Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Bin essen) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Kommst du Farf? *schon mal vorgeh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (bis denne Saraja *hinterherwink* muss gleich bestimmt auch irgendwann essen *aber gar keinen hunger hat* -..-) |
|
||||||
| (ich bin wesch. Trauern um Due le Quartz. *heul* Und noch für die Kunstschulz lernen morgen. CU :( ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (bye bye *wink*) |
|
||||||
| (Tschu, rei) *auf aya zugeh* *in um die hüfte fass un vorsichtig hochheb* *aya über schulter werf und schu folg* zu neu: Bis irgendwann mal wieder. x__^ *wink* |
|
||||||
| (Bäh, wie lang dauert des denn, bis son FF hochgeladen is? hab nämlich schon part 2 fertig... *victory* |
|
||||||
| (o___________________________O''' LOL) *total überrascht als gepackt werd und keine Gelegenheit hat sich zu wehren* *aufstöhn vor schmerz* Hey du Psycho, lass mich sofort runter! *wütend* |
|
||||||
| (*looool* Ich pack mich weg! *halb re weil sie nebenbei übt*) ^^;; *zu seh wie Farf Aya packt* *dann mit Schultern zuck und weiter geh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *grummel* Wenn du nicht so zappeln würdest, würde es auch nicht weh tun, idiot. -`_____´- *weitergeh* (Was gibts zu lollen, kon-chan?) |
|
||||||
| (SD-Aya: Wieso werde immer ich entführt? *grml* XD) Und wenn du mich runterlassen würdest wäre die Sache ganz erledigt *mit Faust gegen seinen Rücken schlag* |
|
||||||
| Oder wenn du ihn bewußtlos haust Farf. *grins* *sich mal nach einem Auto umschau was sie klauen können* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (SD-Hokuto: Ohohohohoho!) *nix spür als aya auf rücken schlägt* *mit augenbraue zuck* *weitergeh* soll ich ihn k.o. schlagen? x__ô |
|
||||||
| (jo macht mal, ich muss jetzt eh essen XD aber komm gleich wieder. *fg*) *weiter protestier und strampel* *Schmerrrrrrrrrrrrrrz* Gnn.. mist.. *murmel* -`_____´- |
|
||||||
| *ein Auto gefunden hat was er knackt und kurzschließt* Hauptsache er ist während der Autofahr ruhig. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *gute idee hab* *seine tabletten aus jackentasche hol* Die dürften für nen normalen Menschen seeeeeeehr beruhigend sein. *fiesgrins* Fragt sich nur wie man ihn dazu bringt sie zu schlucken. x__Ó |
|
||||||
| *seufzt* *im wagen wart* Nase zu dann geht der Mund schon auf und dann rein damit. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (gomen mein pc hat gesponnen -.-) *ihnen nachschaut* also nein.......sie solln ihn doch nicht entführen, sondern umlegen *kopfschüttel* +schulterzuck* auch egal.. (un wieder allein *sich die zuschauerrolle schnapp* -.-määäh SCHREIEND MAN WO IS DER REST *kreisch* ^^;) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (Folg uns doch, despi...^^) *aya von schulter nehm* *in der luft festhalt* x__o *ihm in den Hals beiß damit er den Mund aufmacht* |
|
||||||
| ^^;; Farfie du bist kein Vampir, schon vergessen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (eija un dann? bräucht dafür doch erstma n grund *kopfkratz* könnt net einer dort irgendwas vergessen haben?! ) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (kon-chan gib nen mucks von dir! @despi: watn fürn grund? Kaffeekränzchen bei schwarz is doch gemütlich, findest nicht?) *tablette aya in mund schieb* *in kehlkopf beiß damit er brav schluckt* *aya: schluck* |
|
||||||
| (eijaaaa...Neu würd ihnen doch aus reiner neugierde so einfach folgen...ICH ja schon aba ich denk mein chara net *gg* ^^; ) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (Bin dann off, komm am dienstag wieder! @kon-chan: tja jetzt hasts geschluckt) *aya zu nagi auf rückbank leg* *sich neben schu setz* |
|
||||||
| (Cu Hokuto! *wink*) *endlich losfahren kann und zum Schwarz-HQ fahr* *Wagen am Straßenrand stopp und NAgi und Farf austseigen läßt* *Farf anweis Aya ins Haus zu bringen* *wagen wo anders park den ein geklauter Wagen vor der haustür macht sich nciht so gut* *zum Haus geh und rein geh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *dem auto nachschaut* mhm...*aufsteht und auch gehen will* *was aufm boden seh* *aufheb* <mhm...dasgehört aya-kun.-..> (was weiß ich wa.s.von mir aus der geldbeutel oder sonstwas -.-) *tropf* <was hieße...> ach, egal..was solls..*auf absatz kehrt mach zu ihrem auto geh, einsteigund losfahr, und versuchsich an die wegbeschreibung von farf zu erinnern* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (Ich hab doch gesagt ich bin essen XD LOL Und wo ist Aya jetzt? *gern wissen würd*) |
|
||||||
| Ist von Farf ins Haus getragen worden.) *reinkomm* *grins und Farf anweis Aya in die Zelle zu bringen* *nachdem Farf das gemacht hat und verschwunden ist Aya festkett und grinsend im Türrahmen wart das er aufwacht* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Wie? Zelle? Wie gastfreundlich... ^^° (mist, das kommt mir alles nur allzu sehr bekannt vor *fg*)) *irgendwas im Schlaf vor sich hinmurmel* *dann langsam aufwach* *blinzel* *murmel* .. wo bin ich..?? |
|
||||||
| In der Hölle oder im Himmel, wie du es am liebsten hättest. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |