Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *Schuldig anstarr* *an Fesseln/Handschellen (womit er auch immer angekettet ist ¬¬) zerr* Was soll das, davon war bei unserer Abmachung NICHT die Rede!! *ihn wütend anschau* |
|
||||||
| (+gg* schaaad grad jetzt muss ich weg *löl* bin am telen, was heißt etwas away *G* komm aber später shcon noch am haus an *GG) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *grins* Was für eine Abmachung? Unser deal ist erledigt, schon vergessen? Warum legst du dich auch mit Farfie an. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *wieder an Fesseln zerr* Er hat sich in Dinge eingemischt die ihn nichts angehen.. genau wie du... aber das scheint bei euch normal zu sein. Und jetzt mach mich los. *so doll zerr das er seine verletzte Schulter verdreht* *zähne zusammenbeißt als er den Schmerz spürt* |
|
||||||
| (bis später @despi ^^) |
|
||||||
| *grins* *in den Vorraum geh und kurz darauf mit Jod (X_X) und Verbandszeug wiederkomm* Erstmal wird die Wunde verarztet, was ich dann mache weiß ich noch nicht. *grins* <Gut das Brad nicht da ist.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *grml* Dann lässt du mich gehen. *sich nicht rühr* *darauf wart dass er seine Wunde verarztet* (jo, dafür issa gut genuch :P) |
|
||||||
| *aya mal wieder Hemd aufmach* *Jod auf Wunde schmier* *grins* Na brennt schön was? *Wunde nun verbind* *wieder aufsteh und sachen wegbring* *grinsend wieder im Türrahmen stehen bleib* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *als er das Jod auf die Wunde schmiert zähne zusammenbeiß und nix sag* *ihn als er ihm Türrahmen steht grmlig anschau* *dann wegblick* Ich hab gesagt du sollst mich loslassen, oder soll ich etwa den ganzen Tag hier rumhängen? (hat er jetzt eigentlich was an, so hemd-mäßig? oO'') |
|
||||||
| (ich mein natürlich losmachen und nich loslassen -_-°°) |
|
||||||
| (Hemd würd ich mal sagen ist an, aber offen.) *grins* Darling wenn ich vorgehabt hätte dich gehe zu lassen wären die Handschellen doch von anfang an sinnlos gewesen oder? Außerdem stehen sie dir gut. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (oke) -_-' Was soll das Ganze? Hast du nicht schon genug mit mir rumgespielt? |
|
||||||
| *einfach nur grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| anscheinend nicht.. *murmel* Und was hast du als nächstes vor? -_- |
|
||||||
| Nun das muss ich mir noch überlegen. Brad ist auf Geschäftsreise und Nagi morgen früh in der Schule. Wir hätten also morgen früh den ganzen Vormittag zeit. (Können wir den Vormittag auf den Nachmittag verlegen ^^;;) Und was dann passiert wirst du schon sehen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (jo könne wa machen Übrigens.. da fällt mir ein: Omi sitzt immer noch in Nagis Schrank XD LOL) *grummel* Die anderen von Weiß werden mit Sicherheit misstrauisch werden, dass ich so lange weg bin... sie werden bestimmt nach mir suchen. |
|
||||||
| Aber sie werden niemals hier nach dir suchen. <Außer Neu petzt. Mist.> Außerdem würd ich ihnen nicht raten herzukommen. *fies grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Nicht? Und wenn sie's trotzdem tun...? *merkt dass seine Position ziemlich unbequem ist* -`_´- *rumrutsch* |
|
||||||
| *aya grinsend betracht* Wird Farf sich doch nochmal austoben dürfen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Also an den anderen nicht an Aya) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *murmel* Dann wünsch ich ihm viel Spaß... *ihm ein "shi ne" bei dem Gedanken an Farf durch den Kopf geht* -`_´- |
|
||||||
| (klaro ;) |
|
||||||
| *kurz auflach als er Ayas Gedanken hört* Was hast du denn gegen den guten Farfarello? Ist doch so ein nettes Kerlchen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *ihm ein gequältes Grinsen schenk* Natürlich... *dann wieder den mürrischen Blick aufsetz* Mir ist kalt, ich hab Hunger und hier ist es außerdem unbequem... behandelt ihr eure Gäste immer so? -`_____´- |
|
||||||
| *grins* Soll ich dich wärmen? Nur ein witz. *kurz verschwind und kurzdarauf mit etwas essbaren wiederkomm* *ihm es vor den Mund halt* Wenn du hunger hast iss. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *etwas missmutig das essen anguck* *dann Mund aufmach und dabei versuch seinen Blick zu meiden* ¬_¬ <Was bleibt mir anderes übrig *grml*> |
|
||||||
| *ihn fütter* Hier kommt der Flieger. (*lol*) ^____~ *zwinker* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| -_-'' *das irgendwie erniedrigend find aber nichts sag* |
|
||||||
| *dreckiges Geschirr als er fertig ist wegräum* *mit Wolldecke wiederkomm und Aya sie überwerf* Na endlich zufrieden? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Nein... ja... -`___´- egal.. *sich frag warum er ausgerechnet in der Zelle von Farf festgehalten wird* *sich frag warum er ÜBERHAUPT festgehalten wird* *wieder schlechte Laune krieg* (ööh, hatte er die nicht die ganze Zeit?? XD) |