Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (ich geh dann mal..schau gegen 22:45 nochmal rein! Bis dann!^^) Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (cya ^^) *zur apotheke geh* *reingeh* *bisschen später mit ner tüte wieder rauskommt* uffz......*immer noch übel ist* +wieder zurück geh und sich irgendwo auf ne bank setz und gebrauchsanweisung von tabletten durchles* *salbe rauskram* die also auf die Stelle...*murmel* <bah...Aya....das kriegste noch zurück, aber wirklich -.-> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (bis denne jessie ^^) *ihm einen verwirrten Blick schenk* *augenbraue hochzieh* Wieso willst du das wissen? Ich dachte du willst was ganz anderes als über meine Gefühle zu reden... *merkt dass er zuviel gesagt hat* =-`____´-= *seine Gefühle unerwähnt lassen wollte* |
|
||||||
| (njaaaa, loooooos, komm her XD *mit fäusten rumfuchtel* LOL ^_________^d) |
|
||||||
| *sich aus Bett fallen läßt und arme hinterm Kopf verschränk* Das andere können wir auch ein andersmal machen, jetzt wo du gerade so gesprächig bist und ganze Sätze redest...will ich dir nicht gleich wieder den Mund stopefen. *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (*mit faust droh* XD warts nur ab!! *bösgugg* ;P bäääh un wieda allein ;_;*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (*tröst* yohji kommt doch gleich wieder ;) *hmpf* -`_´- Und was willst du hören? *zum Fenster geh und nach draußen schau* |
|
||||||
| Das was dich so betrübt. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (*lach+ jo, und damit se nich wegläuft lass ich sie wohl zusammen brechen *giggle* ne, mein das durchaus ernst...^^; was sollt sie sonst mit yohji da auffer straße rumstehn XD) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (Boah, war Aya SO brutal?? >:] *grins*) *sein grummeliger Blick etwas trübsinniger wird* .... ... .. . Ich weiß es nicht. -_-' *den Kopf zu ihm dreh* *ausdruckslos schau* *versucht sich zu nem Lächeln zu zwingen* *LEICHT lächel* *das Lächeln jedoch irgendwie nicht nach nem Lächeln aussieht* (er is nich in Übung XD) -_-' *aufgeb* <Wieso tu ich das eigentlich??> (was für ne Geburt o_ô) |
|
||||||
| (höhö..wer weiß ;P nee...aber was soll ichn sonst mahen die beiden sind doch feinde da würd siedoch gleich wieder abhauen *g) *flaschewasser nehm die sie gekauft hat, aufschraub, eine tablette nehm und diese mit ein paar schlücken runterspül* *ausatme* puh.,..ichhoff dann gehts jetzt besser....nur die salbe mss ich mir zu hause nochdrauf schmieren... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *schmunzel* Einfach immer vor dem Spiegel üben oder es versuchen wenn du wirklich mal happy bist. Na vielleicht findest du es ja noch heraus, aber bis du keinen Grund hast solltest du auch nicht betrübt sein, das ist nämlich völlig sinnlos. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| <... ich bin immer betrübt.> *ihm das gerade irgendwie zum ersten mal wirklich bewusst wird* -_- |
|
||||||
| *grins* Wetten ich kann dafür sorgen das du es gleich nciht mehr bist? *oberkörper aufricht und ihn nun angrins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *ihn aus den Augenwinkeln muster* Und wie? *mit ausdrucksloser Stimme red* |
|
||||||
| *seufzt* *sich wieder zurückfallen läßt* <Langsam vergeht mir die Stimmung -__-> In dem wir und den Schuh des Manitu anschaun. *lach* Was dachtest du denn was wir hier alleine in meinem Zimmer machen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *zu Boden blick* Sex allein kann nicht glücklich machen.. *über seine direktheit überrascht* *vom fenster wegtret* |
|
||||||
| (*tropf* o____o''') |
|
||||||
| *seufzt* Aber es hilft dabei. *grins* *seufzt* Gut wie du willst, musst du dir halt wirklich den Film reinziehen. *aufspring und Video such* *in Videorekorder schieb* Vielleicht heitert der dich etwas auf. <Stimmungskiller.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *merk wie ihr immer schwummeriger wird* <mah...was sind das denn für tabletten? > *sich konzentrier augen zusammenkneif da die kleinen buchstaben schon vor ihren augen etwas verschwimmen, und les* Nebenwirkungen: mögliches Schwindelgefühl über Übelkeit bis Kreislaufzusammenbruch möglich..*leise vorles* <na super...> *kopf auf hand stütz und augen schließ* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (*wieder da*^^) *noch immer neben Sakura auf der Straße rumsteh* (*lol*) Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *da der film auf deutsch ist kein einziges Wort versteh* (XD Nyahahahaha LOL) *keinen einzigen Witz versteh* (außer vielleicht die eindeutigen XD) *sich an den Rand des Bettes setz* *immer noch mit skeptischem Blick den Film anschau* ó_ò (<- das is zuviel für ihn ^_______^) <Ich versteh kein Wort.. was bringt das...> |
|
||||||
| *grins* Stimmt ja bist nicht so ein Sprachgenie wie ich. (Ups hab ich eben Video gesagt? Meinte DVD ^^;; das kommt davon das ich nur einen Videorekorder hab) *auf anfang stell und japanische Untertitel einblend* Besser? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *sich etwas von dem wasser ins gesicht spritzt und aufsteht* <wenigstens zum auto muss ich kommen..da kann ich von mir aus bis morgen schlafen...> *straße ein paar meter weiter geh und merk wie ihr kreislauf immer mehr absackt* <scheiß tabletten! ich sags ja immer wieder auf medizin sollte man NIE NIE NIE vertrauen.....*schimpf*> *strauchel* *sich wo festhalt und ausschnauf* *aufschaut und mit den augen ihr auto sucht* <war das nich.....ah,doch.. *auto paar hundert meter entfernt stehen seh> *trotzdem noch wart* (jo^^v bööööse tabletten >;) ,achja, noch ne frage, kann sie sich eigentlich jetzt wirklih an nix erinnern oder spielt sie das nur vor?!) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *nick* ... *immer noch nicht drüber lachen kann* (XD) <Muss ich mir den _ganzen_ Film anschauen?> -_- |
|
||||||
| (Wie kann man über den Film nicht lachen, min. einmal muss man sich kugeln ^^;,) *seufzt* Was willst du denn lieber sehen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (@Desperados: Das kommt im Anime eigentlich nicht so wirklich raus, denk ich ^^" @all: Ich glaub ich verabschied mich dann mal für heute von hier *eh nix besondres zu tun hab* Schau morgen wieder vorbei, byebye und schlaft gut^^) Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (lol Aber Aya doch nich XD) Nichts? -_- *sfz* Wenn du unbedingt den Film gucken möchtest dann ist es auch egal... <Hab ich ne andere Wahl?> |
|
||||||
| *fernseher ausmach* Du bist echt ein Miesepeter, willst du wieder zurück in die Zelle? *langsam gereizt wird* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (joah, bis denne ^^v gute nacht^^ ich werd meine cd noch feddisch brenne un mich dann auch in mein zimmer shcleichen, und noch n bisschen krizzeln...bis dahin:) *wirdschwarz vor augen und kippt einfach mal um* (XD *löl* also schon mal gute nacht, so 20 mins bin ichaber nochhier denk ich^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |