Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *leise keuch* *eine hand austreck* *mit einem finger sanft über nagis schlüsselbein fahr* also...mir ist auch warm....muss wohl an eurer klimaanlage liegen^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Hm? Die ist doch gar nicht an. *vielsagenden Blick aufsetz* *omis berührungen genies* Omi ... *ihm tief in die Augen schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *blick liebevoll erwieder* *rotschimmer auf den wangen hat* *mit den finger nagis brustbein hinunter fahr* Nicht an? Mhm...dann ist eure Heizung kaputt!!*verlegen grins* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Hallöle! ^~^ Oh mann hab nix zu tun... was soll Aya nun denn machen? :Ð) |
|
||||||
| Glaub ich nicht. *omi einen verlangenden Kuss schenk* *kuss unterbrech* Immerhin kommt es von dir. *flüster* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (wie wärs wenn er sich bei Yohji ausweint? OKey blöde Idde, sorry.^^°) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Von mir?*stammel* *schluck* *den finger vorsichtig weiter wandern lass* *staun wie weich nagus haut ist* (schu suchen und ihn....*tropf*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Nagus? Naginomus Naoemus Maximus. *gar Gladiator wieder schau*^^) Aber sicher. *lächel* Deine Körperwärme machts so ein wundervolles Gefühl auf meiner Haut. *leicht erzitter durch Omis Berührungen* *an Omis Nacken kleine Küssen verteil* (Ich durste nach Bluuut XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (gomen^^ SD Omi...JA BEISS MICH^^ SD Julia:-_-::) *augen schließ* *wohlig seufz* *bauchkribbeln hat* *kurz einen nippel streif* *rot wird* (wiedermal^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (hmmm er wurd doch gerade erst von Schuldig weggeschickt.. -_- Da kann er doch nicht zurück und... *drop* XD Hmmm, wär nich schlecht wenn Yohji und Sakura und Neu da wären, im Idealfall auch noch gleichzeitig.. ¬_¬ *g*) |
|
||||||
| (ne passt scho.^^ SD Nagi: O.O *???* Wenn du auf härteres stehst. *peitsche rauskram* hehehe. XD) *omis errötung zum ersten mal mitkrieg* Wieso wirst du rotß Ist doch sonst niemand hier ausßer mir. *lächel* (erinnert mich an CG. XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (SD Omi: Jaaaa!!!!! SD Julia: ........*sich lieber verzieh*) *k+sst sanft seinen hals* Ai shiteru! (hehe) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (SD Reisu: EY! Lass mich hier nicht allein mit diesen SMFreaks! *schnief* :( Ich lass euch lieber allein. *hinter SD Julia herhüpf*) Ich dich auch. *flüster* *augen schließ und das Zusammensein mit Omi genies* *mit einer hand an Omis Körper hinunterfahr* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (SD Julia *schützend vor SD Reisu stell* Was...machen die da...mit den Handschellen?O.o) *augen auch zumach* *erschauder* *becken nach oben drück* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (sodala..bin da, weiß aber nich wie lange^^;) *aya nachgugg und schnaub* <ja hau nur ab..kotzbrocken -.-> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (SD Reisu: *hände vor die Augen schlag* *zwischen den Fingern durchblinzel* Goil. XD) *erregung aufkommen spühr* (argh! Ich muss wieder zur Schule. Sorry. CU) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (SD Julia: *sabber*) *schlingt zaghaft die beine um nagis mitte und drückt ihn an sich* *stöhnt leise beim hautkontakt* (mach nichts! bis dann*knuddel*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Was macht ihr denn da schon wieder? *spanner* XD) |
|
||||||
| (teil 3 is oben! Hmm... mal sehen wies weitergeht... XD) |
|
||||||
| (wollte gerade mal bescheid geben, ich bin heut abend spätestens 19.00h on oke? Falls es jemanden interessiert. ^^°) |
|
||||||
| (*mal kurz wieder da bin* Argh ich hasse Nachmittagschule! >.< AH und Hokuto, ich hasse Spanner! *tür zuknall* *sich wieder nagi und omi zuwend*^^) *omi einen langen kuss gib* *mit seiner Zunge spiel* *mit der hand an seinen Kurven entlang fahr* *spühr wie er immer mehr erregt wird* *schneller atme* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( ?__? ) *vorm testbild sitz+schlaf* *murmel* x___= |
|
||||||
| @die spanner hasser: *durchs schlüsselloch guck*) |
|
||||||
| (*kicha* *sich hinner hoku schleich und mitgugg* XD so, muss erstmal zimmer aufräumen jetzt..bin heut abend dann dqa) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (spanner^^) *ist ebenfalls sehr erregt* *erwidert den kuss feurig* *lässt die hand über nagis rücken zu dessen po gleiten* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*auch wieder da bin* Tse, ich hab's nicht nötig zu spannen... Ich seh sowieso alles!!!! >:Ð) |
|
||||||
| (heeee, warum isn hier gar nix los?? *grml* so, jetzt meldet sich mal bitte jeder der gerade jetzt in diesem Moment just online ist! :Ð) |
|
||||||
| (so, schon wieda da...höhö...lagen nur n haufen blätter aufm boden, wie immer XD *g) *immer noch dasitz und wart das sich ihr kreilauf wieder stabilisiert* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (*kicher* Hokuto du sitzt inzwischen vor einer Seifenoper und pennst. Schu sitzt doch neben dir und hat umgeschaltet.) *weiter Gute Scheidung schlechte Scheidung seh* *versucht durch die Beziehungen durchzublicken* <Also Karen ist die Schwester von Anna, die die Cousine des Lords ist der in wirklichkeit nur vorgibt der lord zu sein und eigentlich der Sohn von der Tante des Onkels der Mutter von Karen ist, der mit Annas bester Freundin ein Verhältnis hat, doch eigentlich schwul ist. @___@> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Hi, hier bin ich wieder ^^) |