* *nach Aya ruf* |
|
||||||
| *straßelangfahr* <und was mach ich jetzt noch? meine schulter tut ganz schön weh -.-> *zähne zusammenbeißt und weiterfahr* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *auf meine Uhr guck* *ungeduldig gegen den heruntergelassenen Fensterladen klopf* *wieder nach Aya und den anderen ruf* |
|
||||||
| *ist auf nagis bett eingeschlafen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (XD *waaaaah auch was tun will*) |
|
||||||
| *keine Antwort von Farf krieg* Ah f*** dich doch. *murmel* (böööse XD) *beleidigt in mein Zimmer stampf und Tür zuknall* *mich aufs bett schmeiß* *bemerk das das schon jemand unter mir liegt und wieder aufspring* Hn?! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *irgendwo park* *sich umschau* irgendwo muss doch hier ein supermarkt sein wo ich kaltes wasser bekomme..*auf dem bürgersteig langläuft und nich auf das mädel da acht das 100 meter vor ihr steht und was ruft* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (hi!^^ Ähh...*sorry* Hab irgendwie den Überblick verloren ^^""" Kann mir irgendwer bitte sagen, wo sich welcher Chara gerade befindet?^^") Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (*sich ca. 100 meter vor eurem blumengeschäft befindet Jessie ^^v* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *resigniert mit den Schultern zuck und mich enttäuscht abwend* <Dabei wollte ich Aya doch fragen ob er mit mir in das neue Café geht> |
|
||||||
| (*mal auflist* Aya -> in Schuldigs Zimmer Schuldig -> in seinem Zimmer (¤____¤''') Omi -> in Nagis Bett Nagi -> vor seinem Bett (^___________^'''') Neu -> vorm Blumengeschäft Sakura -> ebenfalls vorm Blumengeschäft Farf -> vorm Testbild Crayfish -> auf Geschäftsreise Yohji -> .... sag du's mir! XD) |
|
||||||
| *an ihr vorbeigeht* *stehenbleib un sich umdreht* hey...sag mal, weißt du, ob sich hier ein supermarkt in der nähe befindet? *sich in dem viertel nicht auskenn* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *aufschreck* AU! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *nicht auf den Weg achte und Neu über den Haufen renn* Ent...entschuldiung, ich habe nicht aufgepasst *entschuldigend lächle* |
|
||||||
| (welche tageszeit is eigentlich? *verpeilt hab*^^;) *sie anschau* *weiß nich was siedrauf antworten soll* äh....wei0t du obs hiernen supermarkt oder sowas in der nähe gibt? ich brauch n bisschen wasser...kaltes wasser... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *omi erkenn* Du ... du bist noch hier? *überrascht schau* *wieder aufs Bett kletter* T'schuldige. ^^ (isch bin wieder wesch. Argh wieso verpassen wir uns immer? >.<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ah, danke ^__^ wo sich yoji befindet? äh..ja..gute Frage XD Auf der Straße!genau!*lol*) *Straße entlang geh* *Richtung Blumengeschäft schlender* <Ich bin müde..> Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (*wink* huhu, bin da ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Ja, zwei Straßen weiter ist ein Supermarkt. Meinen sie dass sie dorthin finden, oder soll ich sie begleiten? *neu neugierig von oben bis unten muster* |
|
||||||
| (mist) *grmbl* ja bin noch da! nachdem u mich im schrank vergessen hast! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*schu auf kopf spring und breit grins* Wer war is dran?) |
|
||||||
| (*aus sich zeig*) /Wer weiß schon was er will?/ *musikanlage anmach* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *merk wie sie mich mustert* *sich auch muster* <mhm....> (wie alt isse denn?! ) mhm..danke....ich kenn mich hier nicht aus..also dort? die straße lang? *auf eine straße zeig* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *die beiden Mädchen seh* *freudig auf sie zugeh* Hi ihr!*smile* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |