Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (waaaah, des is sooooo eine geile FF, eine der besten SchuXAya FFs die ich je gelesen hab (und des war ne ganze Menge XD *immer auf der Suche nach SchuXAya FF* lol) Oke, hier isse: http://www25.brinkster.com/keithan/library/imprisonedpre.html *grin* Etwas lang, aber es lohnt sich alles durchzulesen, da geht's echt ab.. XD Aya... Schus F***toy ^___^V (ich zitiere bloß.. was schaut ihr mich so an??? o____________________O'') *sich die besten Szenen auch nochmal durchles* tihihihi) |
|
||||||
| (oh-ho .____. *julia knuddel*) |
|
||||||
| (Wollt misch nur verabschieden! Bin nächste Woche wieder da! Ab 15. ^^ Braddy ist eben in der Zeit auf Geschäftsreise!) *mit meinen Taschen zum Flughafen fahr* *mein Ticket am Schalter abhol und die Tasche aufs Förderband stell* *ein check und mich im Gate auf einen Stuhl sinken lass* *wart bis das Flugzeug geht* *leise seufz udn aus dem Fenster seh* *schließlich ins Flugzeug einsteig* *mich in meinem Sitz zurück lehn* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*schnief*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (SD-konchan: *Crayfish hinterherwink* .________.V See ya... @Julia: *tröst*... *flüster* Lies die Fanfic dann bisse wieder gut drauf! *ecchi grin* XD) |
|
||||||
| (baba CG^^ Danke Koneko^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Gern geschehen :]-~~ <- nein bin nichtraucher XD) |
|
||||||
| (laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... v_v) |
|
||||||
| (Hallo! Irgendwer da? *sich umschau*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ich, aber wir müssen ja auf Farf warten *in Sessel setz und wart* Hoffentlich kommt sie heut noch ^^V) |
|
||||||
| (Ja! *zu Koneko setz* *Kuchen auf den tisch stell* Kaffekränzchen gefällig? *lach*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (SD-konchan: Aujaaaaaaaaa! ^~^ *in hände klatsch* SD-Aya: *grummel* Ich hasse Kaffeekränzchen...) |
|
||||||
| (SD-Schuldig: *grin* Willst du lieber was anderes machen? SD-Saraja: ¬___¬ *schuldig einen Teller mit Kuchen in die Hand drück* Reiß dich mla zusammen und jetzt iss.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (SD-Aya: ò_ó *katana griffbereit hat* SD-konchan: *nyahahahahaha* *sich nen kuchen in mund stopf um jegliches Comment zu unterdrücken*) |
|
||||||
| (bin mal wieder anwesend) >Das Haus zusammenhalten? Das könnte schwierig werden ich weiß ja net mal wo die anderen sind!< *ohne nachzudenken Jacke nehm und Schuldig suchen geh* *omi im schrank stehen lass* (also wenn du wieder kommst wirst du wohl alleine wieder rauskommen, oder?^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (FAAAAAAAAARF! *kreisch*) |
|
||||||
| (Ja kon-chan? *smile*) |
|
||||||
| (*sich mit lautem geschrei auf Farf stürz* WEITER!!!! XD) |
|
||||||
| (*kicha* *popcorn holt* *mampf und wieter zugugg*^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *immer noch blut* *wart dass Farfarello was macht* |
|
||||||
| *aya angrins* *Farfs Messer mal ein und ausfahren läßt* (Irgendwie könnte man das auch zweideutig verstehen XD) *das Geschehen weiter beobacht* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *neben Schuldig (hat jemand bemerkt dass ich es richtig geschrieben hab? ;) ) am Baum auftauch* Schuldig! Wo warst du die ganze Zeit? -_- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kurz Nagis Gedanken check* <Oh man ich dachte das wäre überstanden> Auf jedenfall bin ich nicht in deinem Schrank. *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| <Hör auf, du lenkst mich ab *grml*> (XD) |
|
||||||
| (HEY! Wer hat den gesagt dass er das denkt??? Er hat docj Omi vergessen aus den Schrank zu holen, also hat er ihn vergessen!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*knuddels* Also eigentlich sollte ich gar nicht on .__. Aber dann habbich gebügelt, Geschirrspüler ausgeräumt und fußboden geschrubbt, da hat meine ma sich erweichen lassen ~__^) *aya schief angrins* |
|
||||||
| (des is aber auch eifrig! *hokuto tätschel* ;) *augenbraue hochzieh* <Was ist jetzt? Will er mich angreifen oder nicht?> |
|
||||||
| (^^; Ich dachte nur, da Schuldig mal meinte Er sieht die Gesichter und er sieht das Leben der Person. Aber wenn du nicht willst ^^;) Ich war unterwegs Knirps. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (wär ja unheimlich. Ne du las ma.^^;) Seit Tagen. -_- Brad is auf Geschäftsreise und ... *aya und farf entdeck* Was zum Teufel machen die da?! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*lach*) Wonach sieht das für dich aus? Tango tanzen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |